MJ`s Halloween Animations-Special im Herbst auf CBS und anderen Ländern

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich bin dabei ihn zu schauen und was ich bisher gesehen habe, echt gut gemacht. Auch das Jim Parson alias Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory ne sprecher rolle hat finde ich total Klasse. Das hätte Michael bestimmt gefallen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mein Gott ist das geil.... das könnte glatt vom Meister selbst kreiert sein....was spricht Michael am Ende? Kann das jemand übersetzen?
    Also für mich lebt Michael.... .er hat hier seine Finger im Spiel....sorry, das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich muß dieses Gefühl einfach los werden.
    Danke LenaLena, dass du dieses Spektakel gefunden und hier eingestellt hast

  • Also ich verstehe: Keep trying and give Love and believe in yourself, was dann Versuche weiter, Liebe zu geben und glaube an dich selbst. heißen würde. Hört jemand was anderes?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Also für mich lebt Michael.... .er hat hier seine Finger im Spiel...

    ..das hat er ... denn es ist seine Botschaft ... :herz: und diese so originell und michaelig umgesetzt .. wunderbar .. :flirty: 
    sodele .. und jetzt weiter "versinken" ... :wolke1: 
    ...bis später ... bin dann mal im Never/Wonderland ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Also ich verstehe: Keep trying and give Love and believe in yourself, was dann Versuche weiter, Liebe zu geben und glaube an dich selbst. heißen würde. Hört jemand
    was anderes?

    Also ich hatte auch etwas Probleme den ersten Satz von Michael zu verstehen, er nuschelt da etwas :D , aber mitlerweile habe ich es herausgefunden.
    Keep trying, don't give up. Just believe in yourself
    Versuche es weiter, gib nicht auf und glaube an Dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Also ich hatte auch etwas Probleme den ersten Satz von Michael zu verstehen, er nuschelt da etwas :D , aber mitlerweile habe ich es herausgefunden.Keep trying, don't give up. Just believe in yourself
    Versuche es weiter, gib nicht auf und glaube an Dich.

    Ok so könnte das auch sein, ich hatte da auch meine Probleme mit, ich hatte auch eher das Gefühl das es was mit give up hieß, aber das don't habe ich irgendwie nicht gehört. Daher hätte give love dann mehr sinn gemacht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich glaube man muss sich das Special überhaupt mehrmals ansehen um überhaupt alle MJ-Referenzen mitzubekommen. Hier in diesem Artikel habe ich ein paar Symbole gefunden, die verwendet wurden.


    http://lightscamerajaxson.blog…en-for-fans.html?spref=tw


    SYMBOLISM



    In the elevator, this purple plaque with a crown in the middle signifies royalty for the King of Pop.



    Protagonist Vincent wearing an MJ T shirt.



    This Is It wallpaper.



    Dangerous Stained Glass.



    Billie Jean lights



    BAD license plate


    ________________
    Diesen CBS -Trailer mit Threatened finde ich sehr gut gemacht. Glaube der war noch nicht im Thread.


    _______________________________
    Ich freue mich sehr, dass das Special gute Quoten hatte und ein Erfolg für CBS war und sicherlich im kommenden Jahr wiederholt wird. Auch die bewusste Entscheidung ein MJ-Special das sich gezielt ja auch an Kinder und Eltern mit Kindern richtet ist ein gute Zeichen. Es lief auch in Canada und Irland und ich denke im nächsten Jahr in mehr Ländern.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Diesen CBS -Trailer mit Threatened finde ich sehr gut gemacht. Glaube der war noch nicht im Thread.

    :guckstdu: .. und nu? ..oder steh ich mal wieder aufm Schlauch ... :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich habe mir das jetzt noch mal ganz in Ruhe, mit nem Käffchen dabei angesehen.
    Ich finde es großartig gemacht und mit so viel Liebe zum Detail.
    Die Story, die Botschaft und das die beiden Hauptdarsteller nicht "typisch amerikanisch" aussehen, sondern eine Farbige und ein Junge mit asiatischem Aussehen. Der Hund ist so hübsch hässlich, zum kugeln. Überhaupt sind die Figuren toll, nur Michael hätte ich mir im Gesicht etwas michaeliger gewünscht. Die Geschichte baut sich auf, erhöht die Spannung, dann das Happy - End.
    Gut gemacht, dass würde ich mir auch als DVD zulegen. :daumen:

  • CBS, UM EINE ENCORE-PRÄSENTATION VON MICHAEL JACKSON HALLOWEEN ZU ENTLÜFTEN

    10. OKTOBER 2018 • VON ADMIN-TEAM

    Halloween-MJ.jpg


    MICHAEL JACKSON'S HALLOWEEN, ein einstündiges animiertes Abenteuer mit Michael Jacksons gefeierter Musik als Soundtrack, wird am 20. Oktober (8: 00-21: 00 Uhr, ET / PT) im CBS Television Network erneut ausgestrahlt. Erstellt und produziert von Optimum Productions, der Michael Jackson Company im Besitz seines Anwesens, die besonderen Merkmale der Stimmen der Schauspieler Christine Baranski, Kiersey Clemons, Alan Cumming, George Eads, Brad Garrett, Lucy Liu, Jim Parsons und Lucas Till. (Ursprünglich gesendet am 27.10.17.)


    Das Besondere sind die Millennials Vincent (Lucas Till) und Victoria (Kiersey Clemons), die sich "zufällig" in der Halloween-Nacht treffen und zusammen mit Ichabod dem Hund in einem mysteriösen Hotel in der 777 Jackson Street namens This Place Hotel begegnen. Im Inneren werden Vincent und Victoria auf ein unerwartetes, magisches Abenteuer der persönlichen Entdeckung geschickt, das in einem spektakulären Tanzfinale mit einem animierten Michael Jackson gipfelt.


    MICHAEL JACKSON'S HALLOWEEN wurde von Optimum Productions mit Animationsproduktion von Hammerhead kreiert und produziert. John Branca und John McClain, Mitherausgeber der Nachlass von Michael Jackson, dienen als ausführende Produzenten. Daniel Chuba ist der Produzent und Mark AZ Dippé ist der Regisseur.


    https://www.mjvibe.com/cbs-to-…chael-jacksons-halloween/