Jackson's body "may be exhumed"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jackson's body "may be exhumed"


    by Sam Parker Jan 30th 2010 5:10PM
    mjackson.jpgMichael Jackon's body may have to be exhumed as the doctor linked with the singer's death fights to clear his name.


    Conrad Murray reportedly wishes to rid himself of murder or manslaughter charges following the King of Pop's death last year.


    According
    to the National Enquirer, FBI special agent Ted Gunderson has confirmed
    that exhuming Jackson's body may be on the cards as a "last-ditch
    attempt" by Dr Murray's attorneys as they scramble to defend their man.


    "As
    the seven-month-long investigation wraps up with Dr Murray clearly
    locked in the crosshairs, I'm sure his attorneys are considering a
    number of last-ditch strategies, including digging up Jackson's body to
    confuse the issue." he is quoted as saying.


    "Murray's defence will likely suggest the propofol was the least of the singer's problems.


    "How
    many other doctors prescribed medicine to Michael over the years?
    They'll ask this to cast doubt on the prosecution's case. Murray's
    defence would likely argue that Jackson's drug addiction over the years
    is what made him vulnerable and Dr Murray had only known him for a few
    weeks.


    Gunderson added: "There's so much damning evidence
    against Murray for propofol, but his lawyer could downplay that
    medication and point at other drugs and other doctors - anything to
    cast doubt in the jurors' minds.


    "Of course, the prosecution
    will fight against any exhumation, but a cautious judge may decide that
    digging up Jackson for a fourth autopsy is the best way to answer key
    questions once and for all and avoid having any jury overturned."

    Follow us on Twitter
    | Become a fan on Facebook


    Stars and members of the public gather to say goodbye to Michael Jackson last year...



    Kann es bitte jemand übersetzen?

  • Michael Jackon Körper soll vermutlich noch einmal exhumiert werden, damit der Arzt seinen Namen reinwaschen kann.
    Conrad Murray will dies angeblich, um sich von der Anklage Mord oder Totschlag zu befreien nachdem Tod des King of Pop im vergangenen Jahr.
    Nach dem National Enquirer, soll FBI Special Agent Ted Gunderson bestätigt haben, dass die Exhumierung als "allerletzen Versuch" der Rechtsanwälte von Dr. Murray sei, ihren Mann zu verteidigen.


    "Da die sieben Monate langen Untersuchung Dr. Murray ins Fadenkreuz der Ermittlungen zerrte, bin ich mir sicher, dass seine Anwälte alle noch möglichen verzweifelten Strategien ausprobieren, einschließlich der Ausgrabung Jackson's Körpers" wird er zitiert.
    "Murray's Verteidigung wird wahrscheinlich zurückschlagen und bekanntgeben, dass Propofol eins der geringsten Probleme des Sängers war."


    "Wie viele andere Ärzte verordneten Michael Arzneimittel im Laufe der Jahre?
    Sie werden versuchen, diese Fragen in Zweifel zu stellen und der Staatsanwaltschaft vor die Füße zu werfen. Murray's
    Verteidigung würde behaupten, dass es Jackson's Drogenabhängigkeit im Laufe der Jahre war,die ihn anfällig machte und Dr. Murray hatte ihn nur für ein paar Wochen gekannt.
    Gunderson fügte hinzu: "Es gibt so viel vernichtenden Beweise gegen Murray und Propofol, die sein Anwalt jedoch herunterspielen könnte, in dem er andere Medikamente und andere Ärzte mit reinzieht, um Zweifel in den Köpfen der Geschworenen herbeizuführen.
    Natürlich wird die Anklage gegen einen Exhumierung kämpfen, aber einen vorsichtigen Richter könnte entscheiden, dass die Ausgrabung von Jackson für ein 4. Autopsie der beste Weg sei, um wichtige Fragen endgültig zu beantworten und die Geschworenen zu überzeugen


    Nicht perfekt, aber ich denke, man versteht es so

  • Immer wieder sonntags..... Und selten sooo gelacht! Ob die das selber glauben, wat se da schreiben? Das ist die größte Lachnummer!
    Ne 4. Obduktion...... :lachen::lolpaar::applaus: Dann bald noch ne 5. , ne 6., ne 7. ..... und immer so weiter. :schief:
    Die ganze Sache mit Michael´s "Tod" glaube ich schon lange net mehr! Aber dann les ich lieber solche News, und kann drüber schmunzeln, als das, daß er immer wieder negativ geschrieben und runtergemacht wurde! :nick:

  • Ich weiß auch nicht was ich von solchen Meldungen halten soll! Wurde nicht schon genug untersucht?! Haben die nicht genug Proben entnehmen können?! :doof:


    Immer vorausgesetzt es gab einen toten Michael.....aber daran glaube ich schon lange nicht mehr! :sonne:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Die wollen doch damit alles nur rauszögern!
    Ich glaube auch nicht an Michaels Tod und ich schätze sie wollen Zeit gewinnen bis Michael wieder auftauchen kann!
    Geanauso wie mit dem Sorgerechtsstreit der bis Juli aufgeschoben wird!
    Für mich wird alles immer offensichtlicher!Ich glaube ganz fest an den Juni Leute! :gebet:

  • und wieder stellt sich die frage: ente oder nicht??? :schulter: wenn das stimmen sollte und vorausgesetzt michael ist tot, dann bricht mir diese nachricht einmal mehr das herz. was soll denn das bitte :was: ? drei autopsien und nun soll es eine vierte geben? wie kann das denn sein und welche stümper haben diese untersuchungen durchgeführt? da wird das gehirn entnommen, man nimmt gewebeproben, untersucht jeden quadratmillimeter der haut und der organe und nun sollen nochmal neue untersuchungen gemacht werden????? :pomp:


    sorry, aber das passt in meinen schädel nicht rein und was murray samt verteidigung damit bezwecken will, kann ich nicht nachvollziehen! davon abgesehen: kann man denn michael nicht endlich in frieden lassen? er wurde zu lebzeiten verfolgt und nun, selbst im tod, wird er immer und immer wieder "verfolgt" :wimmer: ? da hört mein verständnis auf.


    sperrt diesen murray weg und sorgt dafür, dass er nie wieder einem menschen antun kann, was er michael angetan hat! :anschrei: und FERTIG!


    :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Manche Aussagen entbehren für mich jeder Logik.
    Es ist doch völlig schnuppe ob mich ein Arzt zum ersten Mal behandelt oder gar schon seit ein paar Wochen. In der Grundmedizin lernt doch ein Arzt, das eine Anamnese gemacht werden muss. Murray kannte ihn seit ein paar Wochen - nicht ERST sonder SCHON ein paar Wochen, so sollte dieser Satz korrekt geschrieben werden.


    Michael war kein Unfallopfer das bewußtlos auf dem Tisch liegt. Er war sehr wohl in der Lage mit Murray zu reden. Also was soll der Blödsinn.
    Murray soll ein Kardiologe sein, gerade er MUSS wissen, dass das was er da verabreicht hat sehr wohl einen Herzstillstand zur Folge haben kann - fast haben muss.
    Und dann denke ich wieder an diesen ominösen Notruf - Wiederbelebung - er liegt auf dem Bett - :rauf: Dieser Tap hat doch Pfusch getrieben wo es nur ging :watsch:
    Eine 4te Obduktion :tischkante: sowas habe ich noch nie gehört :schraube:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Murray will doch nur seinen Kopf aus der Schlinge ziehen ,
    er versucht alles um sein Gewissen reinzuwaschen. :rauf:


    Und 4. Obduktion? Ich glaub da werden sie nicht mehr viel
    finden! :agr:


    Sie sollen Michael (wenn er wirklich tot sein soll :??: ) endlich
    in Frieden ruhen lassen! :schimpf2:

  • Ja geht´s noch? Eine 4. Obduktion, die haben doch wohl nen A.... offen!!! Sorry, aber bei so einem Bericht geht mir die Hutschnur hoch. :wolke: Michael wurde schon sein ganzes Leben lang gequält und musste unmenschliches Leid ertragen! Ist es denn jetzt wenigstens nach seinem Tod nicht möglich, ihn in Frieden ruhen zu lassen? Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Artikel eine Ente ist!


    Liebe Grüße :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Exhumierung ??? :wolke: 4. Obduktion ??? :wolke: Was meinen die denn, soll dabei noch neues rauskommen ??? Haben die nicht schon genug an Michael rumgeschnippelt ??? :schimpf2: Waren da vorher am größten Superstar der Welt etwa nur Stümper dran ??? :watsch:


    Wenn alles nicht eh schon so traurig wäre, würde ich mal hoffen, daß er so den Gerichtssaal betreten könnte: :juhuu:


    MJ_2.jpg


    Und die übrigen "Pflegemaßnahmen" könnten wir dann gemeinsam übernehmen, oder ??? :sonne:

  • Kann man diesen "geistigen Erguss" nicht in die Rubrik "Lustiges" setzen? :spion: Da würde ES sehr gut hinpassen. :doof:


    Eigentlich wären Murray und seine Wasserträger (auch bekannt unter der Bezeichnung "Anwälte")jetzt auch mal an der Reihe, obduziert zu werden. Mike war schon drei mal. Jetzt ist die Vollpfosten dran. So gehts ja nun nicht. :opi: Ich hätte da auch einen guten Vorschlag für die Pathologen. Die sollen mal das Hirn von Murray und seiner Gefolgschaft untersuchen. Da hätten die erst einmal ordentlich was zu tun. Denn das Gehirn will ja auch erst einmal gefunden werden. :lol1:
    Im Obduktionsbericht heisst es dann : Auf der Suche nach dem heiligen Gral!! :lupe:


    Mehr habe ich zu diesem "Scherz" nicht zu sagen :blablub:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Kann man diesen "geistigen Erguss" nicht in die Rubrik "Lustiges" setzen? :spion: Da würde ES sehr gut hinpassen. :doof:

    Ich bitte darum :abroll:
    Billie ich kann dir bei deinem Beitrag nur beipflichten, mehr fällt mir dazu auch nicht ein :popel:


    4. Autopsie :doof: die sollen in Ihren Unterlagen nachschauen oder haben die vergessen die Autopsien zu protekollieren :hwj: Kann mir nicht vorstellen, das die irgendetwas bei Michael ausgelassen haben, zu obduzieren.


    :wolke: Laßt ihn doch endlich in Ruhe :rauf:

  • Die Menschheit wird auch immer bekloppter ey... ich fass es nicht, ich glaub ich wander aus :flucht: Ich werde nicht viel schreiben, ausser das ich hoffe, das diese verdammten Schmierentypen/Vollpfosten/Idioten/...(da fallen mir jetzt einfach zu viele Titel zu ein^^) eines Tages zur Räson gebracht werden, wenn es sein muss auch brachial :haue:


    Mir fällt grad dazu echt nix mehr ein... sprachlos und fassungslos, wie schon so oft :omg: