Cascio-Songs zur Versteigerung bei Gotta Have Rock and Roll auction

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Da sieht man wieder ,wie aus jeden Scheiss geld gemacht werden soll .Und dann die Casios ,die Michael als seine Familie angesehen hat .
    Wenn ich das Glück hätte irgendwas von Michael zu haben ,würde ich es in Ehren halten und für kein Geld der Welt würde ich es verkaufen .
    Aber anscheinend zählen nur die Dollarzeichen .
    Da sieht man wieder ,dass denen Geld vor freundschaft und Respekt steht .
    Armer Michael .Die meisten nicht alle wollen jetzt daraus noch Geld machen .

  • Ich stelle es mal hier mit ein.


    Radiographie von Michael Jackson Fuß für 10.000 $ versteigert

    '' Michael verletzte sich seinen Fuß beim Spielen in seiner Neverland Ranch ''


    Dies sind Michael Jackson's persönliche Röntgenbilder vom 18. Juli 2000. Michael verletzte sich beim Spielen mit einigen Kindern auf seiner Neverland Ranch den Fuß. verdrehte seinen rechten Fuß und landete schließlich beim Arzt in der Stadt Santa Barbara,

    Die Röntgenaufnahmen tragen den Namen Frank Cascio, weil Michael bei seinem Arztbesuch unterschiedliche Identitäten benutzte, um seine Privatsphäre zu schützen.

    Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael, der seit 2013 persönliche Gegenstände von Michael Jackson entsorgt.

    Die Radiographie wurde für 10.721,00 $ versteigert.


    fs_anon_710486_1528114379.jpg



    fs_anon_654656_1528114433.jpg


    https://mjbeats.com.br/radiografia-do-pé-de-michael-jackson-arrematado-em-leilão-por-10-mil-dólares-bc1f24cf7a75

  • Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael,

    Ich muss gestehen, mich mit dem Frank Cascio nie so richtig intensiv befasst zu haben. Ich glaube, man darf, oder muss ihn doch auch durchaus kritisch sehen. Solche persönlichen Röntgenbilder von Michael zu versteigern und das als vermeintlicher Freund :dd:. Ich finde es schon recht pietätlos :traurig1.

  • forever mj schrieb:

    Ich glaube, man darf, oder muss ihn doch auch durchaus kritisch sehen. Solche persönlichen Röntgenbilder von Michael zu versteigern

    Zitat

    Das Röntgenbild stammt aus der Sammlung von Frank Cascios engstem Freund und persönlichen Assistenten von Michael, der seit 2013 persönliche Gegenstände von Michael Jackson entsorgt.

    Bleibt die Frage, ob Cascio oder eben der engste Freund die Bilder versteigert.

    Zitat

    Ich finde es schon recht pietätlos :traurig1.

    Das ist es in jedem Fall.

  • Bleibt die Frage, ob Cascio oder eben der engste Freund die Bilder versteigert.

    Upps, dann hab ich das wohl falsch verstanden :tüte:. Hatte es so verstanden, dass Cascio der engste Freund und Vertraute Michaels ist, lt diesem Artikel. Und somit definitiv er es ist, der diese Bilder versteigert.

  • forever mj schrieb:

    Und somit definitiv er es ist, der diese Bilder versteigert.

    Ich denke in diesem Fall nicht. Aber hätte er sie gehabt, hätte er sie vermutlich auch zu Geld gemacht. :grins2:

    Hab es hier gepostet wegen dem Bezug zu Cascio, und ein eigener Thread nicht lohnt. Wüsste jetzt auch nicht, wo der Beitrag sonst reingepasst hätte.

  • Das amerikanische Auktionshaus Gota Have Rock'n'Roll eröffnet am 11. Juli Online-Auktionen, bei denen es sich bei Michaels Auktionsartikeln um 55 Teile handelt, die alle von Michaels Freunden, Fans, Mitarbeitern und anonymen Verkäufern stammen. Zu den Auktionen, die Aufmerksamkeit erregten, gehörten sieben private Fotos, die nie ausgestellt wurden, sowie unveröffentlichte Songs.


    Zu den unveröffentlichten Liedern, die dieses Mal versteigert werden, gehören "Get Your Weight Of Of", "Jungle City", "Blue Powder" usw., und viele seltene Lieder, sowie eine große Anzahl von privaten Kostümen, Portraitskizzen, Autographen und so weiter.




    Bilder dazu...

    fs_anon_282585_1530896344.jpg


    fs_anon_255862_1530896427.jpg


    fs_anon_222732_1530896466.jpg


    ******

    Es sind zwar keine Artikel nur von Cascio, aber dasselbe Auktionshaus. Lotta , wäre es sinnvoll den Threadtitel zu ändern? Ansonsten passt es hier nicht rein.

  • Michael Jackson in unveröffentlichten Fotos




    Für den anfänglichen Preis von $ 500,00 kann der Käufer das Set von sieben Fotografien mit Michael Jackson nehmen


    Neben Tonbändern mit unveröffentlichten Aufnahmen versteigert das Auktionshaus Gotta Have It Rock'n'Roll verschiedene Michael Jackson-Objekte, darunter auch noch nie zuvor gesehene King of Pop-Fotos in privaten Momenten.


    Für den ersten Preis von $ 500,00 wird der Käufer in der Lage sein, das Set von sieben Original-Farbfotos mit Michael Jackson in Begleitung von Fans zu tragen, die in einem Hotel Roller spielen und sein Privatflugzeug besteigen.


    ××××××


    1*9zFDKQIlNbnQfkfClxiyNA.jpeg

    Michael Jacksons neue Songs werden versteigert

    Jackson-Stücke, darunter einige unveröffentlichte Aufnahmen.

    Zum Startpreis von 200.000 US-Dollar bringt ein DAT-Band vom Album "Invincible"vom 2. Juni 2001 ohne Mastering originale Studioaufnahmen und fünf "unvollendete" Tracks (rot markiert). Der Höhepunkt des Tapes geht zu "Heaven Can Wait" , mit unveröffentlichten und "bedrohten" Vocals mit zusätzlichem Auszug in der Stimme eines anderen Interpreten.


    Ein weiterer seltener Gegenstand ($ 150.000) sind sechs bisher unveröffentlichte Titel wie Jungle / Jungle City, Blaues Pulver, Die Art, wie du mich liebst und was ich noch geben kann.


    Schließlich wurde eine CD mit dem unveröffentlichten Song "Get Your Weight Off Me" vom März 2014 für das Album XSCAPE in Erwägung gezogen und konnte für 100.000 US-Dollar verkauft werden.


    Die Auktionsveranstalter haben bestätigt, dass derjenige, der das Gewinngebot abgegeben hat, nicht das Copyright des Songs besitzt und nicht in der Lage ist, die Songs zu verteilen.



    https://mjbeats.com.br/michael-jackson-em-fotografias-inéditas-34862cf4ad3c

  • Tapes aus den Invincible-Sessions 


    Bei „Gotta Have Rock and Roll“ werden Tonbänder aus den Invincible-Sessions versteigert. Darauf sind auch unveröffentlichte Songs zu finden. Wir verraten Details. Die Auktion startet am Mittwoch, 11. Juli. Angeboten wird ein DAT-Tape, das ungemasterte Songs enthält, die Anfang Sommer 2001 für Invincible vorgesehen waren: Unbreakable Heartbreaker Invincible Break of Dawn Heaven Can Wait Rock My World Butterflies 2000 Watts Shout Don’t Walk Away Privacy Cry The Lost Children Speechless Threatened Auf dem Tonträger vom 12. Juni 2001 fehlen die Ende Oktober auf Invincible veröffentlichten Lieder „Whatever Happens“ und „You Are My Life“. Letzteres wurde kurz vor Veröffentlichung anstelle von „Shout“ ausgewechselt. Interessant sind auch die Vermerke „nicht fertig“ bei den Songs „Heaven Can Wait“, „Shout“, „Cry“, „The Lost Children“ und „Threatened“. Gemäss Auktionsbeschrieb seien auf „Heaven Can Wait“ unveröffentlichte Gesangsaufnahmen zu hören und auf „Threatened“ seien noch die „originalen Backgroundsänger“ zu hören. Man beachte auch die Wahl von „Speechless“ als zweitletzter Song. Das Startgebot beträgt 200’000 Dollar. Ein weiteres Angebot beinhaltet fünf DAT-Tapes vom März 2000 mit „Michaels persönlichem und gebrauchtem Wiedergabegerät“. (Startgebot 150’000.-) Michael habe diese angeblich „seinem persönlichen Fahrer“ geschenkt. Die Songs darauf: Jungle The Way You Love Me What More Can I Give Powder Blue Jackson.ch weiss, dass es sich bei diesen Tapes um die Tonträger handelt, die Michael bei seinem geheimen Aufenthalt in der Schweiz dabei hatte. Hier haben wir kürzlich Details zu den oben aufgezählten Songs notiert: MJ in der Schweiz. (fast ganz unten, nach dem Untertitel „Inspiration für Invincible“) Beim Song „Jungle“ handelt es sich um eine düstere Komposition von Brad Buxer (und Dr. Freeze?), auf der Dr. Freeze im Stil von Michael singt. Michael schien sehr interessiert an dem Song. „Powder Blue“ ist ein Song, der wahrscheinlich nie ernsthaft für Invincible vorgesehen war. Das Stück wurde von Michaels Fahrer „Gary“ komponiert und mit Hilfe von Brad Buxer aufgenommen und von „Gary“ eingesungen. Auf Facebook in der Gruppe „The MJ Archives“ zeigte sich der Toningenieur Brad Sundberg überrascht, dass ein solcher Song existiert: „Gary war der netteste Typ auf dem Planet – er würde keiner Fliege etwas anhaben – aber ich hatte keine Ahnung, dass er ein Lied mit Buxer schrieb/sang!!!“


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/tapes-aus-den-invincible-sessions/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • MEHR MICHAEL JACKSON ARTIKEL, UM AUF AUKTIONEN ZU GEHEN!

    12. JULI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    GHRR_Logo.png4E26F69F00000578-5946597-image-a-42_1531404346366.jpg

    Michael Jackson Memorabilia einschließlich unveröffentlichten Aufnahmen, Performance-Video, Märchen Filmdarstellungen und Kleidung gehen unter den Hammer.

    Ultra-seltene persönliche Prince-of-Pop-Gegenstände, einschließlich Tracks, die noch nie von der Öffentlichkeit gehört wurden, konnten mehr als 800.000 Dollar einbringen.

    Das preiswerte Stück im Wert von 300.000 US-Dollar ist eine Sammlung von fünf unveröffentlichten Kassetten aus seiner letzten Aufnahmesession und seinem persönlichen Wiedergabegerät.

    Die Songs, die von Brad Buxer mit Michael Jackson und einem Session-Sänger produziert wurden, tragen den Titel "Jungle City", "Was kann ich mehr geben" und "So, wie du mich liebst".

    Ein alternatives Album für Invincible mit fünf Songs, die als "nicht fertig" markiert sind, und ein ungehörtes Lied mit dem Titel "Shout", das in der Veröffentlichung von 2001 weggelassen wurde, ist ebenfalls erhältlich.

    Der DAT hat eine Gesamtspielzeit von weniger als 74 Minuten mit voller Studiodynamik und könnte für 250.000 $ verkauft werden.

    Sie sind neben einer 2014 unveröffentlichten CD für den Song Get Your Weight Off Of Me Features 'viele Ad-lib' mit einem $ 150.000 Schätzung zu gewinnen.

    Eine unveröffentlichte Videoaufnahme von Michael Jacksons Auftritt bei den World Music Awards in Monte Carlo konnte für 15.000 Dollar verkauft werden.

    Auction01.jpg

    Er war bei der Zeremonie im Jahr 2000 um eine Auszeichnung für Best-Selling Male des Millennium zu erhalten und spielte für fünf Minuten in der Aufnahme gefilmt.

    Ed Kosinski, Mitinhaber von Gotta Have Rock and Roll, der die Kollektion ab Donnerstag verkauft, sagte, Fans könnten etwas aufheben, was niemand sonst hatte.

    "Wir haben einige unveröffentlichte Aufnahmen seiner letzten Aufnahmesession, dann unveröffentlichte Stücke aus dem Invincible-Album", sagte er.

    "Ich habe die Musik auf dem Invincible-Band gehört, es gibt einige sehr harte Songs, man merkt, dass er sie immer noch ausarbeitet.

    "Auf der anderen Sammlung von Kassetten gibt es einige einzigartige Lieder, die ich noch nie gehört habe, noch dass irgendein Sammler jemals gehört hat."

    Auction02.jpg

    Die Musik würde als Sammlerband verkauft werden, ohne Rechte oder Copyright.

    Eine Reihe von Kunstwerken, die Michael Jackson für einen geplanten Film in märchenhafter Form in Auftrag gegeben hat, ist ebenfalls für 10.000 Dollar zu haben.

    Die von Greg Hildebrandt entworfene Konzeptkunst zeigt den Star als männliche Version eines Cinderella-artigen Charakters, der ihn als "wild und furchtlos [ly]" in Szene setzt.

    Ein anderes Stück des Künstlers zeigt Michael als Peter Pan, der seine Figur einfängt und von energischen Bleistiftstrichen umgeben ist und für 3.000 Dollar verkaufen kann.

    Eine Zeichnung von Disney Princess Snow White, signiert und gezeichnet von Michael Jackson, wird auf 4.500 Dollar geschätzt.

    "Wir haben Stücke von zwei der beliebtesten Sammler, Michael Jackson und Madonna, und wir haben viele Sammler für diese beiden Künstler", sagte Kosinski.

    Bühnenkleidung von Michael Jackson, einschließlich seiner Billie Jean Fedora mit einem goldenen Stempel in der Felge mit seinem Namen wird auf 4.500 $ geschätzt.


    Auction03.jpg

    Auction04.jpg

    Es war zuvor im Besitz seines engen Freundes und persönlichen Assistenten Frank Cascio.

    Ein blauer Filz und ein mit grünen Pailletten verzierter Zuhälter mit einer großen Feder und eigenen Kristallsocken, die er auf seiner Dangerous World Tour trug, konnten jeweils 3.000 Dollar einbringen.

    Ein signiertes Foto des Jackson 5 ist ebenfalls für $ 2.000 erhältlich und befindet sich neben anderen signierten Bildern von Michael zwischen $ 600 und 800 pro Stück.

    Tonaufnahmen für 'The Way You Me Me Feel', signiert und mit der Aufschrift 'Love, Michael Jackson' konnten 3.000 Dollar einbringen.

    Es gibt auch ein handsigniertes goldenes Ticket zu seinem "Verzauberten Tag in Neverland", wo spezielle Fans einen einmaligen Besuch erhielten und Neverland Sticker signierten.

    Die Michael Jackson Erinnerungsstücke werden im Rahmen der Rock & Roll Pop Culture Auktion vom 11. bis zum 20. Juli 2018 versteigert.


    https://www.mjvibe.com/more-mi…-items-to-go-on-auctions/