Disney Songs

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich liebe Disney Filme und natürlich auch die dazu gehörige Musik. Ohne die Musik wären die Filme nur halb so schön. Und beides also sowohl die Filme selbst wie auch die Songs passen zu MIchael, da er ja selbst ein Großer Disney Fan war. Er konnte die Songs selbst im Schlaf singen, aber gut das war für ihn auch keine Kunst :kicher: . Welche Songs mögt ihr und warum? Was verbindet ihr damit. Natürlich gerne mit den dazu gehörigen Videos. Hört ihr nur die Deutschen oder nur die Englischen, beide, oder noch in anderen sprachen?
    Ich liebe alles vom König der Löwen. Die Geschichte ist so voller Lebensweisheiten, sie verbindet mich stark mit meinem Sohn. Die Lieder sind so Kraftvoll, tragend und bewegend. Der Kreislauf des Lebens, Ich liebe den Song aus dem Film aber auch die Variation aus dem Musical.( Da finde ich die Afrikanische Stimme am Anfang sooo Eindringlich, die geht bis ins Mark) Die Afrikanischen Gesänge, so Ur-völkisch.


    DER KÖNIG DER LÖWEN - DER EWIGE KREIS [MUSICAL]


    The Lion King - Circle of Life


    Der König der Löwen - Der ewige Kreis [Deutsch/German]


    Elton John - Circle Of Life (High Quality)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Das war auch lange das Lieblingslied meines Sohnes, das war das erste Lied was er hörte Morgens beim Aufstehen um sich für die Schule fertig zu machen. Es lies ihn Munter werden und machte ihm Gute Laune. :kicher:


    The Lion King - I Just Can't Wait To Be King (1080p)


    König Der Löwen - Ich will jetzt gleich König Sein

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das Lied war bei dem Ranking der Disneys Magic Moments im Disney Chanel von den Deutschen auf Platz 1. Das ist übrigens der Letzte Disney Film gewesen am dem Walt Disney mit gewirkt hatte. Er hatte Lebewohl gesagt und das obwohl er sonst immer bis Morgen sagte. Oder halt bis zum nächstes Arbeitstag. Kurz darauf ist er verstorben und konnte die Premiere nicht mehr erleben vom Dschungelbuch.
    Noch eine kleine Info: in jedem Disney Film kommen in irgendeiner Szene in unterschiedlichen Ausführungen ( Als flecken, als tropfen Formation ect) Mickey's Ohren vor. Und in jedem Disney Zeichentrick kommen immer auch Figuren aus anderen Disney Filmen vor, z.b in Aladin kommt die Krabbe Sebastian vor. In die Eiskönigin kommen Rapunzel und Flynn vor usw. Man kann also immer was neues entdecken.


    Aladdin hier wäre noch zu sagen im Englischen spricht und singt Jeanny Robin Williams und im Deutschen Peer Augustinski, Peer starb nur 1 Monat nach Robin. :(
    Inzwischen gibt es ja davon auch ein Musical


    Aladdin german Songs Nur'n kleiner Freundschaftsdienst Friend Like Me



    Aladdin - Friend Like Me

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Beauty and the Beast (From "Beauty and the Beast"/Official Video)



    Beauty And The Beast Theme (German)



    Beauty and the Beast "Belle" | Sing-A-Long | Disney



    Natürlich auch als Musical:


    Die Schöne und das Biest Oberhausen



    Ich liebe Céline ( besonders wenn sie in französischer Sprache singt aber auch sonst ), immer eine Gänsehaut wert. :love:


    Celine Dion & Peabo Bryson - Beauty And The Beast (HQ Official Music Video)


  • .. haben bestimmt schon alle mitbekommen .. ICH LIEBE DISNEY... :herz::wolke1:


    ... sehr beindruckt hat mich auch "Frozen-Die Eiskönigin" und die songs in diesem schönen Film:



    Let It Go from Disney's FROZEN as performed by Idina Menzel | Official Disney HD




    ❅For the First Time in Forever ❅HD (Reprise) -Movie Scene Frozen


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Oh ja Beauty and the Beast, Märchen schreibt die Zeit........es ist so ein schöner Film, es gab eine Zeit da hat man das Lied( also meistens das von Celine Dion Peabo Bryson ) gerne zu Hochzeiten genommen. Für mich war das Beast irgendwie nie wirklich ein Beast. Es gab ja auch mal eine Serie davon mit Linda Hamilton und Ron Perlman, die ende der 80iger lief, habe ich gerne mit meiner Mom geschaut.


    Frozen, ich liebe Olaf <3


    @Flower The Last Unicorn ist nicht von Disney, wurde aber Disney angeboten. Ich lasse es trotzdem stehen, es ist mein absoluter Lieblingsfilm. America wollte the Last Unicorn so auch erst nicht Frei geben, haben es aber zum Glück doch gemacht und hatten damit ein Erfolgreiches Comeback. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut bei dem Lied und geht so tief in die Seele.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Oh ja Ariell ist ein schöner Film mit Happy End im Gegensatz zum Roman. Das war der letzte Disney Film der mit Xerografie verfahren hergestellt wurde. (Die Xerografie beschreibt ein von Zeichentrickfilmer Ub Iwerks für die Walt-Disney-Studios entwickeltes Verfahren, zu animierende Papierphasen, welche vormals aufwendig celweise mit Tusche auf Klarsichtfolie aufgepaust werden mussten, auf Folie zu fotokopieren. Erstmals wurde dieses Verfahren für den Film 101 Dalmatiner (1961) eingesetzt.)


    Hier noch in Englisch mit Samuel E. Whigt( spricht im Originalen auch Mufassa. Er bekam für Under the See den Acadamy Award für Besten Original Song.)


    The Little Mermaid - Under the Sea

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ..ich liebe auch :

    I See the Light aus dem Film Rapunzel – Neu verföhnt
    ... diese Variante ist sooooo schön und geht ans Herz ... :flirty::herz::herz::herz:


    See the Light (Tangled Lantern Song) - 3-Year-Old Claire Ryann and Dad


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer