Wichtige Umfrage >BITTE TEILNEHMEN<

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich wollte mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen

    Genau deshalb war ich auch zu spät. Verstehe auch nicht, warum man das so schnell entscheiden sollte

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Mir ist eh nicht ganz klar wie mit dem Ergebnis einer solchen Abstimmung umgegangen wird. Heißt das die 15 Ja-Stimmer werden die Sache finanzieren? oder gibt es durch solch einen erwirkten Mehrheitsbeschluss eine Beitragspflicht für alle um sich noch einzuloggen können?
    Sinnvoller wäre es vielleicht zu fragen wer ist bereit einen Betrag X für die und die Sache einzuzahlen. Dann hat man ein konkretes Ergebnis und kann schauen, ob man sich die Sache leisten kann.
    Ist das ein Jahresvertrag oder welche Laufzeiten liegen vor?

  • @Robin
    das war vor 11 tagen und was war bisher geschehen
    wir hören/lesen nichts mehr
    dafür error 520 am laufenden band


  • @Robin
    das war vor 11 tagen und was war bisher geschehen
    wir hören/lesen nichts mehr
    dafür error 520 am laufenden band

    Hallo,


    genau vor 11 Tagen hatte ich gefragt vor 4 Tagen ist meine Schule wieder angefangen, bis Heute haben wir hier zuhause wegen einer Renovierung eine Baustelle und 4 Teilen kann ich mich leider nicht. Ich bin gerade dabei Vorbereitungen für den Server zu machen, dies braucht seine Zeit. Wegen des Errors 520 ich hatte bis jetzt noch keinen... Steht dort ein Code drunter?
    z.b.




    Zitat

    Teilen sie dem Administrator dieser Seite folgenden Errorcode mit: 99885313e72a949a5a58533b0b1f1db2457ce339

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg