Berührende schöne Videos

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • .. Menschen mit Farbenblindheit sehen zum ersten Mal - mit Spezialbrillen - die Farben ..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Da sieht man wieder, wie Selbstverständlich wir das alles nehmen. Das wir Gesunden Menschen unsere Sinne haben. Die Reaktionen sind echt Gänsehaut.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Es ist schon toll was wir heute mit technischen Geräten alles ausgleichen können. :daumen:
    Baby hört zum ersten Mal seine Mutter
    Diese Geschichte erobert das ganze Netz.


    Obwohl Charlys Eltern die Taubheit ihres Kindes früh entdeckten, waren sie sich nicht sicher, ob ein Hörgerät funktionieren würde.
    Nun, es ist nun mal nicht so einfach, ein Baby zu fragen, das nicht mal kriechen kann.


    Aber das Gerät hat funktioniert.
    Charly war sehr glücklich, als sie zum ersten Mal ihre Mutter sprechen hörte.
    Obwohl Charly immer noch nicht sprechen kann, ist sie auf dem richtigen Weg.
    Sieh dir das herzerwärmende Video hier unten an, wir raten dir, ein paar Taschentücher bereit zulegen.


    Das süß Video :love: im Link:http://likemag.com/de/baby-hoe…n-mal-seine-mutter/654847