Lisa-Marie Presley

  • Ich hab nur ne kleine Frage,


    hab jetzt mal geschaut ...und hab das gefunden
    :hmmm:
    Michael Jackson Kinder
    Paris Michael Katherine Jackson
    Tochter


    Prince Michael Joseph Jackson, II
    Sohn


    Prince Michael Jackson, Jr.
    Sohn


    Riley Keough
    Tochter
    Schauspielerin
    Danielle Riley Keough ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Wikipedia
    Geboren: 29. Mai 1989 (Alter 24), Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
    Größe: 1,70 m
    Eltern: Michael Jackson, Nicolas Cage, Danny Keough, Lisa Marie Presley


    :schulter:

  • ich finds dann trotzdem nicht passend, dass man Riley Keough als Kind von Michael Jackson auflistet und auch als Elternteil von Riley Michael auflistet .. Definition von Eltern :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Eltern
    Die Eltern sind die direkten Vorfahren einer Person, von denen sie abstammt, oder deren Elternschaft rechtlich bestimmt wurde:


    Also ein direkter Vorfahren war er auf jeden Fall nicht, und rechtlich hatte Michael ja auch keine "Macht" über Riley.

  • @Dario.....das wollte er mit sicherheit auch nicht....Macht über irgendwen....Nicolas Cage ist dort auch aufgeführt.....zu dem zeitpunkt ...als sie beide (nicht zusammen) mit lisa verheiratet waren, war diese Michelle eben nun mal die Stieftochter.......das hat jetzt nichts zu bedeuten.....man meint eben das mal so nebenbei erwähnen zu müßen....warum auch immer.... :gähn:


    nur meine Meinung...... :zl:

  • okay vielen dank, ich finds halt nur missverständlich ausgedrückt, man könnte glatt denken Riley wäre wirklich die Tochter von Michael, da sie direkt neben Prince / Paris / Blanket aufgelistet waren .. find ich halt unpassend, und mit "macht" meinte ich die gesetzliche erziehungsberechtigkeit.

  • Alkohol- und Tablettensucht Lisa-Marie Presley in Entzugsklinik eingeliefert
    BangShowbiz, 11.08.2016 09:54 Uhr





    Lisa-Marie Presley kämpft gegen ihre Abhängigkeit von Alkohol und Tabletten Foto: bangshowbiz
    Die Trennung von Michael Lockwood scheint Lisa Marie Presley ganz schön zuzusetzen. Die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley ist abhängig von Alkohol und Tabletten und musste sich deshalb nun in eine Entzugsklinik einwiesen lassen.
    Los Angeles - Lisa-Marie Presley hat in eine Entzugsklinik eingecheckt.
    Die Tochter des King of Rock n'Roll war bereits im Alter von 18 Jahren im Entzug, um gegen ihre Abhängigkeit von Kokain, Alkohol und Tabletten vorzugehen. Nachdem nun ihre Ehe mit Musiker Michael Lockwood in die Brüche ging, muss die berühmte Tochter erneut in Behandlung. Laut dem 'National Enquirer' griff Presley aus Verzweiflung zu Alkohol und Tabletten. Hilfe fand sie im 'Hills Treatment Center' in Los Angeles, wo sie für 400.000 Dollar im Monat unter anderem durch Hypnosen wieder clean werden will. Sie will ihr Leben wieder in den Griff bekommen", sagte ein Freund dem Magazin", "ihre Eheprobleme sind ihr einfach über den Kopf gewachsen."


    Vierte Ehe endet in Scheidung
    Für ihren ersten Entzug wandte sich Presley damals an 'Scientology', heute setzt sie auf die Unterstützung ihrer Familie. Besonders Mutter Priscilla steht in täglichem Kontakt zu ihrer Tochter. "Ihre gesamte Familie steht hinter ihr und besucht sie in der Klinik", erklärt der Insider im Interview. Die Ehe mit Michael Lockwood war für Presley schon die vierte: Zuvor war sie bereits mit Nicolas Cage, Michael Jackson und Danny Keough verheiratet.

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • "Laut dem 'National Enquirer'


    daher würde ich den Wahrheitsgehalt des Artikel mal sehr mit Vorsicht genießen. Und typ. keine wirkliche Quelle vorhanden.

  • Ich hoffe es ja auch nicht, im Fernsehen kam es jedenfalls gerade auch schon :(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das macht es aber auch noch nicht wahr oder wurde eine andere Quelle genannt?


    Zudem müsste der Thread eigentlich in den OFF Topic-Bereich. Vielleicht kann ein Mod bitte verschieben.

  • Anstößige Kinderfotos auf dem Laptops ihres Ehemanns!


    http://www.bunte.de/stars/lisa…ptops-ihres-ehemanns.html




    Es ist schockierend – Lisa Marie Presley hat auf dem Laptop ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood verfängliche Bilder und Videos von Kindern gefunden.
    Das befeuert den Rosenkrieg zwischen Sängerin Lisa Marie Presley (49) und ihrem Noch-Ehemann Michael Lockwood (55) gewaltig: Sozialarbeiter haben die Zwillingsmädchen Finley und Harper (8) in Gewahrsam genommen, nachdem ihre Mutter Lisa Marie schockierende Fotos und Videos von Kindern auf dem Computer ihres Vaters gefunden hatte, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet.
    Die Zwillinge sind nun in der Obhut des Staates Kalifornien – bei einem Prozess im März soll über ihre Zukunft entschieden werden.
    „Ich war schockiert und entsetzt und fix und fertig“, sagte Lisa Marie Presley laut der Gerichtspapiere, die sie im Rahmen ihres Scheidungsverfahren mit Lockwood eingereicht hat.




    Die Polizei wertet die Geräte noch aus


    Die Polizei von Beverly Hills habe 80 Geräte von Lockwood in ihrem Haus gefunden aber noch nicht komplett ausgewertet. „Ich verstehe das so, dass die Rechtsorgane von Tennessee ebenfalls eine Ermittlung bezüglich der Fotos und Videos, die ich gefunden habe, führen“, betont Lisa Marie Presley. „Ich habe keine Ahnung, was sich noch auf diesen Geräten befindet und fürchte, dass dort mehr und schlimmere Bilder auftauchen werden.“
    Doch natürlich geht es auch ums Geld zwischen den beiden. Trotz eines Ehevertrags verlangt Lockwood 40.000 Dollar (ca. 37.500 Euro) Unterhalt pro Monat und 100.000 Dollar (ca. 93.725 Euro), um seine Rechtskosten zu decken. Presley will ihm keinen Cent zahlen. Sie betont in den Papieren auch, dass fast ihr komplettes 300-Millionen-Vermögen (ca. 281.175.320 Euro) verloren gegangen sei.



    Wieviel Vermögen hat Lisa Marie Presley?


    Lockwood behauptet dagegen, dass Presley noch mindestens 60 Millionen Dollar (ca. 56.235.000 Euro) habe. Sie bekomme 100.000 Dollar monatlich vom Trust-Fund ihres Vaters und rund 4.500 Dollar (ca. 4.200 Euro) durch einen Job in Graceland. Den müsse sie behalten, um die Krankenversicherung für Lockwood und die Kinder zu zahlen, gibt die Sängerin an.
    Sie könne aber ihrem Scheidungsanwalt kaum die 5000 Dollar (ca. 4.700 Euro) im Monat zahlen, habe in den vergangenen Monaten bei Freunden, ihrer Mutter oder in Therapie-Einrichtungen gelebt und sei mittlerweile zu ihrer Tochter Riley Keough (27) gezogen.
    Sie habe sich Geld von Freunden geliehen, um Schulden zu bezahlen. „Vor einem Jahr habe ich entdeckt, dass er mehr als eine Million Dollar (ca. 937.250 Euro, Anm. d. Red) ohne mein Einverständnis ausgegeben hatte“, schreibt Presley in den Gerichtspapieren über ihren Ehemann. Zusätzlich seien noch Kreditkartenschulden aufgelaufen, und ihr ehemaliger Manager habe sie ebenfalls betrogen.
    Sie besitze nur noch Schmuck im Wert von 320.000 Dollar (ca. 300.000 Euro), eine Vespa im Wert von 3.500 Dollar (ca. 3.280Euro) und eine Lebensversicherung im Wert von 1,8 Millionen Dollar (ca. 1.687.050 Euro).



    Sie bezieht kein Einkommen aus ihrem Beruf


    Von ihrem Beruf als Singer/Songwriter habe sie noch nie leben können und beziehe auch kein Einkommen daraus. „Ich habe im vergangenen Jahr keinen Urlaub gemacht und bin nicht gereist. Seit wir im Juni nach Kalifornien gezogen sind, habe ich den Staat nicht verlassen und seit 18 Monaten kein Flugzeug benutzt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Geld für Kleidung oder Schuhe ausgegeben habe“, klagt sie.
    Ihr Mann hingegen habe mit einem Freund zusammengearbeitet und für iTunes Musik komponiert. „Ich weiß nicht, wie viel er im Monat verdient, aber er hat ein Einkommen, was er aber nicht zugeben möchte.“
    Er habe ihren Töchtern in den vergangenen sechs Monaten teure Geschenke gemacht und kostenintensive Ausflüge ermöglicht, außerdem habe er einen neuen Ford SUV angeschafft.
    Sie habe dagegen auf ihren elf Konten nur noch 105.000 Dollar (ca. 98.410 Euro) und habe 7,3 Millionen Dollar (ca. 6.841.900 Euro) Steuerschulden in England, wo sie mit Lockwood lebte. Was für ein furchtbares Ende dieser Ehe, die 2006 bei einer exklusiven Zeremonie in Japan so romantisch begonnen hatte ...

  • die kinder tun mir leid, junkymutter (sorry ist aber so) und einen vater der anscheinend abartige neigungen hat (sollten die vorwürfe stimmen)...ich hoffe lmp bekommt ihr leben jetzt in den griff um für die kinder da zu sein...sollten die vorwürfe stimmen brauchen sie ihre mutter.


    gut, dass sie reagiert hat, es gibt ja frauen die decken solche abartigen vorlieben ihrer männer.

  • Das ist heftig wenn sie das alles wirklich so in Gerichtspapieren wiedergegeben hat und Teile der Gerichtspapiere sind zumindest auch schon so finden.
    Das ist wirklich auch ironisch wenn man bedenkt welche IVs ihre Mutter Pricilla gab und Michael Lookwood als den idealem Ehemann von LMP gepriesen hat dem sie blind vertrauen kann ihm Gegensatz zu Michael.
    Aber bzgl. aller genannten Vorwürfe sollten dann auch wirklich die Ermittlungen abgewartet werden


    _______--
    Noch was postives von ihrer Tochter Riley bei der sie derzeit offensichtlich wohnt. Sie erwähnt Michael zwar kurz aber wie immer sehr positiv in einen IV.
    Übrigens interessant daraus zu erfahren, dass Riley mitteilt, dass sie mehr ihrem Vater Danny Keough lebte und nicht bei ihrer Mutter und er sie überwiegend groß zog.


    Keough has been processing fame since birth — as the daughter of Lisa Marie Presley, and the granddaughter of Elvis (whom she never knew) and Priscilla Presley. In the wake of her marriage to Riley’s father, the musician Danny Keough, her mother had two other, more high-profile, husbands: Michael Jackson (“I loved him,” Keough says) and Nicolas Cage (“My mom’s a tough bitch,” she says of a relationship that ended after 108 days). She was mostly raised by her father between Hawaii and Los Angeles, with frequent pit stops at two legendary homes: Graceland and Neverland Ranch. “There were toys everywhere, animals everywhere, kids everywhere. It was like being at Disneyland all day,” she says of Jackson’s infamous Los Olivos, Calif., estate. When a traditional education became too much of a nuisance — her attendance required a security detail of “strapped dudes” — her father home-schooled her temporarily until they got her a teacher. “Looking back on it, I’m like, ‘Wow, my upbringing was very intense.’ ”
    https://www.nytimes.com/2017/02/15/t...ough.html?_r=0


    Keough hat Ruhm seit der Geburt verarbeitet - als die Tochter von Lisa Marie Presley, und die Enkelin von Elvis (die sie nie kennengelernt hat) und Priscilla Presley. Nach ihrer Heirat mit Rileys Vater, dem Musiker Danny Keough, hatte ihre Mutter zwei weitere, hochkarätige Männer: Michael Jackson ("Ich liebte ihn", sagt Keough) und Nicolas Cage ("Meine Mom ist eine harte bitch , Sagt sie von dieser Beziehung, die nach 108 Tagen endete). Sie wurde hauptsächlich von ihrem Vater zwischen Hawaii und Los großgezogen, mit häufigen Boxenstopps an zwei legendären Häusern: Graceland und der Neverland Ranch. "Es gab überall Spielsachen, Tiere überall, Kinder überall. Es war wie in Disneyland den ganzen Tag ", sagt sie von Jacksons berüchtigten Los Olivos, Calif., Anwesen. Als eine traditionelle Ausbildung zu viel Ärger wurde, brauchte ihr Besuch ein Sicherheitsdetail von "geschnallten Dudes" - ihr Vater zu Hause - schulte sie vorübergehend, bis sie einen Lehrer bekam. "

  • Lisa tut mir irgendwie leid. Sie hat sich damals im Trotz von Michael getrennt und den armen Kerl hat man so schlimme Sachen unterstellt,
    was null und nichtig war und nun hat sie so etwas bei ihrem Ex-Ehemann festgestellt, einfach furchtbar...
    Sie hatte sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben und ist wie es scheint wieder okay und wohnt bei der Tochter.
    Vielleicht beschwichtigt das die Behörden und sie bekommt die Kinder wieder, ich würde es ihr gönnen und die
    Unterstützung von Riley wird ihr hoffentlich sicher sein.

  • Was muss da passiert sein ,wenn der Staat die Kinder wegnimmt ? Wenn ich meinen Mann anzeige ,weil er solche perversen Bilder hat gibt es doch keinen Grund der Mutter die Kinder wegzunehmen zumal sie es selbst angezeigt hat ? :ff:
    Da frage ich mich was auf den Bildern drauf war ,dass solche krasse Entscheidung getroffen wurde. :stern:
    Und wo ist Prisilla .Die könnte auch die Kinder erst nehmen . :huch:
    Ja wie man sich täuschen kann .Für Prisilla war Lokwood der perferkte Mann .

  • Das sie auch erst mal weggenommen wurden könnte vielleicht dann tats- mit Alkohol- und Drogengerüchten oder tats. Problemen zu tun haben, allerdings kann ich die 400000 Dollar/Tag für die Entzugsklinik in ihrer Schuldenaufstellung nicht entdecken. Diese News hatte ja im August letzten Jahres (siehe Post) die Runde gemacht.


    Hier alle Screens, also die Auszüge aus den Dokumenten die Daily Mail im Artikel wiedergab und im Bunte-Artikel übernommen worden sind.


















  • Was muss da passiert sein ,wenn der Staat die Kinder wegnimmt ? Wenn ich meinen Mann anzeige ,weil er solche perversen Bilder hat gibt es doch keinen Grund der Mutter die Kinder wegzunehmen zumal sie es selbst angezeigt hat ?

    ....sie war in der Entzugsklinik.....

    Und wo ist Prisilla

    ....hat eine neue Liebe - Tom Johnes...

  • Hier ein Bild mit ihren Zwillingen. Wirkt irgendwie so, als wenn das Mädchen links auf dem Foto die Schuhe falsch herum trägt