Malibu Kinotag am 09.12.2017 in Köln

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, planen wir dieses Jahr wieder einen MJ-Kinotag, nachdem dieser wohl doch einigen von euch gefehlt hat. Dieses Mal möchten wir euch jedoch etwas ganz Besonderes bieten: Erstmals werden wir bislang unveröffentlichtes Material zeigen und es wird noch besser: Die Dame, die uns dieses Material kostenlos zur Verfügung stellt, wird selbst vor Ort sein! Es handelt sich hierbei um eine der mitwirkenden Schauspieler aus Michael´s Meisterwerk „Ghosts“ sowie dem Vorgänger-Kurzfilm „Is it Scary“. Wer es ist? Schaut euch die Video-Message unseres Gastes am besten selbst an! Tickets für den Kinotag am 9. Dezember 2017, können bereits am kommenden Samstag zu einem Special-Preis bei uns erworben werden. P.S. Die Einnahmen aus dem Kinotag werden ausschließlich für die Kinomiete und diverse Genehmigungen verwendet. Weder MALIBU noch unser Gast werden Gewinne hieraus erzielen.


    As you might have noticed already, we are planning a MJ- Cinema-Day this year again, since some of you seemed to miss it. This time we want to offer something absolutely special for you: For the first time we will show you so far unreleased material and it gets even better: The lady, who provides the material without any charge will attend the event! It´s no one less than one of the attending actors/actresses from Michael´s masterpiece “Ghosts” as well as the forerunner “Is It Scary”. Who is it? Watch the video message of our special guest. You can get the tickets for the MJ-Cinema-Day on December 9, 2017 already on the upcoming Saturday for a special price. P.S. The revenues will be devoted entirely for the rental fee for the cinema and various licenses. Neither MALIBU nor our guest will take any profits of it.


    https://www.facebook.com/MALIB…any-349981865765/?fref=ts

  • Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie und warum ein MJ-Fan-Club jemanden wie diese Shana Mangatal promoten kann. Die haben glaube ich schon das Buch von ihr promotet indem sie IVs mit ihr machten. Sie ist so eine Art 2. Jacobshagen, ein paar Stunden im Leben von Michael gewesen und daraus wird dann eine ganz andere Rolle. Und das Material was sie derzeit so leaktjhat sie denke ich nicht legal aus Gallins Büro erhalten.


    Ich habe diesen Post von LindaG. aus der MJJC übersetzt, die auch ihr Buch gelesen hat.
    Diese Frau wurde vor zwei Jahrzehnten als Statist in einem Musikvideo gecastet und sie ist immer noch davon besessen. Sie arbeitete als Empfangsdame in Sandy Gallins Büro und als Michael eines Tages kam und beiläufig erwähnte, dass sie Ghosts drehten, bettelte sie ihn praktisch an, ein Teil davon zu sein. Das ist so nach ihrem eigenen Buch. Auch in ihrem Buch sind einige der grausamsten Beschreibungen von Michael, die ich je gelesen habe: dass er faul war, dass er Gesundheitsprobleme vorspielte, dass er sie anziehend fan, weil sie "wie ein 12-jähriges Mädchen" war, , Dass er ihre Jungfräulichkeit nahm und ein paar Jahre später sich nicht einmal daran erinnern, konnte wer sie war, dass er ein Drogenabhängiger war, dass seine Aufmerksamkeit für Kinder sie wütend machte und unangenehme Gefühle aufkommen ließ , etc. Also lasst Euch nicht durch diese zuckerhaltige süße Stimme für einen Dummkopf verkaufen. Sie, diese Frau ist kalt und rechnet. Als sie das Video von Michael mit Ryan White mit ihrem Namen verputzte, obwohl sie nichts damit zu tun hatte, fragten einige Fans Shana, ob sie Ryans Mutter kontaktiert hätte, um sie zu fragen, ob es ihr gut damit geht, das das Video öffentlich gemacht wird. Shanas Antwort war, dass dies Michael's Video war und sie war sicher, dass Ryans Mutter glücklich wäre, neue Aufnahmen von ihrem Sohn zu sehen. Denkt daran, dass Ryan Schwierigkeiten hatte in diesem Video zu atmen und starb nicht lange Zeit danach. Aber Shana kümmert sich nicht so lange, wie sie ein bisschen Aufmerksamkeit für sich selbst hat. Eine solche schändliche Frau. Kein Wunder, dass Michael nichts von ihr wissen wollte.

  • Also ich kenne das Buch ja nicht, aber nachdem was ich hier gelesen habe kann ich nur sagen Pfui Teufel. Wie kann ein Fanclub so eine Frau einladen. Die laesst ja kein gutes Haar an Michael. Ich bin echt schockiert und masslos wuetend. Armer Michael! :rotz: Roses!

  • Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man diese Frau einladen kann. Das Buch habe und werde ich auch nicht lesen. Das was man hört, ist wirklich grausam, und kein MJ - Fan sollte dies unterstützen. Wirklich schade und mir unbegreiflich, wie dies zustande kommt!


    Vielleicht sollte man mit der Frage mal an den Malibu Club heran treten!

    Machen hoffentlich viele!!!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Karten gab es bei der Malibu 30 Party am Samstag. Für zahlende Malibu Fanclub Mitglieder kosteten sie 12 € für alle Anderen 15 €.
    Ich weiß nicht ob ich da frei bekomme aber ich habe schon mal eine Karte gekauft, allerdings nicht wegen der Madame. Da werde ich dann wohl mal frische Luft schnappen müssen.


  • Nur noch 28 Tage bis zum 4. und letzten MALIBU Kinotag.
    Sichert euch noch rechtzeitig Tickets - sendet dazu einfach euren vollen Namen sowie die Kartenanzahl
    per E-Mail an: party@malibufanclub.de



    Shana Mangatal kommt nicht. :D Sie hat bis heute kein Material zur Verfügung gestellt, obwohl sie die Malibus sogar 3 x in USA gesehen hat. :zwinker:
    Ich denke sie hat kein ungesehenes Material, woher auch aber das ist nur meine Vermutung. :flöt:


    Wer aus dem Forum ist dort? Ich bin da, :daumen: weil ich zu dem Zeitpunkt, wegen Reha, noch vom Dienst freigestellt bin.

  • So, das war er also, der leider letzte Kinotag von Malibu.



    Bilder und Videoaufnahmen durften natürlich nicht gemacht werden. Logisch es ist alles vom Estate abgesegnet aber nur für diese Fortführung!


    Es wurde recht pünktlich um 20 Uhr angefangen und ging mit 3 Pausen bis ca. 1,30 Uhr. In den Pausen konnte man sich mit Getränken und Popcorn versorgen.
    Man kann gar nicht aufzählen was es in den vielen Stunden alles zu sehen gab. Klassiker wie Ghosts oder Captain Eo, der auch ohne 3 D auf einer großen Leinwand schon klasse rüber kommt. :love:
    Photoshooting in bislang ungesehener Länge, die beliebte, witzige Kategorie " Michael denkt" bei der Szenen mit Untertiteln versehen werden und ganz viel mehr, auch für langjährige Fans teilweise unbekanntes Material.
    Jasmina hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt, für´s Videoschnibbeln hat sie absolut ein Händchen.
    Da wurden z.B. verschiedene Live - Szenen zu einem Song zusammen gefügt oder Kurzvideos zu ganzen Songs, die bislang keines haben, erstellt. Ganz, ganz klasse gemacht. Wer die Originalen nicht kennt würde nicht bemerken das es so nicht zusammen gehört. :daumen:


    Es hat sich wieder absolut gelohnt nach Köln zu reisen und die Fans kamen wirklich auch aus Hamburg oder Berlin angeflogen.
    Ein rundum gelungener Abend. :perfect:

  • "Malibu-Kinotag"

    Hallo ihr Lieben! :gruß:

    Wer oder was passt wohl besser in die magische Vorweihnachtszeit, als Michael. :flowers::herz:
    Auch der letzte Kinotag wurde wieder zu einem ganz besonderen Event. Es war ein wunderschöner Abend und hat sich auch trotz schlechten Wetterverhältnissen auf jeden Fall wieder gelohnt nach Köln zu fahren.

    Musik und Filmausschnitte waren sehr nach meinem Geschmack
    und ehrlich gesagt, es fiel mir bei der Musik sehr schwer, ruhig auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. :juhuu:
    Ein Danke an Jasmina, die mit einer sehr interessanten und witzigen Zusammenstellung der Filmausschnitte uns die Magie von Michael zurückgeholt und wieder hat spüren lassen.
    Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte. :shi:

    :herz: Mein Herz ist mit Liebe & Magie aufgefüllt. :herz:
    Michaels positive Energie strahlt eben immer noch! :wolke1:
    Nur schade, dass es der letzte Kinotag war. :rotz:

    Liebe Grüße :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • Eine Frage - lacht mich bitte nicht aus


    O. k. dürft mich auslachen wenn die Frage ist echt komisch. Ich war ja mal eine Zeit lang mit ein paar Michael Jackson Fans unterwegs und wir waren auch auf einigen Events und es war auch eine schöne Zeit und die Sprachen öfters von den Malibu Fanclub. Sie wollten mich auch schon auf eine Veranstaltung von denen mitnehmen aber dazu kam es nicht.


    Auf jeden Fall ist meine Frage, gibt es eine offizielle Seite von Malibu Fanclub die nicht auf Facebook ist und falls ja könnte mir jemand vielleicht mal den Link schicken und als zweites muss man sich da Irgendwie registrieren oder hat jemand Ahnung von sowas von Fan Treffen stattfinden oder irgendwie wo man ungezwungen hin könnte!?


    Ich danke für jegliche antworten