Jermaine Jackson - News

  • scheinbar will er seinen Namen (heißt er denn nicht eigendlich Muhammad Abdul-Aziz :??: ) "heller" klingen lassen - Jack ..... :ablach:


    http://de.eonline.com/news/361…line-twitter&dlvrit=48939

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • scheinbar will er seinen Namen (heißt er denn nicht eigendlich Muhammad Abdul-Aziz :??: ) "heller" klingen lassen - Jack ..... :ablach:


    http://de.eonline.com/news/361…line-twitter&dlvrit=48939



    ..ahjaaaa..."helles Köpfchen". :bored: ....du Sonnenschein meines Lebens.. :wäh: ....oh Mann..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Jacksun ... Herrlich! :olol: Das ist ja eine enorme Änderung. Vielleicht sollte er seinen Vornamen auch gleich anpassen lassen in Tschärmaine. Hört sich doch super an: Tschärmaine Jacksun ... und keiner weiß mehr, wer das in Wirklichkeit ist. :ablach:

  • Tja das kann ich nu mal überhaupt nicht nachvollziehen........aber Jermaine ist ja immer für ne Überraschung gut :schulter: Als ich das heut morgen im Radio hörte war ich zeimlich perplex.........Aber ich hab mir gerade die CD runtergeladen weil ich sie wirklich gut find (8,09€ ist ja noch bezahlbar)....sie paßt astrein zu seiner Stimme, obwohl ich eigentlich kein Jazz-Fan bin...aber wenn das Arrangement stimmt- warum nicht? Ich find es auf jeden Fall gut, das er mal seinen eigenen WEg geht mit dieser CD :klatschen:

  • Jacksun ... Herrlich! :olol: Das ist ja eine enorme Änderung. Vielleicht sollte er seinen Vornamen auch gleich anpassen lassen in Tschärmaine. Hört sich doch super an: Tschärmaine Jacksun ... und keiner weiß mehr, wer das in Wirklichkeit ist. :ablach:


    genau das hab ich heute auch gedacht als ich das gelesen haben. naja... wenn er es so nötig hat ;)
    Aber warten wir mal ab was bei der Anhörung im Februar rauskommt..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • So lange er nicht irgendwann auf die Idee kommt, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, kann der machen was er will. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • So lange er nicht irgendwann auf die Idee kommt, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, kann der machen was er will. :olol:


    würde dann Tschäcksonne heißen ... oder? :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • So lange er nicht irgendwann auf die Idee kommt, die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, kann der machen was er will. :olol:


    Höhö, dann könnte er seinen Wohnsitz hierher verlegen und Harz 4 beantragen. Ist dann so ähnlich wie er es früher hatte: Er braucht nix machen und bekommt trotzdem Geld von jemandem... (früher war es Mike)... Das wäre doch genau in seinem Sinne, oder :zunge1: ? Ich reiß mir in meinem Job weiterhin den Arsch bis zur Halskrause auf, damit her JackSUN :auslach3: seine zarten Fingerchen schonen kann.... :keks:


  • Jetzt - jetzt hab ich mich getraut :-D
    Einige Songs sind gecovert, aber ich muss zugeben, es gefällt mir. Ich mag solche Musik und dann ein gutes Buch dazu. Auf jeden Fall ist diese "große Orchester" Musik a la Frank SInatra, Dean Martin etwas, dass ich gerne hören mag. Sogar von Mohammad Abdul Aziz.
    Schön, dass er diesmal die Finger von Michaels Songs gelassen hat. Diese Lieder passen zu ihm. :hut:



    Da bin ich auch der Meinung.....manchmal mag ich auch diese Art Musik hören und das passt wirklich viel besser zu Michael's Bruder. Schön wenn er eine eigene Identität findet.


    Liebe Grüße von Gabi-Maus :mjmw::bi::hut1:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Ich finde es eigentlich garnicht mal so schlecht, dass er seinen Namen ändern will... damit will er ja vielleicht auch zeigen, dass er sich nicht weiter gemütllich auf den Lorbeeren seines Bruders ausruhen will, nur weil er den selben Nachnamen trägt und damit sofort mit Michael in Verbindung gebracht wird... das macht ihn mir irgendwie sympatischer, wenn auch nur ein bisschen, er ist mir immer noch unsympatisch, ich musste mich schon zu viel über ihn ärgern... :tn:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • JackSUN! Merkt ja auch keiner, dass das von JackSON abgeleitet ist :patsch: . Bei der heftigen Abänderung des Namens. :kicher:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Dass Jermaine sich nicht länger auf Michaels Lorbeeren ausruhen möchte, weil er einen Buchstaben in seinem Namen ändert (man weiß ja auch nicht wer dahintersteckt...lol), das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
    Für einen Künstlernamen braucht man übrigens keine gerichtliche Erlaubnis. Wenn er sich nur auf der Bühne so nennen wollen würde, bräuchte er keine Namensänderung zu beantragen. Dies hat er aber getan damit heißt er dann auch offiziell Jacksun und nicht mehr Jackson. Müsste dann also praktisch auch in seinem Ausweis drin stehen.
    Keine Ahnung was ihn da wieder geritten hat...mir kann es auch egal sein. Von mir aus kann der seinen Namen einmal im Jahr ändern. Ein Idiot bleibt er trotzdem. Den Mist den der schon gebaut hat, den ändert er damit nämlich nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • http://muzikfactorytwo.blogspo…hael-jacksons-cirque.html
    da is`n IV mit Mr. Jackso(u)n drinnen.
    Er äußert sich wohl auch zur Namensänderung - "Er liebt es in der Sonne zu sein, so wie Michael es geliebt hat" :stern:
    ... so wie Michael es geliebt hat :??: .... :hwj: ..... :bahnhof: ..... :boah:


    Dann geht es noch um sein bevorstehendes Musical in Paris, dass MJ`s Beziehung zur Familie aufzeigen soll. :warten:
    Viele andere Tribute-shows sind seiner Meinung nach nichts, :flöt: darunter die Cirque-show. :pfui:
    Die Familie ist gegen die Show. Sie hat nichts damit sie tun. ............. :feile:
    Die wurde ja von den Verwaltern erstellt. :skandal:
    Die Familie sollte da aber das Sagen haben. :isn:
    Michael hätte die Show nie genehmigt. ........... :bored:


    hat er da nicht schonmal ganz anders geklungen ..... :was:


    (Info ge"klaut aus dem MJ-NET, dort gepostet von Lena)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach Mensch Jermaine wat haste denn nu schon wieder los getreten???????????Du bist der größte :fett: auf diesem Planeten !!!!!!!!!!
    Erst findest du den CdS großartig und dann findet der "Clan" den CdS nicht gut........ :schulter: welche Meinung hast du denn nun wirklich??????
    Und den Namen Jackson "nur so " zu ändern weil du die Sonne magst?????? :??: Geschäftlich bleibt dann alles beim "Alten"?????? Da blick ich trotz Brille (bzw. Kontaktlinsen ) :guckstdu: nicht mehr durch........