Michael Wendler, der "German King of Pop"?: Völlig übergeschnappt! Er vergleicht sich mit Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Michael Wendler, der "German King of Pop"?: Völlig übergeschnappt! Er vergleicht sich mit Michael Jackson


    Dinslaken und Oktoberfest reichen ihm offenbar nicht. Nach eigenen Angaben startet Michael Wendler nun mit einer Weltkarriere durch. Und mit einem völlig irren und aberwitzigen Vergleich macht er auch vor dem größten Künstler nicht Halt.

    Michael Wendler hat in Deutschland seine Zelte schon vor einer ganzen Weile abgebrochen und sich häuslich in Florida niedergelassen. Nachdem der US-Bundesstaat die heftigen Hurrikans überstanden hat, droht nun schon die nächste Katastrophe in Form von Michael Wendler.


    Michael Wendler mit "Flucht nach vorn" auf Tour 2018

    Die Zeit in seinem Exil hat Michael Wendler genutzt, um ein neues Album aufzunehmen. "Flucht nach vorn" beschreibt seine ganz persönliche Leidensgeschichte und Abrechnung mit Deutschland und hat es sogar geschafft, sich in den Charts zu platzieren. Grund genug für Michael Wendler, nun auch endlich der ganzen Welt zu zeigen, dass er wieder da ist und vor allem einen völlig irren Vergleich zu wagen.


    Der Wendler stellt sich mit Michael Jackson auf eine Stufe

    Um sein erstes Konzert anzukündigen und auch den Ticketverkauf anzukurbeln, veröffentlichte Michael Wendler auf Facebook einen Post, auf dem er patriotisch vor einer Amerika-Flagge posiert, sein Konzert in Florida mit einem Fantag in Cape Coral für 2018 anpreist und sich selbst als "The German King of Pop" bezeichnet. Ernsthaft? Der deutsche König des Pop? Michael Jackson ist der King of Pop - unbestritten, aber Michael Wendler?



    Michael Wendler ist "The German King of Pop"

    Seine Fans kommentieren zahlreich und fleißig und können Michael Wendler nur beipflichten, was für ein großer Star der Auswanderer doch ist. Aber neben all der Hirnvernebelung finden sich doch ein paar User, die Michael Wendler realistischer einschätzen: "Erst Hurrikan Irma und jetzt das. Was soll Florida noch alles verkraften?" schreibt einer, ein anderer wiederum: "Die armen Amerikaner. Erst Trump und jetzt der Wendler. USA we feel for you!!!"


    Michael Wendler live! Bald kommt die Tour 2018

    Ganz ohne Frage, der Vergleich mit Michael Jackson ist für den Wendler einige Etagen zu hoch gegriffen. Er ist und bleibt ein Schlagersänger und trotz seines Gassenhauers "Sie liebt den DJ" wird es noch Urzeiten dauern, bis Michael Wendler Michael Jackson das Wasser reichen kann. Der gemeinsame Vorname reicht dafür noch lange nicht aus. Bis es soweit ist, freuen sich die Fans sicherlich über eine erfolgreiche Tour 2018.

    news.de



    Nach dem ich das glesen hatte konnte ich nur noch


    :lachen::abroll::ablach::weglol:


    Herr Wendler leidet wohl etwas an Selbstüberschätzung.

  • Nach dem ich das glesen hatte konnte ich nur noch

    .... was anderes kann man da auch nicht tun ... uuuh .. um - ENDLICH! mal wieder - in die Schlagzeilen zu kommen macht man scheints auch nicht vor dem Absurdesten halt ... :bored:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich verstehe die Aufregung jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich. Hätte Wendler sich jetzt King of Pop genannt, wäre es was anderes. Da er sich jedoch offensichtlich als German King of Pop sieht, sehe ich das nicht mit Michael in Verbindung, der der King of Pop war.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Na also Michael ist weltweit der King of Pop, somit kann es ja keinen extra German King of Pop geben. :D


    Aber aufregen tut mich das sowieso nicht, da ja ohnehin jeder weiß, das Wendler auf Oktoberfest-Niveau agiert und wenn man auf der Straße jemand nach hervorragenden deutschen Pop-Künstlern ansprechen würde sicherlich der Name Wendler nicht fallen würde.
    Aber wenigstens hat es Wendler zu einer Titel-Story geschafft, das gönne ich ihm. :)

  • Das ist doch klar .Es wird nie einen zweiten king of Pop geben . :michael3:
    Daran haben sich schon ganz andere versucht . MJ ist unerreichbar .Also lassen wir ihn rumsülzen ,der grössenwahnsinge . ?(:thumbdown:

  • Für mich ist er ein Aufschneider und Möchtegern...?? und leidet an totaler Selbstüberschätzung. Jeder kann ihn sehen wie er will.


    Sein Einfluss ist aber wohl nicht ohne, denn er hat es immerhin geschafft, sich hier einen "eigenen" 8o Thread in einem "King of Pop" Forum zu ergaunern. :stern: Damit hat er die volle Aufmerksamkeit die er sich so wünscht und alles richtig gemacht. :doof:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    4 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • ich finde auch, dass er das Forum richtig gehend verschandelt.


    Meiner Meinung nach müsste da zuerst der Poltikthread gelöscht werden....


    Aber die Mods könenn tun und lassen was sie wollen, mir ist das echt egal was mit dem Thread passiert, habe mir sehr lange überlegt ob ich in eröffnen soll weil ich wußte wohin das führt, hab mich dann doch dafür entschieden, aber ich werde mir in Zukunft das nicht mehr überlegen sondern es sofort lassen.


    Ich dachte nur weil der Bezug zu Michael da ist, versuchst du es mal.

  • .. ich kann mich noch so richtig gut erinnern ... wie hier im Forum der kleine Justin Bieber "durchgehechelt" wurde ... der ja auch .. und DAS nur durch die Medien .. als künftiger King of Pop gehandelt wurde .. da durfte man/jeder sich dann drüber auslassen - seitenweise- und ich glaube .. der thread wurde auch nicht geschlossen .. :grübel:
    ...fällt mir nur mal so spontan zu DIESEM Thema ein ... :zwinker: ... mich stört dieser thread hier ganz bestimmt nicht!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Oh Hilfe, so ernst war das doch gar nicht gemeint. Es sollte einfach nur meine Abneigung gegenüber diesem Mann bezeugen.
    Verstehst? Bezogen auf den Wendler verschandelt er noch viel mehr in meinen Augen. Und selbst das ist für mich relativ emotionslos.
    Ist doch okay, wenn der nen eigenen Thread hat. Das ist doch kein Problem für mich.
    Also alles in Ordnung :zl: