Neues Album "SCREAM" zu Halloween

  • Heute ist das erste Sream-Fan-Event im Londoner Odeon:



    Pez Dann‏ @Pezdann10 Min.Vor 10 Minuten
    3D glasses! You know what this means!!!! #thriller3dpic.twitter.com/xG7BsAfxLs
    <div class="AdaptiveMedia-singlePhoto" style="padding-top: calc(0.75 * 100% - 0.5px);"><div class="AdaptiveMedia-photoContainer js-adaptive-photo " style="background-color: rgba(38, 35, 32, 1);" data-element-context="platform_photo_card" data-dominant-color="[38,35,32]" data-image-url="https://pbs.twimg.com/media/DKqtx5TW4AAo4au.jpg">




    Pez Dann[/b]‏ @Pezdann45 Min.Vor 45 Minuten
    Meh
    Whole outside of the cinema is covered #MJScreampic.twitter.com/qVESVMZCyg
    <div class="AdaptiveMedia-singlePhoto" style="padding-top: calc(1.3333333333333333 * 100% - 0.5px);"><div class="AdaptiveMedia-photoContainer js-adaptive-photo " style="background-color: rgba(62, 64, 50, 1);" data-element-context="platform_photo_card" data-dominant-color="[62,64,50]" data-image-url="https://pbs.twimg.com/media/DKql4SwWsAABedA.jpg">



    First Scream launch party in London #MJScream #MichaelJackson



  • GEWINNSPIEL ZUM SCREAM-RELEASE 27. SEPTEMBER 2017


    Michael Jacksons Nachlassverwaltung Verlost in Zusammenarbeit mit Sony einge Preise an die Fans, das das neue Scream-Album bis am 4. Oktober bestellen. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Los Angeles an der Album-Release Party Ende Oktober. Hallo dort #MJFam! Wir sind so aufgeregt, um den kompletten Michael Jackson zu übernehmen von Halloween, und wir wollen mit Ihnen feiern.


    Wenn Sie SCREAM vor dem 29. September vorbestellen oder den Kauf des Albums bis zum 4. Oktober 2017 erwerben, senden Sie uns bitte eine E-Mail (mit Ihrer Zahlung und persönlichen Daten versteckt). Ein glücklicher Fan gewinnt eine Reise nach Los Angeles für die Album-Release-Party Ende Oktober. Fünf weitere glückliche Fans, die das Album bis zum 4. Oktober 2017 vorbestellt oder gekauft haben, werden zufällig ausgewählt, um ein Sony Prize Pack zu gewinnen, um das beste Hörerlebnis zu garantieren. Das Preispaket beinhaltet Premium-Sound-Equipment von Sony, um ein optimales Hörerlebnis für Ihre Halloween-Party zu gewährleisten. Dies ist ein exklusiver Wettbewerb nur für Michaels engagierte Fans - es wird NICHT zu Michael's General Publikum auf seine Social Media-Eigenschaften gefördert werden, so dass Ihre Gewinnchancen sind sehr gut.


    Aber warten ... es gibt mehr! Wir wissen, dass Michael's Fans stolz darauf sind, regionale Unterstützung für Michael zu zeigen. Hier ist deine Chance, den Rest der Michael-Community zu zeigen, wo die meisten unterstützenden Fans leben. Das Territorium mit den MOST-Vorbestellungen von SCREAM wird ein hochauflösendes Foto von Michael aus dem Archiv des Publikums freischalten, das vorher noch nicht geteilt wurde. Dieser Sonderposten wird zu den gesellschaftlichen Profilen von Michael geo-zielgerichtet auf das Territorium mit den meisten Vorbestellungen geschickt, damit sie es vor jedem anderen sehen können (und wir werden Sie wissen lassen, welches Gebiet es geschafft hat, es zu entsperren!)


    Michael liebte Halloween und die Idee von Kostümen und spielte andere Charaktere. Es ist offensichtlich während seiner Arbeit - die Themen in "Thriller", "Ghosts" und vieles mehr. Er erwähnte es mehrmals in Interviews. Wir freuen uns auf Michael Jacksons Halloween mit dir zu feiern.


    Vorbestellen Sie das Album hier: CeDe.ch / auf Amazon.de


    https://itunes.apple.com/ca/album/scream/id1278579748


    Cheers,
    Alicia


    Die Teilnahme-Mails mit dem Teilnehmer Anhang an alicia@mjonlineteam.com


    MJOnline
    Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™
    Copyright © 2017 Der Nachlass von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/gewinnspiel-zum-scream-release/
    Copyright © jackson.ch

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe mir gerade Scream geholt......und jetzt läuft sie gerade im Player.......aber nicht leise.......oh es ist ein Genuss......


    Nr 7.....Leave me alone......was immer dieser Song auf Michaels Lieblingszahl zu bedeuten hat.....


    Ich glaube, diese CD läuft heute noch öfters.......

  • Das Poster in der CD ist ein "augumented reality poster" Um es so sehen zu kennen kann man sich ein App runterladen. Wirklich cool.


    BTW: In den weltweiten i-tunes-Charts auf Nummer 7
    http://kworb.net/aww/

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • ^ ..WOW! :huch: ... habe eben mein Päckchen bekommen ... :flöt: mache es aber erst auf :ungeduldig: .. wenn ich hier alleine bin ... um dann schwelgen zu können ... :wolke1:


    :isis:


    edit:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Gestern war auch die "Scream-Vorstellung" in Paris. London, Sydney, Paris war schon dran. Da müsste doch langsam auch mal der Termin für Berlin bekanntgegeben werden. :dafuer:


    Vom Paris-Event:
    tPaul Danan‏Verifizierter Account @PaulyDanan · 2 Std.Vor 2 StundenWhat an amazing evening watching my man the king of pop @michaeljackson new album premierehttps://www.instagram.com/p/BZrzyIIHl1q/
    _________________________
    Edit: Die ersten 3 Alben, alle Neuveröffentlichen am 29.09.17[b]chart data‏ @chartdata[/b]
    US -chart preview (pure): [u]@[b]ShaniaTwain 120-130k | @ddlovato 45-55k | @MileyCyrus 30-40k | @michaeljackson 9-14k | @PearlJam 11-13[/b][/u][/b][/u]


    chart data‏ @chartdata
    US chart preview (SPS): @ShaniaTwain 120-135k | @ddlovato 70-80k | @MileyCyrus 40-55k | @michaeljackson 13-19k | @PearlJam 12-15k

    3 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • STARTSEITECDSPünktlich zu Halloween: Michael Jackson und „Scream“



    Pünktlich zu Halloween: Michael Jackson und „Scream“


    1. Oktober 2017


    Vorneweg: Es gibt auf diesem Album nichts wirklich Neues vom King of Pop. Vielmehr ist es eine thematisch angelegte Best-of-Compilation und dreht sich vor allem um den zur düsteren Jahreszeit passenden Song „Thriller“. Doch es gibt immerhin einen spannenden „Thriller“-Remix von DJ Steve Aoki und den aus fünf Songs bestehenden Mashup „Blood On The Dance Floor X Dangerous“.
    Die Wahl der Songs für „Scream“ spiegelt die Liebe des King of Pop für diese Jahreszeit mit ihren Kostümen, dem Wechselspiel von Dunkelheit und Licht, Verwandlungen und Überraschungen wieder. Jeder enthaltene Track ist auf seine Weise bemerkenswert. „Dirty Diana“ zum Beispiel war der fünfte aufeinanderfolgende No.1-Song aus dem Album „Bad“, das auch alle Rekorde in Sachen aufeinanderfolgende Top-Chart-Singles aus einem einzigen Album angeht. „Thriller“, aus der Feder von Rod Temperton, war die siebte Single einer beispiellosen Serie von sieben Top-Ten-Singles allein aus „Thriller“, dem meistverkauften Album aller Zeiten, und der Top-5-Hit „Scream“ ist das einzige Duett von Michael Jackson und seiner Schwester Janet.
    Daneben bietet die Compilation Lieblingssongs der Fans aus dem Albumrepertoire von The Jacksons wie „Torture“ und „This Place Hotel“ (der ersten Single, die Michael im Alleingang geschrieben, komponiert und arrangiert hat). Außerdem, zum ersten Mal auf einem Michael-Jackson-Album: „Somebody’s Watching Me“, der internationale Hit von Rockwell aus dem Jahre 1985 mit der von Michael gesungenen Kult-Hookline.
    Über den Sinn und Unsinn einer solchen Veröffentlichung lässt sich natürlich trefflich streiten. Der Fan bekommt nicht wirklich etwas Neues, aber mir gefällt auf jeden Fall die thematische Ausrichtung des Albums – und irgendwie tut es immer gut, ein Jackson-Album in Händen zu halten. Diesmal mit ausschließlich tanzbaren Songs und stimmungsvollem Cover.


    https://musicheadquarter.de/cd…n-michael-jackson-scream/

  • SCREAM and dance! Du willst zur offiziellen Michael Jackson "Scream Album Party" am 11. Oktober in Berlin?
    Erlebe alle Michael Jackson Kurzfilme für das Album, inklusive "Ghosts" in voller Länge sowie "Michael Jacksons Thriller" in 3D! Im Anschluss wird es eine Aftershowparty geben. Hier geht's lang


    https://www.facebook.com/micha…Sop-aEYJyFkvike0s&fref=nf


  • Uups, bisschen groß geworden, sehe das Genau, wie Forever, man wusste, dass es nichts neues ist, aber so angeordnet und mit einem meiner Lieblingssongs
    Thriller, musste ich es einfach haben. Habe es gestern bekommen und direkt meinem Gruselmann im Partykeller gezeigt und gleich höre ich "Laut" meine
    Scream. :flirty:

    Der Fan bekommt nicht wirklich etwas Neues, aber mir gefällt auf jeden Fall die thematische Ausrichtung des Albums – und irgendwie tut es immer gut, ein Jackson-Album in Händen zu halten. Diesmal mit ausschließlich tanzbaren Songs und stimmungsvollem Cover.

  • Thriller Promo Mix ^^


    Michael Jackson - Thriller (Steve Aoki Midnight Hour Remix) [Audio]


    Joe Jackson hat Steve Aoki im Studio besucht und sich den Promo.Mix angehört.


    http://www.jwjackson.com/with-…tening-to-thriller-remix/


    With DJ Steve Aoki Listening to Thriller Remix
    By Angel Howansky on October 4, 2017



    In the Studio listening to DJ Steve Aoki’s brand new Thriller Remix. Great guy, wonderful studio and amazing work on the Remix. Love it. Look forward to your event in L.A, later this month.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • VERANSTALTUNGEN , MJ EVENT , NEWS
    "SCREAM" BEKAM SEINE EIGENE PARTY IN AUSTRALIEN
    4. OKTOBER 2017 • VON ADMIN-TEAM



    Googleübersetzter
    Bondi, Australien bekam ihren eigenen Michael Jackson "SCREAM" Start und Party gestern und die Fans hatten viel Spaß.
    Organisiert von Sony Music Australia fand die Veranstaltung im Event Cinema Bondi in der Nähe von Sydney Stadtzentrum in Australien statt und Fans kamen in Kraft, um den King of Pop zu feiern!
    Gleiche wie bisherige Städte, die Betrachtung der "Scream" -Videos (darunter "GHOSTS") gefolgt von "Thriller 3D" und natürlich der After-Party, wo die Fans ihre Moves zeigen!
    Wie für den Sammler da draußen, hat Sydney nicht nur das spezielle T-Shirt, die Tragetasche aber auch ein Lanyard und ein Poster!


    Im Link noch einige Bilder
    http://www.mjvibe.com/scream-got-its-own-party-in-australia/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: