Petition gegen das Buch "Michael and Me" von Shana Mangatal

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • PetitioningAllMichaelJacksonWorldFans:"Boycottt Shana's Mangatal book-MJ fake romance"


    7 years are passed after MichaelJackson's departure and bad people are trying to take profite of his money and glance and manipulate the medias, the fans and ignorant people to believe they were close to him and living fake romances and stories. BE SURE THAT PEOPLE WHO HAD REALLY SOIMETHING TO LIVE WITH MICHAEL WOULD NEVER TELL IT TO ANYONE !!!!! Shana Mangatal took profite of her place as employee to create her own dream and fake story and publish a book with lies and irrespectful details which never happened ! We ALL FANS OVER THE WORLD want to STOP IT !!! we all the fans and friends of michael jackson want to act and BOYCOTT THE BOOK AND STOP THE LIARS DEFINITIVELY !!!!! SOLUTION : BLOCK AND UNALLOW THE PUBLISHING OF THAT TRASH.


    Bitte an alle Michael Jackson Fans der Welt: "Boykottiert Shana Mangatal Buch - MJ gefälschte Romantik"

    7 Jahren sind seit Michael Jackson Weggang vergangen und schlechte Menschen versuchen Profite zu machen und den Blick auf ihn zu erändern, manipulieren die Medien. Um die Fans und unwissende Menschen glauben zu machen, dass sie ihm nahe waren erzählen verfälschte Romanzen und Geschichten.
    Man kann sicher sein, dass Menschen, die wirklich eng mit Michael lebten ES NIE JEMANDEM SAGEN würden!!!!!
    Shana Mangatal nahm Gelegenheiten ihrer Stelle als Mitarbeiter für ihren eigenen Traum und um gefälschte Geschichten zu erschaffen und ein Buch mit Lügen und Details zu veröffentlichen, die nie passierten!
    Wir ALLE FANS IN DER WELT wollen es stoppen !!! Wir alle Fans und Freunde von Michael Jackson wollen, dass Buch boykottieren, dass die Lügen endgültig eingestellt werden !!!!!
    LÖSUNG: BLOCKIERE UND VERHINDER VERÖFFENTLICHUNG DIESES VERLAGWESENS.

    ( öhm keine Gewähr auf meine Übersetzung! )


    https://www.change.org/p/meser…apper&utm_medium=copylink

  • dabei finde ich die Puppe sieht nicht mal wirklich wie Michael aus, ehr wie ein double

    was hat das Bild denn zu bedeuten?

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich hab von Anfang an nichts von diesem Buch gehalten! :faust:


    Und das mit dieser Wachsfigur ist ja lächerlich... Das erkenne ich auf 100 Meter Entfernung und ich hatte keine Affäre mit Michael. (leider :P )

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Petition nicht ganz. Ja ich kaufe das Buch nicht. Dafür muss ich nicht noch eine Petition unterschreiben, dass ich es nicht kaufe.

  • (leider )

    ja, genau :herz::herz::herz: so isses :flirty:


    Glaube auch nicht, daß dieses Buch großes Aufsehen verursacht. Diese ganzen Wichtigtuer gehen mir total auf die Nerven! :wand:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk