More Michael Jackson Items on Auction

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Schöne Zeilen an Bill. Ich glaube wirklich, dass er für Michael wie ein Vater war und finde es rührend, dass Michael kein Problem damit hatte, es auch auszusprechen bzw zu schreiben.

Ja, da hat man fast Tränen in den Augen, so rührend schön und auch traurig zugleich :rotz:.

Von wem kommen bzw, wer versteigert diese Briefe jetzt eigentlich?

Das versuche ich gerade herauszufinden :ja1:. Wenn ich was finde, poste ich es. Vllt weiss es jemand anderer hier aber schon, oder findets irgendwo :dd:. Dann immer her damit :kicher: :lg:

• Hier ist der Brief nochmal komplett übersetzt. Das ist von der Seite, wo er versteigert wird.

Los 297: Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein"

Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und

Beschreibung:

Michael Jackson: Hervorragender handgeschriebener und äußerst herzlicher Brief an Bill Bray für seine Liebe und "Vater sein". (1958-2009) "Der König des Pop". Außergewöhnlicher und seltener handgeschriebener Brief an Bill Bray auf einem einfachen Blatt aus gelbem Notizblockpapier (12 x 8 "), der seine tief empfundene Wertschätzung für seine Liebe und Freundschaft zum Ausdruck bringt. Bill Bray hatte offiziell die Position des Exekutivdirektors des Office of Special Services bei MJJ inne Produktionen: Aber Mr. Bray hat Jackson persönlich viel mehr gezeigt und ist ein Mentor, eine Freundin und eine Vaterfigur, die in diesem wunderschönen Liebesbrief und Dank deutlich zu sehen sind. "Bill, es war ein langer Weg, wir sind durch die ganze Welt gereist Jahre, Konzertreisen, Treffen von Würdenträgern, Königen und Königinnen von Ländern, zweimal auf Weltreise, Menschen glücklich machen durch das Geschenk und die Liebe zur Musik. Ich werde jetzt volljährig und erkenne wirklich die Wichtigkeit wahrer Liebe. Joseph hatte nie Zeit für mich, er sah mich nur als einen Weg für ihn, Geld zu verdienen. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP. Und wie Sie wissen, war Mutter eine perfekte Mutter. Aber ich war nie bei ihr, meine Kindheit war auf der Bühne von Mutter entfernt. Was ich einfach zu sagen versuche, ist Danke, dass Sie ein VATER sind. Ich weiß nicht, was mit mir passiert wäre, wenn Sie nicht da gewesen wären. Ich liebe dich, MJ "Brief wurde zweimal gefaltet und verso" Bill The Joker "adressiert. Brief ist undatiert und in ausgezeichnetem Zustand. Geschätzter Wert $ 7.500-UP.

https://www.invaluable.com/auc…and-supr-297-c-2d646a7ab4