Dangerous 25

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Demo Who is it




    It Doesn't Seem To Matter (Demo of Who Is It) - Michael Jackson DANGEROUS 25th

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die meisten mit dem Roten 25 drauf, sind Remixe und zum teil von anderen Alben. Bzw einiges geleaktes von früher. Da hat jemand einfach Dangerous 25 als Cover Bild genommen. Auf jedenfall die meiste Videos von Osvaldo Morales. Wie das Who is it. Zum teil muss man auch aufpassen, da dort auch Songs von Malashi und co bei sind.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zu Michaels 60.Geburtstag gab der Estate im Zuge einer Frage-Antwort Session mit MJ-Fans bekannt, warum es das Projekt 'Dangerous25' nicht entstand.




    # DANGEROUS25 ist
    nicht passiert, weil sie nicht jedes Mal das gleiche Album machen wollen. Sie wollen es einschalten

    01:08 - 30. August 2018

    Wichtige Mitteilung vom MJ Estate


    Wenn ein 'Aussenstehender', der die posthumen Veröffentlichungen nicht im Blick hat, die Antwort des Estates liest, muss er annehmen, dass der Estate den Fokus eher auf bereits nicht veröffentlichte Songs legt, wenn es um Alben

    - Veröffentlichungen geht, und auch den Fans wird es letztendlich so suggeriert, denn der Estate will ja nicht immer dieselbe Musik veröffentlichen, wie sie sagen.


    Nun find ich die Antwort des Estates in vielerlei Hinsicht einen Witz. Zum einen, was heisst 'immer'? Es gab lediglich 'Bad25', wie zumindest wir Fans wissen. Dagegen stehen die Alben 'Michael' und 'Xscape' mit bis dahin unveröffentlichten Songs und Demos. Also von 'immer dieselbe Musik', kann doch da wirklich nicht die Rede sein. Zum anderen erhalten wir zeitgleich zu dieser Erklärung, die Info, dass auch keine kompletten Alben mit unveröffentlichten Songs mehr veröffentlicht werden, sondern nur noch einzelne Songs zum streamen. Umso wichtiger wäre doch so ein Album-Projekt wie 'Dangerous25' für Michaels Vermächtnis gewesen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()