vor 18 jahren starb lady di

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Soviele Jahre sind vergangen, und man weiß noch genau wo man sich aufgehalten und was man gemacht hat, als diese Nachricht durch die Medien ging. :kerze:
    Und wenn ich damals dachte, dass ich an meine Grenzen stoße, dann sollte ich zwölf Jahre später eines besseren belehrt werden. :rotz:


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • mein Gott, wie die Zeit vergeht......mir war, als sei es gestern gewesen....der 31.8.97 war ja ein Sonntag. Ich habe es früh morgens in den Nachrichten gehört, sie sei bei einem Verkehrsunfall in Paris schwer verletzt worden........ich bin nicht mehr vom TV weg gekommen an diesem Sonntag.....und dann die Todesnachricht....einfach schrecklich....

  • [align='center']Verschwörungstheorien: Die mysteriösen Umstände des Todes der Lady Di


    Aktualisiert am 31. August 2015, 14:48 Uhr


    Vor 18 Jahren starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem Autounfall. Einige der Umstände waren dabei äußerst mysteriös, Verschwörungstheoretiker glauben deshalb bis heute an ein Mordkomplott. Wir haben die offenen Fragen und Theorien zusammengetragen.



    http://www.gmx.net/magazine/un…de-todes-lady-di-30885234

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt