Dave Dave ist gestorben

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • DAVE DAVE IST GESTORBEN

    8. AUGUST 2018 • VON ADMIN-TEAM

    dave01.jpg


    Dave Dave, früher bekannt als David Rothenberg, ist am 15. Juli von Heat Exhaustion in Las Vegas gestorben.

    Von Fans als Michael's Freund bekannt, wurde Dave zu 90% von seinem Vater verbrannt und in den 80ern mit Michael befreundet.

    Dave war auch bekannt dafür, ein Avantgarde-Künstler mit seinen Gemälden, Zeichnungen und Fotos zu sein.

    "Ich wollte ihn treffen, und er wollte mich treffen, und das wurde zu einer lebenslangen Beziehung, die nie endete", sagte Dave. "Es war toll, mit Michael Jackson befreundet zu sein. Er war eine erstaunliche Person. "

    Sein Tod kam für alle seine Freunde und Familie überraschend und er wird sehr vermisst werden.

    RIP Dave

    dave03.jpg


    Dave Daves Kunst und weitere Informationen finden Sie unter davedavehq.com .

    Lesen Sie mehr über Daves Kunst und Geschichte HIER

    Quelle: Instagram


    https://www.mjvibe.com/dave-dave-has-died/


    ********

    R.i.P Dave Dave :rose:


  • app-facebook

    Howie Hubberman
    last Thursday

    Dave Dave Artist ... How Dave Would Want to be Remembered:

    A Strong Man , An Artist , A Friend ,

    A Survivor Of All He Witnessed ,

    Dave Past Away About 10 Days Ago.. Of All my Past Clients And Friends, Dave was the most Courageous, And had the strength of a Small Army, Dave Loved The Arts, People, And Life .... As Many Celebrity's I've introduced Dave To,

    Dave introduced me to just as Many.....

    See More

    Image may contain: 1 person, smiling, standing

    Image may contain: 1 person

    Image may contain: 1 person, sitting and indoor

    Image may contain: 1 person, eyeglasses, beard and closeuphttps://m.facebook.com/howie.h…frame%2Ffacebook.min.html


    Wie Dave Dave erinnert werden möchte. Ein starker Mann, ein Künstler, ein Freund, ein Überlebender von allem, was er erlebt hat. Von allen meinen früheren Kunden und Freunden war Dave der Mutigste und hatte die Stärke einer kleinen Armee, liebte die Künste, die Leute und das Leben.

    Howie H. Ein Freund von Dave

    google Übersetzer

    61 73 82
  • MJS „SOHN“ DAVID ROTHENBERG GESTORBEN 15. AUGUST 2018 Im Alter von 42 Jahren ist David Rothenberg vor einem Monat verstorben. Michael Jackson hatte sich mit dem Brandopfer angefreundet, nachdem „Dave Dave“ von seinem Vater mit Kerosin übergossen und angezündet worden war. David Rothenberg erlitt bei dem tragischen Übergriff im Jahr 1983 auf 90 Prozent seiner Haut Verbrennungen und war sein Leben lang gezeichnet. Michael war seine Vaterfigur Ein Freund von „Dave Dave“, Justin aka „Lil Eric“, sagte gegenüber Radar Online: „Er war ein mitfühlender Mensch. Unsere Freundschaft begann mit einer Umarmung und das ist, womit er jede Freundschaft begann. Er hat das von seiner Vaterfigur Michael Jackson. Michael lehrte ihn, bedingungslos zu lieben, and das tat er.“ Michaels Tod habe ihn schwer getroffen, da er für ihn wie ein Vater gewesen sei, sagt Justin. Radar Online erwähnt, dass Dave Dave an Michael Jacksons Begräbnis gesprochen habe. Weitere Infos in der Foto-Gallerie bei Radar Online: Michael Jackson’s ‘Son’ David Rothenberg Dies: Inside ‘Emotional’ Memorial Service



    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/mjs-sohn-david-rothenberg-gestorben/

    Copyright © jackson.ch


    Das ist mir jetzt neu. Ich weiss nur, dass Dave Dave am Tag der Beerdigung bei Larry King war :dd:

  • Der Ziehsohn von Michael Jackson ist tot

    Der Ziehsohn von Michael Jackson, Künstler David Rothenberg, ist mit nur 42 Jahren tragisch ums Leben gekommen.

    Facebook   Twitter   Pinterest   E-Mail  

    Als

    Als "Dave Dave" wurde David Rothenberg zum geschätzten Künstler

    © instagram.com/davedavehq

    Der Ziehsohn von Michael Jackson (1958-2009, "This Is It"), David Rothenberg, ist am 15. August im Alter von nur 42 Jahren in einem Krankenhaus in Las Vegas verstorben. Das berichtet unter anderem die "Washington Post".

    Rothenberg erlangte in den Achtzigern als "Burn Boy" traurige Berühmtheit: Als Kind wurde er von seinem Vater angezündet. Das unfassbare Verbrechen beherrschte jahrelang die amerikanischen Schlagzeilen, 1988 erschien sogar ein Film darüber: "David".

    Rothenberg stellte sich dabei nie als Opfer dar, sondern legte viel Wert darauf, Menschen Mut zu machen, die mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. Als "Dave Dave" wurde er schließlich zum respektierten Künstler. "Es gibt viele Dinge, die Leuten in ihrem Leben passieren können. Aber das definiert sie nicht als Menschen, es macht sie nur stärker", erklärte er seine Lebenseinstellung 2016 dem " Las Vegas Review Journal".

    Sein Vater zündete ihn an

    Von dem Verbrechen, das sein Vater 1983 an ihm begangen hatte, war er sein Leben lang gezeichnet: Sein Körper und Gesicht waren mit Narben überzogen. Diese Narben sollen ihm nun sogar das Leben gekostet haben. Wie ein angeblich enger Freund auf Instagram mitteilt, sei David Rothenberg an Überhitzung gestorben. Da 90 Prozent seines Körpers vernarbt waren, konnte er angeblich keine Hitze mehr regulieren.

    Als Michael Jackson in den Achtzigern von dem schrecklichen Verbrechen an Rothenberg hörte, befreundete er sich mit dem damals siebenjährigen Jungen an, um ihm emotional zu unterstützen. Die enge Freundschaft hielt 30 Jahre, bis zu Michaels Tod. Auf seiner Beerdigung rührte Rothenberg mit einer Rede über den King of Pop die Anwesenden zu Tränen.

    SpotOnNews
     
     
    R.I.P David<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk