Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja, aber er hat einen guten Weg gefunden mit dem Verlust umzugehen und seinen Vater trotzdem in sein Leben zu integrieren.


    Dankesworte an seinen Vater:


    Prince Jackson@princemjjjaxon21 Std.vor 21 Stunden To my dad: no one will ever know the values and lessons you've taught me in life. https://www.instagram.com/p/BNNNZr-D_K_/
    Übersetzung:
    An meinen Dad:
    Niemand wird jemals die Werte und Lehren kennen, die Du mir im im Leben gelehrt hast. Den Wert der Liebe, der Gemeinschaft und einander sowohl als Mensch als auch als Geschwister. Du lehrtest uns, wie man eine Einheit ist und aufeinander vertraut. Und auch wenn Du nicht hier hier bei uns sein kannst, diese Lehren leben durch ns und durch unsere Kinder weiter. Es gibt zu viele Wörter, um den Mann zu beschreiben, der Du bist, aber der einzige, das etwas Gerechtigkeit spiegelt ist Danke. Danke für den Mann, der Du bist und den Mann, den Du aus mir gemacht hast.


    Dankesworte an seine Großmutter:
    Prince Jackson@princemjjjaxon21 Std.vor 21 Stunden
    There are some people I would like to thank. There are so many more people I would like to thank… https://www.instagram.com/p/BNNMtt2jy0R/
    Du bist die stärkste Frau, die ich kenne. Du hast mir die Schönheit der Welt gezeigt. Du bist ein Vorbild für unsere Generation und die die kommen. Ich kann nur hoffen, dass meine Kinder nur halb so wie Du bist .


    Er dankt auch noch der Gracy Acedemy.
    Prince Jackson@princemjjjaxon11 Std.vor 11 Stunden I forgot to add the thank you to an institution and way of life that has helped shaped me into… https://www.instagram.com/p/BNOVFjBjMqs/

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieser großartige junge Mann irgendwann die richtige Geschichte erzählen wird. Dann werden wir wissen, was mit seinem Vater passierte. Er wird uns noch alle überraschen und es freut mich sehr, dass er so fest mit beiden Beinen im Leben steht. Sein Vater wird furchtbar stolz auf ihn sein <3

  • Ich finde, er hat ein selbsbewußtes Auftreten, doch er war schon als kleiner Pups sehr souverän ( wie man an den Fotos sehen kann ).
    Ich wünsche ihm von Herzen eine Freundin, die ihn um seiner selbstwillen liebt und nicht weil er der Sohn von Michael Jackson ist...

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • ^ .. Christmas event for boys and girls ... :ungeduldig: *sehen will*

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Prince JacksonVerifizierter Account @princemjjjaxon13 Std.vor 13 Stunden


    Ausbildung ist sehr wichtig, einige lernen durch Schule, andere durch Erfahrung, aber Du solltest nie aufhören zu lernen. I"ch kann es besser machen."


    Ich nehme an das das was er da im Bild gepostet hat College-Noten von ihm sind???


    Education is very important; some learn through school, other through experience, but you should never stop learning. "I can do better"pic.twitter.com/qmOIZmGnEH

  • Sowohl Prince als auch Paris ließen sich neue Tatoos stechen. Prince hat die 10-Stunden-Prozedur weitestgehend Live auf Instagram eingestellt und währenddessen beantworteten Tätowierer und Prince offensichtlich Fragen von Fans. Hauptsächlich ging es wohl um Tatoos, allerdingsfolgende Äußerung von Prince auf die Frage "wann Janets Baby kommt". "Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit ihr spreche".



    Prince Tatoo übrigens riesig, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
    Prince Jackson@princemjjjaxon19 Std.vor 19 Stunden Starting the live stream for a little around 3 https://www.instagram.com/p/BOxquh6DzI5/

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Sowohl Prince als auch Paris ließen sich neue Tatoos stechen. Prince hat die 10-Stunden-Prozedur weitestgehend Live auf Instagram eingestellt und währenddessen beantworteten Tätowierer und Prince offensichtlich Fragen von Fans. Hauptsächlich ging es wohl um Tatoos, allerdingsfolgende Äußerung von Prince auf die Frage "wann Janets Baby kommt". "Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit ihr spreche".



    Prince Tatoo übrigens riesig, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
    Prince Jackson@princemjjjaxon19 Std.vor 19 Stunden Starting the live stream for a little around 3 https://www.instagram.com/p/BOxquh6DzI5/

    Prince hat ja auch einen riesigen Oberarm.... :kicher:


    Warum spricht er nicht mit Janet, frage ich mich gerade. :hwj: Ist es immer noch wegen dem Stress, den sie gemacht hatte, damals als Mutter Katherine
    "verschwunden" war? Oder hat sie sich vielleicht allgemein vom Clan ein wenig abgekapselt nach ihrer Hochzeit?


    Gab es eigentlich nach Mai 2009 noch einmal so ein großes Familientreffen (das letzte Mal wo Michael mit den Kindern dabei war).
    Ich weiß nicht mehr den Anlass, evtl. der Hochzeitstag von Joe und Katherine?

  • Gab es eigentlich nach Mai 2009 noch einmal so ein großes Familientreffen (das letzte Mal wo Michael mit den Kindern dabei war).
    Ich weiß nicht mehr den Anlass, evtl. der Hochzeitstag von Joe und Katherine?

    Ich denke das letzte Mal wo der Clan wohl vollständig vertreten war, war bei Michaels Beerdigung.


    Obwohl Janet sicher auch oft weit weg ist von der Familie gibt es aber doch offensichtlich doch immer wieder Gelegenheit wo sie Familienmitglieder trifft.
    Z.B. bei irgendeiner Ehrung von ihr waren Kathrine, Joe und ich glaube sogar Latoya anwesend. Familiemitglieder besuchten sie bei ihrer Tour.
    Randy war bei ihrem Auftritt in Dubuai (aber mit Randy scheint sie ja ohnehin ganz Dicke zu sein). Tito sagte ja auch, als er sich zur Schwangerschaft äußerte er habe mit ihr telefoniert.


    Kann gut sein, dass Prince Nicht-Kontakt noch von der Zeit aus Granny-Gate stammt. Er hat Janet ja quasi bloßgestellt indem er ihre Mails an Rebbie und Austin veröffentlichte wo er diese aufforderte keinen Kontakt der Kinder zu Kathrine zuzulassen. Auf der anderen Seite sind die anderen damals involvierten Familienmitglieder ja wieder voll im Kontakt mit den Kindern.


    Und bei Paris war meine ich auch auf einer ihrer Konzerte in den USA, wünschte ihr auf Twitter alles Gute zum Geburtstag.


    _____________


    Also Prince`s Tatoo finde ich wirklich gruselig und ja sein Körperbau wirkt riesig.

  • Ja, irgend so was war damals. Nicht schön! Und zu einer Zeit, in er sie Nestwärme tatsächlich noch wirklich brauchten! Prince scheint auch
    eher ein Beständiger zu sein, der nicht so schnell vergisst (siehe auch Debbie).
    Aber Harmonie innerhalb der Familie ist nirgendwo immer 100 prozentig. Warum sollte das bei den Jacksons anders sein (oder gerade bei ihnen)!


    Danke für die Infos. :hkuss:

  • Ich vermute mal, die andere Seite kommt dann auch noch dran

    Da wirst du Recht haben, vielleicht so: Old age should burn and rave at close of day....


    Das ist ein Gedicht von dem Walisischen Dichter Dylan Thomas, er schrieb es für seinen sterbenden Vater.......