♡ Happy 60th Birthday Michael ♡
-
-
🧡 🧡 🧡
Lieber Michael
🧡
Heute wärest Du
🧡 "60 Jahre" 🧡
alt geworden.
🧡
Vom ersten Moment Deiner unvergleichlichen Karriere,
hast Du mich auf eine einmalige Reise mitgenommen.
Deine Kreativität, Leidenschaft, Magie, Menschlichkeit, Großzügigkeit und allumfassende Liebe,
haben mühelos mein Herz erreicht.
Du hast mich verzaubert,
und die Faszination wird für immer bleiben.
🧡
Wo immer Du auch bist, ich hoffe,
Du hast einen wunderschönen Tag.
🧡
Ich liebe und vermisse Dich!
🧡
🧡 🧡 🧡
-
Du wirst in der Nacht die Sterne betrachten. Mein Stern ist zu klein, um ihn dir zeigen zu können. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer dieser Sterne sein. So wirst du alle Sterne gern betrachten … Sie werden alle deine Freunde sein.
(Der kleine Prinz)
-
Happy Birthday Michael
-
Du bist mit wenigen Worten nicht vollständig zu beschreiben und
in kurzen Bildern nicht darstellbar . . . denn du bist ein Wunder!
Du kamst und hast die Art wie ich denke und fühle verändert . . .
niemand könnte dich mehr lieben . . .
weil du kamst und mein Leben zum Positiven gewendet hast . . .
niemand kann jemals deinen Platz einnehmen!
©"Jeder Moment mit dir ist pure Magie
ich spüre Glück in jeder deiner Melodie"
du bist der schönste Schmetterling
und der Diamant im Ring
Mit dir kann ich nicht unter gehen
deine Liebe trägt mich wie ein Luftpolster
Mit dir kann ich den Weg nie verlieren
weil jeder Schritt
den ich geh
gehst du mit
60 good reasons why I love You . . .
„zusammen können wir arm sein
und sind immer noch reicher als der reichste Mensch der Welt.“
Warum ich dich liebe . . .
weil dein Lächeln Mauern sprengt
du mich in eine neue Richtung lenkst
ich liebe den Querdenker in dir
deine tanzenden Träume in Gedichtform
deine sanfte Seele
dein offenherziges Herz, das uns alle verbindet
ich liebe dich weil . . .
du die Melodie meines Lebens bist
du meine Welt rockst
du meine Leitlinie bist
du der spirituelle Meister bist
du mein Glücksstern bist
du die Wärme der Sonne bist
du liebevoll bist
du hilfsbereit bist
du sanftmütig bist
du vertrauenswürdig bist
du intelligent bist
du bescheiden bist
du in deinen Überzeugungen fest bist
du dir selber treu bist
du tiefgründig bist
du sehr einfühlsam bist
du ein kreativer u. mental starker Geist bist
du höflich und freundlich bist
du geduldig und verständnisvoll bist
du kompliziert und einfach zu gleich bist
du voller Inspiration, Illusionen, Visionen, Phantasie, Liebe & Magie warst
du ein wundervoller Mensch warst
du eine besondere Art von Liebe bist
du wahre Liebe bist
Du bist die Lichtbrücke in dunkler Zeit
Für dich geh ich über Grenzen und meilenweit
©(Angel-smile)Wo ist die Liebe, die wir einmal kannten?
Öffne deine Augen, dann wirst du erkennen, dass ich hier stehe
Mit meiner ewigen Liebe
Wo der Fluss des Lebens fließt, weiß niemand wirklich
, bis jemand da ist, um den Weg zur dauerhaften Liebe zu weisen.
Wie die Sonne, die endlos scheint,
wirst du immer mein sein. Es ist ewige Liebe
Wenn andere
Liebe weg ist, wird unsere immer noch stark sein. Wir haben unsere eigene ewige Liebe. Die
wahre Liebe wird ewig dauern.
Everlasting Love
To be continued . . .
-
11:11Der Verstand ist machtlos angesichts der Liebe.
Liebe allein ist fähig, die Wahrheit der Liebe zu enthüllen
und Liebende zu sein.
Der Weg unserer Propheten ist ein Weg der Wahrheit.
Wollt Ihr leben, so sterbt in Liebe.
Sterbt in Liebe - wenn Ihr am Leben bleiben wollt.Dschelal ed Din Rumi
The mind is powerless in the face of love.
Love alone is capable of revealing the truth of love and being a lover.
The way of our prophets is a way of truth.
If you want to live, dying in love.
Dying in love if you want to stay alive.
from Ocean to Ocean ...
All for L.O.V.E.Alles L.I.E.B.E.
unknown land -
Lieber Michael,
heute hättest du deinen 60 Geburtstag gefeiert, mit deinen erstaunlichen Kindern, Familie und Freunden.
Weltweit hätte man dich geehrt, was man auch heute trotzdem macht, aber leider, ohne deine körperliche Präsenz.
Stündlich laufen hier deine Songs im Radio, die Radiomoderatorin ist selbst Fan und hat erzählt, dass sie ihr liebevoll
geklebtes Michaelalbum rausgesucht hat und extra mit ins Studio heute genommen hat.
Gäbe so viel zu sagen, was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung, die unvergänglichen wunderschönen, bedeutsamen Songs
von dir, Miss you so mutch
-
HAPPY 60th BIRTHDAY MICHAEL JACKSON! ❤🎉
Happy 60th birthday Michael Jackson aka The King Of Pop🎂🎉
Michael Jackson - For All Time (60th Anniversary Celebration)
I Was Here - Michael Jackson (60th Birthday Tribute)
-
https://twitter.com/FBlankenshipWSB/status/1034806771599269888
Fred Blankenship
✔@FBlankenshipWSBHappy Wednesday!! We had some fun this morning paying tribute to Michael Jackson on what would have been his 60th birthday. Let me know how many MJ references you catch!
Have a great day and as Mark and I say every morning before the news starts--Mama Se Mama Sa Mama Coosa!
TIDAL ✔@TIDAL Remembering the King of Pop, Michael Jackson.http://TIDAL.com/MichaelJackson
16:12 - 29. Aug. 2018 Bild auf Twitter anzeigenDebbie Allen ✔@msdebbieallen Happy Birthday #MichaelJackson! We speak your name. We speak your name.
16:11 - 29. Aug. 2018 181 29 Nutzer sprechen
Bild auf Twitter anzeigen
Kawai Pianos USA ✔@KawaiPianos Michael Joseph Jackson (August 29, 1958 – June 25, 2009) "King of Pop" he was one of the most popular entertainers in the world#MichaelJacksonDay #MichaelJackson60thBirthday #MichaelJackson #KAWAI #piano #pianist #musicians http://KawaiUS.com 16:03 - 29. Aug. 2018 23 Weitere Tweets von Kawai Pianos USA ansehen
Kwesé Nigeria ✔@Kwese_NG The #KingofPop would have turned 60 today.
Happy Birthday #MichaelJackson
15:54 - 29. Aug. 2018 -
Zitat
The Africa Channel ✔@AfricaChannelTV The King of Pop would have been 60 today. Happy Birthday Michael Jackson
What's your favorite #MichaelJackson song? #MichaelJackson60thBirthday #kingofpop #legend #thewayyoumakemefeel
©RichPurple, Illustration by Prakash Kohli
16:01 - 29. Aug. 2018Nairobi News ✔@Nairobi_News Michael Jackson would have celebrated his 60th birthday today. #MichaelJacksonDay #MichaelJackson60 15:49 - 29. Aug. 2018 6 Weitere Tweets von Nairobi News ansehen
Zitat
ZitatESSENCE
✔@Essence
Happy 60th Birthday to The King of Pop, #MichaelJackson. No matter who tries his moves, no one will ever be able to Moonwalk the way MJ did. Period. http://ow.ly/okvk50ik34q
16:04 - 29. Aug. 2018
229
156 Nutzer sprechen darüberZitatReliance Jio ✔@reliancejio Happy Birthday to the King of Pop @michaeljackson. Enjoy his classics on @JioMusicHD. http://bit.ly/_MJPlaylist_ #MichaelJacksonBirthday #MJDiamondCelebration
16:03 - 29. Aug. 2018 64 20 Nutzer sprechenZitat
ESSENCE ✔@Essence Here are six of our favorite #MichaelJackson albums in honor of what would have been his 60th birthday. http://ow.ly/zLw050ik2QH
16:00 - 29. Aug. 2018 -
Marley Anthony@Marlz_87 Only the king MJ could make a band have to cut a song short because he's about to take over the headline acts show
Happy birthday to the greatest that ever did it @michaeljackson
15:49 - 29. Aug. 2018AKON ✔@Akon Happy Birthday MJ miss you! #KingOfPop @michaeljackson 15:59 - 29. Aug. 2018 962 230 Nutzer sprechen darüber
Consequence of Sound ✔@consequence Michael Jackson, the Greatest Singer of All Time, Would Have Turned 60 Years Old Today http://cos.lv/jJLV30lBo20 #MichaelJackson60thBirthday 15:58 - 29. Aug. 2018 21 Weitere Tweets von Consequence
Madame Tussauds ✔@MadameTussauds 60 years ago today the King of Pop was born!
Happy Birthday, @michaeljackson! #MichaelJacksonDay
15:38 - 29. Aug. 2018ABC7 Eyewitness News ✔@ABC7 Today we’re remembering "the King of Pop," Michael Jackson, who was born on this day in 1958
15:54 - 29. Aug. 2018 -
Motown Museum@Motown_Museum Today, we're remembering and celebrating the life of the "King of Pop," Mr. Michael Jackson! Tell us which Jackson 5 hits you're listening to today in his honor below.
15:55 - 29. Aug. 2018 Bild auf Twitter anzeigenThe Source Magazine ✔@TheSource Remembering The Time: Michael Jackson Turns 60 Today http://ow.ly/s7N830lBnzS 15:52 - 29. Aug. 2018 77 42 Nutzer sprechen darüber
Steve Harvey Radio ✔@SteveHarveyFM Michael Jackson will always be special to us
Happy Birthday to The King of Pop
#MichaelJackson 15:45 - 29. Aug. 2018 34 17 Nutzer sprechen darüber
Cycle ✔@bycycle Happy Birthday, Michael Jackson.
15:19 - 29. Aug. 2018HISTORY ✔@HISTORY Today would have been #MichaelJackson's 60th birthday. Do you have a favorite song by the King of Pop? 15:36 - 29. Aug. 2018 556 322 Nutzer sprechen darüber
-
Happy birthday, my brother.
Black Girl Nerds ✔@BlackGirlNerds Happy Birthday to the legendary King of Pop @michaeljackson
15:36 - 29. Aug. 2018Karen Civil ✔@KarenCivil Happy Birthday Michael Jackson! The King of Pop would’ve been 60 today
What’s your favorite MJ song or album?
15:27 - 29. Aug. 2018 Bild auf Twitter anzeigenREVOLT TV ✔@revolttv HAPPY BIRTHDAY TO THE KING OF POP. He touched the entire world with his music, the greatest entertainer to EVER do it, and today he would have turned 60!! What’s your all time favorite video by Michael Jackson?
|
@michaeljackson 14:53 - 29. Aug. 2018 454 247 Nutzer sprechen darüber
-
Radio Montecarlo FM@montecarlofm ¡Happy Birthday al inmortal Rey del Pop Michael Jackson!
Hoy cumpliría 60 años esta leyenda musical, ¡Sos eterno @michaeljackson
14:52 - 29. Aug. 2018 Bild auf Twitter anzeigenTVUNAM@tvunam El cantante, compositor, productor discográfico, bailarín, actor y filántropo estadounidense #MichaelJackson nació #UnDíaComoHoy de 1958. También conocido como el Rey del Pop y recordado por su carrera artística que tuvo impacto a nivel mundial. 15:00 - 29. Aug. 2018 17 Weitere Tweets von TVUNAM ansehen
Bild auf Twitter anzeigen
La Razón de México ✔@LaRazon_mx Hoy cumpliría 60 años #MichaelJackson; el Rey del Pop que sigue cosechando fortuna, fans, escándalos después de su muerte http://goo.gl/sSPhMD 15:12 - 29. Aug. 2018 6 Weitere Tweets von La Razón de México ansehen
Tele13Radio ✔@Tele13_Radio
Michael Jackson, el único e inigualable Rey del Pop, habría cumplido 60 años un día como hoy.
En #MesaCentral recordamos su carrera y legado escuchando "Man in the Mirror". » http://bit.ly/2LATlbx
14:56 - 29. Aug. 2018Última Hora ✔@UltimaHoracom Michael Jackson cumpliría 60 años
El mítico Rey del Pop, lejos de desvanecerse, continúa fascinando al mundo con sus emblemáticos temas, así como sus famosos pasos de baile, uno de ellos es el “moonwalk”.#MichaelJackson60thBirthday
http://ultimahora.com/c2704344
14:39 - 29. Aug. 2018❤️ ❤️ Lieber Michael, ich hoffe, Du spürst, wie viele Menschen heute an Dich denken ❤️ ❤️
💕 Du fehlst! 💕
-
Michael Jackson ✔@michaeljackson Alles Gute zum Geburtstag, Michael! An diesem Tag der Diamond Celebration hoffen wir, dass alle Fans auf der ganzen Welt den unsterblichen Michael Jackson und sein Vermächtnis erstaunlicher künstlerischer Leistung und seiner philanthropischen und humanitären Bemühungen überall feiern werden, wo auch immer er hinging.
12:00 - 29. Aug. 2018 Bild auf Twitter anzeigen𝒮𝒽𝑒𝓃
@ 7aldufirix Alles Gute zum Geburtstag Michael, # Legende MJ
RIP # MichaelJacksonDay # MJ60 15:31 - 29. August 2018 Weitere Tweets von 𝒮𝒽𝑒𝓃ansehen
undjustice4some@ andjustice4some In Vegas einfach nur Michael so dankbar für alles, was er seinen Fans gab. Im MJ ONE Store nochmal. 01:25 - 29. August 2018 96 33 Nutzer sprechen überüber
-
Heute vor 60 Jahren wurde ein Stern geboren .Und dieser Stern Überstrahlte später alles dagewesende .Du hast uns sprachlos gemacht mit Deinen Tanz und deiner Musik .Du wirst immer der hellste Stern bleiben .Du bist magisch .Trotz Deiner Schmerzen in Deinen Leben warst Du immer noch voller Liebe .Ich wünschte du könntest uns jetzt sehen und die Liebe zu Dir die nie vergeht .happy Birtday geliebter Mike .Die Liebe deiner Fans wird nie vergehen .
-
E! Nachrichten ✔@news Michael Jackson wird für seine humanitäre Arbeit mit einem Preis geehrt - und für Prince ist es der perfekte Weg, den Geburtstag seines verstorbenen Vaters zu feiern.
18:30 - 29. August 2018 Bild auf Twitter anzeigenJackie Jackson ✔@ JackieJackson5 Eine Fotografie schmeckt das Leben intensiv, jede Hundertstelsekunde.
Ich vermisse dich jeden Tag.
20:01 - 29. August 2018 1.137 304 Nutzer sprechen überüber
TARYLL Jackson ✔@ Tarylljackson
Ich habe versucht, etwas Bedeutungsvolles, Spezielles und Passendes zu schreiben, aber es scheint, dass alles, was mir einfällt, nicht gut genug ist. Es gibt keine Wörter, um Ihr Talent zu beschreiben, Fokus, ...
https: // www. instagram.com/p/BnEeKZoA-f3/ ? utm_source = ig_twitter_share & igshid = 1f3mhgxk2ahmw ... 18:41 - 29. August 2018 373 121 Nutzer sprechen überüberAlles Gute zum Geburtstag zum größten aller Zeiten.
Onkel Michael, du hast mir die wahre Bedeutung dessen gezeigt, was eine fürsorgliche, einfühlsame Seele ist. Du hast mich dazu inspiriert, groß zu träumen und immer an ... https: // www. instagram.com/p/BnEejNdljov/ ? utm_source = ig_twitter_share & igshid = npl1hg49h4lv ...
brookeshields
https://www.instagram.com/p/BnEWiObB...=brookeshields
Vermissen mein lieber Freund #MichaelJackson an seinem Geburtstag ♥ ️ -
Vibe Magazin ✔@VibeMagazin Zum 60. Geburtstag von MJ haben @ MasterDynamic und @ MichaelJackson 's Estate 20 Paare eines Limited Edition-Headphones
http: // at.vibe.com/Xc9JnI veröffentlicht
18:19 - 29. August 2018 Bild auf Twitter anzeigenSIEDAH GARRETT ✔@SIEDAHGARRETT Wir feiern dich heute und jeden Tag. # MichaelJacksonDay # MJDiamondFeiertag # MichaelJackson # MichaelJackson60. Geburtstag # MichaelJackson60 # HappyBirthdayMichaelJackson # MJ60 # KingOfPop # MJFam # MichaelJacksonGeburtstag # MJ # MichaelJacksonHBD # MittwochWeisheit # MittwochMotivation 16:27 - 29. August 2018 1.117 400 Nutzer sprechen überüber
TJ Jackson ✔@tjjackson Du hast mich inspiriert. Du lehrtest mich. Du hast mich verändert. Du hast mich in meiner dunkelsten Stunde am Laufen gehalten und ich werde immer dankbar für dich sein. Du warst magisch und doch so demütig. Du hast mir die Kraft des Träumens beigebracht. Du hast mir gezeigt, was ein richtiger Mann ist. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden Tag. 14:47 - 29. August 2018 3.149 903 Nutzer sprechen überüber
Wembley-Stadion ✔@webbleystadium Alles Gute zum Geburtstag, Michael Jackson
Der King of Pop hat die meisten Auftritte von einem einzigen Künstler in Wembley
Eine wahre Ikone # MichaelJacksonDay
10:25 - 29. August 2018 -
Rushka Bergman, Instagram
"Alles Gute zum Geburtstag an meinen lieben Freund Michael Jackson!
Ich erinnere mich an den Tag, an dem dieses Bild sehr gut aufgenommen wurde. Ich kam gerade aus Paris mit Haute Couture Outfits von John Galliano, Givenchy von Riccardo Tischi und Balmain von Christophe Decarnin Ich warte darauf, dass das kreative Team zum Meeting kommt, und Michael bat mich, mit ihm zu tanzen! Ich sagte zu Michael, es tut mir sehr leid, dass ich nicht tanzen kann, ich weiß nicht, wie man mit dem Moonwalk oder Roboter geht. Michael hat sehr sanft gelacht und geflüstert Ohr du vergisst, ich bin Michael Jackson, ich kann dich auf deine Tanzfläche zu Hause nehmen und einen klassischen Walzer tanzen.
Kannst du dir vorstellen, einen klassischen Walzer mit Michael Jackson zu tanzen? Wow! Es war ein magischer und schöner Tag, den ich nie vergessen werde Keine Worte können sagen, wie sehr ich dich vermisse Michael und wie sehr ich dich liebe Du wirst heute stolz sein, deine unglaublich schönen talentierten Kinder zu sehen - dein Supermodel, göttliche Schönheitstochter Prinzessin Paris @parisjackson schöner Prinz @parisjackson und entzückend Prinz Michael Jackson
.Forver "
-