La Toya Jackson - News

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich mache diesen Thread auf, da es von La Toya, ähnlich häufig Neuigkeiten gibt, wie zB von Janet, die hier ja auch nen eigenen Thread hat. Unter 'Jackson Family News und Mitteilungen' , gehen manche Infos vllt auch etwas unter. Für mein Empfinden ist es so übersichtlicher. Falls nicht gewünscht, kann der Thread ja gelöscht werden und der Beitrag verschoben :lg:.

LA TOYA JACKSON IST EIN REGELMÄSSIGER KUNDE VON EWA MINGE!WIR WISSEN, WO UND WIE SIE SICH GETROFFEN HABEN: "DIESER KONTAKT IST SEHR NETT" [VIDEO]

WIE HAT EWA MINGE LA TOYA JACKSON GETROFFEN?

Ewa Minge hat viele ausländische Erfolge. Ihre Kreationen sind auf den Laufstegen der wichtigsten Fashion Weeks der Welt sowie in renommierten Magazinen zu sehen, wobei die Vogue an der Spitze steht. Kein Wunder, dass die Kleidung des polnischen Designers nicht nur von polnischen sondern auch von Weltstars getragen wird. Einer von ihnen ist La Toya Jackson .

Im Gespräch mit unserer Reporterin erzählte Ewa von ihrer Bekanntschaft mit LaToya:

Die Zusammenarbeit war sehr nett. Als ich herausfand, dass La Toya Jackson in Polen ist, war ich zu dieser Zeit im Ausland. La Toya Jackson wurde von vielen polnischen Designern ausgewählt, um sich die polnische Mode und das polnische Atelier anzusehen, und sie sagte stur, sie wolle die Sammlung von Eva Minge sehen. Wir haben uns irgendwo in den USA kennengelernt, ich habe damals viel in Paris gezeigt, ich war auch nach meiner ersten Show in New York. Mein Freund ging mit La Kaya in mein Wohnzimmer zum Einkaufen. La Toya ging mit ein paar Tüten, und sie bestellte noch viele weitere Sachen, die wir ihr dann schickten.

Minge weist darauf hin, dass ihr Kontakt zu Schwester Michael Jackson sehr gut ist:

Ich finde es cool, dass wir irgendwo diesen Kontakt haben. Ich denke, dass jeder Kunde extrem wichtig ist, derjenige, der meine Marke liebt. Und dieser Kontakt mit La Toya ist sehr nett.

In der Galerie können Sie sehen, was La Toya Jackson in der Boutique Eva Minge während ihres Besuchs in Polen gekauft hat.

La Toya Jackson in Eva Minges Kleid

Ausländische Stars in den Kreationen der Marke Eva Minge: La Toya Jackson

Wie hat Ewa Minge La Toya Jackson getroffen? In den USA bei einem Besuch bei ihrem gemeinsamen Freund

La Toya Jackson beim Einkauf im Eva Minge Store

https://jastrzabpost.pl/exclus…ideo_684557.html#galeria1

• La Toya war Gast bei The Talk

The Talk - La Toya Jackson on Redefining Family After Losing Michael and Father, Joe

Das GesprächLa Toya Jackson über die Neudefinition der Familie nach dem Verlust von Michael und Vater, Joe |S9 |0:36

Heute auf "The Talk", Gast-Co-Moderatorin La Toya Jackson öffnet sich über ihre Familie wird neu definiert, nachdem Bruder, Michael und ihr Vater, Joe verloren. "Es war sehr, sehr schwierig, als wir meinen Bruder und dann natürlich meinen Vater verloren haben. Also muss man alles neu bewerten. Man muss alles neu definieren. Die Dynamik ändert sich ... und jeder hat andere Persönlichkeiten, also macht es manchmal so schwierig und so schwer. Es ist immer ein trauriges Gefühl und ich denke nicht, dass viele Leute es verstehen, es sei denn, du hast es durchgemacht und du bist ein Teil davon. "

google Übersetzer

https://www.cbs.com/shows/the_…g-michael-and-father-joe/

• Darum kommt die Schwester von Michael Jackson nach Hannover

La Toya Jackson, die ältere Schwester der Poplegende Michael Jackson, stellt in Hannover die neue Show „Forever – King of Pop“ vor. Die Show rund um den verstorbenen Popstar macht ab 2020 auch in Hannover Halt.

Hannover

La Toya Jackson (62), die ältere Schwester der 2009 gestorbenen Poplegende Michael Jackson, wird am Montag in Hannover erwartet. Sie will die Show „Forever - King of Pop“ vorstellen, die nach Veranstalterangaben von Januar 2020 an erstmals durch Deutschland tourt. Superstar Michael Jackson wäre am 29. August 60 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass feierte das Musical „Beat It!“ mit seinen Hits in Berlin Premiere. Jacksons Nachlassverwalter reichten dagegen Klage ein. Sie kündigten für 2020 ein eigenes Musical am New Yorker Broadway an.

Bei „Forever - King of Pop“ handele sich um die einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern unterstützt werde, betonten die Veranstalter vor der Pressekonferenz in Hannover. Die Deutschland-Premiere sei in Berlin. „Forever - King oft Pop“ tourte den Angaben zufolge bereits zwischen 2010 und 2013 durch viele Länder und wurde 2016 in Madrid wiederaufgenommen. In Deutschland soll die Show unter anderem in Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig und Stuttgart gezeigt werden.

Von RND/dpa

http://www.haz.de/Hannover/Aus…ckson-kommt-nach-Hannover

• 10/25/2018 | 11h00m - Gepostet von: Karen Vieira | Foto: Reproduktion / Instagram

LA TOYA JACKSON MUSS EINE STRAFE VON 1,3 MILLIONEN DOLLAR ZAHLEN

Der Betrag entspricht der Verzögerung der Sozialdienstmiete -

Bafão! La Toya Jackson, Schwester des verstorbenen Sängers Michael Jackson, wird wegen Gerechtigkeit verurteilt und muss $ 1,3 Millionen, etwa $ 4,8 Millionen, wegen verspäteter Zahlung einer Miete zahlen. Laut der Website "The Blast" zahlt La Toya nicht die monatlichen Beträge eines Büros, das 2011 gemietet wurde.

Gemäß der amerikanischen Presse, die Gesellschaftsschicht hat zugestimmt, den Monatsbetrag von US $ 11.600 zu zahlen, um die Zimmer des Platzes zu verwenden, jedoch ließ sie mehrere offene Beträge. Zusätzlich zu der Geldbuße muss La Toya den verspäteten Betrag in Höhe von 324 T $ (1,2 Millionen R $) hinterlegen.

http://www.ofuxico.com.br/noti…ao/2018/10/25-333059.html

• Ich frage mich wie die das bezahlen will .was macht die eigentlich für ihren Unterhalt .Anscheinend lebt die auf grossen Fuss.

Jetzt promotet sie ja die show für Michael .für ein Meet and Great fordet sie 670 Euro .

Das ist viel Geld .Das würde ich nur berappen wenn es Michael wäre .:stern:

• .was macht die eigentlich für ihren Unterhalt

Das frage ich mich auch. Mir wird immer ganz anders, wenn ich sehe wie die Familie Michael immer noch ausbeutet. 670 Euro würde kein Mensch bezahlen, wenn es nicht um MJ ginge. Einfach grausig. Ganz ehrlich, ich kann die alle nicht mehr sehen:boese:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• Was La Toya betrifft, sehe ich es persönlich so, dass sie sich im Gegensatz zu den Brüdern, nie auf Michaels Geld ausgeruht hat. Sie hat ihn nicht um Geld angepumpt und auch beruflich immer was gemacht, auch hier ganz anders wie die Brüder. Auch an Michaels finanziellem Nachlass war sie nie interessiert und hat sich nie an finanziellen Machtkämpfen rund ums Testament beteiligt im Gegensatz anderen Familienmitgliedern.

Was die 670 Euro für ein Treffen angeht, so finde ich sowas unmöglich. Ich selbst würde nie Geld bezahlen um jemanden, wen auch immer, zu treffen. Das macht einfach kein gutes Gefühl sich sowas zu erkaufen. Da verzichte ich lieber. Besser fände ich, wenn so ein Treffen mit La Toya verlost würde. Aber ganz unabhängig von meiner Meinung, glaube ich schon, dass La Toya ganz unabhängig von Michael, auch ihre Anhänger hat, ebenso auch die Brüder.

• La Toya Jackson

La Toya Jackson

@latoyajackson

·

30. Nov.

Bringing gifts brings a smile on the sick children’s face at the Children’s Hospital in Von Dortmund #Germany ! So rewarding! #FridayFeeling #Kinderlachen #comiccon #grateful #latoyajackson

Geschenke zu bringen, bringt ein Lächeln auf die Gesichter der kranken Kinder im Dortmunder Kinderkrankenhaus. So dankbar! Freitags Gefühl, Kinderlachen, dankbar

https://mobile.twitter.com/lat…tatus/1068586156189720577

• gibt es einen Grund, weshalb sie dafür nach Dortmund gekommen ist, oder war sie zufällig hier? :dd:

Lt diesem Artikel, war sie aufgrund der Initiative des Vereins 'Kinderlachen' dort. Wie die jetzt aber auf La Toya kamen, weiss ich auch nicht :dd:

Star-Alarm: La Toya Jackson besucht das Klinikum Dortmund

Von Anika Hinz - 30. November 2018 21:52

Sie versprühte Hollywood-Glamour im Krankenhausalltag: La Toya Jackson. Die Schwester des King of Pop – Michael Jackson – war zu Gast im Klinikum Dortmund. Sie besuchte unter anderem den kranken Leon.

Schwarze Sonnenbrille, weiße strahlende Zähne: Ist das nicht…? Ja sie ist es! La Toya Jackson – die Schwester vom King of Pop – war am Freitag (30. November) zu Gast im Westfälischen Kinderzentrum.

La Toya Jackson brachte BVB-Trikot mit

US-Sternchen La Toya Jackson war auf Initiative des Vereins Kinderlachen e.V. im Westfälischen Kinderzentrum des Klinikums Dortmund. Dort besuchte sie unter anderem den kleinen Leon.

Leon liegt momentan mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. La Toya Jackson ließ es sich nicht nehmen und besuchte den kleinen Junge. Sie brachte ihm sogar ein Dortmund-typisches Präsent mit: ein BVB-Trikot.

Pfleger freuen sich – Facebook zeigt sich begeistert

Auf einem Foto, welches das Klinikum Dortmund auf seiner Facebook-Seite geteilt hat, zeigen sich die Gesundheits- und Krankenpflegerinnen vollauf begeistert. Kaum zu sagen, wer mehr strahlt: die Krankenschwestern oder La Toya Jackson.

Die Reaktionen der Facebook-User auf den Besuch aus den Vereinigten Staaten sind eindeutig: Für Jackson gibt es Herzen, den Daumen nach oben und sogar der erstaunte Smiley ist dabei.

https://www.dortmund24.de/dort…dortmund-la-toya-jackson/

• Ah, danke für den Artikel.

Zitat

Für Jackson gibt es Herzen, den Daumen nach oben und sogar der erstaunte Smiley ist dabei.

Öhm ja, war auch etwas erstaunt über ihren Auftritt im Krankenhaus. Aber hey, von den anderen Jackson hat man noch keinen bei solchen Aktionen gesehen. Ist doch mal ein Anfang. :dafuer:

• Der Verein 'Kinderlachen' gab gestern Abend eine Gala in der Dortmunder Westfalenhalle. Dort nahm La Toya stellvertretend für Michael einen Preis an:herz:

La Toya Jackson (62) plauderte aus dem NähkästchenLa Toya Jackson (62) plauderte aus dem NähkästchenFoto: Revierfoto / picture-alliance

Noch ein Highlight: Der Auftritt von La Toya Jackson (62). Sie nahm den Preis stellvertretend für ihren verstorbenen Bruder Michael und das Projekt „USA for Africa“ entgegen. Sie erzählte über die Entstehung des berühmten Songs „We are the World“: „Es war morgens um vier. Michael sagte allen Stars: Gebt Euer Ego an der Tür ab. Hier geht es um Wichtigeres.“

https://www.bild.de/regional/r…rtmund-58781054.bild.html

Es könnte wohl sehr gut möglich sein, dass La Toyas Besuch im Dortmunder Kinderkrankenhaus in Verbindung mit der Preisverleihung steht.

• forever mj schrieb:

Es könnte wohl sehr gut möglich sein, dass La Toyas Besuch im Dortmunder Kinderkrankenhaus in Verbindung mit der Preisverleihung steht.

Das denke ich auch.

Es rührt mich gerade total, dass Michael nach so langer Zeit, immer noch Preise dafür bekommt. Wenn man bedenkt, wie alt der Song schon ist. :loveyou: