Murray News und Diskussion ab 2016

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber ich werde dieses Statement, diese Erklärung erst einmal für die Kinder für mich behalten.

    .. joa .. aber rumgackern ... damit man mal wieder im Gespräch is.. gell? :watsch:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • joa .. aber rumgackern ... damit man mal wieder im Gespräch is..

    Ich finde auch, dann sollte er auch keine Anspielungen machen. Ich glaube schon, dass Michael ihm einiges anvertraut haben wird im Laufe der Zeit, aber wenns irgendeiner Aufklärung bedarf, werden die Kinder wahrscheinlich eher nicht auf einen Conrad Murray angewiesen sein.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    aber wenns irgendeiner Aufklärung bedarf, werden die Kinder wahrscheinlich eher nicht auf einen Conrad Murray angewiesen sein.

    Könnte ja auch sein, dass die Kinder schon alles wissen, falls es überhaupt was zu erklären gab, :grins2: wovon Murray nix weiß. Auf seine Erklärungen warten sie sicher nicht. :stern:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Auf seine Erklärungen warten sie sicher nicht.

    Das glaube ich auch. Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso der angeblich soviel weiß in der relativ kurzen Zeit. Nun ja, Nächte sind lang, wenn man nicht schlafen kann... Mag mir gar nicht vorstellen, wie einsam Michael gewesen sein muß :stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • falls es überhaupt was zu erklären gab,

    Das muss man sich auch mal vor Augen führen, was Murray dann wieder fürn Staub aufwirbelt für nix und wieder nix :boese: . Für die Medien natürlich wieder nen gefundenes Fressen und die Kinder sind wieder in der “Beweispflicht“. Furchtbar.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das muss man sich auch mal vor Augen führen, was Murray dann wieder fürn Staub aufwirbelt für nix und wieder nix

    ... mich wundert .. das der immer wieder so'ne Bühne kriegt ... um seine "Insider-News" medial zu verkünden .. :tischkante:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na ja, immerhin war er sehr sehr nah dran an Michael und so viele Leute warten doch immer noch auf intimste und schlimmste Details, damit sie sich bestätigt fühlen können. Aber so eine große Bühne hat er nun auch nicht...

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von forever mj

    die Kinder sind wieder in der “Beweispflicht“

    Die Kinder lassen sich durch sowas wahrscheinlich nicht mehr groß beeindrucken. Ich denke sie sind gefestigt und müssen gar nix beweisen und das wissen sie. :isis:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Und solche Geschichten verkaufen sich ja immer gut

    ..richtig .. leider!



    Aber so eine große Bühne hat er nun auch nicht...

    .. mir reicht sie .. X(

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • mir reicht sie

    Ja, mir auch. Aber bedenke, dass uns solche Sachen immer direkt auffallen. Andere überlesen es vielleicht

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Kinder lassen sich durch sowas wahrscheinlich nicht mehr groß beeindrucken.

    Das hoffe ich sehr. Kann mir schon vorstellen, dass das sehr verletzend sein kann, egal in welchem Alter. Andererseits sind sie ja damit groß geworden und können aufgrund dessen vllt auch gut damit umgehen. Ich denke, Michael hat ihnen auch das nötige Rüstzeug mit auf den Weg gegeben :nick:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Seine Familie hat ihn immer wieder verklagt

    Wir wissen ja, dass Michael Geldgeber für seine Familie war. Wofür ham se ihn denn verklagt. :was:


    Ich glaube auch, dass Michael irgendwann in Murray eine Vertrauensperson gesehen und ihm einiges erzählt hat. Wie DreamDance schon gesagt hat....die Nächte sind lang und wem hätte er denn was erzählen sollen, was irgendwie auch aus ihm mal raus musste. Ob man damit dann an die Öffentlichkeit gehen muss, steht auf nem ganz anderem Blatt. Vielleicht verkauft sich sein Buch nicht so gut, dass er immer wieder mit irgendwelchen Storys rausrückt. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • gewaltsam mit dem Auto Zutritt zu NL

    war das nicht in Las Vegas? Aber auch egal, diese gierige Familie hab ich sowieso gefressen... Wenn man bedenkt, dass Michael all die Jahre der Haupternährer war, au man

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Wenn man bedenkt, dass Michael all die Jahre der Haupternährer war, au man

    Plus die Alimente für seine Nichten und Neffen. :thumbdown: Hab gestern erst gelesen, dass Jermaine NEUN Kinder hat. Das hatte ich gar nicht so auf'n Schirm. :stern: Aber wenn alles gezahlt wird.... :bored:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ja sowas kam ja immer mal wieder von ihm! Glaube aber er will da immer nur "Lieb Kind" bei den Fans machen, um dann später wieder irgendeine Sauerrei zu verbreiten.Ich trau dem Burschen nicht

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk