21. März 2018, Set 10 Alben von Michael auf Blu-Spec CD 2

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!

  • Am 21. März 2018 veröffentlicht Sony Japan in einem gesonderten Pack zehn Alben von Michael auf Blu-Spec CD 2! Dieses geschieht anlässlich des Geburtstages von Michael! Michael wäre heuer in 2018 60 Jahre alt geworden! Definitiv ein Grund zum Feiern! In diesem Set ist auch die Version der CD "King Of Pop (Japan)" dabei, die zu seinem 50sten Geburtstag veröffentlicht wurde. Noch nicht auf den europäischen Amazon-Filialen eingestellt.


    Wird aber als Import weltweit bald zu kaufen sein! Ist ein MJ-Sammlertipp! Sony will mit diesem Format garantieren, dass die CD in ihrer Klangqualität überlebt. Die Kompilation "King Of Pop" erschien am 22. August 2008 (also vor 10 Jahren) weltweit. Sony mit ihren damaligen nationalen Hauptsitzen rief alle MJFans in einer weltweiten Aktion auf, ihre Lieblingssongs zu benennen. Dadurch entstanden nationale Versionen von "King Of Pop". Und diese sind bis heute des Sammlers Freude.


    Off The Wall (Remaster 2015)
    Thriller (Remaster 2015)
    BAD (Remaster 2015)
    Dangerous (Remaster 2015)
    HIStory (Remaster 2009)
    Invincible (originale Version)
    This Is It (originale Version)
    Michael (originale Version)
    Xscape (originale Version)
    King Of Pop (originale Version - Japan 2008)


    http://mjfrance.com/japon-reed…sance-de-michael-jackson/