Besitztümer von MJ bei Juliens Auktion in LA

  • Julien’s Auctions 2014: Icon’s and Idols
    13. Oktober 2014


    Die Icon’s and Idols Auktion 2014 enthält interessante MJ Memorabilien aus diversen Quellen. Julien’s Auctions “Icon’s and Idols” Auktion wird am 7. und 8. November über die Bühne gehen. Bis dahin können die zur Versteierung freigegebenen Gegenstände hier angesehen werden.


    http://www.juliensauctions.com…ipbook3-4/index.html#/38/


    Michael Jackson Erinnerungsstücke ab Seite 38. Die Gegenstände stammen aus unterschiedlichen Quellen. Etwa eine handgeschriebene Nachricht an Brooke Shields “Hello BROOK, I’m glad we finally got to talk. I miss you. Please lets stay in touch. I think ybout you all the time, Love Michael Jackson”. Die Notiz war im Besitz eines frühren Angestellten von Brooke Shields. (Seite 56 im Auktionskatalog) Einige Küstüme oder Nähtische sind von Michaels langjährigen Kostümbildner Michael Bush. (Das Buch “The King of Style: Dressing Michael Jackson” hier auf Amazon.de) http://www.amazon.de/dp/160887…osim?tag=swismichjackc-21

    Andere Andenken stammen von Frank Cascio. (Das Buch “My Friend Michael: An Ordinary Friendship with an Extraordinary Man” hier auf Amazon.de) http://www.amazon.de/dp/006209…osim?tag=swismichjackc-21 Interessant auch ein vom Sultan von Brunei zurück gesendete History-Collector, den Michael Jackson extra für dessen Ehrengäste hatte anfertigen lassen. Auf der History-Platin-”Auszeichnung” ist zu lesen: “presented to His Majesty The Sultan to commemorate the occasion of your 50th birthday celebrations 15 Juliy 1996 with warm wishes Michael Jackson”. Das Geschenk wurde aber an das ausführende Unternehmen Frame Pros zurück gesendet, da der Name vom Sultan fehlte. (Seite 41 im Auktionskatalog) Der King of Pop reiste damals für einen exklusiven Auftritt nach Brunei. Am 16. Juli 1996 gab Michael Jackson anlässlich der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag vom Sultan von Brunei, Hassanal Bolkiah, ein Konzert, das abgesehen vom Earth Song und You are not alone auf die Songs und Konzept der Dangerous Show zurück griff. Das Konzert war für die Bevölkerung gratis, ein Geschenk vom Sultan an die Einwohner seines Landes. 60 000 Zuschauer verfolgten die Show im Jerudong Park Amphitheatre. Mit der HIStory Tour kehrte Michael ein halbes Jahr später nochmals nach Brunei zurück.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/juliens-auctions-2014-icons-and-idols/
    Copyright © jackson.ch

  • Mehr aus dem Besitz von Michael Jackson auf Auktion im nächsten November
    7. Oktober 2016

    Bei Juliens LA wird eine weitere Auktion am 5. November in Los
    Angeles stattfinden.
    Die Auktion , "Icons und Idols Rock N 'Roll" genannt , wird besondere
    Gegenstände von Eric Clapton, Prince, Madonna und natürlich Michael Jackson beinhalten.
    Einige der Gegenstände waren bereits für die Auktion im Jahr 2013 vorgesehen und Teil der
    Tompkins und Bush-Sammlung und manches hat man vielleicht schon gesehen
    in den Ausstellungen in LA, London und Tokio.
    Hier einige der Artikel die im November zur Verfügung stehen:




    More Michael Jackson Belongings on Auction next November
    October 7, 2016


    Julien’s Auctions will be holding another auction on November 5th in Los
    Angeles. The Auction called “Icons and Idols Rock N’ Roll will feature
    items from Eric Clapton, Prince, Madonna and of course Michael Jackson.
    Some of the items were already for auction back in 2013 part of the
    Tompkins and Bush Collection and some of you might have seen some of
    them in the Exhibition in LA, London and Tokyo. Here some of the item
    available in November:









    Here above the Jacket that Michael wore on the HIStory World Tour for
    the performance of the song “Blood On The Dance Floor”. The Song was
    rarely performed but the Jacket is now one of the kind for the fans!





    [url='http://www.mjvibe.com/wp-content/uploads/2016/10/Julien02.jpg']










    “Leave Me Alove” is one of the most iconic Music Video from the Bad
    Album and whole outfit is now going to be sold and might never been seen
    ever again by the fans:








    More personal items like personal shirts and wedding treats from Michael
    and Lisa-Marie’s wedding day and some of the awards owned by the King
    of Pop.
    Source: Julien’s Auctions



    mjvibe.com/more-michael-jackso…on-auction-next-november/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson’s Neverland Ranch Train Is Coming to Auction
    Minimum bid is just $2,000.


    James Tarmy2. März 2018, 18:37 MEZ

    Michael Jackson. Photographer: VINCENT AMALVY/AFPMichael Jackson’s Neverland Ranch (now named Sycamore Valley Ranch) has sat on the market for almost three years without a buyer. The contents that once filled the 2,700-acre property, in contrast, have been more fortunate.
    Even before his death in 2009, Jackson had slowly begun to sell the estate’s decorations, furniture, dozens of bronze statues, and hundreds of toys and arcade games, both privately and (in an abortive attempt) at auction.
    One such item was an electric train set, custom-made in Germany, which Jackson originally purchased for his children to ride. (This set should not be confused with the life-size train that ran throughout much of the ranch.)


    Eine Google Übersetzung dazu:


    Michael Jacksons Neverland Ranch (heute Sycamore Valley Ranch) ist seit fast drei Jahren ohne Käufer auf dem Markt. Die Inhalte, die einst die 2.700 Hektar große Liegenschaft füllten, waren glücklicher.Noch vor seinem Tod im Jahr 2009 hatte Jackson langsam damit begonnen, die Dekorationen, Möbel, Dutzende von Bronzestatuen und Hunderte von Spielzeugen und Arcade-Spielen zu verkaufen, sowohl privat als auch (in einem missglückten Versuch) auf einer Auktion.Ein solcher Gegenstand war ein in Deutschland maßgefertigter elektrischer Zug, den Jackson ursprünglich für seine Kinder zum Fahren gekauft hatte. (Dieser Satz sollte nicht mit dem lebensgroßen Zug verwechselt werden, der einen Großteil der Ranch durchlief.)



    Source: GWS Auctions Inc.
    “It went around a tree,” says Brigitte Kruse, owner of GWS Auctions Inc. in Agoura Hills, northwest of Los Angeles. “I’d say there are about 40 feet of track,” on which the train and its four cars would run round in circles. Each car fits two children—or one fun-loving adult.
    The train was purchased in either 2008 or 2009, Kruse says, by a devoted Jackson fan. “He’s been collecting Michael Jackson memorabilia since he was 5 years old. Now he’s in his mid-30s.”
    The collector, she says, has a deep nostalgia for childhood. “He had a child come from the Netherlands who had autism, and he showed him the collection. He does cool things like that all the time.”
    When the train was purchased, its new owner put it directly into storage. “It hasn’t been touched, or run, ever since,” Kruse says.
    Now it’s coming up for auction at GWS with a starting bid of $2,000. The consignor “has health problems, and he wants to exhibit the rest of his collection in a museum,” Kruse says, adding that the sale of this and other Jackson memorabilia from his collection is an attempt to raise the funds to do so.


    "Es ging um einen Baum herum", sagt Brigitte Kruse, Eigentümerin der GWS Auctions Inc. in Agoura Hills, nordwestlich von Los Angeles. "Ich würde sagen, dass es ungefähr 40 Fuß Gleis gibt", auf dem der Zug und seine vier Autos im Kreis herumlaufen würden. Jedes Auto passt zwei Kindern - oder einem lebenslustigen Erwachsenen.Der Zug wurde 2008 oder 2009 von einem engagierten Jackson-Fan gekauft, sagt Kruse. "Er sammelt Michael Jackson Erinnerungsstücke, seit er 5 Jahre alt ist. Jetzt ist er Mitte 30. "Der Sammler, sagt sie, hat eine tiefe Sehnsucht nach Kindheit. "Er hatte ein Kind aus den Niederlanden, das Autismus hatte, und er zeigte ihm die Sammlung. Er macht solche Sachen die ganze Zeit cool. "Als der Zug gekauft wurde, hat sein neuer Besitzer ihn direkt eingelagert. "Seither ist es nicht mehr angefasst oder gelaufen", sagt Kruse.Jetzt wird es bei GWS mit einem Startgebot von 2.000 Dollar versteigert. Der Versender "hat gesundheitliche Probleme, und er möchte den Rest seiner Sammlung in einem Museum ausstellen", sagt Kruse und fügt hinzu, dass der Verkauf dieser und anderer Jackson Erinnerungsstücke aus seiner Sammlung ein Versuch sei, die Mittel dafür aufzubringen
    The Memorabilia Market

    Source: GWS Auctions Inc.
    The works are part of GWS’s March 24 Legends of Hollywood & Music Auction, which includes Jackson items such as a Swarovski crystal Billie Jean glove worn during his 1997 “History” tour (starting bid: $2,000), as well as other, more esoteric pieces, like a prescription pill bottle made out to Milton Berle ($25).
    While the more personal elements of these items might raise eyebrows, there is, more generally, a thriving market for Hollywood collectibles.
    Julien’s Auctions, the Los Angeles-based showcase known for its hardcover catalogs and elaborate exhibition displays, is probably at the forefront of the celebrity memorabilia business. (The auction house was enlisted several years ago with selling the bulk of the Neverland estate privately.)
    “Michael Jackson’s collectibility, since his passing, has continued,” says Darren Julien, president and chief executive officer of his namesake auction house. “Asia is a big market, as is Russia. And then there’s obviously the United States.”


    Die Arbeiten sind Teil der GWWS-Auktion "Legends of Hollywood & Music" vom 24. März, die Jackson-Gegenstände wie einen Blaufilliarden-Jean-Handschuh von Swarovski während seiner "History" -Tour von 1997 (Startpreis: 2.000 US-Dollar) sowie andere esoterische Stücke enthält , wie eine verschreibungspflichtige Tablettenflasche, die für Milton Berle ($ 25) hergestellt wurde.Während die persönlicheren Elemente dieser Gegenstände die Augenbrauen heben könnten, gibt es im Allgemeinen einen blühenden Markt für Hollywood-Sammlerstücke.Julien's Auctions, das in Los Angeles ansässige Unternehmen, das für seine Hardcover-Kataloge und ausgefeilten Ausstellungsdisplays bekannt ist, steht wahrscheinlich an der Spitze der Celebrity Memorabilia-Branche. (Das Auktionshaus wurde vor einigen Jahren angeworben, um den Großteil des Neverland-Anwesens privat zu verkaufen.)"Michael Jacksons Sammelfähigkeit hat sich seit seinem Tod fortgesetzt", sagt Darren Julien, Präsident und Chief Executive Officer seines gleichnamigen Auktionshauses. "Asien ist ein großer Markt, genauso wie Russland. Und dann sind da offensichtlich die Vereinigten Staaten.
    Career and Market Highs
    Julien says there’s a direct correlation between each item and Jackson’s career arc; something from his Thriller period would sell at a premium, especially as his estate makes a concerted effort to repromote it every Halloween. “We sold his Thriller jacket for $1.8 million,” Julien says. “And then you look at stage performances—anything he did onstage would be most collectible.”
    Jackson had hundreds of crystal-covered gloves, for instance, but one he wore doing the moonwalk during his Motown 25 TV special performance sold at Julien’s for a record $425,000.
    Julien says he expects the train on offer at GWS to far exceed its minimum bid, as does Kruse.
    “I’ve heard numbers from $20,000 to $250,000,” she says. “I think with Michael Jackson items, there’s fans, and then there’s everybody else.”



    Julien sagt, es gibt eine direkte Korrelation zwischen jedem Gegenstand und Jacksons Karriere-Bogen; Etwas aus seiner Thriller-Zeit würde mit einem hohen Preis verkauft werden, zumal sein Gutshaus eine gemeinsame Anstrengung unternimmt, es jedes Halloween neu zu promoten. "Wir haben seine Thriller-Jacke für 1,8 Millionen Dollar verkauft", sagt Julien. "Und dann schaust du dir Bühnenauftritte an - alles, was er auf der Bühne machen würde, wäre am meisten Sammlerstück."Jackson hatte zum Beispiel Hunderte von mit Kristallen überzogenen Handschuhen, aber einen trug er während seiner Motown-25-TV-Sondervorstellung auf dem Moonwalk, der für $ 425.000 bei Julien verkauft wurde.Julien sagt, er erwarte, dass der bei GWS angebotene Zug sein Mindestgebot bei weitem übertrifft, ebenso wie Kruse."Ich habe Zahlen von 20.000 bis 250.000 Dollar gehört", sagt sie. "Ich denke, mit Michael Jackson-Artikeln gibt es Fans, und dann sind da noch alle anderen."

  • Das erinnert mich natürlich immer daran das wir 2015 2 Mal bei Juliens drinnen waren. Erst zum "vorab gucken" und dann zur Eröffnung der neuesten Auktion. :love: Keinen Startpreise der Artikel hätte sich irgendwer von uns erlauben können. :kicher: Es war aber toll die begucken und teilweise anfassen zu dürfen. :flirty:

  • ZUM VERKAUF!

    4. MAI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    Juliens Auktionen werden mehr Artikel für ihre "Music Icons" Auktion haben, die am 19. Mai in New York stattfinden wird!

    Und hier sind wir wieder mit mehr und mehr Michael Jackson Artikel, verkauft und an private Sammler auf der ganzen Welt versandt! Das ist vielleicht das letzte Mal, dass du diese Gegenstände sehen kannst, wenn du kannst, schau sie dir an!


    Artikel von Jackson 5 bis Michaels Neverland Ranch-Items, die Auswahl ist da und alle werden gehen! Inklusive persönlicher Shirts, lebensgroßen Masken in GHOSTS, Thriller-Style-Jacke, signierten Bildern, Dokumenten und so weiter ...


    Wenige Dinge, die du vielleicht kennst, wie das Shirt von "Leave Me Alone" Video, die Lederjacke von "One More Chance" Video, oder der unglaubliche Gürtel und das Outfit von "Dirty Diana" / "Moonwalker".


    Im Link einige Artikel die versteigert werden. :stuhl:


    http://www.mjvibe.com/auctionm…l-jackson-items-for-sale/


    Lotta wäre es möglich, dass der Threadtitel geändert wird und man "November 2016" rausnimmt. Dann kann man hier alle Versteigerungen von Juliens posten. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich frage mich ,wer die Stücke anbietet .zb. persöhnliche T shirt .Das müsste doch zu der Erbmasse gehören und somit seinen Kindern .

    Und wo haben die die Sachen her .

  • AUKTION: MEHR ARTIKEL VON MICHAEL JACKSON BEI JULIENS AUKTIONEN

    5. OKTOBER 2018 • VOM ADMIN-TEAM

    Juliens-Auction-Cover-795x1024.png


    Weitere Artikel von Michael Jackson sollen im November in New York durch Juliens Auktionen versteigert werden.

    Die Artikel werden vom 5. bis 9. November auch im Hard Rock Cafe New York ausgestellt, gefolgt von einer Live-Auktion der Artikel (Adresse und Details am Ende dieses Artikels).

    Das Highlight der Auktion ist die BAD TOUR JACKET von Michael Jackson, die auch auf dem Cover von Juliens Katalog zu sehen sein wird. Unter anderen Musik-Ikonen und Idol-Gegenständen bekommt Michael Jackson wenige Gegenstände wie unten gezeigt.

    Die Gegenstände enthalten einige persönliche Gegenstände wie einige Hemden:


    MJ-worn-Western-Shirt-824x1024.pngMichael-Jackson-worn-and-signed-shirt-782x1024.png

    Aber auch einige andere persönliche Dinge wie dieser Stuhl wurden für Michaels Aufenthalt in England während THIS IS IT-Konzerten in Auftrag gegeben:

    MJ-commissioned-Bergere-Chair-957x1024.png

    Auch für den Griff, Jennifer Batten BAD Tour Gitarrengurt, Michael Jackson THRILLER Album Platinum Präsentationsrahmen, Foto von Michael Jackson und Liz Taylor, RIAA Multi-Platinum Award für Dangerous, A Stage Glove, eine Zeichnung von Michael Jackson von Peter Max, der erstellt unterzeichnet das Cover von Victory Album und Michael Jackson BAD Tour Jacket:

    MJ-Concert-worn-BAD-Jacket-880x1024.png

    Die Auktion umfasst auch die Giuseppe Zanotti Schuhe.

    298038_0-791x1024.jpg

    Giuseppe Zanotti und The Estate von Michael Jackson kündigen "Giuseppe Tribute to Michael Jackson" an. Das Paar "Number One" wurde zu Ehren von Michael Jacksons Diamond Birthday Celebration am 10. November mit 100 Exemplaren von Juliens Auktionen am Hard Rock Cafe Times Square gegründet % der Erlöse kommen der Elizabeth Taylor AIDS Foundation zugute. Dieses einzigartige Paar Tribute-Sneaker ist das einzige Paar der limitierten Edition, das mit etwa 120 echten schwarzen Diamanten (108 Karat) und etwa 55 Rubinen (18 Karat) anstelle des schwarzen und weißen Diamanten verziert wurde rote Kristalle.

    Das Paar wird für den Höchstbietenden handgefertigt und an seine Größe angepasst. Die Schuhe werden von Giuseppe Zanotti signiert und von einem GAI-Zertifikat begleitet, das die Echtheit und Qualität der Edelsteine garantiert.

    Schätzung: $ 30.000 - $ 50.000

    Hier finden Sie alle Informationen zur Ausstellung und zur Auktion:

    Juliens Website für Auktionen


    http://www.mjvibe.com/auction-…oing-at-juliens-auctions/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • "ICH FÜHLE MICH SCHLECHT, ICH MUSS EINIGE MEINER ERINNERUNGEN VERSTEIGERN"

    22. OKTOBER 2018 • VON ADMIN-TEAM


    300661_0.jpg

    Von links nach rechts: Michael Bush, Carol LaMere, Michael Jackson, Karen Faye und Janet Zeitoun.

    Nach unserem Artikel vom 5. Oktober über die Julien-Auktion, die im November in New York stattfindet und einige von Michael Jacksons Kostümen unter den Hammer kommen, ist die vollständige Liste der Gegenstände nun verfügbar und Sie können mehr persönliche Gegenstände wie einige seiner gelegentlichen Perücken sehen und Haarteile.

    Vielleicht kennst du Carol LaMere nicht, Carol war viele Jahre lang eine von Michaels Friseuren und war dafür verantwortlich, dass Michaels Haare vertraut und einzigartig aussehen.

    Wir trafen Carol während des Interviews, das wir mit ihr für das Iconic Magazine # 22 durchgeführt hatten, und blieben in Kontakt. Daher war es keine Überraschung, vor ein paar Monaten einen Anruf von Carol zu bekommen, in dem er um Rat gefragt wurde Fans.

    Die Geschichte ist komplex und persönlich, aber Carol öffnete - sie hat eine sehr kranke Tochter und versucht ihr Bestes, um die Rechnungen zu bezahlen. Leider kam Carol auf eine Stufe, wo sie keine andere Wahl hat, als sich von einigen Gegenständen zu trennen, die Michael ihr gab (um mit oder als Geschenke zu arbeiten).

    Wie du dir vorstellen kannst, ist Carol sehr umsorgt und sie war offensichtlich sehr besorgt, Fans zu verärgern, indem sie ihre Artikel mit Julien versteigerte, damit sie alle wissen wollte, warum ...

    Ich fing an, mit Michael Jackson zu arbeiten, kurz bevor er Black and White Video drehte. Ich habe es geliebt, mit Michael zu arbeiten. Eine der aufrichtigsten Menschen, mit denen ich je gearbeitet habe. Ich war wahrscheinlich sein bestgehütetes Geheimnis, da wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Ich fühle mich schlecht, dass ich einige meiner Erinnerungen versteigern muss, aber ich habe eine kranke Tochter, die jetzt darum kämpft, über die Runden zu kommen und ich helfe ihr. Es ist hart für uns geworden. Michael würde sich nicht aufregen, ich versteigere einige meiner Erinnerungen an ihn, nicht im geringsten. Hinter allem, was ich versteigere, steht eine Geschichte. Also bitte verstehen. Mit freundlichen Grüßen Carol LaMere.

    Wir haben ihr versprochen, die Nachricht an euch weiterzugeben, denn wir finden es wichtig, dass wir alle wissen, warum und wie diese Sachen zu Juliens Auktionen kamen.

    Einer der Gegenstände, die Sie sehen werden, ist ein MICHAEL JACKSON BUST CREATED BY STAN WINSTON . Dieser Artikel wurde speziell für Carol angefertigt, um an Michaels Haarteilen zu arbeiten, während er nicht anwesend war. Diese Büste ist eindeutig von der Form, die Stan für den Film GHOSTS gemacht hat. Viele berühmte Michael Frisuren wurden auf dieser Büste erstellt.

    300678_8.jpg


    Ein weiterer Gegenstand ist ein langes schwarzes Haarteil, das Michael Jackson bei den World Music Awards in London am 15. November 2006 trug, als er "We Are the World" aufführte und den Diamond Award erhielt.

    Carol erinnert sich: "Es regnete zu der Zeit. Es war erstaunlich, wie seine Fans dort im Regen standen. "

    300682_8.jpg


    Andere Dinge wurden Carol als Geschenke für sich oder ihre Kinder gegeben wie ein Fedora , der von Michael getragen wurde. Carol erzählte uns, dass Michael eines Tages mit dem Hut seine Haare machen wollte und dann unterschrieb und sie ihrem Sohn gab.

    300675_8.jpg

    Ein anderer Artikel ist ein gerahmter Kunstdruck von Michael Jackson, signiert und bezeichnet in Silber "To Carol LaMere The Conquerer Michael Jackson".

    300665_8.jpg

    Sie können alle Artikel von Carol auf der folgenden Website von Julien Auctions finden:


    Juliens Website für Auktionen


    Eigentum vom Anwesen von Michael Jackson


    JULIEN'S AUKTIONEN IKONEN & IDOLEN: ROCK 'N' ROLLPUBLIC AUSSTELLUNG &

    LIVE AUCTION LOCATION


    Hard Rock Cafe

    Hard Rock Cafe New York

    1501 Broadway - Times Square

    New York,

    New York 10036

    IKONEN & IDOLEN: ROCK 'N' ROLL NEW YORK ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG

    Montag, 5. November 2018 - Freitag, 9., 2018

    Täglich: 11:00 - 21:00 Uhr EDT

    Frei für die Öffentlichkeit

    LIVE- UND ONLINE-AUKTION


    Freitag, 9. November 2018

    Das persönliche Eigentum von Bernie Taupin

    Sitzung I: 10:00 Uhr EDT

    Icons & Icons: Rock "N" Roll

    Session II: 13:00 EDT


    Samstag, 10. November 2018

    Icons & Icons: Rock "N" Roll

    Session III: 10:00 Uhr EDT

    mit Property von Philanthrop Milton Verret

    Session IV: 13:00 EDT


    Für Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an info@juliensauctions.com oder rufen Sie 310-836-1818 an.


    https://www.mjvibe.com/i-feel-…tion-some-of-my-memories/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michaels Reaktion auf die Unruhen in LA 1992

    Am 9. November werden bei Juliens Auctions Selbstportraits aus dem Jahr 1985 („Looking at me“ oder „Ungloved“) und weitere Zeichnungen und Notizen von Michael Jackson versteigert („The Pains of Adolescence“ oder „The Girl i love“) Darunter befindet sich ein früher Entwurf von „What More Can I Give“, den Michael als Reaktion auf die Ausschreitungen 1992 in Los Angeles notierte. Es geschah am 3. März 1991, als der unbewaffnete Afroamerikaner Rodney King in Los Angeles von vier weissen Polizisten brutal zusammen geschlagen wurde. Ein Passant filmte, wie die Polizisten 56 mal auf den am Boden liegenden Mann einschlagen – mit Fusstritten und Knüppeln. Das 81 Sekunden lange Video führte zu einem Prozess gegen die Polizisten. Nachdem diese Ende April 1992 aber freigesprochen wurden, kam es in Los Angeles zu brutalen Ausschreitungen.


    300555_0.jpg?1539082805



    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/michaels…f-die-unruhen-in-la-1992/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Am 9. November werden bei Juliens Auctions Selbstportraits aus dem Jahr 1985 („Looking at me“ oder „Ungloved“) und weitere Zeichnungen und Notizen von Michael Jackson versteigert („The Pains of Adolescence“ oder „The Girl i love“)

    Darunter befinden sich Zeilen zu „What More Can I Give“, die Michael als Reaktion auf die Ausschreitungen 1992 in Los Angeles notierte.

    Es geschah am 3. März 1991, als der unbewaffnete Afroamerikaner Rodney King in Los Angeles von vier weissen Polizisten brutal zusammen geschlagen wurde. Ein Passant filmte, wie die Polizisten 56 mal auf den am Boden liegenden Mann einschlagen – mit Fusstritten und Knüppeln. Das 81 Sekunden lange Video führte zu einem Prozess gegen die Polizisten. Nachdem diese Ende April 1992 aber freigesprochen wurden, kam es in Los Angeles zu brutalen Ausschreitungen.

    300599_0.jpg?1539083642

    Michael Jackson notierte nach den schweren Ausschreitungen Worte zu einem „Song for Riots“. Die Zeilen erinnern sehr an „What More Can I Give“, eine Charity-Single, die Michael erst rund zehn Jahre später veröffentlichte, aber offenbar bereits 1992 komponiert hatte.

    What more have I go that i can giveto live and to show youto have and to hold youto love is to live

    Die Notizen sind Teil einer Juliens Actions vom 9. November 2018, darunter befinden sich auch diverse Zeichnungen, inklusive Selbstportraits Michael Jacksons. Die Papiere stammen aus der Sammlung von Dr. Steven Hoefflin, Michael Jacksons Schönheitschirurg.

    300575_0.jpg?1539083164



    300561_0.jpg?1539082924



    Das Gedicht „Planet Earth“:

    300598_0.jpg?1539083524



    300606_0.jpg?1539083761



    300580_0.jpg?1539083282

    Diverse weitere Zeichnungen und Notizen Michael Jacksons gibt es bei Juliens Actions.

    julienslive.com/m/view-auction…um&xclosed=no&featured=no



    Weiterlesen unter jackson.ch/michaels-reaktion-auf-die-unruhen-in-la-1992/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Eine Jacke, die Michael Jackson während der Bad Tour trug, verkaufte 298.000 Dollar ...

    12. NOVEMBER 2018VON CPTEO · 0 KOMMENTARE

    encheresbad.jpg


    Eine schwarze Jacke, die Michael Jackson bei der Bad Tour trug, wurde am Samstagabend bei einer Auktion für 298.000 US-Dollar verkauft.

    Juliens Auktionsauktionen fanden in New York bei einem Verkauf mit Musiklegenden wie Michael Jackson, Prince, Madonna, John Lennon und vielen anderen statt.

    Diese Jacke wurde auf der Rückseite von Michael Jackson mit einem permanenten Silbermarker signiert und hätte ihn während der gesamten Bad Tour getragen.


    Es wurde vom texanischen Geschäftsmann und Philanthrop Milton Verret zusammen mit fast 100 anderen Artikeln aus seiner großen Sammlung von Rock'n'Roll-Erinnerungsstücken verkauft.


    Ein Teil des Erlöses geht an eine Wohltätigkeitsorganisation, die Musikern Gesundheitsdienstleistungen bietet.


    https://mjfrance.com/une-veste…r-vendue-298-000-dollars/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • WEITERE MICHAEL JACKSON ARTIKEL IN DER AUKTION, EINSCHLIESSLICH DER NEVERLAND TRAIN FAHRT

    23. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Julien-23-01.jpg

    Weitere Artikel von Michael Jackson werden am 18. Mai im Auktionshaus von Julien versteigert.

    Mit persönlichen Gegenständen, Erinnerungsstücken, signierten Fotos und O2 "This Is It" -Tickets wird die Auktion auch über Neverlands Zugfahrt erfolgen, eine lebensgroße indianische Figur, die auf der Ranch war, eine Jacke, die Michael im Juli 1996 trug Nelson Mandelas Geburtstag und eine "Scream" -Gitarre Requisite für das Video.

    Überprüfen Sie alle Artikel hier:

    Julien-23-02-1024x654.jpgJulien-23-03-1024x661.jpgJulien-23-04-1024x662.jpgJulien-23-05-1024x665.jpgJulien-23-06-1024x657.jpgJulien-23-07-1024x661.jpgLogoStandort-Logo

    ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG

    & LIVE AUKTIONSSTANDORT:

    Juliens Auktionen

    Hard Rock Cafe New York

    1501 Broadway - Times Square

    New York,

    New York 10036

    MUSIK-IKONEN: DIE HANNAH MONTANA JAHRE

    NEW YORK PUBLIC EXHIBITION

    Montag, 13. Mai 2019 - Freitag, 17. Mai 2019

    Täglich: 11:00 - 21:00 Uhr ET Für

    die Öffentlichkeit kostenlos

    Live- und Online-Auktion:

    Samstag, 18. Mai 2019

    Sitzung I: 9:00 Uhr ET

    Sitzung II: 12:00 Uhr ET

    Für Anfragen wenden Sie sich bitte an: Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155 

    E-Mail:  
    info@juliensauctions.com

    QUELLE: Juliens Auktion


    https://www.mjvibe.com/more-mi…the-neverland-train-ride/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :blume:

    wohl wissend, dass ich grössenwahnsinnig bin..

    wenn eine oder einer von euch dieses irre schöne schwarze scream shirt sieht...

    bitte umgehend mich benachrichtigen..

    das hätte ich gerne..mit dem nötigen kleingeld

    :Tova:

  • MICHAEL JACKSONS HANDSCHUH UND 50. FILMFESTSPIELE VON CANNES IN DER JACKE VON 1997 WERDEN VERSTEIGERT

    28. SEPTEMBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Julien-Oct19-01-1024x689.jpg


    Juliens Auktionen werden zwei Michael Jackson-Artikel versteigern:

    Michael Jacksons legendärer Paillettenhandschuh, der 1981 während der Jackson Triumph Tour getragen wurde, und seine Samtjacke, die 1997 zum 65. Geburtstag von Elizabeth Taylor und zum 50. Filmfestival von Cannes getragen wurde.

    Die Auktion mit dem Titel „Ikonen und Idole: Rock 'N' Roll“ findet am 25. und 26. Oktober in New York statt.


    Alle Einzelheiten:

    Standort-Logo


    ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG IN NEW YORK & LIVE AUKTIONSORT

    Hard Rock Cafe New York

    1501 Broadway - Times Square

    New York, New York 10036

    NEW YORK ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG (HIGHLIGHTS)

    Montag, 21. Oktober - Freitag, 25. Oktober

    Täglich: 11:00 - 21:00 Uhr Eastern Time

    Kostenlos für die Öffentlichkeit

    LIVE- & ONLINE-AUKTION

    Icons & Idole: Rock 'N' Roll

    Freitag, 25. Oktober

    Session I: 10:00 Uhr Eastern Time

    Session II: 13:00 Uhr Eastern Time

    Icons & Idole: Rock 'N' Roll

    Samstag, 26. Oktober

    Session III: 10:00 Uhr Eastern Time

    Session IV: 13:00 Uhr Eastern Time

    Für Anfragen

    wenden Sie sich bitte an: Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155

    E-Mail: info@juliensauctions.com

    Julien-Oct19-02-682x1024.jpg


    Die beiden Stücke werden nur eine Nacht lang in London bei einem Michael Bush-Buch zu sehen sein, das am 1. Oktober in Chelsea, London, UK, für „The King of Style: Dressing Michael Jackson“ signiert. Nur Einladungen.


    Julien-Oct19-03.jpg


    QUELLE: Juliens Auktionen


    https://www.mjvibe.com/michael…-1997s-jacket-on-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • THEY DON'T CARE ABOUT US MICHAELS RIO VIDEO-OUTFITS AUF EINER AUKTION

    20. MAI 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    JAJune00-1024x1024.jpg


    Weitere Artikel von Michael Jackson sind im Juni auf der Auktion ausverkauft.

    Es sind nur wenige Punkte zu beachten, insbesondere aufgrund der Bedeutung des Songs und des Videos, aber auch, weil wir dieses Jahr den 25. Jahrestag der Veröffentlichung von HIStory feiern.

    Die Outfits, die Michael am Set von Spike Lees Rio-Version „They Don't Care About Us“ trug, sind jetzt erhältlich!

    • JAJune03-877x1024.jpg
    • JAJune04-885x1024.jpg
    • JAJune05-839x1024.jpg

    Ein weißes T-Shirt mit einem Friedenszeichen und „OLODUM“ darüber, eine blaue Jeans und ein Paar schwarze Lederhalbschuhe, Größe 9, die Michael Jackson 1995 in seiner Musik „They Don't Care About Us“ trug Video aufgenommen in Pelourinho, Brasilien, und Dona Marta, einer Favela in Rio de Janeiro, Brasilien. Das Video unter der Regie von Spike Lee wurde erstellt, um auf die Probleme der dort lebenden Menschen aufmerksam zu machen. Die staatlichen Behörden hatten versucht, die Produktion des Videos zu verbieten. Das Hemd hat ein "Olodum, Brasil" -Label, die Slipper haben handschriftliche Notizen auf den Sohlen, die im Teil "MJJ Brazil" stehen, und die Jeans haben keine Etiketten.


    Ein Paar weiße T-Shirts mit Friedenszeichen-Strichmännchen und „Olodum“ auf der Vorderseite mit extrem tiefen Rissen mit V-Ausschnitt und einer grün, rot, gelb und schwarz gestreiften Weste mit „Olodum“ auf den Streifen, die alle von Michael getragen werden Jackson in seinem 1995 in Pelourinho, Brasilien, gedrehten Musikvideo „Sie kümmern sich nicht um uns“ und Dona Marta, eine Favela in Rio de Janeiro, Brasilien. Das Video unter der Regie von Spike Lee wurde erstellt, um auf die Probleme der dort lebenden Menschen aufmerksam zu machen. Die staatlichen Behörden hatten versucht, die Produktion des Videos zu verbieten. Beide Shirts haben die Aufschrift „Olodum, Brasil“.

    Ein Paar leuchtend rote T-Shirts mit „Olodum Bahia Brasil“ auf der Vorderseite, eines mit tiefem V-Ausschnitt, beide von Michael Jackson in seinem 1995 in Pelourinho gedrehten Musikvideo „They Don't Care About Us“ getragen. Brasilien und Dona Marta, eine Favela in Rio de Janeiro, Brasilien. Das Video unter der Regie von Spike Lee wurde erstellt, um auf die Probleme der dort lebenden Menschen aufmerksam zu machen. Die staatlichen Behörden hatten versucht, die Produktion des Videos zu verbieten. Beide Shirts haben die Aufschrift „Olodum, Brasil“.


    Stranger in Moscow trench coat! Ein weiterer Kultgegenstand wird ebenfalls verkauft!

    Trenchcoat „Fremder in Moskau“! Der berühmte Mantel, der während des so beliebten Videos getragen wurde, ist auch für den Startpreis von 2.000 US-Dollar erhältlich!

    JAJune01-745x1024.jpg


    Ein weiterer interessanter Punkt ist der Text zu "TS", der später geändert wird und als "DS" bekannt ist.


    JAJune08-799x1024.jpg


    Derzeit befinden sich über 27 Artikel in dieser Auktion, darunter:

    Ein MTV VMA Moonman wurde Jim Blashfield 1988-1989 in einem Video zu Michael Jacksons Video „Leave Me Alone“ für die besten Spezialeffekte vorgestellt. Das von Blashfield inszenierte und produzierte Video wurde außerdem mit einem GRAMMY Award und einem Cannes Gold Lion Award ausgezeichnet.

    Ein Paar schwarze Lederhalbschuhe, signiert von Michael Jackson mit goldenem Filzstift. Er hat auf der einen Seite den richtigen Schuh „Love Michael Jackson“ und auf der anderen Seite „All My Love MJ“ signiert. Er hat auf der einen Seite den linken Schuh „Michael Jackson“ und auf der anderen Seite „All My Love MJ“ signiert. Größe 43.

    Nur wenige Fedoras und andere persönliche Gegenstände und Werbeartikel.

    • JAjune02-838x1024.jpg
    • JAJune06-730x1024.jpg
    • JAJune07-1024x683.jpg
    • JAJune09-1024x539.jpg
    • JAJune10-1024x748.jpg
    • JAJune11-1024x763.jpg
    • JAJune12-1024x829.jpg
    • JAJune13-896x1024.jpg

    Für weitere Informationen zu dieser Auktion:

    JAJune14-1024x585.jpg

    JULIENS AUKTIONEN ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG

    & LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210



    Montag, 15. Juni - Freitag, 19. Juni 2020

    Täglich: 11:00 - 18:00 Uhr Pacific Time

    Kostenlos für die Öffentlichkeit

    LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen Beverly Hills

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210

    LIVE & ONLINE AUKTION

    MUSIK ICONS

    Freitag, 19. Juni

    Sitzung I: 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung II: 13:00 Uhr pazifische Zeit

    MUSIK-IKONEN

    Samstag, 20. Juni

    Sitzung III: 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung IV: 13:00 Uhr pazifische Zeit

    Für Anfragen

    wenden Sie sich bitte an: Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155

    E-Mail: info@juliensauctions.com

    WEBSEITE


    https://www.mjvibe.com/they-do…video-outfits-on-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Total schade , dass man da nicht einfach so hin kommt und selbst bei dem „geringen“ Startgeboten, denke ich , dass es so in die Höhe schießt , dass man sich das nie leisten könnte und dann muss man den Menschen noch 100% vertrauen , dass es wirklich die Originale sind und nicht so gute Kopien die so gestaltet worden sind wie die Originalen.

    Ich könnte mir auch vorstellen.. dass sie solche Sachen nie wirklich abgeben , behalten die für sich und manche Geld .

    Wäre schön wenn es anders wäre und ich hoffe , dass wenn jemand die Sachen bekommt , er damit gut umgeht

  • AUKTION: MICHAEL JACKSON PERSONAL-, TOUR- UND VIDEOARTIKEL ZUM VERKAUF!

    24. NOVEMBER 2020 • VOM ADMIN-TEAM

    JA18-735x1024.jpg


    Weitere Artikel von Michael Jackson werden am 1. und 2. Dezember 2020 bei Julien's Auctions zum Verkauf angeboten.

    Neben persönlichen Gegenständen wie Fotoalben, T-Shirts, Schuhen und Auszeichnungen werden auf der Auktion auch Tour-Waren und Gegenstände aus Touren und Videos angeboten.

    Einige Gegenstände sind historisch, wie der

    Cannes Gold Lion Award von Michael Jackson, der Jim Blashfield 1989 für Michael Jacksons Musikvideo „Leave Me Alone“ beim 36e Festival International du Film Publicitaire verliehen wurde.

    JA12-924x1024.jpg

    Ein Paar schwarze Leder-Penny-Slipper, wahrscheinlich von Florsheim und wahrscheinlich Größe 9 1/2, obwohl Etikett und Größe aufgrund der Verwendung abgenutzt sind. Die Sohle des linken Schuhs ist mit schwarzer Filztinte „Love / Michael Jackson“ signiert, und die Sohle des rechten Schuhs ist ebenfalls mit schwarzer Filztinte „Michael Jackson“ signiert. Enthalten ist ein handgeschriebener Brief des jetzigen Besitzers, in dem er teilweise liest: „Ich habe dieses schwarze Paar Florsheim-Schuhe der Größe 9,5 1996 in Monte Carlo von einem ursprünglichen Besitzer gekauft, der Michael Jackson vor und nach seiner Show in… Belgien am 22. Juli 1992 während getroffen hat die Dangerous Work Tour… [und enthalten ist] der Original-Backstage-Konzertpass “[sic] sowie ein weiterer Brief eines europäischen Signaturspezialisten.

    JA13-1024x600.jpg

    Ein Paar schwarze Track 'N Trail-Schnürstiefel, die Michael Jackson 1995 in seinem Musikvideo für „Stranger in Moscow“ trug. Dies waren die Stiefel, die Jackson in den trockenen Szenen des Videos trug.

    JA14-1024x913.jpg

    Michael Jackson Apollo Performance Kostüm; Ein langärmliges Button-Down-Hemd aus weißer Seide, das zusammen mit einer rechten Unterarmstütze aus weißer Baumwolle verkauft wird. Die Zahnspange wurde angepasst, indem die Schnürsenkel an drei separaten Metallschnallen mit der Aufschrift „WHBCO“ mit Klettverschluss befestigt wurden. Die Zahnspange zeigt Gebrauchsspuren und umfangreiche Make-up-Rückstände. Diese Stücke wurden während Michael Jacksons Aufführung des Songs „Black or White“ mit dem Rockgitarristen Dave Navarro im Apollo Theatre zusammen getragen. Jackson spielte dort am 24. April 2002 drei Songs für "A Night At The Apollo", eine demokratische Spendenaktion, die Berichten zufolge 2,5 Millionen US-Dollar für eine nationale Wählerregistrierungsaktion sammelte. Jackson wurde an diesem Abend von Präsident Clinton auf die Bühne gebracht. Jackson schenkte die Gegenstände dem Verlobten eines Kollegen hinter der Bühne mit guten Wünschen für ihr Engagement. Dies war Jacksons letzte öffentliche Aufführung in den Vereinigten Staaten.


    JA15-706x1024.jpg


    Eine maßgefertigte schwarze Jacke mit Satin-Revers mit Strass-Akzenten am linken Revers, Manschetten und Armbinde am rechten Ärmel, die Michael Jackson bei den MTV Video Music Awards am 27. Mai 2006 im Yoyogi National Athletic Stadium in Tokio trug Legend Award in diesem Jahr. Die Jacke hat zusätzlich ein mit Strass besetztes Sonnenmotiv auf der Rückseite und schließt mit einem einzigen Knopf auf der Vorderseite. Auf dem Etikett steht "Von Ghulam Mohammed zugeschnitten". Die Jacke wurde von einer Lagerfirma, die im Auftrag von Jackson Gegenstände gelagert hatte, für wohltätige Zwecke gespendet. Da die Zahlung für die Lagerung nie eingegangen war, spendete das Unternehmen die Jacke an eine Wohltätigkeitsorganisation.


    Ein weißer Nylon-Handschuh für die rechte Hand mit einem silberfarbenen Metall-Hakenverschluss am hinteren Handgelenk, der vollständig mit handgenähten Swarovski-Loch-Rosenkristallen verziert ist, deren Größe von den Fingerspitzen bis zum Handgelenk reicht. Der Handschuh von Bill Whitten wurde vom Star auf der Bühne während der gesamten historischen Tour verwendet, bei der alle sechs Brüder zusammen als The Jacksons auftraten. Dieser Handschuh wurde geschenkt und stammt direkt aus dem Nachlass von Bill Bray, Michael Jacksons langjährigem persönlichen Sicherheitsbeamten. Bray, ein ehemaliger Strafverfolgungsbeamter, begann als Kind für die Familie Jackson zu arbeiten. Er war eines der dienstältesten Mitglieder von Jacksons Team und diente nach allen Angaben als Vaterfigur für Jackson. Jackson kommentierte 1988 in seiner Autobiografie Moonwalk„Er reist überall mit mir und gelegentlich ist er mein einziger Begleiter auf Kurzreisen. Ich kann mir mein Leben ohne Bill nicht vorstellen. “ Jackson schrieb auch einen persönlichen Brief an Bray, der weithin bekannt gemacht wurde: „Joseph [Jacksons Vater] hatte nie Zeit für mich, er sah mich nur als einen Weg für ihn, Geld zu verdienen, was ich einfach zu sagen versuche Danke, dass du Vater bist. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da wären! Ich liebe dich, MJ. “Dieser Handschuh befand sich seit dem Tag, an dem er ihn direkt von Jackson erhielt, im Besitz von Bray und nun seines Nachlasses.


    Ein großer, klappbarer Regiestuhl aus dunkel gebeiztem Holz mit einem braunen Leinensitz und einer gleichfarbigen Rückenlehne mit Text auf der Vorder- und Rückseite mit der Aufschrift „Michael Jackson“. Direkt von der Witwe von Bill Bray, Jacksons langjährigem Sicherheitschef, übergeben, der die Geschichte weitergab, dass Jackson diesen Stuhl während der Dreharbeiten zu seinem 1986er Captain EO- Film benutzte, der über ein Jahrzehnt in Disney-Themenparks gezeigt wurde.


    Die Auktion wird auch Gegenstände aus Jackson 5, persönliche Zeichnungen, Unterschriften usw. enthalten.


    Details der Auktion:

    Logo

    JULIENS AUKTIONEN ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG

    & LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen Beverly Hills

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210

    Montag, 23. November - Freitag, 27. November 2020

    (geschlossener Erntedankfest)

    Montag, 30. November 2020

    Täglich: 11:00 Uhr - 17:00 Uhr pazifische Zeit

    Kostenlos für die Öffentlichkeit JULIENS AUKTIONEN LIVE UND ONLINE-AUKTION

    ICONS & IDOLS TRILOGY: ROCK 'N' ROLL

    Dienstag, 1. Dezember 2020

    Sitzung I (Lose 1-169): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung II (Lose 170-393): 13:00 Uhr pazifischer Zeit

    Mittwoch, 2. Dezember 2020

    Sitzung III (Lose 394-612): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung IV (Lose 613-841): 13:00 Uhr pazifischer Zeit

    ICONS & IDOLS TRILOGY: HOLLYWOOD

    Donnerstag, 3. Dezember 2020

    Sitzung V (Lose 842-1223): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung VI (Lose 1224-1415): 13:00 Uhr pazifischer Zeit

    ICONS & IDOLS TRILOGY: SPORT

    Freitag, 4. Dezember 2020

    Sitzung VII (Lose 1451-1717): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Sitzung VIII (Lose 1718-2080): 13:00 Uhr pazifische Zeit

    Bitte

    kontaktieren Sie uns bei Anfragen Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155

    E-Mail: info@juliensauctions.com

    QUELLE: Juliens Auktionen


    Weitere Artikel im Link


    https://www.mjvibe.com/auction…and-video-items-for-sale/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jackson Fedoras bei einer Auktion für wohltätige Zwecke


    29.01.2021



    COVID-19-Social-Graphics_musiccares_770_433_70_s-696x391.jpg


    Julien's Auctions hat die MusiCares® Charity Relief Auction angekündigt. Dies wird live in Beverly Hills und online unter juliensauctions.com  am Sonntag, den 31. Januar um 13:00 Uhr pazifischer Zeit stattfinden.


    Der Erlös kommt MusiCares, der führenden Wohltätigkeitsorganisation der Musikindustrie, zugute, um Musikern zu helfen, die von COVID-19 am Boden zerstört wurden. MusiCares bietet ein Unterstützungssystem für Gesundheits- und Personaldienstleistungen in einem Spektrum von Bedürfnissen, einschließlich körperlicher und geistiger Gesundheit, Suchterholung, unvorhergesehenen persönlichen Notfällen und Katastrophenhilfe.


    Viele Künstler haben Gegenstände für die Veranstaltung gespendet und signiert, wie zum Beispiel die Kostüme von BTS aus dem Musikvideo „Dynamite“ oder das Selbstporträt eines Snoop Dogg.


    Michael Bush hat zu diesem Anlass zwei ungetragene Michael Jackson aus der Sammlung Tompkins and Bush gespendet.

    • Fedora-01-1024x733.jpg
    • Fedora-02-1024x802.jpg

    Einzelheiten:

    JULIENS AUKTIONEN ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG

    & LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210



    Montag, 25. Januar - Freitag, 29. Januar 2021

    Täglich: 11:00 - 17:00 Uhr Pacific Time

    Kostenlos für die Öffentlichkeit

    LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen Beverly Hills

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210

    LIVE & ONLINE AUKTION

    MusiCares Charity Relief Auction

    Sonntag, 31. Januar 2021

    Sitzung I: 13:00 Uhr pazifischer Zeit

    Für Anfragen

    wenden Sie sich bitte an: Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155

    E-Mail: info@juliensauctions.com

    QUELLE: Juliens Auktionen



    https://www.mjvibe.com/michael…s-on-auction-for-charity/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Michael Jacksons Single-Cover-Jeans 'Beat It' bei Auction

    DurchAdmin-Team

    24. Mai 2021


    Julien-logo-696x464.jpg


    Weitere Artikel von Michael Jackson werden am 11., 12. und 13. Juni 2021 bei Julien versteigert.

    Nur wenige ungeschnittene Kartenblätter „This is it“, signierte Gegenstände von Programmen bis Baseball, Zeichnungen, alle zum Mitnehmen erhältlich.

    • II-Juliens05-803x1024.jpg
    • II-Juliens08-1024x1022.jpg

    Es sind aber auch einige weitere interessante Gegenstände erhältlich, wie ein Fedora von der HIStory Tour, der auf 600 US-Dollar geschätzt wird, oder Slipper von der Dangerous Tour, die auf 5.000 US-Dollar geschätzt werden:

    • II-Juliens04-1024x785.jpg
    • II-Juliens06-909x1024.jpg
    • II-Juliens07.jpg

    Aber ein herausragender Punkt ist die Jeans, die Michael Jackson für das Fotoshooting für das Cover der Single „Beat It“ trug, die auf 6.000 US-Dollar geschätzt wird.

    • II-Juliens01-666x1024.jpg
    • II-Juliens02-768x1024.jpg
    • II-Juliens03.jpg

    Die Auktion ist Teil von „Music Icons“, darunter Alex Van Halen, Eddie Van Halen, Kurt Cobain, die Beatles, Bob Dylan, Jimi Hendrix, Prinz, Elton John, Little Richard und vieles mehr

    Logo

    JULIENS AUKTIONEN ÖFFENTLICHE AUSSTELLUNG & LIVE AUKTIONSSTANDORT

    Juliens Auktionen Beverly Hills

    257 N. Canon Drive

    Beverly Hills, CA 90210

    Ausstellung: Montag, 7. Juni 2021 - Freitag, 11. Juni 2021

    Täglich: 11:00 - 17:00 Uhr pazifische Zeit

    Kostenlos für die Öffentlichkeit

    LIVE & ONLINE AUKTION

    MUSIK ICONS

    Freitag, 11. Juni 2021

    Sitzung I (Lose 1-381): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    MUSIK-IKONEN

    Samstag, 12. Juni 2021

    Sitzung II (Lose 382-775): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    MUSIK-IKONEN

    Sonntag, 13. Juni 2021

    Sitzung III (Lose 776-1086): 10:00 Uhr pazifischer Zeit

    Für Anfragen

    wenden Sie sich bitte an: Telefon: (310) 836-1818 | Fax: (310) 742-0155

    E-Mail: info@juliensauctions.com

    QUELLE: Juliens Auktionen


    https://www.mjvibe.com/michael…e-cover-jeans-on-auction/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Icons & Idols Rock'n'Roll, die neue Auktion von Julien's Auctions…

    17. NOVEMBER 2021


    VON CPTEO ·


    0 KOMMENTARE

    juliens.jpg


    Am 19. und 20. November findet in New York eine neue Auktion von Julien's Auctions statt.



    Unter vielen vielen Stars und Idolen des Rock'n'Roll befinden sich 36 Objekte, die Michael Jackson betreffen, wie zum Beispiel Bühnenkleidung oder vom King of Pop getragen, ein Hut, eine Brille, eine Gewehrattrappe von Earth Song from die HIStory Tour, ein Paar signierte Mokassins, Schallplatten, Notizen, signierte Objekte und vieles mehr.



    Schätzungen reichen von 100 US-Dollar für ein T-Shirt bis zu 40.000 US-Dollar für die Jacke, die Michael Jackson bei den Brit Awards 1996 trug.


    Sie können direkt auf den Michael Jackson gewidmeten Seiten auf den Julien's Auction Katalog zugreifen .


    Die ihn betreffenden Lose 744 bis 779 finden Sie auf den Seiten 449 bis 467.


    Alle Details zu diesem Verkauf finden Sie auf juliensauctions.com .


    http://mjfrance.com/icons-idol…res-par-juliens-auctions/