Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • Der Sohn von der Friseurin hat das gut geschrieben. Habe mit die Bilder angeschaut. Ein süßer Lockenkopf ist er.

    Finde es auch von Michael Busch toll wie er sich geäußert hat.

    Ich fand diesmal Jermain seine Tränen auch echt.

  • Oprah Winfrey feiert 65. Geburtstag an Bord einer 300 Millionen Dollar teuren Megayacht mit bester Freundin Gayle King

    Von BECCA LONGMIRE . vor 2 Stunden

    oprahbirthday-1.jpg?quality=80&strip=all&w=720&h=480&crop=1Instagram / Gayle King

    Als eine der berühmtesten Persönlichkeiten der Welt ist es kein Wunder, dass Oprah Winfrey am Dienstag ihren 65. Geburtstag gefeiert hat.

    Oprah verbrachte ihren besonderen Tag in St. Barts an Bord der 300 Millionen Dollar teuren Megayacht Rising Sun von David Geffen, an der sie mit dem amerikanischen Geschäftsmagnaten und ihrer besten Freundin Gayle King teilnahm. Königs Sohn Will Bumpus und ein anderer männlicher Freund wurden ebenfalls abgebildet.


    King gab den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die verschwenderische Party in den sozialen Medien und teilte neben der Bildunterschrift eine Reihe von Schnappschüssen: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DEOP @oprah, der KEINEN BD-Kuchen wollte, also habe ich nach der Art gefragt, die mir gefällt! Es war wunderbar perfekt für das Geburtstagskind! “

    Man nahm an, dass die Gruppe nur ein paar Tage auf der Yacht geblieben war. Sie wurde zwei Tage in Gustavia angedockt, bevor sie am Mittwoch nach St. Maarten ging.





    King sagte dann, wie sie "Leaving Neverland" gesehen habe, den Dokumentarfilm von Michael Jackson, der die sexuellen Übergriffe gegen ihn aufdeckte.

    Der Favorit von "Good Morning America" schrieb: "Ich habe gerade ALLE VIER Stunden von" Leaving Neverland "gesehen ... kraftvoll, fesselnd und ein Game-Changer für diejenigen, die Angst davor hatten, über Kindesmissbrauch zu sprechen."





    „Mein Herz geht an Wade Robson & James Safechuck. Vielen Dank, dass Sie Ihren Schmerz geteilt haben, es wird einen Unterschied machen. Bravo an den Produzenten Dan Reed…


    https://etcanada.com/news/4131…h-best-friend-gayle-king/






  • Hollywood demaskieren

    Die verborgene Elite von Hollywood kontrolliert die Gedanken und manipuliert alles über den Namen von Michael Jackson


    Michael Jackson ist zu 1000% INNOCENT.


    Die Medien und ein Großteil Hollywoods werden von Satanisten und Luziferianern kontrolliert. Michael stand gegen das Böse, also wollen die satanischen Medien, die den Geist kontrollieren, ständig seine wahre Güte angreifen und versuchen, das Licht und die Wahrheit dieses Kindes Gottes um jeden Preis zu verbergen. "


    Timothy McGaffin II ,
    nordamerikanischer Schriftsteller über jüngste Medienangriffe auf Michael Jackson

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • UNTERHALTUNG 30.01.2014 05:45 ET Vor 17 Stunden aktualisiert

    In 'Leaving Neverland' wird der vermeintliche Kindesmissbrauch von Michael Jackson detailliert beschrieben

    Regisseur Dan Reed spricht über seinen neuen HBO-Dokumentarfilm, der zwei Männer beschreibt, die vor der Pubertät wiederholt vom Pop-Superstar belästigt wurden.

    Kopfschuss






    Der vierstündige Dokumentarfilm "Leaving Neverland", der das Publikum bei der Premiere des Sundance Film Festival in der letzten Woche verblüfft hatte , bietet eine unschlagbare Perspektive auf den angeblichen Kindesmissbrauch von Michael Jackson , der das ohnehin schon schwierige Erbe der Pop-Ikone küsste.

    Der Film von Regisseur Dan Reed konzentriert sich auf zwei Männer, Wade Robson und James Safechuck, die als Kinder unter dem Deckmantel künstlerischer Mentoren getrennt in Jacksons inneren Kreis aufgenommen wurden. Robson, der für Britney Spears und 'N Sync Choreograph-Touren und Videos aufnahm, war 7 Jahre alt, als er Jackson durch einen Tanzwettbewerb traf; Safechuck, der in einem Pepsi-Werbespot mit Jackson gespielt wurde, war 10 Jahre alt.

    Was mit dem gefeierten Sänger Robson und Safechuck wirklich geschah, war eine allmähliche Prädation, die die Jungen zu Küssen, Pornografie, Masturbation, Oralsex und mehr führte. Über mehrere Jahre hinweg, seit 1987, hat Jackson sich angeblich in die Familien von Robson und Safechuck eingewöhnt, so sehr, dass er ihre Mütter dazu brachte, zu glauben, es sei eine unschuldige Geste der Freundschaft für ihn, ein Bett mit ihren jungen Söhnen zu teilen. Nach der Pubertät, so Robson und Safechuck, warf Jackson sie für jüngere Jungen ab und ließ sie verwirrt und verwüstet zurück.

    Erst in den 30er Jahren erkannten Robson und Safechuck, die sich nur kurz als Kinder trafen, dass ihre jeweiligen Erfahrungen einen lebensverändernden Angriff darstellten.

    „Leaving Neverland“, das im frühen Frühling auf HBO ausgestrahlt wird, ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil werden die Erfahrungen von Robson und Safechuck detailliert beschrieben, einschließlich der Perspektiven verschiedener Verwandter, die Jackson in dieser Zeit kannten und vermuteten, dass er ein harmloser, einsamer Superstar mit einer kindlichen Persönlichkeit war. Die zweite Chronik zeigt das anhaltende Trauma von Jacksons angeblichen Missetaten und die Art und Weise, in der es das Leben von Robson und Safechuck auseinander gerissen hat. Ihre Berichte über sexuellen Missbrauch gehören zu den spezifischsten und herzzerreißendsten, die in der Ich-zu-Zeit-Ära entstanden sind.

    Das hat Jacksons Familie nicht davon abgehalten , "Neverland" als " öffentliches Lynchen " zu bezeichnen, und sie hat auch nicht die vielen hyperloyalen Jackson-Fans abgeschreckt, die einen Kreuzzug gestartet haben, um den Dokumentarfilm zu diskreditieren. Reed, der bei der Sundance-Premiere sagte, dass Robson und Safechuck für ihre Teilnahme nicht entschädigt wurden, steht hinter den Anschuldigungen, die im Film auftauchen.

    Ich habe mich mit Reed zusammengesetzt, zu dem unter anderem "The Pedophile Hunter" und "Frontline Fighting: Battling ISIS" gehören, um über Jacksons Erbe, über Reeds bestärkende Forschung und darüber zu sprechen, dass einige Leute Jackson nicht sehen können alles andere als ein meisterhafter Entertainer.




    Als Sie angefangen haben, an diesem Film zu arbeiten, wie bewusst waren Sie - und wie bewusst sind Sie jetzt -, dass Michael Jackson fast unbestreitbar der berühmteste, berühmteste und beliebteste der vielen Männer ist, die in den letzten Jahren mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert wurden?

    Richtig richtig. Ich war kein Michael-Fan, als ich ein Kind war, und ich habe nicht wirklich Popmusik gehört. Ich war in vielerlei Hinsicht irgendwie agnostisch gegenüber Michael. Ich denke, er ist ein ausgezeichneter Entertainer - das lässt sich nicht leugnen - und erlangte eine Berühmtheit, die vielleicht nie wieder jemand erreichen würde. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, der richtige Typ. Ich war also von Michael nicht besonders eingeschüchtert. Ich war wirklich auf diese beiden Jungs und ihre Familien konzentriert. In der Geschichte ist Michael eine Randfigur. Er ist eine wichtige Figur, aber er ist im Hintergrund und man lernt ein bisschen über ihn, aber es ist kein Film über Michael Jackson.

    Ich verstehe jetzt die Größe seines Einflusses und wie viele Menschen ihn verehren, wie er in den Stoff so vieler Menschen verwoben ist. Wir fordern nun seinen Ruf heraus und sind nicht die ersten, die es tun. Aber ich glaube, dass dieser Film eine Vollständigkeit und Glaubwürdigkeit hat, die vorher nicht erreicht wurde. Dies ist wirklich das erste Mal, dass sich Überlebende von sexuellem Kindesmissbrauch und Michael ausgesprochen haben. Ich wusste also, dass dies eine große Sache für die Welt sein würde. ...

    Ich frage mich, wie die Menschen reagieren werden und wie sie das Wissen berücksichtigen werden, das sie aus unserem vierstündigen Film bekommen werden, ob sie diese Reise unternehmen und wie sie dies mit ihrer Liebe zu seiner Musik in Einklang bringen werden. Ich weiß die Antwort nicht.

    War Ihnen immer klar, dass der Film keine Entscheidung über Jacksons gesamtes kulturelles Erbe sein wird? In der R. Kelly-Serie von Lifetime werden beispielsweise die Texte und die Bedingungen für die Kindheit analysiert. Jacksons junger Ruhm ist gut dokumentiert; Wir alle haben uns die berühmte Jackson 5-Miniserie in den 1990ern angesehen. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, mehr über sein Erbe und über sein Leben vor 1987 einzubeziehen?

    Ich tat es, aber sehr kurz, und ich kam schnell zu der Ansicht, dass dies nicht der richtige Weg für mich war. Michael ist tot Ich kann ihn nicht interviewen. Ich habe keine Möglichkeit, einige der Probleme, die in den Interviews von Wade und James angesprochen wurden, direkt anzusprechen. Ich weiß nicht, warum er Dinge tat, die er getan hat, und ich glaube nicht, dass ich die Autorität habe, darüber zu spekulieren.




