Farewell My Summer Love" kommt im August zurück auf CD

  • FAREWELL MY SUMMER LOVE ZURÜCK AUF CD DIESEN AUGUST

    13. JULI 2018 • VON ADMIN-TEAM

    81jLiKGvivL._SL1408_.jpg


    "Farewell My Summer Love" ist ab August 2018 wieder im CD-Format erhältlich!

    Das Album wurde 1984 veröffentlicht und ist jetzt auf Amazon vorzubestellen.


    Hier die Trackliste:


    1. Don’t Let It Get You Down
    2. You’ve Really Got A Hold On Me
    3. Melodie
    4. Touch The One You Love
    5. Girl You’re So Together
    6. Farewell My Summer ove
    7. Call On Me
    8. Here I Am (Come And Take Me)
    9. To Make My Father Proud


    Farewell My Summer Love" wird am 24. August in Frankreich und am 31. August in Großbritannien veröffentlicht!

    Jemand hat einen Geburtstag dazwischen ...<3


    Amazon Frankreich  

    Amazon Großbritannien


    QUELLE: MJFrankreich

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hoffentlich gibt es die LP auch bei uns bei Amazon .:moonwalker:Ich liebe diesen Song .

    Ansonsten scheint die Lp ganz nach meinen Geschmack zu sein

  • Kann man die auch zu Not wenn es sie hier nicht gibt ,auch bei Amazon England bestellen ?

    Ich kenne mich da nicht so aus .:?:

  • Zitat von Monika 61

    Kann man die auch zu Not wenn es sie hier nicht gibt ,auch bei Amazon England bestellen ?

    Kann man schon. Man sollte sich aber über Versandkosten informieren, die teilweise recht happig sind. Ausserdem muss der Verkäufer/Anbieter weltweit liefern. Zoll muss wohl innerhalb der EU nicht bezahlt werden.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hallo Monika 61 ,:gruß:


    ich habe da mal eine Seite von Amazon UK rausgesucht, vielleicht hilft es dir ja weiter!:blume:

    Die LP "Farewell my Summer Love" kann ich dir nur wärmstens empfehlen, so wie eben die ganze Musikpalette von Michael, :daumen: gehört unbedingt zur Sammler-Collection dazu! Habe sie mir damals über jpc bestellt, auch ein Musikversand!



    Bei Amazon UK bestellen - Versandkosten, Lieferzeit, alle Infos


    https://www.giga.de/unternehmen/amazon/tipps/


    Bei Amazon UK bestellen – nach dem Brexit und dem Absturz des englischen Pfunds auch für deutsche Kunden eine zunehmend attraktive Option. Bleibt die Frage: Wie funktioniert das genau? Was sind die Versandkosten und wie lange ist die Lieferzeit, wenn man Artikel bei Amazon UK bestellt? In unserem Ratgeber findet ihr die Antworten auf diese Fragen gesehen – wir erklären euch Schritt für Schritt, wie die Online-Bestellung bei der britischen Amazon-Variante funktioniert.


    Der Brexit ist da – und mit ihm ein rasanter Absturz des englischen Pfunds. Für Bürger von Großbritannien sind das keine allzu rosigen Aussichten, aufgrund des guten Euro-Pfund-Kurses ist Amazon UK für deutsche Kunden derzeit aber umso interessanter. Die gute Nachricht: Das Bestellen bei Amazon UK ist auch mit einem deutschen Amazon-Konto möglich – ihr benötigt also im Unterschied zu eBay Uk keinen neuen Account. Die weniger gute Nachricht: Ihr benötigt zum Bestellen zwingend eine Kreditkarte – außerdem müsst ihr mit Lieferzeiten von einigen Tagen rechnen.


    Dennoch kann sich eine Bestellung bei Amazon UK lohnen: Immer wieder gibt es Bluray-Discs*5306p, Bücher oder DVDs, die nicht auf der deutschen Amazon-Seite, dafür aber bei Amazon UK verfügbar sind. Gerade bei Filmen lohnt es sich im Allgemeinen bei Amazon UK zu bestellen, da diese häufig ein gutes Stück preiswerter sind als in Deutschland.



    Amazon UK: Versandkosten und Lieferzeiten aus Großbritannien

    Bestellungen aus Großbritannien dauern normalerweise recht lange – Lieferzeiten von 14 Tagen und mehr sind keine Seltenheit, für aus England verschickte Waren. Bei Amazon UK geht es stattdessen recht flott, bis ihr eure Artikel erhaltet: In der Regel könnt ihr mit Lieferzeiten von drei Werktagen bis zum Eingang der Ware rechen. Sprich. Ihr bestellt eure Blu-Ray aus UK am Montag und habt die Scheibe im Normalfall am Freitag.

    Die Versandkosten für Artikel von Amazon UK unterscheiden sich und hängen von der Art des Artikels ab:

    • DVDs, Blurays und Spiele kosten 3,80,- Euro pro Lieferung
    • Die Versandkosten für alle anderen Artikel betragen 5,50,- Euro pro Lieferung.
    • Wollt ihr die Lieferzeiten aus UK verkürzen und Artikel innerhalb eines Tages erhalten, kostet euch dies pauschal 11,- Euro plus 3,- Euro pro Kilogramm des verschickten Artikels.

    Eine genaue Übersicht findet ihr auf der Amazon-Hilfeseite zur internationalen Lieferung*29xqj. Wir zeigen euch auch, wie ihr bei Amazon Versandkosten sparen könnt.


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Angel smile vielen dank für den Tip .gibt es die jetzt als LP oder als CD ? Ich werde mal schauen bei Amazon Uk .

    Rose Du hast die in Plattenladen bekommen ? Ok dann werde ich mal ein bischen durch die Läden schmökern ,obwohl bei uns nur Real CDs hat .

    Solche richtigen Plattenläden sind hier rar .:michael2:

  • War kürzlich mal ein Bericht von diesen Plattenladen in der Tageszeitung. Der Mann hat über 30000 Tonträger und als ich mal in der Nähe war bin ich mal rein. Er hat viele Michaelplatten, CDs und auch DVDs. Es war allerdings die einzige LP die ich noch nicht hatte. Ich habe ja eine ganze Menge. :lg: