US-Soul Sänger Billy Paul ist tot

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • US-Soulsänger Billy Paul ist tot
    10.40 Uhr: Das Musiker-Sterben nimmt kein Ende. US-Soulsänger Billy Paul ist nach einer schweren Erkrankung im Alter von 81 Jahren gestorben, wie es auf seiner Homepage heißt. Billy Paul war ein Vertreter des sogenannten Phillysounds. Erst vor Kurzem wurde bei ihm eine Krebserkrankung diagnostiziert.
    Den meisten dürfte er wegen seines Welthits „Me and Mrs. Jones“ir?t=spot_on_focus-21&l=as2&o=3&a=B0045DO8L0 bekannt sein. Im Jahr 1972 hielt sich das Lied drei Wochen auf Platz eins der US-Popcharts. Der Song handelt von einer Affäre mit einer verheirateten Frau. 1973 erhielt er mit dem Hit einen Grammy als „Bester männlicher R&B-Künstler“. 2007 coverte Michael Bublé das Lied. Insgesamt veröffentlichte der Soulsänger 23 Alben. Billy Paul hinterlässt seine Ehefrau Blanche und zwei Kinder.




    R.I.P :kerze:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ..oh Mann ... :kerze: RIP Mr. Paul ..


    ... die Boyband da oben bekommt noch ein Mitglied .. :stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Eieiei...was ist bloß los. Gut, mit dem gesegnetem Alter von 81 Jahren darf man gehen. Sein Hit "Me and Mrs Jones" ist legendär.
    :kerze:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Och nö, was für eine Band wird das da oben?


    RIP Mr. Paul.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg