Votet für Michael - King of Music

  • Ich bin mir sicher, dass das ein Fehler ist. Wenn man z.B. bei Elvis "ankreuzt" und dann mit den Pfeiltasten nach unten scrollen will, dann rutscht der Punkt nach unten, zuerst auf Eminem und dann auf Engelbert, vielleicht haben manche Elvis Fans das nicht gemerkt und versehentlich Engelbert ihre Stimme gegeben? Aber komisch ist, dass es dann immer nur auf Engelbert rutscht und nicht auch auf Eminem. Weiß jemand was ich meine :ablach:

  • Jetzt hat Michael schon ( 30%,110,414 Votes)

    Klingt, ohne die nähere Betrachtung der anderen Zahlen, nicht schlecht. Ist es aber. Denn es nutz überhaupt nichts wenn der Abstand zu Elvis nicht reduziert wird. :schulter:

    Elvis haut ab und Humperdinges hohlt auf.

    So sieht es leider aus. Jetzt hat sich der Vorsprung von Elvis auf bereits 18.041 Votes ausgebaut. Anfang der Woche waren es glaube ich noch round about ~17.000. :xyz:

  • :vote: Michael Jackson (30%, 111,777 Votes)

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mal so eine Idee von mir...
    In den Geschäften wie z.B in Media Markt könnte man vielleicht von den Geräten die man dort ausprobieren darf voten.


    Aber ob man das darf...




    Außerdem ist mir noch eingefallen das es sicherlich noch viele MJ Fans gibt die nichts vom voting wissen,oder?


    Ob das voting fair abläuft bin ich mir nicht so sicher, es wundert mich auch das Humpertinck so weit oben ist...


    Ich vote jeden Tag mehrmals für Michael :herz: Das Voting geht noch eine ganze weile und wenn wir alle fleißig voten schafft Michael es vielleicht noch ganz oben hin :hkuss:


    Michael :herz::herz::herz: bräuchte eben mehr Votes am Tag als er jetzt bekommt damit er Elvis einholt

  • Ich habe noch nie ein Gerät im Media Markt oder Saturn usw. ausprobiert. Ist man dann richtig uneingeschränkt im Internet? Also kann da auf alle Seiten? Gibt es eine aushängende Verhaltensregel?
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es verboten ist irgendwo zu voten. Allerdings würde ich dann direkt zu dem Voting gehen nicht über das Forum.


    Ansonsten kann man ja bei allen Freunden und Familie mal voten. :D Die meisten haben den PC eh immer an und Internet auf dem Handy.


    Wenn ich meine Easy Box kurz vom Strom trenne, kann ich anschließend wieder voten. :whistling:



    • Elvis Presley (35%, 130,339 Votes)
    • Michael Jackson (30%, 112,093 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (28%, 104,053 Votes)
  • :vote: done! .. und wenn ich zuhause bin gleich nochmal ... :flüstern:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jetzt hat sich der Vorsprung von Elvis auf bereits 18.041 Votes ausgebaut. Anfang der Woche waren es glaube ich noch round about ~17.000

    Nun hat sich der Vorsprung schon auf 22.000 Votes ausgebaut. :schulter:

    • Elvis Presley (36%, 140,569 Votes)
    • Michael Jackson (31%, 121,357 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (27%, 105,732 Votes)

    Richtig @Malihini man muss die Vote-Zahlen vergleichen um den Erfolg oder Misserfolg abschätzen zu können! :daumen:
    Die % Zahlen sagen nicht genug aus!
    Ich vote daheim 2 Mal ( weil ich 1 Mal den Strom von der Box trenne ) und an Arbeitstagen, sofern möglich, auch noch.

    • Elvis Presley (36%, 141,286 Votes)
    • Michael Jackson (31%, 122,168 Votes)
    • Engelbert Humperdinck (27%, 105,870 Votes)

    Somit hat seit meinem letzten Post der Zahlen:
    Elvis 717 Stimmen dazu bekommen
    Michael 811
    Engelbert 138


    Das bedeutet, wenn wir ganz fleißig sind ( das Voting läuft ja noch sehr lange ) und dieses Aufholen beibehalten, bzw. weiter so gegen Engelbert den Abstand vergrößern, können wir Elvis eventuell noch einholen und Engelbert hat keine Chance mehr. :gebet:


    Also: :admin_schild::vnv::danke:


    :vote: 4 mal in 24 Stunden. Also einfach mal Eure Box ( heißt das noch Modem? :ibd: ) 5 Minuten vom Strom trennen und noch mal Voten. Angeblich kann man über´s Handy pro Tag auch noch mal voten. :schulter:


    Beinahe hätte ich jetzt gesagt: Wir schaffen das :ablach: aber ich bin ja nicht Fr. Merkel. :kicher: