TeamSpeak-Server kostenlos?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • TeamSpeak? 8

    1. Ja (5) 63%
    2. Nein (3) 38%

    Guten Abend ihr Lieben,



    Wie ihr denke ich mal wisst, arbeite ich neben dem MJJackson-Forever
    Forum noch an einer anderen Baustelle, diese Baustelle hat nach
    Ewigkeiten eine Nachricht von TeamSpeak bekommen. In dieser Nachricht
    erhielt ich eine NPL (Non Profit License) und habe somit 10 TeamSpeak
    Server mit insgesammt 512 Slots (Zugängen). Nun zum Thema. Ich benötige
    niemals 512 Slots (Zugänge) und möchte euch somit anbieten, einen
    Teamspeak Server für UMSONST
    zu bekommen. Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Diskussion gelesen,
    in der über TeamSpeak diskutiert wurde. Und möchte euch nun fragen,
    wollt ihr einen TeamSpeak-Server?



    Gruß
    Robin


    P.s. Weil es die meisten glaube ich nicht erreicht, eröffne ich hier nocheinmal die Umfrage.


    TEAMSPEAK ERKLÄRUNG:


    TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, die den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN per Sprache und Text miteinander zu kommunizieren sowie Dateien auszutauschen. TeamSpeak ist für die Nutzung parallel zu Online-Spielen optimiert.


    Funktionen




    Neben der Kommunikation mit anderen Clients im selben Channel oder auf demselben Server bietet Teamspeak weitere Funktionen, die teilweise auch in anderen VoIP-Programmen implementiert sind. Teamspeak lässt sich mit Hilfe von Plug-ins unter anderem um Designs und Icons erweitern.[11]



    Chatten

    Abgesehen vom Sprachgebrauch besteht die Möglichkeit Server- und Channelweite sowie persönliche Chatnachrichten zu versenden.



    Whispern

    Neben dem normalen Sprechen in Teamspeak gibt es auch noch die Funktion Whispern (von engl. "to whisper", flüstern). Die Kommunikation findet dann nur mit den ausgewählten Personen und/oder Channel statt.



    Anstupsen

    Das Anstupsen in Teamspeak ist eine Art der Kommunikation um, in Begleitung eines Tons, auf sich aufmerksam zu machen. Es wird meist genutzt, um einem abwesenden Nutzer eine Nachricht zu überbringen, die sich via Pop-up bei diesem öffnet.
    Quelle: Wikipedia