Der rote Cardigan von Michael wird versteigert

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich finde es sehr traurig, dass so viele Dinge von Michael versteigert werden und somit in private Hände gelangen. Für mich gehören solche Dinge in ein Museum, damit die Öffentlichkeit dran teilhaben kann :tn:. Erst vor wenigen Tagen wurde eine Auktion geschlossen, wo Schuhe, Schlafanzug etc von Michael versteigert wurden.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Das sehe ich ganz genauso. Es macht mich jedesmal traurig:rose:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von Lotta

    jetzt, da sie ihn endlich in den Tod getrieben haben, soll er gänzlich verschwinden von dieser Welt.

    Sehe ich auch so. Allerdings haben sie nicht mit seiner treuen Fangemeinde gerechnet, die das niemals zulässt. :nixgibts:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • soll er gänzlich verschwinden von dieser Welt

    Genau so ist es. Und damit das nicht passiert, dafür sind wir da:hkuss:Kann mir wirklich vorstellen, dass es so manchen ungemein stört, wie stark MJ nach wie vor ist und welche positiven Kräfte er hervorgerufen hat:herz:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zwei..... ein Gedanke:gruß:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ja. Diese Liebe, die uns mit ihm verbindet und er sich mit uns, ist so viel tiefer ... deshalb ja die große Angst der Machthabenden.

    Es wird auch wieder eine Zeit kommen, in der Michael mit einem einzigen Schritt oder Ton die Weltbühne betritt. Vielleicht nicht so, wie wir in kennen gelernt haben ... aber die Liebe lässt sich nicht einbündeln oder zeitlich reglementieren. und sie geht ihre eigenen, manchmal etwas eigenwillige Wege.

    Wir tanzen nicht nach Vorschriften oder Verboten, wir tanzen einzig und allein für Michael und mit ihm :wolke1::loveyou: