Unbekanntes Bild von Michael in einer Austellung

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hat bestimmt kein Profi gemacht.....du verstehst wie ich es meine?

    ..war gleich auch mein Gedanke ... ich würde das Bild mal gerne im Original sehen ... vielleicht gibts bald mal ne bessere "Aufnahme" ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ...hier ein Screenshot aus dem TV Bericht:



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich finde die Lichtverhältnisse unter aller Kanone....für einen Profifotografen. Mich wundert, dass Michael ihm das so abgenommen hat.

    Ich glaube in keinem Fall, dass bei zwei solchen Profis irgendwas an diesem Photo nicht so ist, wie sie es haben wollten. Vielleicht sollen die hell ausgeleuchteten Stellen eine Verbindung zu Vitiligo andeuten. Sie erscheinen ja eher willkürlich auf dem Körper. Auch insgesamt bei der ganzen Haltung fragt man sich, sieht das nun entspannt oder doch eher verkrampft aus.
    Nun, das auf jeden Fall passt ja zu Michael: zu überraschen, die Menschen mit Rätseln zu beschäftigen ...

  • Von Karen:


    Karen Faye @wingheart:
    "Yes
    the photo by Greg Gorman is authentic. I did the makeup and hair for
    all the photos taken with Michael and Gregg. Enjoy!!!!"


    "Ja das Foto von Greg Gorman is (autentisch) echt. Ich habe das Make up und die Haare für all die Fotos mit Michael und Gregg gemacht. Viel Spaß

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also für mich ist es echt . :smoke:
    Angeblich gibt es noch mehr Bilder aus der Serie ( Lipstike Ally )
    Vielleicht kommen die auch noch mal irgendwann zum Vorschein . :flöt::lechz:
    Und ich glaube auch Schnucki war nicht so schüchtern ,wie wir alle glauben .
    Er wusste was er tat ich sage nur die ..Goldhose .. das Video mit LM.
    Das hat auch das Kopfkino spielen lassen .

  • Also ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass er es ist. Das Gesicht hat mich überzeugt, der Körper eher nicht. Nun wäre es ja rein theoretisch möglich, dass der Kopf echt ist und der Körper nicht. Nur glaube ich nicht, dass man ein Photoshop Bild auf einer öffentlichen Veranstaltung als ein echtes ausgeben würde.
    Das Foto passt meines Erachtens nicht zu Michael, was auch am Fotografen liegt. Dieser hat es nicht verstanden Michaels Aura einzufangen. Dem Bild fehlt das gewisse etwas.
    Am schlimmsten finde ich, dass es veröffentlicht wird jetzt, wo Michael nix mehr dazu sagen kann. Er kann nicht dagegen angehen, klagen etc. Er hätte es ja schon vor Jahren veröffentlichen können, wenn er es gewollt hätte.
    Ich würde es begrüssen, wenn der Estate da mal einschreiten würde, dass solche Dinge eben nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das Gesicht hat mich überzeugt, der Körper eher nicht.

    Doch, schau doch mal die süßen, kleinen Brustwarzen an, den zart gerundeten Po, die Beine, zu der Zeit war er doch so ziehmlich schlank,
    ich könnte ihn gleich in die Arme nehmen :drück:

  • schau doch mal die süßen, kleinen Brustwarzen an, den zart gerundeten Po

    Bis dahin kann ich mit dir konform gehen, aber...

    die Beine, zu der Zeit war er doch so ziehmlich schlank,

    ....dieser Oberschenkel ist für mich nicht schlank. Das Bild ist zur Bad Zeit entstanden, und wenn ich den Oberschenkel mal vergleiche mit seinen Konzertauftritten, da hat er wirklich schlanke Beine/Oberschenkel. Irgendwie passen die Proportionen für mich nicht zusammen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Dieser hat es nicht verstanden Michaels Aura einzufangen. Dem Bild fehlt das gewisse etwas.

    Eigentlich wollte ich zu dem Bild nichts mehr schreiben, weil ich immer noch nicht weiss was ich davon halten soll.


    Jetzt nicht ob es echt oder nicht ist, das wird es wohl schon sein.


    Nein das ist es nicht, ich kann es nicht beschreiben, aber Forever ich glaube deine Aussage kommt meinem Empfinden am nächsten,
    es fehlt seine Aura und dieses Gefühl nicht mehr wegsehen zu können, weil mich das Bild so gefangen nimmt.



    ..dieser Oberschenkel ist für mich nicht schlank. Das Bild ist zur Bad Zeit entstanden, und wenn ich den Oberschenkel mal vergleiche mit seinen Konzertauftritten, da hat er wirklich schlanke Beine/Oberschenkel. Irgendwie passen die Proportionen für mich nicht zusammen.

    da gehe ich vollkommen konform mit dir.

  • dieses Gefühl nicht mehr wegsehen zu können, weil mich das Bild so gefangen nimmt.

    Ich muss dazu auch sagen, dass ich mit solchen Bildern in Verbindung mit Michael grundsätzlich ein Problem habe, da sie ein gewisses Unbehagen in mir auslösen. Bisher kannte man ja solche Bilder nur als Fake und ich mochte sie nie gerne ansehen. Vllt könnte ich einem stilvoll gemachtem ECHTEN Foto aber durchaus was abgewinnen. Hier hat der Fotograf aber dsbzg gründlich versagt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das Gesicht hat mich überzeugt, der Körper eher nicht.

    Ich finde, die Figur/der Körper ist doch schon sehr ähnlich wie hier...



    Am schlimmsten finde ich, dass es veröffentlicht wird jetzt, wo Michael nix mehr dazu sagen kann.

    Ich finde daran gar nichts schlimm, denn... für mich ist es ein sehr ästhetisch Bild..... und "verstecken" brauchte sich Michael doch nun wahrlich nicht :flirty:
    Und... bei YANA hat er noch viel mehr gezeigt... :kicher:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich würde es begrüssen, wenn der Estate da mal einschreiten würde, dass solche Dinge eben nicht veröffentlicht werden dürfen.

    .. ich fürchte ... da hat der nicht viel zu sagen ... wenn schriftlich nichts festgelegt ist ... ist das Negativ im Besitz vom Fotografen und der kann im Prinzip damit machen was er möchte ... hab das Thema vor längerer Zeit mal mit einem Bekannten (Fotograf) gehabt .. Nutzungsrechte usw.
    ..hmmm... ich bin zwiegespalten ... ich denke mal, daß Michael nicht gezwungen wurde sich genauso in Szene zu setzen ... wenn wir der Aussage des Fotografen Glauben schenken können ... wurde der shoot lange besprochen und Michael wandte sich ja gerade an diesen ... WEIL er seine "Nacktbilder" so bewunderte ... und seinen Perfektionismus kennen wir ja zu genüge .. da wurde sicherlich nichts gemacht .. was Michael nicht wollte ...
    ...jemand hier hat geschrieben .. Lotta? ... das es evtl. noch mehr Fotos von diesem shoot gibt ... eine Serie also ..
    ..wenn das wirklich stimmen sollte .. vielleicht stehen dann die anderen Fotos im Kontext zu diesem .. und lassen das ganze in einem anderen Licht erscheinen ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich finde daran gar nichts schlimm, denn... für mich ist es ein sehr ästhetisch Bild..... und "verstecken" brauchte sich Michael doch nun wahrlich nicht

    .. seh ich ganz ähnlich ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Leute, ich fahre am 11.12. nach Berlin und sehe mir das an


    Mach ich und hoffe den Fotograf anzutreffen, interessiert mich sehr :nick: und gibts `ne extra :lolrunde:


    Mach ich und hoffe den Fotograf anzutreffen, interessiert mich sehr und gibts `ne extra

    Aber auf jeden Fall! Eine Plauderrunde über Deinen aktuellen Bericht!
    :thumbsup:

    Und... bei YANA hat er noch viel mehr gezeigt...

    Joa aber da passen die Oberschenkel zu den Waden! :dd:

    ... das es evtl. noch mehr Fotos von diesem shoot gibt ... eine Serie also ..
    ..wenn das wirklich stimmen sollte .. vielleicht stehen dann die anderen Fotos im Kontext zu diesem .. und lassen das ganze in einem anderen Licht erscheinen ..

    Da bin ich gespannt!