Jackson Family - News und Mitteilungen

  • @ghosti (mein geistlein) :blume:

    aber sie bemüht sich immer wieder mal... :D

    ja, nur davon wird man nicht satt und kann sich auch nicht bekleiden, ecca.ecca.


    Die Brüder bekommen aus den Verkaufserlösen von Platten/CD's; Tantiemen (Radio, TV, Kino, Werbespots & Co.) und etwaige andere Quellen (Konzerte, Interviews etc. pp.) Gelder...

    boooaaa :lachen:
    und da gibts ja noch die mama :frech3:


    ja,aber ich sprach von den vielen,vielen neffen und cousins ,die sich um die jackson kinder(speziell um prince) tummeln
    die frage war doch: was sie denn so treiben, außer fun und action ?


    Ansonsten kann ich mich zu den weiteren Clan-Mitgliedern nicht äussern..... :D

    neeee, nicht nur du
    das wird keiner können, so undurchsichtig wie der clan ist und schon immer war


    und jetzt geb ichs auf, ich habe fertig :achgeh:

  • https://www.facebook.com/titoj…181386818/?type=1&theater


    nur mal so neben bei, mit was einige Jacksons, sich gerade ihr Geld verdienen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ein neuer Verusch von Anthony Jackson, ein Cousin von Michael. Wie bereits vor einigen Jahren (ich glaube damals hat er sogar Sorgerecht für alle 3 beantragt) hat er nun erneut Anträge vor Gericht eingereicht um das Besuchsrecht für Paris und Blanket zu erwirken. Was soll das? Paris ist in wenigen Monaten 18. Wenn er Prince und Paris besuchen möchte ist es deren Angelegenheit ob sie dies wollen oder nicht.




    Michael Jackson's Cousin Is Taking Legal Action In A Bid To Gain Visitation Rights To See The Pop Superstar's Three Children



    Anthony James Jackson II previously battled with Jackson's nephew, TJ Jackson, over guardianship of the late superstar's kids Prince, Paris,
    and Blanket following the singer's death in 2009.



    TJ was named co-guardian of the youngsters along with Michael's mother Katherine, and Anthony's challenge was shot down by the courts.



    He has now filed legal papers requesting visitation rights to the two youngest children, Paris and Blanket, according to TMZ.com.



    Anthony is reportedly asking a judge to grant him regular visits with the two youngsters.



    The news comes after Paris, 17, hit back at critics who condemned the teenager over her smoking habit.



    The youngster, who has been pictured puffing on cigarettes, wrote in a post on Instagram.com, "I get it guys, I get it. Smoking isn't cool. I get it. Sure as hell***** everything else in my past thought (sic). This is the last (least) bad thing I could be doing right now. Especially compared to over half the population of 17 year old girls in this country. So please hill... thought (sic) I suppose you guys would be talking s**t if i was eating a donut too so at this point there is nothing left to say. Like me or hate me. I have nothing to prove to anyone, I'm me. and I'm happy."



    http://www.contactmusic.com/michael-...rights_5098235

  • *EXCLUSIVE* Malibu, CA - Jackson's family matriarch Katherine, along with son Jermaine Jackson and three of his kids, MJ's son Prince Jackson, and a few family members and friends of the family, attended a dinner event at Nobu in Malibu on this Friday evening.

    Katherine, besuchte gemeinsam mit ihrem Sohn Jermaine Jackson und 3 seiner Kinder, MJ's Sohn Prince Jackson und einigen Familienmitgliedern und Freunden der Familie, ein Abendessen Event im Nobu in Malibu an diesem FreitagAbend ...








    weitere Bilder bei

    http://hollandse-hoogte.nl/search.pp > und Prince Jackson in die Suchfunktion eingeben !!!!

  • diese Bilder hat Alejandra vom Abend im NOBU gepostet >>


    IG:
    Celebrating the marriage of these two beautiful souls. Love you both so much.


    Wir feiern die Hochzeit von diesen zwei schönen Seelen. Ich liebe Euch beide so sehr.


    Jermaine's son Jourdynn mit seiner Frau ...





    IG:
    Lovely night! /Schöne Nacht!
    Alejandra mit Jermajesty Jackson





    IG:
    My boys !! Such a spacial night!! @nobumalibu


    Meine Jungs !! Solch eine spezielle Nacht !! im nobu/malibu
    Jaafar, Jermajesty, Donte


  • Michael Jackson: Haben seine Kinder überhaupt etwas vom Geld?





    Der verstorbene Musiker hat seinen Kindern zwar eine Menge Geld hinterlassen, aber auch einige Schwierigkeiten. Die Jackson-Kinder haben Probleme mit dem Finanzamt...


    Die Erben von Michael Jackson sehen nicht wohl nicht viel von seinem Geld.
    Michael Jackson ist 2009 verstorben und hat seinen Kindern ein beträchtliches Vermögen hinterlassen. Nun heißt es, dass das Erbe im Wert von ungefähr 800 Millionen Euro drastisch sinken könnte. Viele Rechnungen und Forderungen des Finanzamts werden das Geld wohl größtenteils verbrauchen. Die Kinder von Michael Jackson Prince, 19, Paris, 17, und Blanket, 14 können Berichten zufolge erst auf das Geld und das Treuhandvermögen zugreifen, wenn sie 30 Jahre alt geworden sind.


    Ein Insider verriet der 'Sun': "Auf dem Papier sind die Kinder dank dieser massiven Summen Milliardäre. Doch in Wahrheit werden sie davon kaum was sehen, wenn sie diesen Steuerbescheid bezahlen müssen. Das Finanzamt will fast 500 Millionen Euro, mit noch einigen Gebühren für spätere Zahlungen."


    Jacksons Anteile am Musikverlag 'Sony/ATV' wurden kürzlich von seinen Erben für 674 Millionen Euro verkauft. Es ist denkbar dass sich die Steuern für diesen Deal auf über 60 Millionen Euro belaufen.
    Die Neverland Ranch von Michael Jackson ist 2008 an eine Grundstücksfirma, die mehrheitlich 'Colony Capital' gehört, übergegangen, nachdem der Musiker finanzielle Schwierigkeiten hatte.


    http://www.luzernerzeitung.ch/…vom-Geld;art159320,704474

  • Ich verstehe nicht warum man sich von solchen Artikeln und der Sun ausgelösten Berichte, die natürlich gleich gekupfert werden blenden lässt. Die Klärung der IRS-Forderung steht noch aus. Ja sicher, aber solche Artikel sind lächerlich. Michaels Estate ist eine der reichsten Estates mit einigen zu klärenden Rechtsstreitigkeiten.
    @Geli bist Du der Meinung das die IRS Recht hat und nach Michaels Tod einen Milliarden-Anspruch an Steuern hatte. Hätte der Estate dann gleich alles verkaufen sollen und Michaels Steuerwert so bewerten sollen wie die es IRS tut. Bist Du sauer, dass der Estate diesen veräsumt hat zu zahlen oder bist Du der Meinung die IRS ist im Unrecht und der Estate setzt sich zu Recht gegen die IRS zu Wehr.

  • @Geli bist Du der Meinung das die IRS Recht hat und nach Michaels Tod einen Milliarden-Anspruch an Steuern hatte. Hätte der Estate dann gleich alles verkaufen sollen und Michaels Steuerwert so bewerten sollen wie die es IRS tut. Bist Du sauer, dass der Estate diesen veräsumt hat zu zahlen oder bist Du der Meinung die IRS ist im Unrecht und der Estate setzt sich zu Recht gegen die IRS zu Wehr.

    Wenn die IRS recht erhält und der Estate zur Zahlung dieser großen Summe verdonnert wird, bleibt nichts mehr übrig !!!
    Der Estate hat auf jeden Fall Michaels Steuerwert zu niedrig eingestuft, dafür gibt es wiklich genug Beweise und Argumente. Seinen ATV - Katalog - Anteil u.a. mit 0 Steuerwert zu beziffern, den sie jetzt für 750 Millionen an Sony verkauft haben, ist absurd. Und das ließe sich um einiges weitere fortsetzen.

  • Nicht nur Omer auf dem Bild ist kein offizieller Jackson, es sind auch sonstige Freunde auf dem Bild, die keinen Jacksons sind.

  • ^.. wollt ich grade schreiben ... da hats etliche Freunde drunter ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer