Michael Jacksons Leibarzt will sich stellen

  • Michael Jacksons Leibarzt will sich stellen
    Los
    Angeles (dpa) - Michael Jacksons früherer Leibarzt, Conrad Murray, will
    sich im Falle einer Anklage den Behörden stellen. Das teilte der Anwalt
    des Kardiologen nach Angaben der „Los Angeles Times“ mit. Dem
    Internetdienst „tmz.com“ zufolge könnte eine Anklage wegen fahrlässiger
    Tötung schon morgen erfolgen. Der „King of Pop“ starb dem Totenschein
    zufolge an einer „akuten Vergiftung“ mit Propofol. Murray hatte dem
    50-jährigen Jackson Morgen seines Todestages etliche Beruhigungsmittel
    gegeben.



    http://www.focus.de/politik/sc…?day=20100202&did=1229522

  • Dem Totenschein zufolge war es doch ein Tötungsdelikt...
    Hoffentlich!
    Und dann soll er sich mal stellen - oder neee - ich will Bilder wo er in Handschellen abgeführt wird :cursing:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na dann werden wir es doch wohl aufmerksam verfolgen, ob er heute sich stellt oder abgeführt wird!
    Obwohl, hatte Michael sich nicht auch freiwillig gestellt und ihm wurde trotzdem Handschellen angelegt?


    Am besten den Schlüssel sofort wegwerfen! :teufel:

  • Der hätte sich mal längst schon freiwillig stellen sollen und nicht noch erst tagelang verschwinden!!! :schimpf2:
    Ich will auch ein Bild mit Handschellen sehen, und den Schlüssel geben sie uns, besser ist das! :haue:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Nach dem Tod des Popstars
    Anklage gegen früheren Leibarzt von Michael Jackson


    03. Februar 2010 Der frühere Leibarzt von Michael Jackson soll sich nach Angaben aus Justizkreisen wegen fahrlässiger Tötung des Musikers vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft werde Anklage gegen Conrad Murray erheben, sagte ein Gewährsmann in Los Angeles am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Nach der Klage werde es eine öffentliche Anhörung geben, anschließend müsse der Richter entscheiden, ob er das Verfahren wegen fahrlässiger Tötung eröffnen wolle.


    Murray beriet sich am Dienstag mit drei neuen Anwälten. Sollte es eine Anklage geben, werde sich der Mediziner den Behörden stellen, erklärte sein Rechtsvertreter Ed Chernoff.


    Murray beteuert Unschuld


    Murray war bei Jackson, als dieser am 25. Juni im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis Betäubungsmittel starb. Nach dem überraschenden Tod Jacksons hatte Murray eingeräumt, den Sänger kurz vor dessen Tod mit starken Medikamenten, darunter dem Narkosemittel Propofol behandelt zu haben. Er sagte aber auch, nichts von dem, was er dem Popstar gegeben habe, hätte Jackson getötet. Dem Totenschein zufolge starb der Popstar allerdings an einer „akuten Vergiftung“ mit Propofol. Seitdem steht der früherer Leibarzt im Mittelpunkt der Ermittlungen.


    Im Frühling hatte der Kardiologe die Stelle als Jacksons Leibarzt übernommen. Seine Aufgabe hatte darin bestehen sollen, den Sänger auf die Konzertreihe „This Is It“ ab Mitte Juli in London vorzubereiten und ihn dafür fit zu halten.


    Link zur Quelle: http://www.faz.net/s/Rub501F42…ntent.html?rss_googlenews

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • @ Blaue Blume - ein Smiley kann so viel sagen :ablach:

    Er sagte aber auch, nichts von dem, was er dem Popstar gegeben habe, hätte Jackson getötet. Dem Totenschein zufolge starb der Popstar allerdings an einer „akuten Vergiftung“ mit Propofol.

    ... nichts von dem... hätte getötet... :was: Okay, heißt für mich im Umkehrschluss: ein Schuss ins Bein - ein Messerstich - ein harter Schlag - ein Tritt... Nichts von dem hat getötet :schulter:
    Was ist denn dann mit der Summe im Ganzen?
    Was fällt demjenigen also ein zu sterben - der war bestimmt nicht ganz gesund oder :raufen:
    Ich krieg nur noch das Grausen, wenn ich sowas lese.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    @ Blaue Blume - ein Smiley kann so viel sagen

    ich kann mich halt besser visuell ausdrücken .... :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Er sagte aber auch, nichts von dem, was er dem Popstar gegeben habe, hätte Jackson getötet.


    genau diese argumentation habe ich befürchtet :hau: ! und das schlimme ist, dass murray damit sogar durch kommen könnte :meckern: . nichts von dem, was er michael nach und nach in den körper gejubelt hat, war für sich betrachtet tödlich - in summe war es mord. :watsch: er hätte als mediziner, und noch mehr als kardiologe wissen müssen, was die kombination der einzelnen dosen mit michaels körper anstellen würde. aber nee, der sausack geht telefonieren, statt seiner verdammten pflicht und schuldigkeit nachzukommen :boxer: !


    ich bete um einen richter, der nicht nur rechtliches wissen hat, sondern auch ein gewissen für recht! dann wird sich mein traum erfüllen, dass murray gedemütigt vor der welt in handschellen abgeführt wird und die strafe erhält, die ihm zusteht! sicher - das bringt uns michael nicht wieder, aber es würde meinen rache-wunsch stillen, den ich in diesem fall nicht abstellen kann.


    michael hat seinen feinden verziehen. auch das ist ein punkt, den ich versuche in meinem leben umzusetzen. aber so leid es mir tut - es gelingt mir bei murray nicht!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ein Richter, der nicht nur rechtliches Wissen hat, sondern auch ein Gewissen für Recht!


    Ein guter Satz, liebe Titania :victory:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe gerade ein Video bei CNN gefunden: :gdh:
    http://edition.cnn.com/video/#…render.cnn?iref=allsearch


    Da geht es halt auch darum, daß er sich demnächst stellen will.
    Richtig schön wirds aber erst ab 00:36 Sekunden - sorry, aber ich kann nicht anders! :wolke1:


    Ich glaube da aber erst so richtig dran, wenn Dr. Murray das Urteil der Jury vorgesetzt bekommt und abgeführt wird. Mir sieht das hier im Moment noch nach viel heißer Luft aus. :venti:

  • dann hoffen wir mal, dass sich diese meldung bestätigt :tanzen: ! in der regel ist tmz ja recht gut informiert.


    rtl hat eben im mittagsmagazin auch gemeldet, dass wohl am morgigen tag anklage erhoben wird und sich murray dann umgehend stellen will. aber laut der berichterstattung muss murray angeblich nur mit drei jahren haft rechnen?!!!!!!????????? :meckern: drei jahre für michaels leben???????????? und wenn der sack glück hat, wird er schon viel früher wegen guter führung auf freien fuß gesetzt? ich fasse es nicht :rauf: !


    shi - du erlaubst, dass ich dich mal zitiere? "HÄNGT IHN HÖHER!!!!!!!!" :schimpf2:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es kann aber auch sein, das er sogar nur mit einer Kaution davon kommt!!!!!!!!! :wolke:
    Was ich natürlich nicht hoffe. :gebet: