Lisa-Marie Presley

  • LISA MARIE PRESLEY ERTAPPT IN DER NÄHE DER KLINIK

    GERÜCHTE
    Samstag, 19. Januar (8:30 Uhr)

    AKTIEKOMMENTAR (20)

    Lisa Marie Presley (50 l.) Hat gesundheitliche Probleme?

    Lisa Marie Presley kommt aus der Klinik / East News
    Lisa Marie Presley kommt aus der Klinik / East News

    Es scheint, dass die Tochter des legendären Künstlers Elvis Presley ein Leben voller Rosen hat. Nichts könnte falscher sein.

    ANZEIGE

    Die Schauspielerin und Sängerin erlebte eine Kindheit als Kind. Als sie weniger als 10 Jahre alt war, verlor sie ihren Vater. Nach vielen Jahren stellte sich auch heraus, dass sie als Teenager vom Partner ihrer Mutter sexuell missbraucht wurde.

    Wenn das nicht genug war, wurde Lisa Marie Presley drogenabhängig. Sie hatte auch eine Depression, die sie mehrmals in einer psychiatrischen Klinik landete.

    Ihre Probleme waren so ernst, dass selbst die Ärzte und Therapeuten, die sich um sie kümmerten, nicht glaubten, dass es herauskommen würde. "Meine Therapeutin sagte:" Es ist ein Wunder ... ich weiß nicht, wie es möglich ist, dass Sie noch am Leben sind "- gestand sie vor einiger Zeit in einem Interview.

    Es ist nicht in einem emotionalen Leben angeordnet. Sie ist viermal geschieden und kämpft mit ihrem letzten Ehemann vor Gericht um das Recht, sich um ihre Zwillingstöchter zu kümmern.

    Es scheint auch, dass er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Die Paparazzi erwischten Lisa Marie Presley, als sie in Begleitung eines Rettungsassistenten die Klinik verließ. Berichten der amerikanischen Medien zufolge verbrachte sie mehr als sechs Stunden darin.

    Wir hoffen, es ist nichts Ernstes und der Star wird schnell wieder seine volle Stärke erreichen.


    Gwiazda verließ die Klinik zusammen mit sanitariuszem / East News
    Gwiazda verließ die Klinik zusammen mit sanitariuszem / East News
    Lisa Marie Presley hat gesundheitliche Probleme? / East News
    Lisa Marie Presley hat gesundheitliche Probleme? / East News
    Lisa Marie Presley vor wenigen Monaten auf jeden z imprez / Jon Kopaloff / Getty Images
    Lisa Marie Presley vor wenigen Monaten auf jeden z imprez / Jon Kopaloff / Getty Images
    Lisa Marie Presley, 2003 Roku / KMazur / Getty Images
    Lisa Marie Presley, 2.003 Jahre / KMazur / Getty Images


    https://www.pomponik.pl/plotki…a-pod-klinika,nId,2791630

  • Das macht wirklich betroffen:tn:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das macht wirklich betroffen:tn:

    Ja, es ist wirklich erschreckend :snüf:. Die wird ganz massive Probleme haben. Bleibt zu hoffen, dass sie ihrem Leben wieder ne positive Kehrtwende geben kann. Sie war doch zwischenzeitlich auch mal auf nem guten Weg, wenn ich mich recht erinnere. Aber das ist ja oft ein auf und ab mit Depressionen, Drogen und Co. Ich bin auch der Meinung, dass es auch schwieriger wird, je älter man ist, bzgl Therapie zB noch positiv einzugreifen.

  • Lisa Marie Presley über Michael Jackson: Geheime Sex-Akte "Er kam langsam in Fahrt und wollte dann immer mehr"

    Jetzt spricht auch Lisa Marie Presley, 51, über Michael Jackson (†50). Der King of Pop steht zehn Jahre nach seinem Tod in der Dokumentation "Leaving Neverland" wieder am Pranger, zahlreiche Kinder sexuell missbraucht zu haben. Lisa Marie war mit dem Sänger zwei Jahre verheiratet – und hat ihn immer unterstützt. Die Tochter von Elvis (†42) spricht nun aber nicht über die Doku, sondern das wilde Sexleben mit Jacko.

    Lisa Marie Presley: Bester Sex mit Michael Jackson

    Über Michael Jackson wurde schon viel geschrieben – eine Schlagzeile jagt aktuell die nächste. Wurde er damals zu Unrecht freigesprochen? Was passierte auf seiner Neverland Ranch wirklich? Diese Fragen werden in der Doku "Leaving Neverland" neu aufgegriffen. Ob die Wahrheit jemals ans Licht kommen wird, bleibt ungewiss, da Michael nicht mehr am Leben ist. Eine Frau, die Jackson wohl besser gekannt hat, als irgendwer sonst, ist Lisa Marie Presley. Von 1994 bis 1996 waren die beiden verheiratet. Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs kamen das erste Mal 1993 auf. Damals stand die Tochter von Elvis hinter dem King of Pop und hat ihn in der Öffentlichkeit verteidigt.




    In ihrem neuesten Interview spricht sie allerdings nicht über die heiß diskutierte Doku, sondern plaudert geheime Sex-Details aus! Im Interview für das Buch "Dark Lady" von Anthony George gesteht sie sogar, dass sie mit Michael den besten Sex ihres Lebens hatte.

    Es war absolut wild. Er kam langsam in Fahrt und wollte dann immer mehr.

    Glaubt man Lisa Marie, war Michael ein wahrer Sex-Gott. Er soll im Bett schrille Geräusche gemacht und gesungen haben. Apropos Bett, das soll nicht Michaels Lieblingsplatz gewesen sein, um Liebe zu machen. Der King of Pop hatte gerne Sex im Stehen. So, so. Ob ihre Aussagen wirklich stimmen? Schon in der Vergangenheit wurde Lisa Marie unterstellt, eine Beziehung mit Michael nur vorgespielt zu haben, um ihre Karriere zu pushen.


    https://www.ok-magazin.de/peop…heime-sex-akte-55851.html

  • Leider braucht sie wohl auch Geld, und da macht man bekanntlich vor nichts halt. Das ist so richtig zum Fremdschämen und einfach für die :tonne:.

    Im Prinzip sehe ich es genauso. Hatte aber überlegt, ob sie das jetzt aufgrund der aktuellen Anschuldigungen und der damit verbundenen Doku öffentlich sagt. Dass man das auch hätte niveauvoller hätte ausdrücken können steht ausser Frage, aber die Intention wäre dann zumindest eine positive :ja1:

  • Zitat von forever mj

    Dass man das auch hätte niveauvoller hätte ausdrücken können steht ausser Frage, aber die Intention wäre dann zumindest eine positive :ja1:

    Noch besser wäre gewesen, sie hätte die Klappe gehalten. Mir ist zwar klar, was sie damit rüberbringen wollte. Vielleicht sehe ich es falsch, aber das Thema "Sex" finde ich in der momentanen Situation einfach unpassend, schon ganz und gar auf diese Art und Weise. Was hat Michael nur für korrupte Menschen in seinem Umfeld gehabt, die früher oder später umkippen - für Geld!

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Noch besser wäre gewesen, sie hätte die Klappe gehalten.

    Sicher. Im Grunde genommen ist der Artikel einfach nur peinlich. Noch vor wenigen Wochen hätte ich mich tierisch darüber aufgeregt, aber bei dem, was man sonst so momentan zu lesen kriegt, kann ich schon fast über diesen Artikel schmunzeln, obwohl ich ihn natürlich nicht befürworte.


    Was hat Michael nur für korrupte Menschen in seinem Umfeld gehabt, die früher oder später umkippen - für Geld!

    Das ist das eigentlich erschreckende :stuhl:

  • Das ist das eigentlich erschreckende :stuhl:

    Genau, alles was aktuell auch nur ein bisschen von diesen Kindermissbrauchsvorwürfen, ablenkt oder Gegenteilig ist, um Michael Unschuld zu untermauern,

    freut einen. Nur diese persönlichen Schilderungen von den angeblichen Praktiken Michaels, die Lisa Marie zum Besten gibt:meckern:

    Respekt, Würde, gerade von den Menschen, die ihn persönlich kannten, ohne persönliche Details, wäre besser. Sie hätte ja auch so in einem Statement nochmal untermauern können, wie normal ihre Beziehung war und was sie persönlich noch in Erinnerung hat, an Neverland den Ort und den Geschehnissen dort.

  • das kommt von OK magazin .ich denke die haben das irgentwo wieder ausgegraben .

    ich habe das schon mal gelesen ist schon lange her .

    Das ist nur noch peinlich .Mike würde sich im Grab umdrehen .

    Auch wenn das beweisen soll er stand auf Frauen finde ich das unpassend jetzt noch seine angeblichen vorlieben rauszukramen .



  • Louis Theroux wünscht sich Lisa Marie Presley für die Nachfolge von Scientology-Filmen

    BY WENN - WORLD ENTERTAINMENT NEWS NETWORK

    ORIGINAL PUBLISHED: 13. MAI 2019





    Der britische Dokumentarfilmer ist bekannt für seinen neugierigen Umgang mit kontroversen Themen und übernahm 2015 mit My Scientology Movie die geheime religiöse Bewegung, fand es jedoch schwierig, Zugang zu ihrem Innenleben zu erhalten.



    Als er am Sonntag bei den British Academy Television Awards 2019 im Hintergrund mit WENN sprach, wo er den Best Factual Series-Preis gewann, sagte er, er würde es nicht zögern, die Church of Scientology erneut zu übernehmen, würde aber gerne mit Lisa sprechen, die ebenso wie Scientologe zu sein, war mit Michael verheiratet



    "Wenn jemand, der sehr bekannt ist, gegangen ist und sagt, dass ich Ihnen meine Geschichte anvertrauen werde, entweder eine Tom Cruise, aber ich glaube nicht, dass das wahrscheinlich ist, oder Lisa Marie Presley, die, wie man sagt, bereits gegangen ist", sagte er. "Sie war natürlich auch mit Michael Jackson verheiratet, das wäre faszinierend."



    Der verstorbene King of Pop, der in einem neuen Dokumentarfilm über sexuellen Missbrauch von Kindern von zwei Männern angeklagt wurde, heiratete Lisa Marie 1994 danach sich auf sie verlassen, um emotionale Unterstützung zu erhalten, während sie gegen Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs früherer Kinder kämpft.


    https://canoe.com/entertainmen…ology-movie-follow-up/amp

  • Lisa Marie Presley schreibt über ihre Opioidsucht


    Lisa Marie Presley ist "dankbar, heute am Leben zu sein".

    Die Tochter von Elvis Presley hat ein Vorwort für das neue Buch "Die Vereinigten Staaten von Opioiden: Ein Rezept zur Befreiung einer Nation unter Schmerzen" von Harry Nelson geschrieben.
    Darin spricht sie über ihren eigenen Kampf mit der Sucht.

    Lisa Marie Presley ging erstmals 2018 mit ihrem Drogenproblem an die Börse.

    Lisa Marie Presley ging erstmals 2018 mit ihrem Drogenproblem an die Börse.

    Presley schrieb, dass sie im August auf "Today" war, um das Album "Where No One Stands Alone" zu promoten, eine Zusammenstellung von Gospel-Songs ihres verstorbenen Vaters, als Show-Co-Moderatorin Jenna Bush Hager ihr eine direkte Frage zur Sucht stellte.
    Presley schrieb, dass sie sagte: "Ich bin nicht perfekt. Mein Vater war nicht perfekt, niemand ist perfekt. Es ist das, was du damit machst, nachdem du es gelernt hast und dann versuchst du anderen dabei zu helfen."
    Der 1977 verstorbene Elvis Presley hatte bekanntermaßen mit Drogenmissbrauch zu kämpfen.


    Seine Tochter schrieb, dass sie an die Öffentlichkeit gehen wollte, um anderen zu helfen.
    "Ich hatte noch nie öffentlich über meine eigene Abhängigkeit von Opioiden und Schmerzmitteln gesprochen", schrieb sie. "Ich war mir nicht sicher, ob ich bereit war, über ein so persönliches Thema zu sprechen."
    Presley sagte, sie sei süchtig geworden, als ihr während ihrer Genesung nach der Geburt ihrer Zwillingstöchter Vivienne und Finley im Jahr 2008 ein kurzfristiges Rezept gegeben wurde.

    Bei ihrer Genesung steht sie vor einem "schwierigen Weg", sagte aber: "Es ist Zeit, dass wir uns von der Schande über die Sucht verabschieden."
    "Überall in Amerika und auf der Welt sterben die Menschen in verblüffender Zahl an Opioid- und anderen Drogenüberdosierungen", schrieb Presley in dem Buch. "Noch viel mehr Menschen leiden still und süchtig nach Opioiden und anderen Substanzen. Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, die Aufmerksamkeit auf diese schreckliche Krise zu lenken."


    https://edition.cnn.com/2019/0…resley-opioids/index.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Lisa Marie Presleys 'Tea Time'-Foto mit allen 4 Kindern macht weiterhin auf sich aufmerksam


    Von TANIA HUSSAIN - 16. Juni 2019, 08:57 Uhr EDT









    Lisa Marie Presley veröffentlicht möglicherweise nicht so häufig Fotos ihres Lebens wie andere prominente Benutzer in den sozialen Medien, aber ein Foto, das in ihrem Konto geteilt wurde, zieht in letzter Zeit immer wieder Kommentare von Fans an.

    Am 18. April ging Presley auf Instagram, um eine seltene Momentaufnahme all ihrer vier Kinder zusammen mit der Tochter, Riley Keoughs Ehemann und seinem Schauspielkollegen Ben Smith-Peterson, zu zeigen.

    "Tea time at The Plaza", beschriftete Presley das Foto ihrer Kinder, Riley, Benjamin und Zwillinge, Finley und Harper, zusammen mit einem Herz-Emoji. Das Foto hat mehr als 15.000 Likes erreicht und hat seit seiner Veröffentlichung im vergangenen April eine konstante Resonanz bei den Fans erhalten, die von dem Schnappschuss absolut begeistert sind.

    lisa-marie-presley-family-ben-riley-keough-instagram

    (Foto: Instagram /

    Lisa Marie Presley

    )

    "Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht. Ich bin stolz auf dich. Das Wichtigste ist, Eltern zu sein", schrieb ein Benutzer vor fünf Tagen.


    "Alles, was Sie brauchen, ist in diesem schönen Bild", fügte ein anderer vor einer Woche hinzu.

    „Sie sind eine schöne Frau mit schönen Kindern, die Sie sehr lange in ihrem Leben brauchen“, schrieb vor wenigen Tagen eine andere. „Pass auf dich auf und denke daran, dass es viele Menschen gibt, die dich lieben und dich in vollen Zügen gesund und lebendig sehen wollen. Die Zeit mit der Familie ist der schönste Moment im Leben. “

    Während die Fans vielleicht zu ihrem Konto zurückkehren, weil sie ein Fan sind und den Singer / Songwriter und die Tochter der Rock'n'Roll-Legende bewundern , berührte Elvis Presley eine Menge Kommentare, die sich auf einen kürzlich erschienenen Aufsatz bezogen, den der 51-Jährige teilte im vergangenen Monat über ihre Opioidsucht.

    „Ich wollte nur sagen, dass ich so glücklich bin, dass Sie der Welt endlich Ihre Wahrheit offenbaren. Ich habe meinen 24-jährigen Sohn und mein einziges Kind vor 3 Jahren und 2 Monaten aufgrund von Sucht verloren “, schrieb ein Benutzer vor wenigen Tagen. „Ich habe dich und deine Musik immer geliebt, aber jetzt habe ich auch einen enormen Respekt und eine enorme Wertschätzung für dich für deine Ehrlichkeit gewonnen. Sie haben keine Ahnung, wie vielen Menschen geholfen werden kann, weil Sie bereit sind, sich dafür zu öffnen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. “

    "Ich habe auch gekämpft", teilte ein anderer Benutzer mit. „Ich empfehle Ihnen das Teilen. Zu viele Leute halten es geheim. Und Schande ist das Schlimmste. Es ist (sic) schön, eine enge Familie zu haben ... Meins ist nicht auf diese Krankheit zurückzuführen. Es liegt in den Genen ... "

    Nach Jahren der kaum in der Öffentlichkeit ihre Probleme mit Drogen zu erwähnen, Presley geteilt intime Details über ihre Probleme mit Sucht in einem Vorwort für das Buch, Die Vereinigten Staaten von Opioide: Ein Rezept für Befreiende eine Nation in Pain von Harry Nelson. In dem Essay Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde , sagte Presley sie „dankbar heute noch am Leben zu sein“ und fügte hinzu , wie im Laufe der Jahre, sie Menschen in der Nähe ihr verloren hat und seitdem zum Opfer gefallen Opioiden.


    „Ich erholte mich nach der Geburt meiner Töchter Vivienne und Finley, als mir ein Arzt Opioide gegen Schmerzen verschrieb. Ich brauchte nur eine kurzfristige Verschreibung von Opioiden im Krankenhaus, um zu spüren, dass ich sie weiter einnehmen musste. “

    Obwohl Presley zugab, dass sie zunächst zögerte, über ihre Themen zu schreiben, beschrieb sie sie im Vorwort als „einen schwierigen Weg, um diese Abhängigkeit zu überwinden und mein Leben wieder zusammenzusetzen.

    „Noch in den letzten Jahren habe ich zu viele Menschen gesehen, die ich liebte, die mit Sucht zu kämpfen hatten und auf tragische Weise an dieser Epidemie starben. Es ist an der Zeit, dass wir uns von der Suchtschande verabschieden. Wir müssen aufhören, uns selbst und die Menschen um uns herum zu beschuldigen und zu verurteilen. Das beginnt mit dem Teilen unserer Geschichten. “

    Presley gibt zu, dass sie nie offen über ihre eigenen Kämpfe in der Öffentlichkeit gesprochen hat und sich nicht sicher war, wie sie überhaupt ein so persönliches Thema teilen sollte. Sie entschloss sich jedoch, sich zu öffnen, um anderen Menschen zu helfen, die mit ihrer Nüchternheit zu kämpfen haben .


    "Überall in Amerika und auf der Welt sterben die Menschen in verblüffender Zahl an Opioid- und anderen Drogenüberdosierungen", fuhr sie fort. „Noch viel mehr Menschen leiden lautlos und sind abhängig von Opioiden und anderen Substanzen. Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, die Aufmerksamkeit auf diese schreckliche Krise zu lenken. Ich habe aus erster Hand erlebt, wie schwer es ist, alle schlechten Informationen zu durchschneiden, um Hilfe zu bekommen. Wir alle müssen uns und die Menschen um uns herum über die Gefahren von Opioiden und anderen Drogen aufklären und verstehen, was wir tun können, um uns und die Menschen, die wir lieben, in Sicherheit zu bringen. Es ist keine Maßnahme, anzuerkennen, dass wir alle in Gefahr sind der Schwäche, aber der Ehrlichkeit. "

    Die Sängerin nannte ihre Kinder als Grund für ihre Nüchternheit und die „unzähligen Eltern, die Kinder durch Opioide und andere Drogen verloren haben“.


    "[Ich] bin dankbar, dass ich heute noch am Leben bin ... und dass ich vier wunderschöne Kinder habe, die mir einen Sinn gegeben haben , der mich durch dunkle Zeiten getragen hat", fügte sie hinzu.


    Bildnachweis: Instagram / Lisa Marie Presley


    https://popculture.com/country…y-keough-social-comments/

  • Michael Jackson und Scientology: Als das Hollywood Celebrity Center gesperrt wurde

    Von Tony Ortega | 18. März 2019


    Michael_Jackson_Lisa_Marie_Presley-e1552856149187.jpg


    Nach der Ausstrahlung der HBO-Dokumentation Leaving Neverland erhielten wir Fragen von Lesern zu einem der merkwürdigen Momente des Films: Die Ehe des Handschuhführenden mit Lisa Marie Presley im Jahr 1994 und ob sie irgendetwas mit Scientology zu tun hat.



    Als die beiden sich trafen, musste Jackson seinen Imageproblemen entgegenwirken, nachdem 1993 ein Zivilgericht vorgeworfen hatte, er habe einen elfjährigen Jungen missbraucht, was er mit einer Abfindung in Höhe von 15 Millionen Dollar zunichte machte.

    „Ich glaubte, dass er nichts falsch gemacht hatte und dass er zu Unrecht beschuldigt wurde, und ja, ich fing an, mich in ihn zu verlieben“, sagte Lisa Marie 2003 für ein Buch. „Ich wollte ihn retten. Ich hatte das Gefühl, dass ich es schaffen könnte. “


    Lisa Marie war in Scientology aufgewachsen und Michael zu retten bedeutete, ihn zum Hollywood Celebrity Center zu bringen, um ihn mit den Ideen von L. Ron Hubbard bekannt zu machen.


    Und kurz nach ihrer Heirat tat sie genau das.


    Sunny Pereira arbeitete zu dieser Zeit dort und war als "Staff Section Officer" stationiert, was sie mit der Schulung und Bearbeitung der Mitarbeiter des Celebrity Centers beauftragte.


    „Ich habe die Menschen durch Kurse begleitet, wie ein Lehrer, sie durch ihre Checksheets geführt und Audits für die Menschen durchgeführt“, erzählt sie uns.


    Bis 1994 war Sunny erst 21 Jahre alt, hatte aber bereits sieben Jahre in der Sea Org verbracht, nachdem er ihren Milliardenvertrag unterschrieben und 365 Tage im Jahr rund um die Uhr gearbeitet hatte.


    Jetzt war sie in der Lage, an einem der angesehensten Standorte der Scientology-Welt Autorität zu besitzen, und es war ihre Aufgabe, sicherzustellen, dass das Personal mit höchster Effizienz arbeitete.


    Wir fragten sie nach einem Beispiel und sie erzählte uns von einem der „Registrare“ der Belegschaft, die mit ihrer Arbeitsbelastung nicht mithalten konnten. Registrare oder "Regges" verbringen den ganzen Tag damit, Scientologen davon zu überzeugen, sich für Auditing anzumelden und riesige Geldbeträge zu sammeln. Es ist einer der Jobs mit dem höchsten Druck im Gebäude. Und jeden Morgen war es für ein paar Stunden Sunnys Aufgabe, diese Frau zu befragen, um herauszufinden, warum sie mit ihren finanziellen Quoten nicht Schritt hielt.


    Es war ein anspruchsvoller Job, aber es gab ihr einen ziemlich einzigartigen Anblick, wie Scientology mit seinen Prominenten umging.


    "Kurz nachdem Lisa Marie Michael geheiratet hatte, kam sie in die Org und sprach mit der Präsidentin Karen Hollander", erzählt sie uns.


    „Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.


    „Niemand konnte das Büro des Präsidenten betreten oder verlassen. Normalerweise ist es geöffnet, und ich könnte dort hineingehen und im Rahmen meiner Arbeit mit den Mitarbeitern des Präsidialamts sprechen. Aber sie haben die Möglichkeit, drei Stockwerke abzusperren und das Sicherheitstor des Parkplatzes zu schließen “, sagt Sunny. „Das würde einen sicheren Weg durch die Tiefgarage direkt zum Büro des Präsidenten im ersten Stock bieten, ohne gesehen zu werden.


    "Es war die einzige Sperre, die wir in den zehn Jahren, in denen ich dort war, für eine Berühmtheit hatten", sagt sie.


    Im Rahmen der normalen Routine wurden die Mitarbeiter des Celebrity Centers nach jeder Mahlzeit dreimal am Tag versammelt. Der Zweck war, das Personal auf den neuesten Stand zu bringen und dem Personal einen aufmunternden Vortrag zu halten. Bei einem dieser Treffen informierte der kommandierende Offizier Dave Petit alle, dass Lisa Marie Presley einen besonderen Gast mitgebracht hatte.


    "Wir alle wussten, dass es Michael Jackson war", sagt Sunny.


    Sunny fügte hinzu, dass Scientology unter normalen Umständen gezögert hätte, einem Mitglied zu gestatten, sich mit Vorwürfen der Art, mit der Michael Jackson zu dieser Zeit konfrontiert war, für Dienste einzuschreiben. Scientology hätte es als Risiko angesehen, sich auf ihn einzulassen. Sie weist jedoch darauf hin, dass Scientology immer Lücken hat.


    Aber auch drei Tage vor seiner Arbeit hatten Präsident Hollander und ihre Mitarbeiter offenbar keinen langfristigen Erfolg mit Jackson, der als Zeuge Jehovas aufgewachsen war.


    Sunny sagt, sie habe keine Beweise dafür gesehen, dass er nach diesen drei Tagen zurückgekehrt sei, und am 18. Januar 1996 meldete Lisa Marie die Scheidung an - unter starkem Druck der Kirche, sagen uns unsere Quellen in ihrer Nähe.



    https://tonyortega.org/2019/03…-centre-went-on-lockdown/

  • Zitat

    Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.

    Das hört sich ja schon alles sehr abstrus an. Kann sich das einer vorstellen, dass Michael sich darauf eingelassen hat? :dd: Ich hab da so meine Schwierigkeiten, aber wer weiß.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.

    Das hört sich ja schon alles sehr abstrus an. Kann sich das einer vorstellen, dass Michael sich darauf eingelassen hat? :dd: Ich hab da so meine Schwierigkeiten, aber wer weiß.

    Ich kann und mag mir das auch kaum vorstellen. Aber wer weiß wie verzweifelt er war, als die ersten Mißbrauchsvorwürfe auf kamen. Und wie psychisch labil er da grad war. Aber anscheinend hat er ja grad noch mal so die Kurve bekommen und ist nicht in diesen Laden eingetreten. :gebet:Thanks God.

  • Kann sich das einer vorstellen, dass Michael sich darauf eingelassen hat?

    Nicht im Sinne von 'beigetreten', denke, hoffe(?) ich :/



    Zitat


    „Als nächstes war das Celebrity Center gesperrt. Und der Flügel des Präsidenten war drei Tage lang komplett eingesperrt. “


    Die Mitarbeiter stellten bald fest, dass Michael Jackson selbst im Gebäude war, und Hollander und ihr inneres Personal versuchten drei Tage lang, ihn auf Scientology aufmerksam zu machen.


    Dass das genau so stattgefunden hat, kann ich mir schon vorstellen.



    Hier mal was zur Motivation von Scientology aus meiner Sicht




    Church of Scientology Celebrity Centers sind Scientology-Kirchen , die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind, sich jedoch hauptsächlich an "Künstler, Politiker, Industrie- und Sportgrößen" richten.



    Das Celebrity Center International wurde 1969 von Yvonne Gillham, einem Sea Org-Mitglied, das mit L. Ron Hubbard zusammengearbeitet hat , in Los Angeles , Kalifornien , gegründet . Seitdem wurden weitere Zentren in Düsseldorf , Florenz , Las Vegas , London , München , Nashville , New York , Paris , Wien und einer Reihe anderer Städte auf der ganzen Welt gegründet.


    Kritiker von Scientology weisen darauf hin, dass Hubbard 1955 das "Project Celebrity" ins Leben gerufen hat, um Prominente für die Kirche zu gewinnen, und dass die Zentren als Erweiterung dieses ursprünglichen Zwecks eingerichtet wurden.  Die Kirche leugnet die Existenz einer Politik hochrangige Persönlichkeiten zu rekrutieren. 


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Centres



    Für mich steht ausser Frage, dass Scientology ein gesteigertes Interesse an Michaels Mitgliedschaft hatte und dsbzgl sicher keine Mühen gescheut hat ihn als Mitglied zu gewinnen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass im 'Celebrity-Center' alles abgesperrt wurde(möglicherweise auch auf Michaels eigenen Wunsch hin) als Michaels 'Besuch' anstand. Wenn es tatsächlich so war, dass dieses Treffen zwischen Michael und Scientology stattgefunden hat, sah Scientologie es sehr wahrscheinlich als die Chance und da werden die bestimmt massiv an Michael 'gearbeitet' haben, um ihn zu überzeugen.




    Und hier mal was zur Motivation Michaels aus meiner Sicht



    Ich empfand Michael immer als einen weltoffenen Menschen, vielseitig interessiert im allgemeinen, interessiert an die verschiedenen Religionen, Kulturen, Traditionen und Weltanschauungen der Menschen und deren Beweggründe für ihr denken/handeln.


    Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Michael die Chance mal 'Face to Face' mit den Scientologen, durchaus wahrgenommen hat, obwohl er von Beginn an wusste, dass er keineswegs beitreten würde. Sein bloßes Interesse bedeutet ja nicht, dieses Leben auch für sich selbst zu wählen. Er wird, so meine Sicht, nicht völlig unbedarft zu diesem Treffen gegangen sein. Ich denke schon, er wird sich zuvor schon in dieses Thema eingelesen haben und gewusst haben, wer die Scientologen sind, wie sie leben, welche Vorstellungen und Sichtweisen sie haben usw.


    Hier hatte Michael aber nun die Möglichkeit, Scientologie mal aus der Nähe zu kennenzulernen, in den Dialog zu gehen usw. Das kann auch das beste Buch nicht bieten.


    Was ich auch glaube, dass Michael schon allein mal sehr interessiert dran war, so eine Scientology Kirche zu besuchen. Das gleiche Interesse schreibe ich ihm aber auch zu, wenns ums Kirchen jeder anderen Glaubensrichtung geht.

    Das liegt meines Erachtens aber eher an seinem allgemeinen und weniger an seinem persönlichen Interesse.


    Das wär jetzt meine persönliche Meinung dazu, vllt hat ja der ein oder andere hier, auch seine Gedanken dazu:dd:. Würd mich echt mal interessieren, da es schon ein interessantes Thema ist :ja1:.

  • forever mj ich finde du hast das sehr gut beschrieben was Michael an geht. Und ich denke auch, so könnte sich das zu getragen haben. Ich finde das Thema ebenfalls interessant. Seit dem Michael mit LMP zu tun hatte. Ich wollte natürlich erfahren was steckt hinter dieser Frau. Höre ihre Musik gern und belas mich über Scientology. Habe mir auch Filme über den Verein angesehen. Und empfand die Art von Sekte immer als teuflisch. Darum habe ich immer gedacht, Michael würde das nie tun, das er sich darauf ein lässt. Ich wollte mich mit dem Gedanken nie befassen. Wobei man ja bedenken muss, wenn man so berühmt ist wie unser Michael, den Leuten geht es dort nicht so schlecht wenn sie wieder da raus wollen, wie anderen Leuten die kaum ein Pfennig in der Tasche haben. Also denke ich forever mj, das könnte sich so ereignet haben.

    Das tut jetzt zwar nichts zur Sache. Aber ich war mal mit meiner Kleinen auf dem Weg zum Kinderarzt. Da sprach mich eine von den Zeugen Jehovas an. Das sie mir helfen wollen und ich doch mal bedenken soll. das ich ja ein Kind habe. Und an ihre Zukunft denken muss. Als ich ihr dann zu verstehen gab, das ich kein Interesse daran habe, wurde mir gleich ein schlechtes Gewissen gemacht. Und es kamen so Bemerkungen wie, sie werden schon sehen. Ich hab es nur gut gemeint. Als wir dann weiter gegangen sind, wurden wir noch lange beobachtet. Sie hat uns noch lang hinterher geschaut. Ich möcht mir nicht ausmalen, wenn du da drin steckst und wieder raus möchtest, wie es dir dann ergeht.

    Aber forever mj unser Michael war schlau und wie du schon geschrieben hast, er wird sich auch irgendwo drauf vorbereitet haben.