Schlecht drauf? Das hilft ... mal was zum Lachen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Liebe History :hkuss:
    Danke für s einstellen diese Aktion hätte unserem Michael sicher Sehr gut gefallen (mir schoßen sofort Tränen in die Augen als das Kind mit dem rosa Anzug beide sofort stürmisch umarmte ,Michael hätte seine helle freude daran gahabt ) :danke: Laß dich auch mal feste :drück:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Zitat

    My lovely Mister singing club :ablach:

    *gröööööööööööööööööööööööl* :ablach: Ich musste erst mal überlegen, was Du uns damit sagen willst, hat einen Moment gedauert, bis der Groschen fiel. :lachen:



    Hm, ich stelle oft etwas nicht ein, weil ich denke, ach, kennen ja alle schon... Aber vielleicht kennt es ja doch jemand noch nicht? :)
    Diesmal etwas, das weniger lustig, sondern vielmehr berührend und erstaunlich ist. Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich Gänsehaut. (Und es ist eine Lektion für uns alle, jemanden nicht nach dem Äußeren zu beurteilen...) Da kommt eine Frau auf die Bühne, die ausschaut wie eine Vorstadt-Hausfrau aus der aller-allertiefsten Provinz, verhält sich auch ein bissl komisch... und dann macht sie den Mund auf und singt und --> :huch: :applaus: :daumen: ;( :) (Man beachte auch die Gesichter der Jury-Mitglieder - köstlich. :grins: )


  • Diesmal etwas, das weniger lustig, sondern vielmehr berührend und erstaunlich ist.


    nein, lustig ist es nicht, aber es zaubert trotzdem schlechte laune weg. wenn ich diese videos von susan oder auch von paul potts sehe, freue ich mir immer einen keks :clapping: ! geniale künstler und wie du schon schreibst, dancer, beide lehren uns, nicht auf äußerlichkeiten zu achten :daumen: . ich liebe es zu sehen, wie der jury der unterkiefer auf den tisch knallt :huch: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Whether you own a dog or not, you must appreciate the efforts of this owner to sell her dog. Read the sales pitch below!


    Dog For Sale: Free to good home. Excellent guard dog. Owner cannot afford to feed him anymore, as there are no more drug pushers, thieves, murderers, or molesters left in the neighborhood for him to eat. Most of them knew Jethro only by his Oriental street name, Ho Lee Schitt.


    Für die „Nicht-Engländer“ mal frei übersetzt:


    Egal ob du einen Hund hast oder nicht, die Bemühungen der Besitzerin, ihren Hund zu verkaufen, sind bewunderswert.


    Hier das ursprüngliche Inserat:


    Hund in gute Hände abzugeben. Hervorragender Wachhund. Die Besitzer müssen ihn leider abgeben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend füttern können, da es keine Diebe, Mörder, Drogendealer oder Kinderschänder mehr in der näheren Nachbarschaft gibt…


    hundpho5ixt1ns.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Besitzer müssen ihn leider abgeben, weil sie ihn nicht mehr ausreichend füttern können, da es keine Diebe, Mörder, Drogendealer oder Kinderschänder mehr in der näheren Nachbarschaft gibt…


    :weglol: Na dann ab in die Bronx mit ihm!!!! :applaus: Da gibts bestimmt Happa-Happa im Überfluss :jubel::teufel:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.


    Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.


    Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.


    Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.


    Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.



    Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.


    Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran


    :weglol::weglol::weglol: Shi!!!!!! Was haben die darauf geantwortet?? Ich will das wissen. SOFORT :weglol: Wie genial :olol:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Hat doch auch eine Logik, laß Dich auf den Boden fallen und decke Dein Gesicht mit den Händen ab, damit Dich der Andere nicht sehen kann.
    Dasselbe Spiel, gestern mit meinem Enkel.Wirklich wahr und nicht nur 1 mal, sondern vllt. 10 mal.

  • In den Finger geschnitten! Und dann?


    FRAUEN


    Denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.


    MÄNNER


    Schreien "Schei*e", strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden,


    müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird, und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd,


    erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert,


    weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die grosse Wunde viel zu klein sei,


    schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während sie in der Apotheke grosse Pflaster kauft,


    lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben,


    wollen zum Abendessen ein grosses Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen,


    lagern vorsichtshalber die Füsse hoch, während sie schnell mal das Fleisch für sie brät,


    verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt,


    drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt,


    wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt,


    können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft, sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich,


    schleichen sich nachts in regelmässigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet,


    und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben,


    klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und geniessen ihr Mitgefühl,


    dermassen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen grossspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre!


    :ablach:

    A soul is a flower
    A flower of love
    It starts to blossom
    If watered enough
    The soul is the essence
    That keeps you turned on
    Grow with your flower of love

    Eva K. Anderson - Flower of Love