    Und das ist eine Sache für einen anderen Film. Dies ist eine andere Angelegenheit, in der sich vielleicht Menschen um ihn herum und Personen, die zum Zeitpunkt dieser Geschichte mit ihm zusammengearbeitet haben, mit der Realität des tatsächlichen Geschehens auseinandersetzen können, was die Menschen meiner Meinung nach jetzt vielleicht versuchen. Der Film konzentriert sich also sehr eng auf die Geschichte dieser ganz gewöhnlichen Menschen. Sie waren nicht Teil des Jackson-Phänomens. Wade hatte eine Karriere im Showgeschäft, aber zu der Zeit, als sie sich trafen, war er ein 7-jähriger Junge, und sein Vater hatte einen kleinen Lebensmittelladen. Und James 'Vater arbeitete in einer Müllsammelfirma. Das waren keine Prominenten.

    Ich sah also keinen Zusammenhang zwischen Michaels Musik und seiner Pädophilie. Ich kann diese Verbindung nicht herstellen. Der Film konzentriert sich ganz demütig auf das, was wir wissen, und erzählt eine Geschichte von Leuten, die ich traf, und Leuten, die gewillt waren, sehr mutig vor der Kamera zu gehen, und dann hört es auf.




    Das andere, was die Jackson-Geschichte von den meisten anderen Geschichten von Männern unterscheidet, denen kürzlich Vorwürfe gemacht wurden, ist, dass er tot ist und nicht für sich selbst sprechen kann. Wie hat dieser Faktor dazu beigetragen?

    Michaels Ansichten über diese Geschichte - seine Widerlegungen und seine Aussagen - sind im Film enthalten. Die Ansichten seiner Anwälte, die ihn im Strafverfahren [2005] und im Zivilprozess von 1993 verteidigten, sind im Film prominent vertreten. Es ist also nicht so, als ob es keine Stimmen gibt, die Michael im Film verteidigen.

    Ich glaube, wenn Michael noch am Leben gewesen wäre, hätten seine Anwälte ähnliche Dinge gesagt: „Es geht ums Geld.“ Dies war ihre Hauptangriffslinie, die die Ankläger immer als Goldgräber charakterisierte. Ich glaube nicht, dass es wahr ist zu sagen, dass er tot ist und er nichts sagen kann. Nun, das stimmt buchstäblich. Aber wir haben uns legitimerweise mit Schmerzen befasst, weil es in dem Film dargestellt werden sollte, dass Michael die Behauptungen von 93 und 2005 ablehnt und sagt: „Ich liebe Kinder in angemessener Weise.“ Glaubte er, dass er Kindern schadete? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat er es nicht getan. Vielleicht hat er für ihn keine Kinder verletzt. Und deshalb, wenn er diese Aussage von Neverland macht und sagt: "Ich würde niemals ein Kind verletzen", glaubt er es vielleicht.

    Ich denke, Michael ist im Film, und er spricht für sich und seine Anwälte sprechen für ihn und seine Fans sprechen für ihn. Wir haben das, ein paar Fans [im Archivmaterial], die sagen: „Wade, ich hasse dich.“ Ich denke, obwohl wir tot sind, haben wir unser Bestes getan, um ihn einzubeziehen in allem - und schließen ihn nicht auf eine symbolische Art und Weise ein, sondern auf eine Art und Weise, die wirklich gegen unsere Anschuldigungen zurückdrängt.






    In dem Film werden Mitarbeiter von Jacksons Mitarbeitern in verschiedenen Zusammenhängen erwähnt, insbesondere ein persönlicher Assistent, eine Sekretärin und eine Haushälterin, die sich in dieser Zeit im Auftrag von Jackson mit den Familien in Verbindung gesetzt hatten. Und natürlich hat er auch ein Netzwerk sehr bekannter Geschwister. Mit wie vielen von ihnen hast du gesprochen? Haben Sie in Erwägung gezogen, einen ihrer Konten einzubeziehen, um die spezifischen Behauptungen derjenigen zu untermauern, die bestrebt sind, Löcher in die präsentierten Informationen zu stecken?

    Ich habe nicht an seine Familie gedacht, weil Sie einen Film über den sexuellen Missbrauch von James Safechuck und Wade Robson gesehen haben. Menschen ohne direkte Kenntnis dieser Geschichte oder Ereignisse haben keinen Platz im Film. Sie sind herzlich eingeladen, sich zu äußern, wie sie es jetzt tun. Ich verstehe jedoch nicht, warum ich Menschen einbeziehen sollte, die unmöglich wissen können, was mit diesem Kind passiert ist.

    In Bezug auf die Ermittler und Beteiligten oder Zeugen aus den Haushalten habe ich einige Personen kontaktiert und viele, viele Aussagen gelesen. Bei den beiden großen Ermittlungen rund um Michael gibt es eine Fülle von aufgezeichnetem Material, rechtlichen Dokumenten und was haben Sie, das ich sehr gründlich untersucht habe. Viele von ihnen sind tatsächlich online verfügbar. Ich habe auch ein paar große Ermittler angesprochen - DAs und was haben Sie - und Haushaltsmitglieder. Und einige von ihnen sind tatsächlich seit dem Gerichtsverfahren verstorben. Normalerweise mussten sie dazu beitragen: „Ich habe das gesehen“, „Ich sah Michael und James zusammen im Whirlpool, und sie schienen nackt zu sein“, „Ich sah Wade und Michael in der Dusche“, „Ich nahm Wades Unterwäsche auf "Diese Art von Sachen - die Art von Schrägstellungen, denke ich, Wades und James 'Geschichten.

    Ich habe nie einen einzigen Ermittler gefunden, der Michael nicht für schuldig hielt, und ich bin nie auf etwas gestoßen, was mich veranlasst hat, entweder an Wade oder James zu zweifeln.

    Es gibt eine Menge unbeständiger Bestätigungen, aber was wir in der Geschichte haben, ist aus dem Munde des Pferdes. Wir haben das Kind darüber, was mit ihm passiert ist, und ich wusste nicht, wie viel glaubwürdiger es erscheinen würde, wenn ein Dienstmädchen gehen würde: „Nun ja, ich habe Wade gesehen.“ Einige dieser Berichte wurden von Michaels Anwälten angefochten ohnehin vor Gericht, und ganz allgemein, die Boulevardzeitung, die sich zu dieser Zeit um die Geschichte dreht. Die Zahlungen, die an verschiedene Mitglieder des Haushalts geleistet wurden, beeinträchtigten meiner Ansicht nach diese ganze Dimension der Geschichte und ich denke in vielen Augen.

    Ich wollte mich dem entziehen und mich auf eine sehr konsistente, glaubwürdige Darstellung von zwei Jahrzehnten der Geschichten dieser Familien stützen. Wir haben Monate damit verbracht, uns die alten Dokumente anzusehen, alles, was veröffentlicht wurde, Gespräche mit Ermittlern. Ich habe nie einen einzigen Ermittler gefunden, der Michael nicht für schuldig hielt, und ich bin nie auf etwas gestoßen, was mich veranlasst hat, entweder an Wade oder James zu zweifeln. In den letzten 30 Jahren habe ich mir den Ruf eines Menschen erarbeitet, der kompromisslos die Wahrheit sagt. Warum sollte ich mich auf eine Reise begeben, um meinen Ruf in die Geschichte einzuhängen, wenn ich der Meinung wäre, er wäre sogar auf eine winzige Art und Weise fehlerhaft? Also musste alles wirklich sehr solide sein. Ich habe das Gefühl, eine sehr sorgfältige und gründliche Arbeit geleistet zu haben.




    Ich stimme mit Ihnen ein. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, stimmt mit Ihnen überein. Aber wie ich in den letzten Tagen auf Twitter gesehen habe, werden viele Leute nicht mit Ihnen übereinstimmen. Ich bin auch nicht überzeugt, dass viele Leute, die diese vorgefassten Schlussfolgerungen ziehen, auch dann kommen werden, wenn sie den Film sehen würden. Unser Verständnis von sexuellen Traumata ist immer noch so rudimentär.

    Sie haben absolut recht, und das ist eines der Dinge, die wir ansprechen sollten. Ich werde nicht sagen, dass dieser Film ein Versuch ist, die Öffentlichkeit über sexuellen Missbrauch von Kindern aufzuklären, aber ich hoffe, dass dies der Fall ist.

    Aber für diejenigen, die so gerne nicht glauben wollen, weil sie überzeugte Jackson-Loyalisten sind oder weil sie die Idee nicht verstehen, dass jemand vor Jahren hätte sagen können: „Er hat mich nicht missbraucht“, und dann erkennen, dass es Missbrauch war. .

    Das ist wirklich typisch.

    Es ist sehr typisch, aber die meisten Leute wissen das nicht und einige Superfans von Jackson werden das nicht akzeptieren. Denken Sie daran, dass die Menschen sich in diesen vier Stunden immer noch weigern werden zu glauben und die Epidemie hinter den Ideen, die in der Dokumentation stehen, zu verstehen, weil es nur begrenzte Bestätigungen gibt.

    Ja, ich denke, die zwei großen Dinge, die Menschen über sexuellen Missbrauch von Kindern nicht verstehen: Erstens wissen sie nicht, dass nicht immer, aber oft widerspiegelt die Beziehung eine Beziehung zwischen Erwachsenen als eine Liebesbeziehung. Das Kind verliebt sich in seinen Täter. Und sie bilden eine sehr enge emotionale Bindung, die viele Dimensionen hat. Der Täter ist ein Mentor. eine Vaterfigur, wie Michael es war; eine schillernde Supernova von Talent, wie Michael es war; und ein sexueller Partner. Und das Kind verliebt sich in dieses und all diese guten Dinge. Es gibt viele gute Dinge an Michael.

    Robson und Safechuck sagen zunächst, dass er einer der nettesten und freundlichsten Menschen war, die sie kannten, und dass dies mit den glücklichsten Erfahrungen ihres Lebens begann.

    Ja, ich nehme keinen Baseballschläger zu Michael Jackson. Ich erzähle eine Geschichte aus der Sicht des Kindes. Nun müssen die Menschen verstehen, dass diese vielleicht romantische Beziehungen hatten, tatsächlich aber kriminelle waren und dass das Kind den Wunsch hatte, die Beziehung fortzusetzen und von Michael geliebt zu werden. Sie fühlten sich ausgewählt, sie fühlten sich gesalbt an. Er hat ihnen das Gefühl gegeben, sehr speziell zu sein, und das war eine erstaunliche Sache. Und dieses Gefühl hielt lange Zeit an, bis zu seinem Tod und darüber hinaus - selbst lange nachdem die sexuellen Beziehungen beendet waren. Und so ist diese Liebe, die tiefe emotionale Bindung an Michael, etwas, was die Fans meiner Meinung nach nicht verstehen. Und das motivierte Wade, Micha [im Prozess von 2005] zu verteidigen und zum Nachteil eines Kindes [Gavin Arvizo], der den Mut hatte, vor einem Gericht aufzustehen. Das ist eine große Entscheidung, aber Wade hat es geschafft.

    Und im Hinblick darauf, dass der Missbrauch erst Jahre später vom Opfer erkannt oder preisgegeben wird, ist das so typisch. Ich habe mit einem der Ermittler in dem Fall von 1993 gesprochen, dass die LAPD mit Ermittlungen begonnen hatte, einem Ermittlungsverfahren gegen Jackson, das natürlich nie vor Gericht ging. Er ist ein Mann, der jetzt im Ruhestand ist. Er war an mehr als 4.000 Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs beteiligt. Er sagte, Jacksons Modus operandi sei absolut typisch, und die Tatsache, dass Wade und James sich nur mit dem, was mit ihnen geschah, auseinandersetzte und es später in ihrem wahren Kontext verstand, ist ebenfalls sehr typisch. Und tatsächlich sagte einer der Detectives, der zu den Zeitpunkten der frühen neunziger Jahre die Safechucks besuchte, als sie bestritten, dass irgendetwas passiert sei und Michaels wunderbares sagte, "Weißt du was? Dein Sohn wird zu dir zurückkommen, wenn er über 30 ist, und er wird sagen: 'Michael hat mich missbraucht.' '

    Haben Sie das Gefühl, Sie haben ein Gefühl für die Gesamtheit von Michaels angeblichem Missbrauch? Es gibt einige andere potentielle Überlebende, die im Film erwähnt werden, die keine Teilnehmer sind, und andere, die immer noch bestreiten, dass das, was sie erfahren haben, Missbrauch ist. Die Folgerung ist offensichtlich, dass wir keine Ahnung haben, wie viele andere hätten sein können.

    Ja, Jordan Chandler und Gavin Arvizo haben rechtliche Klagen gegen Michael erhoben, also ist das etabliert. Beide stehen immer noch zu diesen Vorwürfen. Zu dieser Zeit gibt es kleine Jungen, die im Laufe der Jahre viele Nächte mit Michael im Bett verbracht haben, und das ist eine Tatsache. Hat er sie belästigt? Ich weiß es nicht. Das sagen sie. Es geht uns nicht darum, jemanden zu erkunden. Und wenn sie belästigt wurden, werden sie sich zu ihrer Zeit damit abfinden. Tatsache ist jedoch, dass Wade und James in Michaels Zuneigung sexuell oder nicht durch andere Jungen (wie Macaulay Culkin und Brett Barnes) ersetzt wurden, die diese nach außen ähnliche Art von Beziehung hatten. Ich kann nicht sprechen, ob es eine sexuelle Dimension gab oder nicht. Sie haben es in den Medien sowohl kategorisch als auch vehement bestritten und bestreiten es weiterhin. Glaube ich, dass es viele andere gab? Ja, ich will. Wer waren sie? Ich werde keinen Namen nennen.

    Hast du mit anderen gesprochen, deren Namen du nicht nennen kannst?

    Ich habe miteinander gesprochen, ja.

    Und diese Person erkennt an, dass es Missbrauch war?

    Ja.

    Will aber nicht öffentlich darüber sprechen.

    Ja, wollte nicht vor der Kamera gehen.




    Wenn Sie nur einen Teilnehmer gehabt hätten - mit anderen Worten, Robson oder Safechuck, aber nicht beide -, hätten Sie den Film trotzdem gemacht? Benötigt es mindestens zwei Konten?

    Gute Frage.

    Ich sage das, um keine ihrer individuellen Erfahrungen in Frage zu stellen, aber eines der wirkungsvollsten Dinge in der Dokumentation ist die Art und Weise, in der sich ihre Geschichten ausrichten. Beide erleben dieselbe Entwicklung sexueller Handlungen in ähnlichen Zusammenhängen und Umständen, auch wenn sie sich bisher nicht kannten.

    Ja, das ist eine gute Frage. Und ohne die Mütter gab es einen Film? Als Dokumentarfilmemacher bin ich an diesem wirklich langlebigen Filmemachen beteiligt, das so viele Elemente und so viele unterschiedliche Winkel in der Form der Geschichte erfordert, da die Geschichten immer in einer Art intimen Register durch Charaktere und persönliche Erfahrungen erzählt werden. Deshalb erzähle ich gerne die großen Geschichten durch individuelle Erfahrungen und individuelle Zeugnisse.

    Wenn also ein Stück davon fehlt, ist das mein Albtraum. Einen potenziell erstaunlichen Film zu haben und eine Schlüsselperson zu haben, die vermisst wird, hält mich nachts wach und macht mir Angst. Aber irgendwie ist es mir bis jetzt fast immer gelungen, die meisten Leute zu bekommen, die ich zum Filmen brauche. Um Ihre Frage zu beantworten, wäre es ein Film ohne die beiden gewesen? Ich denke, es wäre ein schwächerer Film gewesen.

    Bis zu einem gewissen Grad müssen Sie dann noch an einem dritten Konto arbeiten, damit der Film noch unansehnlicher ist? Ich frage, dass es nicht leicht sein kann, einen Überlebenden sexueller Traumata dazu zu bringen, sich wohl zu fühlen und Ihnen zuzustimmen, Ihnen Zeit und geistige Fähigkeiten zu geben.

    Ja, ich glaube, wenn wir eine dritte Familie gehabt hätten, wäre es ein sechsstündiger Film gewesen. Vielleicht ist das ein bisschen zu weit gegangen. Ich denke, dass die Vollständigkeit ihrer Geschichten in diesem Fall sehr gut funktioniert. Für mich ist das sehr überzeugend, und ich denke, es war für das Publikum bei der Premiere.

    Die Geschichte, die ich denke, bleibt noch zu erzählen - und die Geschichte, die mich fasziniert, aber auf die Teilnahme von Jordan Chandler und Gavin Arvizo angewiesen ist - ist die Geschichte, wie diese Fälle abgeklungen sind und was passiert ist. Es ist die innere Geschichte dieser beiden Fälle - des Zivilverfahrens von '93 und des Strafverfahrens von 2005 , weil das faszinierend ist. Denn der Kriminalfall von 2005 war ein massives Weltereignis.

    Ich erinnere mich lebhaft daran.

    Es wurde vollständig in der Öffentlichkeit mit allen Kameras vor Gericht geführt. Und wie kam es, dass dieses Kind, das sehr deutlich von sexuellem Missbrauch durch Michael zeugte, wie die Jury ihm nicht glaubte? Und was ist hinter den Kulissen passiert? Es gibt vieles, was wir nicht wissen, aber das würde mehr zur Interaktion zwischen Strafverfolgungsbehörden und der Öffentlichkeit sprechen. Ich denke, dass es ein faszinierender Film sein wird, aber ich denke, sowohl Jordy als auch Gavin müssten sich melden und sich ihre Geschichte erzählen lassen.

    Was für eine rechtliche Überprüfung war für diesen Film erforderlich? Haben Anwälte den fertigen Schnitt betrachtet, bevor einer der Zuschauer sie sah?

    Jeder Film, den ich mache, ist offensichtlich nicht geprüft, aber er wird angesehen und kommentiert. Wir arbeiten sehr sorgfältig und wollen sicherstellen, dass alles, was wir sagen, gesund ist und gut gesendet werden kann.

    Und wenn du sagst "beobachtet und kommentiert", was meinst du damit? Haben Sie einen Anwalt, der mit dem Film sitzt und Ihnen mitteilt, was aufgenommen werden soll oder nicht?

    Das passiert bei jedem einzelnen Film, den ich mache, oder meines Wissens, den jeder macht, sicherlich für HBO oder BBC. Es gibt einen Rechtsanwalt, der in beratender Funktion tätig war. Er sagt uns nicht, was zu tun ist, rät uns aber zu diesem oder jenem und bestimmten Wegen, eine Geschichte zu artikulieren.

    Das ist alles Routine und wenn Ihre Frage lautet: "Hat dieser Film mehr Anwaltspraxis als alle anderen Dokumentationen, in denen ich je gearbeitet habe?" Denn zum Guten oder Schlechten verlangen die meisten Dokumentationen, die ich mache, die sorgfältige und regelmäßige Aufmerksamkeit der Anwälte. So ist es halt.

    Der schwierigste Teil dieser Dokumentation ist das Hören der Details des mutmaßlichen Missbrauchs, die in den ersten zwei Stunden immer deutlicher werden. Wir sehen ein Muster des Missbrauchs und der Manipulation - egal ob Jackson es so gesehen hat oder nicht - sich entfalten. Hatten Sie jemals Bedenken, wie grafisch die Details sein mussten, damit wir einerseits die Situation verstehen und andererseits mit den Informationen sitzen können?

    Ja. Ich habe viel darüber nachgedacht, und das hat mich eigentlich sehr beschäftigt. Dies ist kein schlüpfriger Dokumentarfilm. Ich denke nicht, dass die Beschreibungen der sexuellen Handlungen in irgendeiner Weise kitzelnd oder ekelhaft sind. Und das war etwas, was ich vor den Interviews zu Wade und James gesagt habe. Ich sagte: „Wir müssen dorthin gehen, und Sie müssen mir sagen, was er so detailliert wie möglich getan hat, und ich verspreche, Ihre Konten mit Respekt zu behandeln. Aber wir müssen explizit sein, weil wir feststellen müssen, dass das, was mit Ihnen geschehen ist, keine liebevolle Intimität war. “Es war nicht das Zähneputzen der Wange oder ein Kuscheln, das irgendwie zu eng war oder eine etwas zu enge Umarmung zu lang.

    Es ist nicht nur ein Händchenhalten in einer Menschenmenge, wie wir einmal sehen.

    Nein, es war Sex. Deshalb mussten wir diese Bits einbeziehen. Wenn Sie es dosieren, entscheiden Sie, wie viel ein Publikum nehmen kann, bevor es geht: „Oh mein Gott, ich möchte nichts mehr davon hören“, das ist eine Frage des Urteils. Und ich hoffe, ich habe es richtig verstanden. Wir hätten mehr aufnehmen können, wir hätten weniger aufnehmen können. Es wird von Person zu Person variieren. Manche Leute gehen einfach „Ich kann das nicht hören“ und andere finden es aufschlussreich, weil sie sagen: „OK, das ist wirklich passiert. Es gibt keine andere Möglichkeit als Sex zu beschreiben. “

    Ja, es ist ein Urteil, von dem ich hoffe, dass ich Recht hatte. Und ihr seid wirklich der Richter.

    In dem Maße, in dem sich die Jackson-Familie und die verrückte Jackson-Fangemeinde jetzt mit dem Film und dem Inhalt darin einlassen, ungesehen, wie interessiert oder gewillt sind Sie, sich mit ihnen zu beschäftigen? Interessieren Sie sich für ein Gespräch oder versuchen Sie, den möglichen Irrtum ihrer Urteile zu erkennen? Oder muss man sagen: „Der Film steht allein. Ich trete beiseite "?

    Sehr viel Letzteres. Ich meine, der Film spricht für mich.

    Die Geschichte ist komplex. Deshalb brauchen Sie vier Stunden, um es zu sagen. Ich habe keinen Anspruch, die Ansichten der Familie Jackson zu korrigieren. Sie lieben Michael. Sie verteidigen ihn. Das ist nicht unerwartet. Das Landgut ist eine riesige Quelle für Vermögen und Einkommen, und sie werden sich verteidigen. Das ist auch zu erwarten, also ist das völlig normal und ich bin nicht hier, um mit der Jackson-Familie zu streiten.

    Ich denke, wenn wir uns in den letzten Jahren etwas gelehrt haben, dann müssen wir genau aufpassen und wirklich die Geschichten von Opfern sexuellen Missbrauchs hören. Wir sollten nicht versuchen, die Opfer von sexuellem Missbrauch zu beschämen. Ich weiß nicht, ob die ersten Instinkte der Familie und des Anwesens das Zuhören sind.

    Dieses Interview wurde zur Klarheit bearbeitet und komprimiert.

    Ein kleines Update hat Reeds Antwort hinzugefügt, um einen Punkt unklarer Syntax zu klären.


    https://www.huffingtonpost.com…_5c500044e4b0d9f9be689ab0



  • Neverland Documentary Notes verlassen - 26. Januar 2019 in Sundance

    c7e32f7dfb120bd8aeb1356657a3a6cd?s=24&d=identicon&r=g MJJJusticeProject
    Vor 2 Tagen

    (Dies sind handschriftliche Notizen von einem MJAdvocate, der die unwirtlichen Bedingungen und das unfruchtbare Wetter in Utah trug, um an der 2. Vorführung der Leaving Neverland-Dokumentation auf dem Sundance Film Festival teilzunehmen. 26. Januar 2019) Welche falsche Erzählung haben wir in dieser voreingenommenen Präsentation unseres geliebten Michael Jackson zu bekämpfen - Wir begrüßen Sie AJ - ?? MJJJP)

    Neverland Notes hinterlassen

    Der Film beginnt mit den frühen Jahren des Robson. Wades Vater besaß Obstgeschäfte. Joy sagt, sie hätten Ziegen, Hunde. Chantal sagt, dass es nicht viele Kinder gab, mit denen man spielen konnte. Betont die Anzahl der Jahre zwischen Wade und seinem Bruder Shane.

    Wade sagt, dass er das Making of Thriller gesehen habe und dass sich danach alles geändert habe. Er beobachtete es immer und immer wieder und übte sich stundenlang daran, Michael in Thriller nachzuahmen. (Der Film wird gezeigt, wenn die Kamera auf Michael als das Monster mit dem grünen Gesicht gerichtet ist und sich dann zu Tanzszenen bewegt. Eine offensichtliche rechtswidrige Handlung.) Dieses Gesicht ist unten, aber grüner: L





    Joy gibt an, dass eine Freundin sie überzeugt hat, Wade in einem MJ-Wettbewerb in Australien zu platzieren. Wade gibt an, dass er zu jung war, um an Wettkämpfen teilzunehmen. Deshalb haben sie ihn als besonderen Gast eingesetzt und er hat gewonnen. (Irgendwie werden MJs Leute kontaktiert, aber ich kann mich nicht erinnern, was sie gesagt hat.) Joys Reaktion auf den Kontakt mit MJs Leuten war, dass sie ein "Glühen in ihren Extremitäten fühlte und etwas Magisches geschehen würde."

    Safechucks Mutter gibt an, dass jemand sie überzeugt hat, Jimmy in die Werbung zu bringen. Jimmys Agent sagt, er habe Werbung gemacht. Jimmy macht den Pepsi-Werbespot mit Michael, und seine Reaktion in der Anzeige ist echt, denn es war das erste Mal, dass er Michael persönlich gesehen hatte. Safechucks Mutter sagt, Jimmy sei mit seiner Maskenbildnerin Karen in MJs Trailer gegangen. (Erwähnt nie den Nachnamen, aber natürlich bezieht sie sich auf Karen Faye.)

    Der Film zeigt die Hysterie, wie Michael in Brisbane aus dem Flugzeug stieg, und zeigt dann das Heartbreak Hotel in Brisbane. (Dies könnte Joys Filmmaterial sein, also nicht sicher über die Rechte des geistigen Eigentums an diesem bestimmten Filmstück.). Es gibt ein Begrüßungsgespräch und Michael sagt Joy, dass er Wade mit auf die Bühne bringen möchte. Zeigt Film vom nächsten Tag, zeigt Wade und Michael auf der Bühne tanzen (BAD-Tour Brisbane) und Michael verlässt die Bühne, aber Wade merkt es nicht. Michael lacht und muss wieder auf die Bühne kommen, damit Wade die Bühne verlässt. (ANMERKUNG: In dem Film gibt es VIELE Kinder auf dieser Bühne, nicht nur Wade. Auch hier könnte Film gedreht worden sein, und das ist wahrscheinlich der Fall von Joy, daher bin ich mir nicht sicher, welche Rechte an geistigem Eigentum diesbezüglich kurz sind Clip.)

    Shane Robson (Wades älterer Bruder): Wades Vater fühlte sich betrogen und war von der Beziehung zwischen Michael und Wade mit Tränen in den Augen.

    Die Art und Weise, wie du mich fühlst, Schuss-Clip, offensichtliche Verletzung des geistigen Eigentums

    Joy: In einem Hotel mit Michael Jackson reibt Michael die Bettwäsche auf dem Bett und Joy sagt, dass sie nicht glauben kann, dass sie mit MJ in einem Hotel ist. Wade ist da.

    Safechucks Mutter: Michael ruft an, um ihr zu sagen, dass sie "Jimmys Werbung" liebt. Sie ist beeindruckt und beliebt, dass Michael es Jimmys Werbespot (Pepsi-Werbespot) nannte und das für wirklich süß hält.

    Michaels Leute schicken ein Filmteam vorbei. Jimmy hat keine Michael-Poster an seiner Wand in seinem Zimmer, also legt das Filmteam sie an der Wand auf. Film von Jimmy und einem anderen Kind, das im Raum tanzt. Jimmy fühlt sich wie ein "Vorsprechen" an, und dies ist nur meine Meinung, aber es schien, als ob das "Vorsprechen" ein sexuelles war. Als würde Michael ihn filmen, um zu sehen, ob er ihn sexuell missbrauchen möchte. Wieder meine Meinung dazu.

    Safechuck Mom: Michael drückte aus, wie einsam er war. Safechucks Mutter sagte, dass sie das Gefühl hatte, dass niemand auf Michael zugehen könne, nur er konnte auf andere zugehen, und sie hatte Glück, dass er in ihrem Leben sein wollte. Lud sie zu Hayvenhurt ein, traf Michaels Brüder. Michael gab Jimmy "ein bisschen Geld" und ließ sich die Jacke aussuchen, die er wollte, also entschied sich Jimmy für eine Thrillerjacke. Jimmy gibt an, dass es wahrscheinlich 300-400 Dollar war und wie viel das in dieser Zeit war.

    Am nächsten Tag holte Safechucks Elternteil Michael ab und sagte, dass MJ aufgeregt sei, die Reporter zu verlieren. Der Film zeigt Michael im roten Pyjama und hält einen Fußball, während er bei den Safechucks blieb. Jimmy gibt an, dass sie wegen der Presse nachts spazieren gegangen sind. Jimmy sagt, es war wie mit einem Freund rumzuhängen.

    Safechuck Mom: Ich habe ihn geliebt (Michael). Als Jimmy zum ersten Mal in Werbespots kam, betete ich, dass es Türen für ihn öffnen würde, und als sie Michael das erzählte, sagte er ihr, dass er betete, dass es auch für Jimmy geschah.

    Michael bringt die Safechucks nach Hawaii. Michael vermietet einen Vergnügungspark, sie machen einen Hubschrauberflug. Safechuck Mom spricht darüber, wie surreal es ist, in dieser Art von Lebensstil der Reichen und Berühmten zu leben. Safechuck sagt, dass sie sich mit Michael und Jimmy auf Abstand hält, so dass sie viel Zeit miteinander verbringen können, aber Jimmy lässt sich nicht mit Michael im selben Hotelzimmer aufhalten. Michael sagt den Safehchucks, dass er die Pepsi-Werbung von Jimmy am meisten liebt, weil er "Herz" hat. Safechucks Mutter gibt an, Jimmy und Michael würden stundenlang täglich telefonieren.

    Jimmy: Verliebtheit und Hingabe (kann meine Notizen jedoch nicht lesen, wenn Jimmy Michael beschreibt oder umgekehrt).

    BAD Tour Clip in Japan. Wieder die Hysterie in Japan, nicht von Safechucks übernommen. Auf youtube, wo Fans an den Fenstern und am Flughafen hämmern.

    Clip von Michael am Drahtzaun. Nicht von Safechucks gefilmt.

    Herzstück Hotel Clip.

    Jimmy: Durch Michael war es möglich, Harrison Ford, George Lucas und Steven Spielberg zu treffen. Harrison Ford gab ihm etwas, kann aber die Notizen nicht lesen.Ich denke es war ein Schwert oder etwas in dieser Richtung.

    Safechuck Mom: Er hört, wie Tina Turner Jimmy beschreibt und sagt, dass dieser weiße Junge sicher tanzen kann. Stolz darauf, Jimmy auf der Bühne zu sehen. Jimmy und Michael waren die besten Kumpel und verbrachten viel Zeit alleine in Räumen.

    Jimmy: Er war verletzt, wenn Michael in einem anderen Raum war.

    Jimmy: Als er zusammen in Paris war, machte Michael Jimmy mit der Masturbation bekannt. Jimmy sagte, er habe es so oft getan, dass seine Genitalien geschwollen waren und es beim Urinieren weh tat. Um klar zu sein, Jimmy sagt an dieser Stelle, dass, sobald Michael ihm gezeigt hatte, wie er masturbiert, Jimmy es so lange tat, bis es körperliche Probleme gab. Er sagte, er müsse seine Genitalien in Wasser einweichen, um die Schwellung zu lindern. Anmerkung: Jimmy lächelt in dem Teil, in dem er seine geschwollenen Genitalien beschreibt.

    Safechuck Mom: Auf Reisen mit Michael nach Paris kamen die Raumaufträge immer weiter aus Michaels Zimmer. Die Ausrede war, dass es in der Nähe von Michaels keine Suiten gab. Dann waren die Zimmer nicht einmal auf derselben Etage. In Deutschland waren sie sogar noch weiter. Jimmy blieb ständig in Michaels Zimmer, während den Eltern Räume zugewiesen wurden, die weiter und weiter entfernt waren.

    Jimmy: MJ hat mit Jimmy Bohrungen gemacht, falls sie erwischt werden sollten.Wenn jemand herausfinden würde, wäre sein Leben vorbei.

    Dies ist der Teil, in dem Jimmy den Missbrauch grafisch beschreibt. Ich habe jeden angeblichen sexuellen Missbrauch absichtlich unterlassen.

    Jimmy: Michael sagte ihm, dass die sexuellen Beziehungen zu ihm seine ersten sexuellen Erfahrungen waren. Jimmy sagt, dass Michael und Jimmy ein Signalsystem hatten, wo sie ihre Hand hoben und zerkratzten. Das war ihr Zeichen, dass sie sich auf sexuelle Weise aneinander denken.

    Jimmy: Michael sagt Jimmy, dass er Neverland für ihn kaufen wird. Er beschreibt, dass es bei Neverland mehrere Türen gab, die durchlaufen werden mussten, um auf Michael und Jimmy zuzugreifen. Angeblich wurde sexuell missbraucht: In den Abschlagsteilen, in der Arkade, im Dachgeschoss im Obergeschoss, in privaten Räumen, im Kino (darüber), in einem Zimmer oberhalb des Bahnhofs und in anderen Räumen, aber ich habe darüber geschrieben, sodass ich nicht alles schreiben kann Räume. Es war lächerlich, in wie vielen Räumen Jimmy sagte, sie hätten Sex gehabt. Anmerkung: Sex in Jimmys Beschreibung behauptete NICHT, dass er Analsex hat.

    Film vom BAD-Tourentreffen mit Prinzessin Diana

    Film von Michael und Präsident Ronald Reagan

    Jimmy: Michael sagte ihm ständig, dass seine Eltern schlecht und böse seien und dass Michael gut sei.

    Wechselt zu den Robsons

    Kurze Geschichte von Robsons früherer Karriere

    Robsons Oma: Joy ruft herum und sucht nach MJ, findet ihn schließlich. MJ holt sie ab und trieb Wade und Chantal dazu, nie zuvor unveröffentlichte, nie zuvor gehörte Tracks zu spielen.

    Drohnenaufnahmen der Straße nach Nimmerland

    Kurzer Clip von This Is It auf einem Fernsehgerät im Hintergrund

    Bild eines Bauplans des Neverland Haupthauses

    Wade: Gästehaus war das gleiche wie vier Hotelzimmer. Michael sagte Wade ad Chantal, sie könnten bei ihren Eltern im Gästehaus bleiben oder in seinem Zimmer bleiben. Sie blieben in seinem Zimmer.

    Filmmaterial von glatten Kriminellen

    Joy: Michael sagte ihr, dass es Wade war, als würde er sich selbst von neuem sehen.Ich habe über Blasen gesprochen.

    Wade: Zweite Nacht mit MJ, Wade wacht mitten in der Nacht auf und Michael weint.Michael sagt, dass er nicht will, dass sie gehen.

    Joy: Michael sagte ihnen, sie könnten dorthin gehen, wo sie wollten. Wade wollte in Neverland bleiben, die Familie wollte in den Grand Canyon.

    Wade: Aufgeregt zu bleiben. Vor Handys also kein direkter Zugang zu seinen Eltern oder umgekehrt.

    Joy: Ich wollte mehrmals anrufen und konnte nicht durchkommen.

    Grafische Beschreibung des Missbrauchs. Weggelassen

    Wade: Westwood Hotel. Beschrieben, wie Michael sie mitnehmen würde, um Läden aufzunehmen und ihnen zu sagen, dass sie alles bekommen könnten, was sie wollten, sie könnten den Korb auffüllen, wenn sie wollten. Chantal und Joy schliefen im Wohnzimmer, Wade schlief mit Michael im Zimmer. Angeblicher Missbrauch im Hotel

    Jimmy; Jimmy sagt, dass Michael und Jimmy eine Scheinhochzeit hatten. Jimmy sagt, dass er total in Michael verliebt war. Jimmy zeigt Ringe, die Michael angeblich gekauft hat. Einer ist der „Ehering“, ein Band mit Diamanten. Es gibt zwei weitere Ringe. Jimmy erklärt, dass Michael wusste, dass Jimmy Schmuck liebte und dass es für sexuelle Handlungen gegeben wurde. Jimmys Hände zittern sichtbar. Jimmy gibt an, dass sie zu einem Juweliergeschäft gehen würden und so tun würden, als sei der Schmuck für eine Frau, mit Jimmy kleinen Händen, aber der Schmuck war wirklich für Jimmy.

    Robson: Behauptet, er habe 2 Jahre lang jeden Tag 6/7 Stunden telefoniert.Behauptungen, Michael nannte ihn "Kleiner". Behauptungen, Michael sang ihm ein Lied vor: "Hat jemand meine Kleine gesehen?"

    Robson: Nach dem LA Gear-Shooting nennt Michael ihn "Sohn". Wade hofft, dass sie als Vater und Sohn zusammenleben werden. Die Robsons machten für die Dreharbeiten eine 6-wöchige Reise in die USA.

    Joy: Michael fragte Joy, ob Wade ein Jahr mit ihm leben könnte. Joy sagte ihm, dass sie ihn mit MJ teilen würde, aber dass Wade 7 Jahre alt war und er nicht in Vollzeit mit Michael leben konnte.

    Ich kann mich nicht erinnern, wer anfängt zu sprechen, dass Wades Gesundheitszustand nachlässt. Robson-Vater diagnostizierte bipolar. Sehr schwer zu sehen, wie Joy, Chantal und Wade in die USA gehen und den Vater zurücklassen.

    Joy: Als sich die Familie entschied, dauerhaft in die USA zu ziehen, betrachtete sie Wade als Chance und wollte ihre Ehe verlassen. Wenn die Familie kommt, sind die Dinge anders. Sie muss eine Kreditkarte verwenden, um für ihre Wohnung zu bezahlen (was Drohnenmaterial als ziemlich heruntergekommen zeigt) und sie muss ein Auto mieten, um an den schwarzen oder weißen Schießstand zu gelangen.Sie schüttelt buchstäblich den Kopf und kratzt sich das Gesicht, wenn sie darüber spricht, ein Auto zu mieten. Als sie zum Dreh kommen, sagt Joy, dass "Mac Wades Platz einnahm".

    Jimmy: Beschreibt die Century City Condo (das Versteck) und gibt an, dass Michael ihm Alkohol gegeben hat und Jimmy wirklich betrunken war. Behauptungen, dass Michael Jimmy in die Pornografie eingeführt hat.

    Bild von Michael, der im Hintergrund Adolph Hitler im Fernsehen betrachtet

    Jimmy: Bei den 93er Vorwänden tauchen zwei Polizisten bei ihm auf. MJ bittet ihn, auszusagen, aber Jimmy sagt nein. Jimmy hatte seit einiger Zeit keinen Kontakt zu MJ. Jetzt kontaktiert MJ Jimmy jeden Tag.

    Safechuck Mom: Fragt MJ, was passiert ist, MJ sagt, es sind die Eltern, nicht Jordan.Safechucks Mutter fragt, ob MJ Jordan beschuldigt und nein sagt. Safechuck Mom denkt, wie schön das ist, dass MJ Jordan nicht verantwortlich macht.

    Robson: Wollte Michael verteidigen.

    Bilder von Blanca Francia und Chandler Deposition.

    Joy: Sie glaubte, es gehe nur um Geld und die Anschuldigungen stimmten nicht.

    Safechuck Mom: MJ kaufte ihnen ein Haus (und sie sagte etwas über einen Kredit in Höhe von 10 Millionen Dollar, aber ich konnte nicht alles runterbringen).

    Jimmy: MJ erzählte seinen Eltern, dass Michael ihnen gesagt hatte, dass Jimmy nicht zur Schule gehen und ihn verlassen lassen musste. Jimmy sagt, Michael wollte, dass er von ihm abhängig ist. Eltern von Safechuck lassen Jimmy die Schule verlassen.Bilder von Jimmy, der Filme auf Neverland-Anwesen dreht.

    Film der HIStory-Tour Brisbane

    Wade: Dads Gesundheitszustand nimmt ab. Er verschwindet nachts und manchmal können sie ihn nicht finden. Wade gibt zu, dass er seinen Vater weggestoßen hat.

    Joy: Ihr Ex-Mann sagte, dass sie das Richtige getan habe, als er die zwei Kinder nahm und für Wades Karriere in die USA zog.

    Shane: Shane beschließt, in die USA zu gehen. Shane sagt, sein Vater war bei der Abschiedsparty sehr steif und umarmte ihn nicht.

    Joy: Wades Vater hat sich an dem Tag aufgehängt, an dem Shane gegangen ist. (oder übermorgen, nicht sicher)

    Shane: Wütend.

    Film von Wade und JC Chavez und Justin Timberlake in der Probe-Choreographie

    Wade: MJ war besessen von Britney Spears. (Wade sagt, er arbeite zu dieser Zeit mit Britney). Film von Britney in früheren Jahren. Michael fragt auch nach Wades Sexualleben mit Mädchen.

    Jimmys Frau: Erklärt, wie sie sich getroffen haben.

    Film über den Überfall von Neverland

    Heile die Weltaufnahmen

    Santa Barbara Interview mit Gavin Arviso Film gezeigt. Arviso sagt, Michael habe ihn masturbiert. Nur diese Aussage steht in diesem kurzen Clip.

    Robson: Michael hat ihn jeden Tag nach der Verhaftung angerufen. Wade sagt MJ, dass er nicht aussagen will. Michael sagt ihm, dass wir das nicht zulassen dürfen.

    Jimmy: Nach der Verhaftung sagt Jimmy seiner Mutter, dass Michael kein guter Mensch ist. Mom fragt ihn, ob er Hilfe bekommen will, Jimmy sagt nein.

    Safechuck Mom: Jimmy sagt unerbittlich, sie soll es niemandem sagen. Sie sagt, dass sie es nicht aus Schuld macht.

    Zeigt einen Film von MacCauley Culkin im Prozess

    Wade: Joy ermutigte ihn, auszusagen. Wade hatte Träume von Michael im Gefängnis sterben.

    Jimmy: Jimmy sagte Michael, dass er nicht aussagen würde, und Michael drohte ihm mit seinen Anwälten und dem Vorwurf der Meineid.

    Wade: Erhält eine Vorladung, um auszusagen. Wade beschreibt, dass er bei Neverland war und Michael würde nicht auf Paris achten.

    Zeigt einen Film über Michaels Kinder, den Film, in dem sie gefragt werden, was sie werden wollen, wenn sie groß sind, obwohl es nur ein Kurzfilm ist, der nicht spricht.

    Testaufnahmen

    Frau, die Tauben freigibt

    Im Namen der Menschheit bitten wir um Entschuldigung

    Die Reaktion der Fans auf das Urteil

    Die Jury macht Filmaufnahmen, wenn er angibt, Michael sei schuldig

    Wade: Ich habe Michael mit seinen Kindern in Las Vegas besucht. Michael bat speziell um ein paar Flaschen Wein. Als Wade und seine Frau dort ankamen, goß Michael eine Tasse Wein darüber und tuckerte daran. Michael trank weiter Wein und sagte dann, er würde wiederkommen. Michael war anderthalb Stunden weg, und Wade sagte, er fühle sich schlecht für den Jungen. Wade fragt die Kinder, wo ist dein Vater? Und sie antworten, er ist okay, es geht ihm gut. Wade deutet an, dass dies häufig vorkam. Dies ist das letzte Mal, dass Wade Michael lebend sieht.

    Bei MJs Tod

    Zeigt die Reaktion auf Neuigkeiten

    außerhalb der UCLA

    an der Gedenkstätte

    Jimmy: Er war traurig, als Michael starb.

    Safechuck Mom: Staaten, die sie getanzt hat, als Michael starb, damit er keinem anderen Kind schaden konnte.

    Joy: Wickelte sich in eine Jacke und blieb eine Woche im Bett, nachdem Michael gestorben war.

    Film von Wade, der mit den Medien über MJs Tod

    sprach Joe Jackson sprach mit den Medien über MJs Tod

    Jimmy: Staaten, in denen er MJ immer noch liebt und sich damit abmüht.

    Wade: Staaten wurden kontaktiert, um an der Gedenkstätte teilzunehmen.

    Wade: Er hat bei dem Denkmal geschluchzt und das war das letzte Mal, dass er wegen MJs Tod weinte. Er gab an, sofort wieder arbeiten zu gehen.

    Wade: Später konnte ich die Arbeit nicht genießen und spricht über den Druck. Ich konnte stundenlang nicht schlafen. Missbrauchssymptome verstärken sich. Nach der Geburt seines Sohnes denkt er darüber nach, ob jemand seinen Sohn misshandelt und dass er jeden töten würde, der das seinem Kind angetan hat.

    Wade: Wade und sein Bruder stehen an einem Imbisswagen, und sein Bruder sagt ihm, dass seine Frau diesen seltsamen Traum gehabt habe, dass Michael ihn beleidigt habe. Wade sagt seinem Bruder, Michael habe ihn tatsächlich belästigt.

    Wade: Am Ende versucht er mit Tränen seine "Wahrheit" auszusprechen, aber keine Träne fällt.

    Chantal: Erzählt ihre "Wahrheit" und weint. Angst, dass ihre Mutter Selbstmord begeht, wenn sie es herausfindet.

    Am Ende gab es noch mehr, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich vier Stunden lang geschrieben und ehrlich gesagt konnte ich das Gesagte kaum ausstehen.

    von @Andjusticeforsome


    https://mjjjusticeproject.word…__twitter_impression=true

  • Eine Antwort - Nachricht vom MJ Estate an einen Fan


    fs_anon_374954_1548953982.jpg



    https://www.lipstickalley.com/…ocumentary.2111563/page-7



    Die Übersetzung




    Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen geschickt haben. Der Nachlass hatte auch Vertreter in der Öffentlichkeit und prüft den umsichtigsten und effektivsten Handlungsprozess in seinen Bemühungen, Michaels Erbe zu schützen. The Estate schätzt die Geduld der Fangemeinde. Auch wenn dies für Fans, die sofortige Reaktionen auf jeden neuen Angriff wünschen, möglicherweise nicht zufriedenstellend ist, ist eine ruhige und ständige Abwägung aller verfügbaren Optionen die beste Vorgehensweise, um dem Nachlass zu ermöglichen, rational auf unbegründete Angriffe auf das Erbe von zu reagieren Michael das wird über Generationen weitergehen.



    Denken Sie auch daran, dass die Tatsache, dass Fans nicht sehen können, was das Estate tut, nicht bedeutet, dass nichts passiert.



    Grüße,

    Alicia




    MJOnline

    Das offizielle Online-Team von The Michael Jackson Estate ™


    google Übersetzung


    https://www.mjhideout.com/foru…32571/page-4#post-2367441



  • Corey Feldman: Michael Jackson Anklagen könnten wahr sein, aber "das ist nicht der Typ, den ich kannte"

    Anika Reed USA HEUTE
    Veröffentlicht 11:29 EST EST 31, 2019

    Corey Feldman fügte seine Stimme zum Chor der Leute hinzu, die sich über die umstrittene neue Michael Jackson-Dokumentation "Leaving Neverland" äußerten.

    Feldman sprach mit Associated Press über die wachsende Kontroverse bei der Gedenkstätte von Stan Lee am TCL Chinese Theatre am Mittwoch.

    Die Dokumentation, die am Freitag beim Sundance Film Festival uraufgeführt wurde, enthält Behauptungen von Wade Robson (36) und James Safechuck (40), die behaupten, dass Jackson sie im Alter von 7 und 10 Jahren sexuell missbraucht.

    Der Nachlass von Jackson hat den Film zugeschlagen und die Anschuldigungen gegen den King of Pop angeprangert. Der Regisseur des Dokumentarfilms schoss zurück, verteidigte die Untertanen und sagte, Jacksons Familie habe den Film nicht gesehen.

    Feldman sagte, obwohl er den Film nicht gesehen habe, habe er "zurückhaltende Gefühle" bezüglich des Inhalts.

    "Ich habe nicht viel gelesen, aber ich weiß, dass ich es nicht unbedingt sehen will", sagte Feldman. "Ich habe meine eigenen zurückhaltenden Gefühle, aber ich denke, wenn man so spät im Spiel so etwas tut, ist es schwer zu glauben. Es fühlt sich für mich nicht richtig an."





    a8ae334f-f403-455f-98b1-8db00d074064-GTY_1091638236.JPG?width=1080&quality=50
    HOLLYWOOD, CA - 30. Januar: Corey Feldman kommt für Excelsior! Eine Feier des erstaunlichen, fantastischen, unglaublichen und unheimlichen Lebens von Stan Lee im chinesischen Theater TCL am 30. Januar 2019 in Hollywood, Kalifornien. (Foto von Gabriel Olsen / Getty Images)
    Gabriel Olsen, Getty Images

    Er sprach weiter über seine Freundschaft mit der Late-Pop-Ikone.

    "Ich war mit Michael befreundet. Ich kenne niemanden aus unserer Gruppe von Freunden, die ihn jemals so gesehen haben", sagte Feldman. "Es fühlt sich an wie ein großer Stich in den Rücken."

    Feldman hat die Ankläger jedoch nicht vollständig geschlossen.

    "Es könnte wahr sein, es könnte wahr sein. Ich weiß nicht, ich war nicht da. Nach meinen eigenen Erfahrungen ist das nicht der Typ, den ich kannte", sagte Feldman. "Aber Gott bewahre, es gab etwas Wahres, und wenn, dann ist es sehr leid für alles, was jemand erlebt hat. Zur gleichen Zeit ist es ziemlich da draußen."

    'Leaving Neverland': Was wissen wir über Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson?

    Mehr: Michael Jackson Estate Slams 'Leaving Neverland'; Hier haben wir gelernt, was wir gesehen haben

    Feldman, 47, hat im Laufe der Jahre scheinbar widersprüchliche Aussagen über Jackson gemacht, mit dem sich Feldman als Teenager anfreundete, bevor er 2001 ausfiel.

    Im Jahr 2005 sprach Feldman in einem Interview über den Missbrauchsversuch von Jackson und sagte: "Ich begann, mir jede Information anzusehen, und damit kam diese widerliche Erkenntnis, dass es in meinem Leben und in meiner Beziehung zu Michael viele Vorkommnisse gab, die entstanden sind eine Frage des Zweifels. "

    Er bewertete seine Freundschaft mit Jackson im selben Interview erneut und sagte: "Wenn Sie es für unangemessen halten, ein Buch nackter Bilder mit einem Kind anzusehen, das 13 oder 14 Jahre alt ist, dann wäre Ihre Antwort" Ja ".

    "Er hat in meinem gesamten Leben großen Schaden angerichtet", sagte Feldman 2008 in einem Interview. "Michael würde stundenlang mit mir reden und er würde zuhören. Dann würde er sich langweilen. Das größte, was Michael mit Kindern gemacht hat, ist, sich anzufreunden diejenigen, die in Not sind und sie dann aufgeben. "

    Der Star "Stand By Me" erschien jedoch bei Jacksons Beerdigung 2009 und schrieb auf seiner Website über den Tod des Sängers.

    "Ich bin erfüllt von großer Traurigkeit und Reue", schrieb Feldman. "Alles, woran ich mich erinnere, ist die gute Zeit, die wir miteinander geteilt haben und welche Inspiration er für mich und den Rest der Welt war."

    Feldman hatte in der Vergangenheit Ansprüche auf sexuellen Missbrauch. Die Polizei beendete im November 2017 eine Untersuchung der von Feldman erhobenen Vorwürfe, bei denen er berichtete, dass er als Kinderschauspieler sexuell misshandelt worden war und Zeuge sexuellen Missbrauchs anderer junger Darsteller wurde.

    2017 gründete er eine Spendenaktion, um einen Film zu finanzieren, der die Pädophilie in Hollywood aufdeckt. Feldman sagte, der Dokumentarfilm soll "möglicherweise einen pädophilen Ring, den ich seit meiner Kindheit kenne" zu Fall bringen, und "den Damm des Schweigens brechen" für sich und die Opfer.

    Feldman kauft jetzt den Dokumentarfilm um sich herum und twittert am Montag, dass er in Sundance ist, um sich mit Distributoren für seinen Film zu treffen.

    "ANGEMELDET, DASS EINIGE EINIGER SEE BEIM 2 Y IM @Sundancefest & 2 SEIN DENKEN HIER 2 UNTERSTÜTZUNG #LeavingNeverland", twitterte Feldman. "Ich bin nicht da! Es gibt hunderte von Filmen hier diese Woche! Keine Verbindung überhaupt!"




    Beitrag: Maeve McDermott, Patrick Ryan

    Veröffentlicht 11:29 EST EST 31, 2019


    https://eu.usatoday.com/story/…philia-claims/2730384002/


    Hat die Presse jetzt die Worte von Feldman erfunden, oder hat Feldman seine bisherige Meinung geändert:dd:

  • Das ist Amerika.


    Schwarzer Mann vor Gericht bestätigt. Vom FBI bestätigt. Durch zwei Untersuchungen bestätigt. Von hunderten Zeugen bestätigt.


    Zwei weiße Männer verändern nach zwanzig Jahren ihre Geschichten. Behauptung, sie hätten unter Eid gelogen. Viel Geld suchen.


    Irgendeine Vermutung, wem Amerika glaubt?


    https://m.vk.com/away.php?to=h…%3D19&post=76604193_31337

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    ... Der Nachlass hatte auch Vertreter in der Öffentlichkeit und prüft den umsichtigsten und effektivsten Handlungsprozess ...

    Ich denke auch man muss Abwegen ob ein Vorgehen, z.B. eine Klage ...

    nicht ggf. den Beiden eine weitere Bühne gibt, wo sie vorher mit ihrer Anklage gescheitert sind.

    Das damit ggf. nicht eine Beweislastumkehr einher geht.

    Dann hätten sie erreicht, was sie meiner Meinung nach bezwecken, den ganzen Wirbel nutzten um

    mit irgendeiner Klage in der Presse zu bleiben und damit zu kassieren. .... Der Estate verklagt dann die "armen Opfer".




    Das ist schon wirklich alles krass und besonders wenn man sich die Interviews über die Jahre hinweg anschaut.

    Auf dem Sun.. d Festival spricht die Körpersprache der Beiden Bände!... Sie weisen beide

    sämtliche Verhaltensmuster des Lügens auf.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=dVQUCWJlJ_whttps://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=dVQUCWJlJ_w


    Wogegen auf allen früheren Aufnahmen mit MJ und solche wo sie über

    ihn reden und auch als Kinder, diese sämtlich von der Körpersprache immer entspannt sind.


    Wirkliche Opfer verhalten sich nicht so, in jeder Beziehung.


    Sie haben halt die Me2 Bewegung für ihre Zwecke missbraucht - MJ zu missbrauchen. Was in Ihren Köpfen vorgeht kann man sich
    nur schwer vorstellen. Tatsache ist das Soziophaten ihre Lügen irgendwann selbst glauben.


    Im Video sieht man auch wie Wade zwischendurch "praying Hands" macht und sie schnell wegtaucht, fast um das Positive zu vertuschen.

    Wir wissen das MJ "Liebe" ausgestrahlt hat und immer alles erdenkliche getan hat um anderen zu helfen.

    Seine Liebe ist verankert, sie können ihm letztendlich nichts anhaben.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • invincible | #JusticeForMJ

    @juliejksn


    To conclude this thread, I want to say this all over again: Michael Jackson was, is and will always be INNOCENT. He was guilty of one thing: giving his love and trust to people who didn’t deserve him, and for believing in mankind. We know the truth #JusticeForMJ


    MJ war, ist und wird immer unschuldig sein. Er hatte nur in einer Sache Schuld, seine Liebe und sein Vertrauen an Leute zu vergeben, die ihn nicht verdient haben.


    Bild




    https://mobile.twitter.com/jul…-Neverland-quot%2Fpage110




  • Zitat von unknown land

    spricht die Körpersprache der Beiden Bände!... Sie weisen beide

    sämtliche Verhaltensmuster des Lügens auf.


    wie Wade zwischendurch "praying Hands" macht und sie schnell wegtaucht, fast um das Positive zu vertuschen.

    Das waren auch sofort meine Gedanken. Safechuck hatte sich etwas besser im Griff, aber bei Robson konnte es selbst einem Laien nicht verborgen bleiben.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Hier die Aussage von C. Feldman auf You Tube


    Feldman on Jackson doc: 'That's not the guy I knew'



    irgendwie rudert er wohl doch zurück, bzw. hält sich zurück. Verstehe ich jetzt auch nicht. Natürlich kann er nicht für andere sprechen, schon gar nicht wenn er nicht dabei war, aber merkwürdig ist das schon jetzt:stuhl:


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Videotitel hinzugefügt


  • irgendwie rudert er wohl doch zurück, bzw. hält sich zurück. Verstehe ich jetzt auch nicht. Natürlich kann er nicht für andere sprechen, schon gar nicht wenn er nicht dabei war, aber merkwürdig ist das schon jetzt:stuhl:


    Ich war sehr erschrocken, als ich den Artikel gestern las und hoffte dann aber auch, dass man Feldmans Worte verdreht oder erfunden hat. Dieses scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Bin echt entsetzt. Nun sagt er zwar nicht, dass Robsons Vorwürfe stimmen, aber er hält es immerhin für möglich. Ganz ehrlich, das macht doch keinen grossen Unterschied, denn es lässt doch immerhin Zweifel an Michaels Unschuld offen. Wenn er davon überzeugt wäre, dass Michael 'sowas' nicht gemacht hat, dann wäre Feldman doch viel klarer in seiner Aussage gewesen und hätte eben deutlich gesagt, dass Michael unschuldig ist. Ich verstehe nicht, warum der Feldmann nun in seiner Meinung so unerwartet 'kippt'. Das ist alles einfach nur noch traurig :stuhl:.

  • Zu 90 % Prozent negiert C. Feldmann im Interview diese Dokumentation. Als erstes sagt er, dass er nicht da ist (auf dem Sundance) um die Doku zu sehen oder gar zu unterstützen! Er sagt, dass es sich für ihn, Michael gegenüber wie einen Stich in den Rücken anfühlt weil, das das nicht der Michael ist den er kennt und das es nicht richtig ist so viele Jahre später damit anzukommen. Dazu muss man wissen das er derzeit selbst darum kämpft den Pädophilen Ring in Hollywood in aufzudecken, was nur gut sein kann, denn dann kommen nämlich die wahren Protagonisten in den Fokus. Es ist in diesem (Feldmanns) Hintergrund nachvollziehbar wenn er sagt. Es kann wahr sein weil niemand im Raum war. Wenn er das nicht machen würde, wäre er insgesamt unglaubhaft in seinem o.g. bestreben, wenn er mögliche Opfer negiert.

    Aber es sind ja eben auch die fehlenden Beweise, die zusätzlich zu der Unglaubwürdigkeit und den Lügen - die Beiden schlussendlich demontieren.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Jonathan Sugarfoot Moffett


    Als Michael Jacksons Schlagzeuger und Freund von über 30 Jahren ist hier meine persönliche Erklärung in Hinblick auf den neuen Dokumentarfilm '' Leaving Neverland'' und die Anschuldigungen gegen ihn:

    Wie das alte Sprichwort sagt: "Wenn es Ihnen zuerst nicht gelingt ... versuchen Sie es, versuchen Sie es noch einmal!" Nun, das ist das, was das Motto und die Prämisse für diese beiden Typen zu sein scheint, die immer weiter versuchen, sich anzugreifen Michael durch sein Geld. Und erniedrige und peinliche ihn weiterhin mit all ihren eigenen zugegebenermaßen falschen Anschuldigungen, die durch ihre Eingeständnisse belegt wurden, die sie Michaels Unschuld immer wieder und wieder einmal im Laufe der Jahre bezeugt haben, seitdem diese Anschuldigungen zum ersten Mal aufkamen. Wie können sie weiterhin berechtigt sein, eine Person zu diffamieren, die bereits wegen „14 separater Anklage“ und Anschuldigungen in einem öffentlichen Gerichtsverfahren vor der ganzen Welt freigesprochen wurde? Warum ist es immer wieder erlaubt… als Michael schon als unschuldig befunden wurde? Mit den gleichen Leuten, die ihre Decks überarbeitet und neu gemischt haben, um eine überholte Version ihrer alten Behauptungen und Vorwürfe in einem anderen Licht und einer anderen Perspektive zu testen, nur um zu sehen, ob DAS WEG funktioniert ?! Der Versuch, alle Menschen und die Öffentlichkeit, die bereits alle Zeugenaussagen auf beiden Seiten gesehen und gehört haben, zu verwirren, zu verwirren und zu täuschen (was Michaels Unschuld in allen Anklagen gegen ihn beweist !!). Wenn sogar NUR "EINS" der Anklagen ihn für sehr lange Zeit hinter Gittern hätte stellen können ... Doch keiner tat ... keiner konnte ... keiner würde! Aber auch nach all dem in diesem langwierigen Prozess ...



    Nun, es sollte kriminell sein, was sie ihm antun! Indem er wirklich sein Leben, sein Gedächtnis und sein Erbe immer und immer wieder anpirschte… ihm das antun! Er, der jetzt im Frieden sein soll, jetzt im Ruhezustand… vor und hinter den Folien dieser unerschrockenen Verfolgung von Anklagen, die die Leute immer wieder nach ihm werfen. Nun, selbst in seiner Abwesenheit von dieser Welt und von der Erde, wenn in seinem Grab ruht, wie kann das noch erlaubt sein ?! Mit den gleichen alten Beweisen wie zuvor nur überarbeitet! ? Wie kann das Justizsystem weiterhin geldhungrige Suchende wie diese zulassen, um das System weiterhin für ihre selbstsüchtigen Mittel einzusetzen? Wo ist die Gerechtigkeit für das "BEWÄHRTE INNOCENT"? Und warum dürfen diese ehemaligen Verteidiger von Michael und seine Unschuld und Integrität die Gerichte und das Gerichtssystem auf diese Weise missbrauchen? Geben Sie ihnen wieder eine widerliche Stimme und wieder und wieder ?! Es ist Zeitverschwendung für die bereits überfüllten Gerichte und das Gerichtssystem. Mit größeren und wichtigen Fällen, die zu versuchen waren, als fortzusetzen, wiederholten diese einzelnen Kläger selbst bereits Michaels Unschuld! Stoppen Sie den Wahnsinn! Denn als selbst das FBI nach jahrzehntelangen Ermittlungen und Aktenakten, die er nicht wusste, zu dem Schluss kam, dass er UNKOMMT von irgendetwas der Dinge war, die er beschuldigt hatte !! und wieder?! Es ist Zeitverschwendung für die bereits überfüllten Gerichte und das Gerichtssystem. Mit größeren und wichtigen Fällen, die zu versuchen waren, als fortzusetzen, wiederholten diese einzelnen Kläger selbst bereits Michaels Unschuld! Stoppen Sie den Wahnsinn! Denn als selbst das FBI nach jahrzehntelangen Ermittlungen und Aktenakten, die er nicht wusste, zu dem Schluss kam, dass er UNKOMMT von irgendetwas der Dinge war, die er beschuldigt hatte !! und wieder?! Es ist Zeitverschwendung für die bereits überfüllten Gerichte und das Gerichtssystem. Mit größeren und wichtigen Fällen, die zu versuchen waren, als fortzusetzen, wiederholten diese einzelnen Kläger selbst bereits Michaels Unschuld! Stoppen Sie den Wahnsinn! Denn als selbst das FBI nach jahrzehntelangen Ermittlungen und Aktenakten, die er nicht wusste, zu dem Schluss kam, dass er UNKOMMT von irgendetwas der Dinge war, die er beschuldigt hatte !!



    Ich LIEBE alle meine "Brothers J" und die Jackson-Familie! Besonders Mutter, die für mich wie meine Mutter in meinem Herzen ist! Sie weiter durch all dies zu bringen, ist grausam und herzlos! Bitte lassen Sie meinen „Bruder“ in Herz, Geist und Seele, Michael Jackson, allein! Er ist dieser Welt von Prüfungen, Trübsal, Qual und Verfolgung entgangen. BITTE LASSEN SIE IHN IN DEN HEILIGEN FRIEDEN AUFLEGEN ... Jonathan Moffett


    https://m.facebook.com/jmoffettmjm/posts/2367759809902019

  • Es ist in diesem (Feldmanns) Hintergrund nachvollziehbar wenn er sagt. Es kann wahr sein weil niemand im Raum war. Wenn er das nicht machen würde, wäre er insgesamt unglaubhaft in seinem o.g. bestreben, wenn er mögliche Opfer negiert.

    Das kann ich nicht nachvollziehen und stimme dem absolut nicht zu. Feldman will wahre Täter aufdecken. Das ehrt ihn und ist natürlich auch überaus wichtig, dass die wahren Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Warum man dann aber offen lassen muss, dass ein nachweislich Unschuldiger vllt doch etwas strafbares getan hat, erschliesst sich mir nicht.


    Das hiesse ja, wenn ich mich zB für Kinder einsetze, die Gewalt in ihrer Familie erfahren haben, und zB es würde einer Freundin von mir vorgeworfen werden, dass sie auch ihr Kind schlagen würde, dann müsste ich, sofern ich nicht der Situation beigewohnt hätte, auch mögliche Schuld dieser Freundin in Betracht ziehen, selbst wenn ich definitiv wüsste, sie macht sowas nicht. Das halte ich schon für grenzwertig. Warum soll ein Unschuldiger dafür herhalten müssen, nur weils an anderer Stelle wahre Täter gibt, die ich aufdecken möchte.


    Im übrigen sind Robson und Co auch keine 'möglichen Opfer' von Michael. Das Gericht hat dsbzgl die Klage abgelehnt. Es gibt natürlich noch viele andere Punkte, die belegen, dass Robson und Safechuck lügen, die uns ja allen bekannt sind.

  • Zitat

    zB es würde einer Freundin von mir vorgeworfen werden, dass sie auch ihr Kind schlagen würde, dann müsste ich, sofern ich nicht der Situation beigewohnt hätte, auch mögliche Schuld dieser Freundin in Betracht ziehen, selbst wenn ich definitiv wüsste, sie macht sowas nicht.

    Wenn man den Fall vergleichen möchte...
    Wäre es so, dass das Kind Deiner Freundin sagen würde, "Meine Mutter hat mich geschlagen" und das nachdem sie gestorben ist.

    Dann könntest du es nicht zu 100% wissen, obwohl du es Dir von Deiner Freundin nicht vorstellen kannst.


    Aber du hast Recht, W und S Klage wurde abgewiesen, nicht aus mangelnden Beweisen und wegen der Widersprüche, sondern weil er 2009 gestorben ist und man einen Toten nicht verklagen kann. Deshalb haben sie auch seine Firmen (als für Michael verantwortliche) verklagen wollen, so viel ich weiß und das wurde abgelehnt weil die Firmen für den angeblichen Missbrauch nicht verantwortlich gemacht werden konnten.


    Deshalb denke ich, wird der Estate auch nichts anderes unternehmen (können), ausgenommen einer Unterlassungsklage ggf. bzgl. der Verwendung unerlaubten Materials. Anders würden sie sich plötzlich verantwortlich darstellen, z.B. um Michaels Ruf herzustellen und vlt. dann nochmals Beweisen müssen das er unschuldig ist - und wenn weder der Estate noch die angeblichen Opfer das beweisen können - kann ein Vergleich herauskommen - und damit eine halbe Schuldanerkennung.
    Das wäre fatal und teuer und ich glaube auf so etwas spekulieren die beiden.
    Wade war Hauptentlastungszeuge von 2005 und hat mit seinen neuen Anschuldigungen quasi seine Aussage zurückgezogen. Das ganze Ding funktioniert sowieso nur weil Michael nicht mehr da ist. Er könnte keine Sekunde, Michael in die Augen sehen!

    Ich bin um Gottes Willen kein Rechtsexperte aber solch eine Bühne und weitere Opferrollen würde ich denen keinesfalls einräumen. Sie wären damit vermutlich länger im Gespräch oder erfolgreicher in ihren Verleumdungen als man sich vorstellen möchte.


    Die meisten Menschen dieser Erde wissen heute das Michael unschuldig ist! und das wahre Missbrauchsopfer, auch einige Medien reflektieren die Widersprüche, im deutschen Fernsehen kommt es gar nicht (jedenfalls habe ich bis jetzt nichts gesehen). Und die meisten Menschen springen auf das Thema gar nicht so an wie wir, die Fans.


    Forever MJ ich bin genauso geschockt und genervt wie Du ....
    Wie man so dreist und unmoralisch sein kann, wie diese Beiden und will nichts klein halten oder runter diskutieren aber ich glaube wirklich, dass die Beiden sich selbst demontiert haben und totlaufen müssen.... Sie bekommen jetzt schon die Plattform nur weil das Thema unter den Fans diese Welle bringt. Wir sind der Garant für Aufmerksamkeit.


    Es wurden alle Q&A Interviews vom Sundance online gestellt, fast alle haben wenige (30 bis 1000) Aufrufe - nur das von W und S hat über 100.000 Aufrufe in 3 Tagen und wird damit als Top Thema gelistet.


    Alle Dinge die wir tun haben (leider) damit ein zweischneidiges Schwert.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • „Mein Herz geht an Wade Robson & James Safechuck. Vielen Dank, dass Sie Ihren Schmerz geteilt haben, es wird einen Unterschied machen. Bravo an den Produzenten Dan Reed…

    Einfach nur zum . Was sind das für Menschen, die ohne nur einen einzigen Beweis so einen Schund glauben, und das dann auch noch hochleben lassen.




    Michaels Ansichten über diese Geschichte - seine Widerlegungen und seine Aussagen - sind im Film enthalten. Die Ansichten seiner Anwälte, die ihn im Strafverfahren [2005] und im Zivilprozess von 1993 verteidigten, sind im Film prominent vertreten. Es ist also nicht so, als ob es keine Stimmen gibt, die Michael im Film verteidigen.

    Nichts ist im Film enthalten! Wie auch? Michael ist NICHT DA, um sich zu verteidigen. Wie kann er sich dann zu dieser Geschichte äußern, und diese widerlegen?




    MJ war, ist und wird immer unschuldig sein. Er hatte nur in einer Sache Schuld, seine Liebe und sein Vertrauen an Leute zu vergeben, die ihn nicht verdient haben.

    Dem ist, denke ich, nichts mehr hinzuzufügen.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Freitag, 1. Februar 2019

    James Baldwin über Michael Jackson


    DyQuDEgXcAAl8mA.jpg:large


    "Die Kakophonie um Michael Jackson ist faszinierend genug, dass es nicht wirklich um Jackson geht. Ich hoffe, er ist sich dessen bewusst und wird das Glück haben, diesem fleischfressenden Erfolg sein Leben zu nehmen." Es ist einfach für ihn, so viele Tische umzuwerfen, und sicher hat er einen Messingring bekommen, und der Mann, der die Bank in Monte Carlo abgestürzt hat, hat nichts mit Michael zu tun. All dieses Geräusch handelt von Amerika, einem unehrlichen Hüter schwarzen Lebens und Reichtums, schwarzen Männern in Amerika und verbrannt, begraben amerikanische Schuld und Sex und die Rolle von sexueller und sexueller Panik, Geld, Erfolg und Verzweiflung ... "


    http://anotherpartofmj.blogspo…o-michaelu-jacksonie.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: