Katherine Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielleicht sucht er ja wieder ein Haus für Alexandria und Kinder, die meines Wissens zuletzt aus einer angmieteten Villa wg. Mietrückständen flogen.

    .. war während des Lesens mein erster Gedanke .. trau..schau...wem !

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich bin einfach nur froh, dass Michael ein vernünftiges Testament gemacht hat und die Familie ins Leere schaut.


    ...wir können uns allerdings schon drauf gefasst machen, was los sein wird, wenn Katherine mal nicht mehr ist oder nicht mehr kann. Dann wirds richtig eklig..


    Zu diesem Artikel fällt mir schon gar nichts mehr ein. Ich habe mittlerweile null Respekt für diese Familie. Sie sind alle raffgierig, schmierig und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Und Katherine ist total naiv. Ich bin sehr froh, dass alle rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten in den Händen des Estates sind.

  • Zitat

    dass ihr und PPB den Besitz von Hayvenhurst vom Estate überschreibt

    Irgendwie komm ich da nicht mit. Hatte Michael ihr damals nicht einen Anteil von dem Haus vermacht....wie auch immer, geschenkt, verkauft. Ich meine irgendwo davon gelesen zu haben. Dann würde ihr doch sowieso schon ein Teil gehören, und den Kindern gehört der andere Anteil, bis Oma stirbt. Dann gehört es ihnen ganz. Wo also ist der Sinn der Aktion. :dd:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Irgendwie komm ich da nicht mit. Hatte Michael ihr damals nicht einen Anteil von dem Haus vermacht....wie auch immer, geschenkt, verkauft. Ich meine irgendwo davon gelesen zu haben. Dann würde ihr doch sowieso schon ein Teil gehören, und den Kindern gehört der andere Anteil, bis Oma stirbt. Dann gehört es ihnen ganz. Wo also ist der Sinn der Aktion. :dd:

    hmmm, so genau weiß ich es auch nicht, ob Katherine bereits VOR MJ's Tod ein Anteil an Hayvenhurst gehörte ... hatte MJ nicht das Grundstück damals seinem Vater abgekauft und gleichzeitig seiner Mutter ein lebenslanges Wohnrecht eingeräumt ?????
    Wenn das so wäre, dass Katherine bereits TeilEigentümer an Hayvenhurst ist, könnte sie doch diesen Anteil auch im Todesfall vererben :grübel:

  • Dann würde ihr doch sowieso schon ein Teil gehören, und den Kindern gehört der andere Anteil, bis Oma stirbt. Dann gehört es ihnen ganz.

    Ich stelle mal ganz vorsichtig eine Vermutung an, denn ich bin da absoluter Laie. Wenn Katherine aktuell schon Eigentümerin eines Teil des Hauses ist, würde dieser Teil meines E. nach ihrem Tod nich automatisch an PPB übergeben, sondern an Katherines Erben, also an ihre Kinder. Denn ihr Eigentum kann sie ja weitervererben. Aber das ohne Gewähr :lg:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Irgendwie komm ich da nicht mit. Hatte Michael ihr damals nicht einen Anteil von dem Haus vermacht....wie auch immer, geschenkt, verkauft. . :dd:

    Nein Michael gehörte das Haus. Er hatte es Anfang der 80er von Joe gekauft und dann nach seinen Vorstellungen abgerissen und neu gebaut. Es ghörte ihm ganz bis zu seinem Tod, es diente Kathrine lediglich als Wohnsitz. Hätte Kathrine nur etwas von dem Haus besessen wäre es verpfändet worden, denn auch sie insolvent und schuldete der korean. Zeitung um die 6 Mio. Nach Michaels Tod gab ihr der Estate einen Kredit darüber damit Kathrine diese Schulden ablösen konnte.
    Wohlgemerkt Michael hat diese nie gemacht, auch wenn er sicher im Leben mal dazu in der Lage war. Er kaufte nur sich aus dem Vertrag den Kathrine ihm eingehandel hatte. Er sollte mehrere Konzerte für die Zeitung mit seinen Brüdern machten. Jermaine, Joe und Kathrine kassierten die Vorschüsse und zahlten sie nie mehr zurück.


