Murray News und Diskussion ab 2016

  • GRACE VERURTEILT KASTRATIONS-GERÜCHTE

    13. JULI 2018


    Derweil macht eine Aussage von Dr. Conrad Murray die Runde, wonach Michael durch seinen Vater quasi chemisch kastriert worden sei. „Eine der dümmsten Geschichten, die ich je gelesen habe“, sagt Grace Rwaramba, frühere MJJ-Productions Mitarbeiterin und seit 1997 Michael Jacksons Kindermädchen.


    Grace Rwaramba hat folgenden Kommentar auf ihrer Facebook-Seite verfasst: „Conrad Murrays Behauptung, dass Michael Jackson von seinem Vater „chemisch kastriert“ wurde, „um seine hohe Stimme nicht zu verlieren“, ist eine der dümmsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Ich kann nicht anders, aber ich glaube, dass Conrad Murray den Tod von Joe Jackson benutzen will, um seine schreckliche Rolle bei Michaels Tod in der Öffentlichkeit zu verharmlosen.“


    Dr. Conrad Murray wurde nach Michael Jacksons Tod in einem Aufsehen erregenden Prozess aufgrund fahrlässiger Tötung zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Kastrations-Aussagen waren seither nicht die ersten fragwürdigen Äusserungen seinerseits. Quelle. jackson.ch, facebook.com

    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/grace-ve…t-kastrations-geruechten/

    Copyright © jackson.ch

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • 4. Juli 2019

    Michael Jackson’s Doctor Conrad Murray Wünschte, Er Hätte Den Popstar Nie Getroffen






    Singer Michael Jackson departs early from the Santa Barbara County courthouse at the end of the sixth week of his trial April 8, 2005 in Santa Maria, California.

    CARLO ALLEGRI / GETTY IMAGES





    Wie The Inquisitr zuvor berichtete, enthüllte der Arzt von Michael Jackson, Conrad Murray, der 2011 wegen seiner Rolle in Jacksons Tod wegen Totschlags verurteilt worden war, dass Murray das letzte Geständnis des Popstars über Jacksons Tochter Paris abgenommen haben könnte.

    Aber derselbe Bericht in The Sun , der die schockierende Enthüllung gemacht hat, enthält viele andere interessante Informationen, einschließlich Murrays Gefühle bezüglich seiner Beziehung zu Jackson. Murray behauptet, dass seine Nähe zu Jackson die 10 Jahre, die seit seinem Tod vergangen sind, vergangen sind, und fügte hinzu, dass er sich immer noch an die Bestimmtheit ihrer Freundschaft erinnert, trotz dessen, was seit seinem Tod passiert ist.

    "Allerdings wünschte ich mir auch, ich hätte Michael Jackson noch nie für das getroffen, was mir passiert ist", fügte er hinzu.

    “I wish that night, that ungodly hour I when I was called after midnight, sleeping in the bed next to my partner Nicole and my three-month-old son, when they made this request for me to come to the home and to take care of Michael I should have flatly said, ‘No’.”

    Murrays Wunsch ist verständlich. In Killing Michael Jackson , dem einstündigen Dokumentarfilm über Jacksons Tod, enthüllen die Detectives Orlando Martinez, Dan Myers und Scott Smith, dass Murray für schuldig befunden werden sollte, weil er einen Mord zweiten Grades begangen hat - nicht wegen Totschlags. Martinez behauptet, dass einer der Gründe dafür ist, dass Murray per Metro aufgeräumt hat, nachdem er Jacksons Leiche entdeckt hatte





    Murray begann das Chaos aufzuräumen, das er hinterlassen hatte, und vertuschte die medizinische Behandlung, die er gab. Er hat das weggeräumt, die Sicherheitsbehörde um Hilfe gebeten und sie angewiesen, den Notruf zu rufen “, sagte Martinez und fügte hinzu, dass Murray danach begann, Jackson mit einer Hand CPR zu geben, was unwirksam war.Neben der Kritik der Detektive Martinez, Myers und Smith glaubt Steve Shafer, Professor für Anästhesiologie an der Stanford University, dass Murray sich der Gefahren seines Handelns bewusst war. Er behauptet, dass niemand, der eine angemessene Ausbildung in der Propofol-Verabreichung erhalten habe, eine unkontrollierte Infusionsrate zulassen würde.




    Die Sonne enthüllt, dass Jackson das Ausmaß seiner Drogenabhängigkeit vor Murray verheimlicht haben soll. Jackson wurde Berichten zufolge in den letzten 60 Tagen seines Lebens 51 Mal das synthetische Opioid Demerol injiziert. Murray glaubt, dass diese Substanz zu Jacksons Tod geführt hat, und sagt, dass Jackson wegen seines Drogenkonsums nicht offen mit ihm war. Murray behauptet auch, dass er gründlich ist, wenn es darum geht, Patienteninformationen zu erhalten, und sagte, dass sein Widerstand gegen Drogenmissbrauch wahrscheinlich der Grund ist, warum Jackson seinen Kampf vor ihm versteckt hat.



    https://www.inquisitr.com/5513…son-doctor-conrad-murray/

  • Ich weiss garnicht was der murrAy dort labert :was:

    fakt ist ,michael war nicht drogenabhängig .demerol hat ihn nicht umgebracht .

    Einzig allein das Propofol dass ein Elefant umgebracht hätte ,hat ihn getötet durch Murrays Hand .:pomp:

    Der Typ stellt sich immer noch als Unschuldslamm hin .Warum hält der nicht einfach die Klappe .:raufen:

    Er wurde nicht umsonst verurteilt .Und die ..Sun ..ist das letzte Schundblatt .:doof:

  • Ich frage mich wovon der Typ jetzt lebt .Soviel ich weiss darf er in den USA nicht mehr praktizieren .

    Oder hat der Gönner die ihn finazieren .

  • Oder hat der Gönner die ihn finazieren .

    bestimmt hat er die:devil: Habe mal gesehen wie luxeriös der lebt und frage mich, wie das geht, wo er doch Schulden in Millionenhöhe hatte:boese:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich wüßte nicht was ich mache wenn ich er wäre. Das er sich überhaupt noch irgendwo blicken lassen kann. Ist der wirklich so kalt und abgebrüht??? Sein Gewissen muss doch an ihm nagen. Ich denke er ist gestraft genug. Was aber eigentlich nie möglich sein wird. Bei dem was er unseren Michael angetan hat.

  • Forever mj Was Du sagst ist garnicht so abwägig .Ich habe das auch schon gedacht .

    Wir wissen nicht was da für Mächte hinter Michaels Tod waren .

    Und ganz ehrlich .Der Kerl ist Kardiologe ein Spezialist auf den Gebiet ,aber so doof wie der sich verhalten hat mitder Wiederbelebung

    da wäre ein Leie schlauer .Er er muss auch gewusst haben wie gefährlich das propofol ist ohne sachgemässe Uberwachung .

    Das ist alles sehr suspekt .Die ganze Sache stinkt .

  • Forever mj Was Du sagst ist garnicht so abwägig .Ich habe das auch schon gedacht .

    Wir wissen nicht was da für Mächte hinter Michaels Tod waren .

    Und ganz ehrlich .Der Kerl ist Kardiologe ein Spezialist auf den Gebiet ,aber so doof wie der sich verhalten hat mitder Wiederbelebung

    da wäre ein Leie schlauer .Er er muss auch gewusst haben wie gefährlich das propofol ist ohne sachgemässe Uberwachung .

    Das ist alles sehr suspekt .Die ganze Sache stinkt .

    Oh nein lass mich bloß nicht drüber nach denken was für ein teuflisches Spiel das war. Was da für Absprachen am Laufen waren und mit wem. Widerliches Pack!

  • Der Kerl ist Kardiologe ein Spezialist auf den Gebiet ,aber so doof wie der sich verhalten hat mitder Wiederbelebung

    da wäre ein Leie schlauer .Er er muss auch gewusst haben wie gefährlich das propofol ist ohne sachgemässe Uberwachung .


    Das ist alles sehr suspekt .Die ganze Sache stinkt .

    Bleibt offen, für wen CM letztendlich einen Auftrag erfüllt hat. Hat er Leben erhalten, oder Leben genommen, hatte Michael den Retter in der Not oder das Böse in seinem Haus:dd:.

  • PROMINENTE


    Michael Jackson: Dies waren die kontroversen Enthüllungen, die Conrad Murray nach dem Verlassen des Gefängnisses gemacht hat

    Von Emma Watson gesprenkelt , bei der Harninkontinenz diagnostiziert wurde ... diese und andere Enthüllungen, die Conrad Murray , Michael Jacksons Hausarzt , nach seiner Freilassung im Jahr 2013 gemacht hat.

    25. Februar 2020 - 10:17 Uhr
    Schreiben

    Michael Jackson

    Michael Jackson starb vor 11 Jahren, nachdem sein Hausarzt ihm eine falsche Dosis des Beruhigungsmittels Propofol verabreicht hatte. |

    Quelle:

    AFP

    Schau auch

    141814_904746.jpg


    Michael Jackson und die erschreckenden Ergebnisse seiner Autopsie, 11 Jahre nach seinem Tod


    Die jüngsten und erschreckenden Enthüllungen von Michael Jacksons Autopsie, fast 11 Jahre nach seinem Tod , haben bei seinen Anhängern Überraschungen ausgelöst. Sein Tod, der sich im Juni 2009 unerwartet ereignete, ließ nur das Rätsel aufkommen, das sein Leben bedeckte.

    Es gab jedoch jemanden, der seine letzten Minuten miterlebte. Conrad Murray , der Hausarzt des Sängers, wurde 2011 wegen unfreiwilligen Totschlags verurteilt, weil er eine falsche Dosis Propofol verabreicht hatte, ein Beruhigungsmittel, das zum Tod des Popstars führte.

