La Toya Jackson - News

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich mache diesen Thread auf, da es von La Toya, ähnlich häufig Neuigkeiten gibt, wie zB von Janet, die hier ja auch nen eigenen Thread hat. Unter 'Jackson Family News und Mitteilungen' , gehen manche Infos vllt auch etwas unter. Für mein Empfinden ist es so übersichtlicher. Falls nicht gewünscht, kann der Thread ja gelöscht werden und der Beitrag verschoben :lg:.

LA TOYA JACKSON IST EIN REGELMÄSSIGER KUNDE VON EWA MINGE!WIR WISSEN, WO UND WIE SIE SICH GETROFFEN HABEN: "DIESER KONTAKT IST SEHR NETT" [VIDEO]

WIE HAT EWA MINGE LA TOYA JACKSON GETROFFEN?

Ewa Minge hat viele ausländische Erfolge. Ihre Kreationen sind auf den Laufstegen der wichtigsten Fashion Weeks der Welt sowie in renommierten Magazinen zu sehen, wobei die Vogue an der Spitze steht. Kein Wunder, dass die Kleidung des polnischen Designers nicht nur von polnischen sondern auch von Weltstars getragen wird. Einer von ihnen ist La Toya Jackson .

Im Gespräch mit unserer Reporterin erzählte Ewa von ihrer Bekanntschaft mit LaToya:

Die Zusammenarbeit war sehr nett. Als ich herausfand, dass La Toya Jackson in Polen ist, war ich zu dieser Zeit im Ausland. La Toya Jackson wurde von vielen polnischen Designern ausgewählt, um sich die polnische Mode und das polnische Atelier anzusehen, und sie sagte stur, sie wolle die Sammlung von Eva Minge sehen. Wir haben uns irgendwo in den USA kennengelernt, ich habe damals viel in Paris gezeigt, ich war auch nach meiner ersten Show in New York. Mein Freund ging mit La Kaya in mein Wohnzimmer zum Einkaufen. La Toya ging mit ein paar Tüten, und sie bestellte noch viele weitere Sachen, die wir ihr dann schickten.

Minge weist darauf hin, dass ihr Kontakt zu Schwester Michael Jackson sehr gut ist:

Ich finde es cool, dass wir irgendwo diesen Kontakt haben. Ich denke, dass jeder Kunde extrem wichtig ist, derjenige, der meine Marke liebt. Und dieser Kontakt mit La Toya ist sehr nett.

In der Galerie können Sie sehen, was La Toya Jackson in der Boutique Eva Minge während ihres Besuchs in Polen gekauft hat.

La Toya Jackson in Eva Minges Kleid

Ausländische Stars in den Kreationen der Marke Eva Minge: La Toya Jackson

Wie hat Ewa Minge La Toya Jackson getroffen? In den USA bei einem Besuch bei ihrem gemeinsamen Freund

La Toya Jackson beim Einkauf im Eva Minge Store

https://jastrzabpost.pl/exclus…ideo_684557.html#galeria1