    Edit: auch wenn Kathrine nicht mehr dort wohnen will, was sie dem Estate mitteilte nachdem dieser aufwendigt den Wohnsitz für den Wiedereinzug von Kathrine und Kindern renovieren ließ machte sie doch sehr deutlich, dass sie ihn nicht verkauft haben möchte. Finde ich auch richtig, dass er nicht verkauft wird, denn das Haus empfinde auch ich als ein Stück von Michael, es ist eine Art Klein-Neverland, ein histor. Tonstudio ist dort enthalten.
    Er dient auch heute zur Austragung diverser Familiefeste (Hochzeiten, Taj etc.) und die gesamte Familie nutzt ihn eigentlich auch immer um IVs von dort zu geben.

  • Dann is das ne richtig schäbige Nummer jetzt seitens der Familie

    ... richtig! :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier noch ein Video dazu, es werden auch Dokumente gezeigt

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat

    Nein Michael gehörte das Haus.

    Und somit gehört es nun den Erben, sprich PPB und Katharine. Wenn sie nun den anderen Teil auf ihren Namen übertragen lässt, gingen PPB leer aus und das Haus würde später an Katharines Kinder vererbt. Somit wären dann die Geschwister von Michael Nutzniesser und kämen um 80 Ecken doch noch an einen Teil seines Besitzes, trotz Testaments!

  • Und somit gehört es nun den Erben, sprich PPB und Katharine.


    Nein es gehört PPB. Kathrine hat laut Testament "nur" eine lebenslange Rente, die ihr ein sorgenfreies Leben sichern soll und aus dem Erbe zu finanzieren ist. Auch können die Kinder derzeit nicht über ihr komplettes Erbe verfügen. Es gibt eine Staffelung was zu welchem Lebensjahr ausgezahlt werden soll, letztlich haben sie den vollen Erbsanspruch erst ab 40. Die Staffelungsregelung finde auch sehr gut. Mir wäre eher unwohl beim Gedanken Prince und Paris könnten aktuell ihr komplettes Erbe einlösen.

  • Katherine ist keine Erbin. Erben sind nur PPB. Katherine erhält lediglich eine monatliche Rente in dem Sinne. Sobald sie nicht mehr lebt, geht dieser Teil des Geldes wieder in den Family Fond und kommt PPB zugute.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat

    Es gibt eine Staffelung was zu welchem Lebensjahr ausgezahlt werden soll, letztlich haben sie den vollen Erbsanspruch erst ab 40.

    Stimmt, Katharine bezieht lediglich eine lebenslange Rente! Hatte ich nicht mehr dran gedacht, sorry....


    Diese Staffelung bezieht sich meiner Kenntnis nach lediglich auf das finanzielle Erbe, wann, wieviel jeweils ausgezahlt werden soll. In Bezug auf Neverland & Co. geht das Erbe direkt ab dem 18. Lebensjahr an die Erben - soweit ich weiß!?? Solange ist der Estate Verwalter und kann jetzt bei zwei volljährigen Erben nicht allein die Rechte des Anwesens an eine andere Person übertragen.


    Unabhängig davon.... wenn Katharine jetzt also Hayvenhurst auf ihren Namen umschreiben lässt, so entzieht sie einen Teil des Erbes ihren Enkel (was die beiden ältesten jedoch zugestimmt haben müssen) und kann dieses Anwesen später an die Geschwister von Michael weiter vererben.... Rein theoretisch... und wenn ich an Jermaine und Randy denke, so kann ich mir diese beiden sehr gut als die Drahtzieher vorstellen, ja!

  • TMZ-Story, die etwas konfus ist


    PRINCE JACKSON STANDS UP FOR GRANDMA IN COURT
    Update:
    12:53 PM PT -- The judge just ruled Katherine knew exactly what she was doing when she replaced her previous attorney with Joy Bass ... saying there is no question in his mind.



    Prince Jackson looked like man on a mission ... all in the name of his grandmother, Katherine Jackson.


    Michael's son appeared in a Santa Monica court Monday for a hearing regarding Katherine getting a new attorney. The new lawyer is Joy Bass, and she says she's now representing Katherine in all matters related to Michael's estate.


    This, apparently, was news to the Katherine's current attorney ... and sources close to the family tell TMZ Prince is in court now to tell the judge they're disputing the new attorney's claim she's now speaking for Katherine.


    We got Prince and TJ Jackson (Tito's son) on the way into court and they were tight-lipped.
    [/quote]



    Aussage von Ivy, was ihrer Meinung sich abgespielt hat.



    - a new lawyer files a notice of appearance saying she is Katherine's new lawyer.
    eine neuer Anwältin hat eine Mitteilung gemacht und sagt sie ist Kathrines neue Anwältin in allen Angelegenheiten von Michaels Estate


    - the current lawyer had no idea Katherine was changing lawyers.
    der derzeitige Anwalt hatte keine Ahnung, dass Kathrine den Anwalt gewechselt hat


    - TJ and Prince opposed to the new lawyer. they probably had questions, concerns.
    TJ und Prince intervenieren gegen den neuen Anwalt, sie haben wahrscheinlich Fragen, Sorge


    - Judge talked to Katherine and convinced that she changed her lawyers knowingly and willingly.
    Richter sprach mit Kathrine und sagte sie habe den Anwalt wissentlich und willentlich gewechselt


    Because technically speaking let's say a lawyer files a notice with the court and says I'm Katherine's new lawyer. Katherine could have said "no she is not" and that would be the end of it. It wouldn't require a hearing and/or determination by the judge. So I'm thinking TJ, Prince etc. was blindsided with the lawyer change, they might have assumed that this was done under influence of someone, that's why they objected to the new lawyer and the judge held a hearing to talk to parties including Katherine to determine if she made the change in her free will or under duress.
    Techn. gesprochen lasst uns sagen ein Anwalt gibt Nachricht an das Gericht und sagt sie ist Kathrines neue Anwältin. Kathrine hätte sagen können "nein ist sie nicht" und das wäre das Ende. Es würde keine Anhörung erfordern oder eine Bestimmung durch das Gericht. So ich denke TJ und Prince wussten ebenso nichts vom Anwaltwechsel, sie haben angenommen es geschah unter Einfluss von jemanden, deshalb haben sie Einwände gegen den neuen Anwalt erhoben und das Gericht hat eine Anhörung gehalten um die Parteien zu hören, einbezogen Kathrine ob sie einen Wechsel in freien Willen oder unter Zwang tat.
    ___________
    Wenn das so stimmt, denke ich das in der Familie wieder mal etwas im Hintergrund läuft, Randy Jackson wahrscheinlich seine Finger im Spiel hat und Kathrine für seine Zwecke nutzten möchte.



    Es gibt auch ein Video von TMZ, dass TJ und Prince auf den Weg ins Gericht zeigt, aber keine Aussagen von beiden

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Katherine Jackson Says Her Nephew Is Abusing Her


    Katherine Jackson is the victim of elder abuse at the hands of her nephew ... according to legal docs she just filed in Los Angeles.



    Katherine just obtained a restraining order against Trent Lamar Jackson. In her papers she claims he is an "abusive con man who manipulated Mrs. Jackson for years so he could assume control of her finances, stay rent-free in her guest house and estrange her from her children."
    In ihren Gerichtspapieren sagt sie, "dass er ein missbrauchender Mann ist, der Mrs. Jackson seit Jahren manipulierte so dass er Kontrolle über ihre Finanzen bekam, mietfrei in ihrem Gästehaus wohnte und sie von den Kindern entfremdete.


    She says Trent was taking from her accounts and she has to hide in her closet to speak to her kids so she can speak freely. Katherine says Rebbie and some of her other kids are willing to testify against Trent.
    Sie sagt das Trent von ihren Konten nahm und dass sie sich im Schrank versteckte um frei zu ihren Kindern zu sprechen. Kathrine sagt Rebbie und einige der älteren Kinder sind Willens gegen Trent auszusagen.


    Katherine also fears physical harm, saying, "Now that he knows his conduct will be revealed, she fears what he may do to her upon her return."
    Kathrine fürchtet auch körperl. Schaden sagend "Nun da seine Taten veröffentlicht werden fürchtet sie was er machen wird um sie zur Umkehr zu bewegen."


    The 86-year-old says she tried to fire Trent as a 6-figure driver on February 3rd, with the Sheriff present, but he took off just as the deputies and her lawyer arrived at her home.
    Kathrine sagte sie versuchte Trent als Fahrer mit 6-stelligem Gehalt zu feuern am 3. Februar in der Präsenz von Sheriffs, aber er ging gerade als die Polizei und ihr Anwalt zu Hause ankamen.


    The judge's order requires Trent to stay 100 yards clear of her and to return all his keys to the home.
    Die Gerichtsanordnung verlangt, dass Trent 100 Meter von ihr entfernt bleibt und alle Schlüssel des Hauses zurückgibt.
    http://www.tmz.com/2017/02/08/kather...-nephew-trent/
    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Ist doch seltsam, dass Kathrine sagt Rebbie und ihre älteren Kinder wollen gegen Trent aussagen.
    Was ist denn mit TJ und Prince, die mit Kathrine zusammenleben und doch den besten Einblick haben müssten?


    Mir scheint es so zu sein, dass da mal wieder etwas läuft von Rebbie, Randy und Janet Kathrine zu gewissen Schritten und Unterschriften zu bewegen. (Granny-kindnapping 2).Und ich glaube das schwielt schon seit einiger Zeit. Im Dezember waren doch TJ und Prince im Gericht um Einwand gegen Kathrines neue Anwältin zu erheben, der Wechsel sei nicht in ihrem Sinne. Doch der Richter lehnte den Einwand ab, da Kathrine eine Willenserklärung dazu abgab.


    Na mal abwarten, ob es in naher Zukunft mal eine Aussage von Prince und TJ dazu gibt

  • Katherine Jackson: Klage gegen den eigenen Neffen wegen Missbrauchs
    09. Februar 2017 von Helena Düll
    Katherine Jackson wurde laut eigener Aussage jahrelang von ihrem Neffen Trent Lamar Jackson manipuliert und missbraucht. Sie hat sogar Klage eingereicht.
    Katherine Jackson, die Mutter von Pop-Star Michael Jackson, wirft ihrem Neffen vor, sie jahrelang missbraucht zu haben. Nun hat sie Medienberichten zufolge Klage eingereicht.
    Wie „TMZ“ schreibt, hat die 86-Jährige am Mittwoch (08. Februar) ihren Neffen verklagt. Demnach sei Trent Jackson ein „Hochstapler“. Schon lange arbeitete er als Fahrer für Katherine, in dieser Zeit habe er sie dazu gebracht „sich schlecht zu fühlen“.
    Jackson sei in einem „dauerhaften Zustand aus Angst und Verwirrung“ gefangen gewesen. Außerdem wirft sie ihrem Neffen vor, dass dieser versucht habe, die Kontrolle über ihre Finanzen zu erlangen. Es sei ihm nur darum gegangen, sie zu berauben.
    KATHERINE JACKSON ERWIRKT EINSTWEILIGE VERFÜGUNG GEGEN TRENT
    Angeblich sei der prominenten Mutter der Entschluss vor Gericht zu ziehen nicht leicht gefallen. Auch mit dem Inhalt der Klage soll Katherine Jackson einige Zeit gehadert haben.

    Inzwischen wurde eine einstweilige Verfügung gegen Trent erlassen. Darin ist festgelegt, dass er sich seiner Tante nur bis zu rund 90 Metern nähern darf. Außerdem muss er aus dem Gästehaus ausziehen.


    https://www.rollingstone.de/ka…egen-missbrauchs-1196165/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • BTW ist Kathrine aktuell mit Rebbie in London um Janet zu besuchen. Randy ist wohl auch gesichtet worden. Womit die bekannte Clique Kathrine mal wieder umzingelt und sie weg von zu Hause hat.
    Kommt mir wieder bekannt vor.
    Zugegeben kann Kathrine ja auch nur das neue Enkelchen besuchen (ist ja auch der offiziell angegebene Anlass), aber eigentlich wäre ja es logischer wenn Janet mit Baby zu Kathrine geflogen wäre. So fit wirkt Kathrine nun wirklich nicht, dass man sie unbedingt nach Übersee fliegen muss.


    http://www.eonline.com/news/82…-al-mana-to-mom-katherine




    Love will never do without the Jacksons!
    Janet Jackson and Wissam Al Mana welcomed their firstborn son, Eissa Al Mana, Jan. 3 in London. "Janet had a stress free healthy delivery and is resting comfortably," her rep said at the time. Three weeks later, the 50-year-old "Rhythm Nation" singer was photographed for the first time since becoming a mother while shopping at the children's clothing boutique Blue Almonds.
    The famously private singer has maintained a low profile ever since that shopping trip. But, on Tuesday, she resurfaced at a flower shop in North London. "A store manager helped to carry Janet's purchase to the waiting chauffeured vehicle outside the store," a source tells E! News exclusively. Additionally, the new mom looked "happy and healthy" as she smelled the blooms.





    XPOSURE/AKM-GSI
    XPOSURE/AKM-GSI
    XPOSURE/AKM-GSI
    The rare public outing came a day after her 86-year-old mother, Katherine Jackson, and her 66-year-old sister, Rebbie Jackson, visited her home. "It seems like her family is staying close to help and support Janet," a source says. Katherine and Rebbie left Janet's home after four hours.
    Wissam, meanwhile, has not been photographed since Eissa's arrival.
    Janet and Wissam met in 2010 and secretly tied the knot two years later. "We were married in a quiet, private and beautiful ceremony," the newlyweds said after exchanging vows. "Our wedding gifts to one another were contributions to our respective favorite children's charities."
    The couple added, "The rumors regarding an extravagant wedding are simply not true."
    Children have always been important to Janet. As she told Piers Morgan in 2011, for many years, friends would tell her, "'Oh, you'd make a great mother.'" When she'd asked why, they'd reply, "'You're very nurturing. You're very mothering and you take care of people all the time.'"
    So, it comes as no surprise that she is "totally in love" with motherhood. As a source said last month, "She is taking time to just be with her baby at this time, and that's all she really wants."
    After all, Janet prioritizes family above all else. "She has hired help at home and her husband been with her through it all. It was a difficult pregnancy, but she is very blessed and has a healthy baby," a source said. "A select few have seen her baby. She is so excited to be a mom."

  • lol


    In Kürze: Michaels Neffe Trent sagt gerade läuft die Episode 2 "Michaels Mutter wieder vermisst". Trent behauptet, das Kathrine nach London flog um Janets Kind zu sehen mit der Annahme, dass sie in ein paar Tagen zurückkehrt. Aber bislang sei sie nicht zurückgekommen. Blanket, der diesen Monat 15 wird sei entsetzt nicht mit seiner Oma reden zu können.
    Stattdessen haben einige Kinder von Kathrine einen Anwalt angeheuert und eine räumliche Entfernung gegen Trent zu erwirken mit der Behauptung er sei ein"missbrauchender Mann". Die Klage sagt das Trent andere Familienmitglieder fern hielt indem er Telefonate screente, Nachrichten nicht übermittelte, keine Privatheit zuließ bei Telefonaten und Besuchen. Ein kaliforn. Gericht stimmte der einstweiligen Verfügung zu und setzte einen Termin zu einer Anhörung auf Ende Februar an, ob die die Verfügung dauerhaft sein soll. Trent sagte ihm wurde die Verfügung nicht legal übermittelt und verweigert die Schlüssel zu übergeben für Calabassas wo er mit Mrs. Jackson lebt. Er betrachtet sich selbst als Angestellter bis er selbst anderweitiges von ihr hört. Trent sagt, dass einige von Mrs. Jackson Kindern( darunter Rebbie und Jermaine) Kontrolle über sie wollen um ihre Geschäfte zu kontrollieren, beinhaltend die direkte Herausforderung der Verwalter für mehr Geld.



    http://www.crimeonline.com/2017/02/1...et-is-worried/



    Nephew: Michael Jackson’s mom is missing — AGAIN — and Blanket is worried



    Katherine Jackson boarded a flight to London to see her new grandchild, just born to daughter Janet Jackson, on January 22 with the belief that she would return to Los Angeles after a few days, her caretaker and nephew, Trent Jackson, exclusively told Crime Online.



    The matriarch of the musical Jackson family, however, never returned to the home where she is co-guardian of Blanket Jackson, the youngest son of pop icon Michael Jackson. Blanket, who turns 15 this month, is sad and upset that he has not been able to talk to his grandmother, the nephew said.



    Instead, a lawyer hired by several of her adult children filed a request for a temporary restraining order against Trent Jackson claiming he is an “abusive con-man.” The complaint accused the nephew of keeping other family members away by “screening phone calls, not relaying messages, not allowing privacy during visits or phone calls.” A Los Angeles judge granted the TRO and set a hearing for later in February to decide if it should be permanent.



    Trent Jackson, who told Crime Online that he has not been legally served with the TRO, is refusing to hand over his keys to the Calabasas home where he has been living with Mrs. Jackson. He’ll consider himself still her employee until he hears it from her, and she has not called, he said.



    Trent is accusing several of Katherine Jackson’s adult children, including Jermaine and Rebe Jackson, of engineering the legal action so they could gain control of their elderly mother’s affairs. That control would mean they could directly challenge the executors of Michael Jackson’s estate for more of its money.



    It mirrors what happened when Katherine Jackson was spirited away to Arizona and kept out of communications with her grandchildren — Prince, Paris and Blanket — in July 2012, Trent Jackson said.



    When Katherine Jackson finally returned home, she signed a sworn statement saying she was tricked into flying to Arizona instead of a planned visit to New Mexico, according to court documents. She said her cell phone and iPad were taken from her and the TV and phone in the room at the resort where she was taken were disabled. This kept her from calling home or knowing about the very public controversy over her disappearance.



    Crime Online has been unable to reach the Jackson family members for a response to Trent Jackson’s comments





    Erinnert sich noch jemand daran ?:

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()