    Nach zwei Jahren im Gefängnis wurde Murray wegen guten Benehmens freigelassen, konnte jedoch in mehr als einem Bundesstaat der USA keine Medizin praktizieren. Nach seiner Abreise bot er der Zeitung Mail On Sunday ein Interview an , in dem er seinem Patienten seine Nähe zeigte.

    Wollen Sie wirklich wissen, wie eng unsere Beziehung war? Er musste jede Nacht sein Glied halten, damit er richtig urinieren konnte “, sagte Murray dann . So enthüllte er, dass der Künstler an Harninkontinenz litt und " immer dunkle Hosen trug, weil er einen ständigen Urinverlust hatte ".

    Der Arzt gestand auch, dass der berühmte Sänger ihm in langen Nächten, in denen Michael Jackson von Schlaflosigkeit befallen war, sagte, dass keines seiner drei Kinder biologisch von ihm sei.

    Ich war einer der wenigen Menschen, denen er vertraute, dass er nie mit Debbie Rowe [Mutter von Prinz Michael und Paris] oder Blankets Mutter [der jüngsten der Jacksons] geschlafen hatte . Tatsächlich scherzten wir darüber, dass niemand auf der Welt mit Debbie schlafen möchte “, sagte der Arzt.

    Dann sagte er, dass der Dolmetscher von "Smooth Criminal" sich an mehrere Freunde und Bekannte wenden müsse, um die Zeugung ihrer Kinder durchzuführen. " Aber ich kann ihre Identität nicht preisgeben, bis die Kinder mich fragen ", sagte Murray.

    Conrad Murray, Michael Jacksons Hausarzt, wurde wegen unfreiwilligen Totschlags zu vier Jahren Haft verurteilt.  Nach zwei Jahren war er wegen guten Benehmens frei.

    Conrad Murray, Michael Jacksons Hausarzt, wurde wegen unfreiwilligen Totschlags zu vier Jahren Haft verurteilt. Nach zwei Jahren war er wegen guten Benehmens frei. |

    Quelle:

    EFE


    "DAS IST ES"

    Sieben Jahre nach dem Tod von Michael Jackson im Jahr 2016 kehrte Conrad Murray zurück, um sich um seinen verstorbenen Patienten zu kümmern. Diesmal durch " This Is It ", eine Abhandlung, in der er seine Erfahrungen als Hausarzt des beliebten "King of Pop" erzählte.

    Diese Veröffentlichung, in der Murray darauf bestand, sich den Tatsachen nicht schuldig zu bekennen, enthüllte weitere Details über den Musiker, unter anderem, dass er in zwei Mädchen verliebt war, beide Minderjährige. Die erste war Harriet, die Tochter des Schauspielers Mark Lester , und die zweite war nichts weiter als Emma Watson .

    Dann war Harriet 12 Jahre alt und laut dem Arzt versuchte Jackson , eine Beziehung zu ihr aufzubauen. „ Michael hat sich in Harriet verliebt, als sie kaum fünf Jahre alt war. Als er 12 wurde, sah er sie noch genauer an “, sagte er der Zeitung The Mirror . Außerdem bemerkte er, dass der Künstler sich mit dem Schauspieler treffen wollte, um seine Tochter um Heirat zu bitten.

    Wie für Emma Watson , schien Sänger von „Thriller“ eine gute Aussicht als ein Paar, entsprechend der Version Ihres Arztes. „ Michael hat mir erzählt, dass er von der britischen Schauspielerin geschlagen wurde. Er hatte sich in sie verliebt, als er sie 2001 im ersten Harry-Potter-Film sah, als sie erst 11 Jahre alt war . Emma war ihre zweite Wahl für eine Hochzeit, wenn die Dinge mit Harriet nicht funktionierten “, sagte er dann.

    Obwohl Murray nie über die Vorwürfe der Pädophilie sprach, die Michael Jackson zu Lebzeiten belasteten , zögerte er nicht zu sagen: „ Eines war klar: Die Art, wie Michael über junge Mädchen sprach, war nicht wie ein unschuldiger Schwarm, sondern eine Liebe unerwidert . "

    Andererseits argumentierte er in " This Is It " auch, dass sein berühmter Patient mit Begleitdamen verwandt war und für diese Treffen als Clown verkleidet war und Masken trug. Mit ihnen ahmte er arabische Akzente nach, damit sie ihn nicht erkannten.


    https://rpp.pe/famosos/celebri…e-prision-noticia-1247716

  • ich frage mich warum dieser ganze Mist wieder hervorgeholt wird ? Kommisch der Gerichtsnmeziner hat nichts von eine INKONTINENZ gefunde. Man kann doch diesem kleinen miesen MÖRDER nichts glauben . Ok das Michael nicht mit Debbie geschlafen hat das kann ich glauben, aber alles andere glaube ich nicht . Wird dieser Mann irgendwann mal Frieden finden ?. Mich regt das alles so auf und macht mich so wütend.:watsch::watsch::devil: