Michael Jacksons Thriller-Video 3D kommt 2015

  • Ich habe Michael Jacksons Thriller 3D gesehen


    Berichte von Fans, die die Gelegenheit hatten, bei der Premierevon Michael Jacksons 3D-Thriller anwesend zu sein

    Hollywoods Chinese Theatre, das berühmteste Kino der Welt, erhielt in der gestrigen Nacht die Premiere von Michael Jacksons 3D-Thriller-Spielfilm Das Geheimnis der Uhr an der Wand.


    Im Folgenden finden Sie Berichte von Fans, die die Erfahrung gemacht haben, die neue Version von Michael Jacksons ikonischem Kurzfilm zu sehen:


    "Aber mein größter Take out der Nacht? Thriller! Es ist immer noch das größte Musikvideo aller Zeiten. Absolut kein Streit mit ihm. Die IMAX 3D-Konvertierung ist absolut phänomenal! Michael Jackson ist ein wahrhaft spektakulärer Künstler mit einer einzigartigen Vision. Fräulein duu


    Patrick "PJ" Campbell,

    amerikanischer Produzent

    Wer würde das nicht für einen der schöneren Filme von 2018 halten? Sie verlassen das Theater mit dem Geschmack, mehr sehen zu wollen. Und "Thriller" in 3D zu sehen IMAX hat mein Leben verändert. Bitte verdiene Geld mit diesem Film! ''


    Eric Russo,
    Michael Jackson-Fan

    '' Ich habe gerade 3D Thriller auf IMAX gesehen. Es ist beeindruckend. Ich kann es nicht erklären. Es ließ mich lächeln und weinen. Sieht aus, als wärst du am Set. Ich habe die Musik gespürt. "


    Darren Hayes,

    australischer Singer-Songwriter und Songwriter


    https://mjbeats.com.br/eu-assi…-thriller-3d-f73808d0dad5


    Edit:


    Eyes hüpfen auf Michael Jacksons 3D-Thriller auf IMAX


    "Man kann einfach nicht im Takt still sitzen und die gigantische Leinwand, die das Kino mit dem IMAX-Soundsystem umgibt."

    Der bahnbrechende Kurzfilm "Thriller" von Michael Jackson verdiente erstmals auf dem gigantischen IMAX-Bildschirm eine spaßige 3D-Erfahrung.

    Sie können einfach nicht still sitzen, um den Klang des Beat und den Bildschirm, der das Kino mit dem IMAX-Sound-System umgibt. Das 3D ist solide, obwohl man es nicht mit "Captain Eo" vergleichen kann [die Disney-Attraktion, zu der Michael gehörte]. Hier erscheint 3D in wenigen Sekunden, am Anfang und am Ende.

    Die Buchstaben [ Michael Jacksons Thriller ] entstehen vor Ihnen mit diesem Gefühl zu wollen erreicht aus dem gelben und Schüler des Zombies Michael geht in einen Freeze - Frame am Ende der Kredite und berühren. Es war eine lustige Erfahrung.

    Die Vorführung des Kurzfilms, der nur eine Woche dauern wird, findet in den Sessions des Spielfilms

    >em class="markup--em markup--p-em" wurde 1983 veröffentlicht und für immer veränderte die Landschaft von Musikvideos, drehen Sie das Format in der Kunst. Die neue 3D - Version machte die Weltpremiere auf dem 74. Filmfestival in Venedig 2017 und wird jetzt durch eine Partnerschaft von IMAX Corporation mit dem Nachlass von Michael Jackson gefördert.<>

    Mit Ausnahme von 3D-Effekten hat kurz den Inhalt nicht bearbeitet oder geändert wurde, mit der Ausnahme, dass wegen der digitalen Filmrestauration vom Originalnegativ, die gewonnen wurden, wurden gut aussieht.

    Neben der verbesserten visuellen, alle Audio - darunter Michael Jacksons Musik, Original-Partitur von Elmer Bernstein und Soundeffekte - wurde auch auf die Standards aufgerüstet [latest 5.7, 7.1 und Atmos]

    Darüber hinaus machte zu „Captain Eo“ Jackson 3D-Präsentationen für seine This Is It Tour, aber es war am 25. Juni 2009 weniger als ein Monat vor dem Beginn der Tour am 13. Juli. Bisher gibt es keine Ankündigungen gewesen über diese 3D-Produktionen an die Öffentlichkeit zu bringen.

    Die IMAX 3D - Präsentationen für die meisten Mainstream - Filme im vergangenen Jahr beseitigt, für Filme die Verwendung von 3D - Reservierung speziell für das Format entwickelt und hergestellt worden , wie die folgenden Sequenz von „Avatar“ und für besondere Anlässe wie >em class="markup--em markup--p-em">Michael Jacksons 3D - Thriller, sagte der Sprecher

    Scott Hettrick

    Cheers.ws


    https://mjbeats.com.br/os-olho…r-3d-no-imax-aad9b0c4abcc

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Warte nicht auf 3D Thriller in Brasilien


    IMAX Network führt Brasilien auf der Liste der neuen Version des ikonischen Kurzfilms Michael Jackson:

    Und so ist es getan. Zumindest für jetzt (und wir glauben, dass es definitiv ist) wird Brasilien, wie immer, keine exklusive Ausstellung von Michael Jacksons 3D-Thriller erhalten.

    Bei der Auswahl der "strategischen Märkte" wird die Einführung durch die IMAX Corporation gefördert. Fans der Vereinigten Staaten, Kanadas, Großbritanniens, Baheins, Dubais, sogar für mindestens eine Woche in Mexiko, können der neuen Version von Michael Jacksons ikonischem Kurzfilm folgen (gefolgt von den Vorführungen des Spielfilms The Wall Clock Mystery). .


    Hier, die komplette Liste der IMAX-Kinos, die 3D-Thriller zeigen wird ...


    https://mjbeats.com.br/não-espere-por-thriller-3d-no-brasil-4ce724fa400c

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:



  • Bild auf Twitter anzeigen
    Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen

    vy7pugR5_bigger.jpgJosh Jackson (Michael Jackson)@JMBillieJean Das ist der glücklichste und schönste Tag meines ganzen Lebens! Ich ging am 21. September zu # Thriller3D . Ich verkleidete mich als Michael Jackson, während ich den Film sah. Ich kann nicht glauben, dass mein Traum so wahr war! Ich bin ein wirklich großer # 1 Fan von Michael Jackson ???✨# MichaelJackson
    06:57 - 24. September 2018
  • THRILLER 3D IST SCHLIESSLICH EIN ERFOLG

    25. SEPTEMBER 2018 • VON ADMIN-TEAM


    thriller3d.jpg


    Trotz der Unordnung, die von der IMAX-Website speziell für den Rest der Welt ohne Amerika und Kanada ausging, waren die Bewertungen von THRILLER 3D fantastisch!

    Fans, die es geschafft haben, THRILLER 3D vor dem Film " The House with a Clock in the Walls" zu sehen, waren begeistert !

    Sie haben es genossen, Michael Jackson in 3D entweder als Zombie oder als Werwolf zu sehen! Das Feedback von Fans in den USA und Kanada war riesig! # thriller3d ist Trend und Leute teilen Bilder von den großen Leinwänden, ihre Emotionen und Feedbacks!


    Kommentare im Link und die vollständige Liste der IMAX-Kinos, die derzeit THRILLER 3D screenen:

    https://www.mjvibe.com/thriller-3d-is-a-success-after-all/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: