Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"





  • lu




    lu



    @lu87826872




    #HBO #MJFam

    @HBO
    Please stop cheating the audience! You ignore our complaints. You are a disgrace to the media!#MichaelJackson








    @HBO Bitte hör auf, das Publikum zu betrügen! Sie ignorieren unsere Beschwerden. Sie sind eine Schande für die Medien!


    (google Übersetzer)


    fs_anon_592929_1550679053.jpeg


    https://mobile.twitter.com/lu8…-Neverland-quot%2Fpage221

  • 60 Minuten: Michael Jacksons ehemaliges Dienstmädchen enthüllt die Geheimnisse der Neverland Ranch


    Von Sammi Taylor • 60 Minuten Digital Producer 19:56 Uhr 20. Februar 2019




    fs_anon_333597_1550681142.jpg







    Das ehemalige persönliche Dienstmädchen von Michael Jackson verrät, was in der berüchtigten Neverland Ranch von King of Pop in ihr wirklich passiert ist erstes Fernsehinterview.

    In einem exklusiven Gespräch mit dem 60-Minuten-Reporter Liam Bartlett erhebt Adrian McManus beunruhigende Behauptungen über das, was sie in Jacksons geheimnisvollem Besitz gesehen hat - und spricht mit den Vorwürfen, die Jackson in seinem persönlichen Leben und seiner Karriere folgten.

    McManus wurde 1990 als Zimmermädchen eingestellt, um bei Jackson Neverland Ranch zu arbeiten. Nach drei Monaten im Job wurde ihr das Reinigen seines Schlafzimmers anvertraut, und dort erzählte sie 60 Minuten, dass sie die beunruhigenden Entdeckungen gemacht hatte.

    "Als ich zum ersten Mal sein Schlafzimmer sauber gemacht habe, wusste ich nicht einmal, wo ich anfangen sollte", sagt McManus in einem exklusiven Blick auf Bartlett.

    Es war aus Jacksons Schlafzimmerfenster, von dem McManus behauptet hatte, räuberisches Verhalten beobachtet zu haben.

    Sie sagt, Bartlett Jackson würde die Jungen, die sein Haus besuchen, streicheln und küssen.

    McManus erklärt weiter, dass sich unter dem Glamour von Jacksons Berühmtheitsprofil ein tief beunruhigter Mann befand - dessen öffentliche Person nichts mit der Person hinter den Neverland Ranch-Toren zu tun hatte.

    "Es gab eine freundliche Seite für ihn, und doch gab es eine dunkle Seite", sagt McManus.

    Es dauerte Jahre, bis McManus enthüllte, was sie miterlebt hatte. Drohungen von Jackson hatten sie dazu gebracht, um ihr Leben und das Leben ihrer Familie zu fürchten.

    "Ich hatte Angst, etwas schlechtes über Mr. Jackson zu sagen", sagt sie Bartlett.

    "Sie sagten mir, wenn ich jemals im Fernsehen auftauchen würde, könnten sie einen Killer anheuern, der mich herausnimmt, meinen Hals schneidet und meinen Körper niemals findet."

    Aber Adrian McManus ist jetzt fest entschlossen, der Welt zu sagen, was wirklich zu sagen ist ging in Michael Jacksons Schlafzimmer weiter.

    Eine unumgängliche 60 Minuten an diesem Sonntag um 20.30 Uhr.


    https://www.9news.com.au/2019/…adrian-mcmanus-60-minutes

  • Baccara da stimme ich dir voll kommen zu. der Type ist doch völlig krank im Hirn.

    Echt der hat sie nicht mehr alle am Christbaum.

    Und die Tussie hat auch nicht mehr alle Latten am zaun. Jetzt schießen sie wie Pilze aus der Erde weil sie Geld wittern.

  • Adrian McManus ist die nächste Ratte, die aus ihrem Loch kriecht und alle haben jetzt die Dollarzeichen in den Augen.

    Es wird Zeit, dass etwas geschieht! Warum werden eigentlich nicht die Menschen interviewt, die nur Positives über Michael erzählen?

  • Zitat von Brigitte58

    Ich bin mal gespannt, wann Murray um die Ecke kommt. Der hat zu diesem BS bestimmt auch noch eine neue Idee.

    Der ist schon präsent, zusammen mit Jacobshagen und Diane Dimond. Gab heute einen Artikel oder Video, weiß nicht mehr so genau.

    Zitat von Rosa57

    Es wird Zeit, dass etwas geschieht!

    Heute ist ein ganz schlimmer Tag, ähnlich wie zu Anfang, als alles losging. Die neuen Meldungen sind Horror. :stuhl:

    Naja, die Guten werden natürlich nicht zu IVs eingeladen. GsD gehen immer mehr von sich aus an die Öffentlichkeit.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sie gehen in Angriff über... als Verteidigung


    Schlimm ist, dass sie in kürzester Zeit so Wahnsinns Zugriffsraten haben und das nur weil sich die aufgebrachten Fans dort zu Recht einklicken,
    weitaus viel, viel mehr Leute die sich das aus anderen Gründen anschauen... oder überhaupt jemals dafür interessieren würden.


    Hat der Trailer heute morgen nach dem er erst am 19.02.!!! veröffentlicht wurde - schon über 200.000 Klicks gehabt
    steht er jetzt auf 458.432!!!

    Das sind Zugriffsraten die ein Youtube so nach vorne pushen und die Spinner auch damit Geld verdienen lassen.

    Das ist der Plan, der leider aufgeht .... diese enorme Popularität.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Zitat von unknown land

    200.000 Klicks gehabt

    steht er jetzt auf 458.432!!!

    Natürlich ist das erstmal viel, aber sie haben im Vergleich zu den Likes auch entsprechend viele Dislikes und fast nur negative Kommentare. Damit können Sie auch nicht zufrieden sein.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das ist erst der Anfang .Wenn der müll weltweit ausgestrahlt wird ,wird es richtig hässlich .:klapper:

    Jetzt kommen alle aus ihren Löchern um uns ihre geistigen Ergüsse mitzuteilen .:fertig::fertig:

    Was für eine Brut .Steckst man alle in einen Sack und schlägt zu trifft man immer den richtigen .

    die Fans weltweit müssen stark bleiben um auch das zu überstehen .:pomp:

    Da fehlen mir die Worte :nanu::nanu:


    #LeavingNeverland ist keine Dokumentation. Es ist eine Fiktion.

    Zum Profil von Casey Rain (aka S-Endz)




    Casey Rain (aka S-Endz)Folgen 20. Februar

    In einer Ära der platten Erden zeigen sich geskriptete Reality-Shows, Überlastung des Konsums und „falsche Nachrichten“, worin liegt die Wahrheit über den King of Pop?
    Sicher nicht in Leaving Neverland.


    1*T77vMLZU7KriTHG-sCWBjA.pngAmerican Jesus: Halt mich, trage mich mutig von David LaChappelle

    Vor drei Jahrzehnten erreichte Michael Jackson den Höhepunkt des Ruhms, als der Erfolg von Michael Jackson zum berühmtesten Mann machte, der je gelebt hat. Es ist kein Zufall, dass Michael während dieser Zeit einen Song mit dem Titel >em class="markup--em markup--p-em">The Price of Fame geschrieben hat, in dem er sich beklagt:

    Zitat
    Ich möchte ein Gesicht, das niemand erkennen kann, in Verkleidung.
    Jemand rief meinen Namen.
    Sie dachten, Bilder und Autogramme zu machen, dann packen sie.
    Meine Freude hat sich in Schmerz verwandelt

    Sie sehen, der wahre Preis des Ruhmes ist die Kommerzialisierung Ihrer Existenz. Dies ist der eigentliche Faustpakt, der zuerst von Robert Johnson in die moderne musikalische Ära gebracht wurde, aber durch die ultimative Geschichte vom jungen talentierten schwarzen Jungen aus dem ärmsten Ghetto der Vereinigten Staaten veranschaulicht wird.

    Lumpen an Reichtum mag die Wohlfühlgeschichte sein, aber es ist nicht der große amerikanische Traum. Das Endspiel der Industrie ist natürlich eine Struktur, in der Sie kontinuierlich Reichtum, Klicks, Ansichten, Aufmerksamkeit oder was auch immer Ihr Herz begehrt, erreichen können, indem Sie so wenig wie möglich tun. Es sollte inzwischen klar sein, dass Aufmerksamkeit und nicht Arbeit die gegenwärtigen Bewohner des Weißen Hauses treibt, um nur ein Beispiel zu nennen.

    Es ist ironisch, dies anzusprechen, wenn es um Michael Jackson geht. Wenn James Brown "der am härtesten arbeitende Mann im Showgeschäft" war , dann waren Michael Jackson und Prince Rogers Nelson, beide im Sommer 1958 im mittleren Westen geboren, beide seine Star-Studenten, nicht nur musikalisch, sondern auch unermüdlich Arbeitsethik. Aber schauen Sie sich die Leute an, die in den Worten von Prince "bereit sind, die Arbeit zu machen"und Sie werden mit Sicherheit deutlich mehr Leute finden, die Wege finden, um daraus Kapital zu schlagen. Einige dieser Beziehungen können für beide Seiten von Vorteil sein oder zumindest so beginnen. Wenn wir die Beziehung von Michael Jackson zu MTV im Zeitalter des Musikvideos betrachten, ist es fast unmöglich zu sagen, wer mehr davon profitiert hat. Dies war jedoch eine direkte Beziehung. Künstler benötigen Werbemedien, und Werbemedien erfordern Künstler. Es ist keine komplexe Mathematik.


    1*lRPFb6Uo0AFyFgbfb6HeGw.jpegMichael Jackson und Ola Ray während der Dreharbeiten zu "Thriller"

    Wo wird das Wasser zu Gift? Die Antwort liegt knapp im Refrain von Michaels Song Tabloid Junkie (1995) .

    Zitat
    Nur weil Sie es in einer Zeitschrift lesen
    oder auf dem Fernsehbildschirm sehen.
    Machen Sie es nicht sachlich

    Wenn Sie kein Fan von Michael Jackson sind, ist der Ruf von "Fake News!" Wahrscheinlich etwas, was Sie mit der Präsidentschaft von Donald J Trump in Verbindung bringen. Die große Ironie davon ähnelt dem Streisand-Effekt, bei dem der Versuch, Informationen zu zensieren oder zu entfernen, nur dazu dient, sie stärker bekannt zu machen. In Bezug auf Donald Trump bedeutet sein Vorschlag, dass etwas "Fake News" ist, fast immer, dass es tatsächlich viel wahrheitsgemäßer ist, als er es je zugeben wird.

    Es sind jedoch Michael Jackson-Fans, die seit 30 Jahren mit Fake News als wortwörtliches Konzept leben. Der bekannte amerikanische Journalist James Baldwin war möglicherweise der erste, der sich 1985 mit diesem Thema befasste, als er sagte:

    Zitat
    „Die Michael-Jackson-Kakophonie ist insofern faszinierend, als es überhaupt nicht um Jackson geht. Es wird ihm nicht schnell vergeben, dass er so viele Tische gedreht hat. “

    Was Baldwin nicht vorausgesehen hatte, war, dass aus Kakophonie eine Milliardenindustrie werden würde. Eine Industrie, die unabhängig lebt und atmet, und wie Baldwin bemerkt hat, braucht oder braucht Michael Jackson weder den Menschen noch Michael Jackson, den Schöpfer der Kunst.

    Es ist interessant zu versuchen herauszufinden, wann erwartet wird , dasswir diese Kakophonie ernst nehmen und wann nicht. Offenbar erfordert keines der beiden Szenarien Beweise, doch manche wollen sachlich genommen werden, ohne die Notwendigkeit zu haben, tatsächliche Tatsachen vorzulegen. Allein in der letzten Woche, als der Artikel geschrieben wurde, gab es Boulevardberichte, in denen es heißt: "Michael Jackson und LaToya Jackson sind dieselbe Person" , "Michael Jackson wurde chemisch kastriert" , "Michael Jackson lebt heimlich noch". Keine sind „neue“ Geschichten, aber sie und andere tauchen regelmäßig wie ein bizarres Karussell auf, sättigen den kleinsten gemeinsamen Nenner der Leser und generieren ständig Werbeeinnahmen. Menschen, die normalerweise keine Sekunde Druck- oder Bildschirmzeit haben, wie Conrad Murray, der schändliche Arzt, der seinen Patienten buchstäblich durch Inkompetenz getötet hat, werden ausgerollt, um alle möglichen unmenschlichen Theorien mit nur einer Unze zu bekennen journalistische Integrität gefunden werden.

    Multiplizieren Sie diese Geschichten mit Tausend, denken Sie an die absurdesten Variablen, die Sie sich vorstellen können, und es besteht eine große Chance, dass eine solche Geschichte irgendwo über Michael Jackson von einer Organisation geschrieben wurde, die sich wahrscheinlich in den letzten 30 Jahren für glaubwürdig hält -odd Jahre. Wie die Geier nährte diese Branche Michaels Existenz. Jede Sicht, jeder Auftritt war eine Gelegenheit, ihre Erzählung, Michael Jackson sei "ein komischer Kerl" , weiter aufzubauen. Und jede Stärkung dieser Erzählung bedeutete, dass mehr Geschichten konstruiert werden konnten, wobei jede Geschichte der Öffentlichkeit eine weitere Gelegenheit gab, ihren Unglauben auszusetzen. Die Existenz dieser Kakophonie ging für Michael nicht verloren.

    Zitat
    „Warum sagst du nicht einfach den Leuten, dass ich ein Fremdling vom Mars bin? Sagen Sie ihnen, ich esse Live-Hühner und mache um Mitternacht einen Voodoo-Tanz. Sie werden alles glauben, was Sie sagen, weil Sie ein Reporter sind. “- Michael Jackson


    1*K3t0aHY_3YN5oNV2dqxLWQ.jpegEin Standbild aus Michaels "Leave Me Alone" -Video, in dem er darauf hinwies, wie ihm sein Leben genommen wurde.

    Baldwins Zitat, dass die Kakophonie überhaupt nicht von Michael gehe, wurde durch den Tod von Micha im Jahr 2009 weiter bewiesen. Das hysterische Bedürfnis, Geschichten über ihn zu kreieren, wurde nicht langsamer - es verwandelte lediglich kurz die Geschichte in Geschichten, die auf seinen Tod verwiesen (in vielen Fällen) willkürlich) bevor sie sich wieder in ihre frühere Form zurückversetzt. Sie fanden es viel einfacher, wenn Forschung und Fakten nicht benötigt wurden.

    Unter diesen Umständen versuchten zwei Männer mit demselben Anwalt, Geldklagen gegen The Michael Jackson Estate einzureichen. Ein Nachlass, der seit Michaels Tod buchstäblich Milliarden von Dollars verdient hat. An dieser Stelle sollte klargestellt werden, dass Michael Jackson seit seinem Tod fast jedes Jahr die Forbes-Liste der "höchst verdienenden toten Prominenten" anführt. Bedenken Sie, dass es sich hierbei um eine Liste handelt, zu der auch Elvis Presley, John Lennon und Bob Marley gehören, und Sie sollten sich nicht über die zahlreichen Versuche wundern, die die Menschen unternommen haben, um einige dieser vielen Milliarden für sich zu gewinnen.


    1*b9P_E8hJHodJeqOM6fxbZw.jpegMichael Jackson vor Gericht im Jahr 2005, wo er unter allen Umständen nicht für schuldig befunden wurde.

    „Michael Jackson für Millionen von Dollar zu erpressen“ ist jedoch nicht gerade ein neuer Geschäftsmodellversuch. Vergessen wir nicht, dass es in seinem Leben Versuche gab, die Ankläger nur als Lügner mit fiktionalen Geschichten zu entlarven. Es wäre kaum zu glauben, dass die Erpresser wahrscheinlich wünschten, sie müssten sich nicht mit der unbequemen Tatsache auseinandersetzen, dass Michael am Leben war und sich erfolgreich verteidigen konnte.

    Hier finden wir Wade Robson. Obwohl ihm mehr Möglichkeiten geboten wurden als dem Durchschnittsbürger, nicht zuletzt ein Plattenvertrag, ein Weg, um sich einen Namen zu machen, und sogar die Möglichkeit, seinen eigenen Kurzfilm bei Neverland 2007 zu drehen (ein Film, bei dem er Michael Jackson im Abspann für die Zulassung gedankt hat Wade stellte fest, dass seine Karriere ausgetrocknet war. Sein großer Regie-Auftritt hat nicht geklappt, und er bat das Michael Jackson Estate gleichzeitig um Arbeit für die Regie der "MJ ONE" Cirque de Soleil-Show, während er sich auch vor der Kamera mit TMZ unterhielt, dass er an dem Projekt arbeite. Ihm wurde nie Arbeit an dem Projekt angeboten. Sie betrachteten ihn nicht als ausreichend für den Job.

    Wade hat eine Panne. Er hat eine Frau und ein Kind und kein Einkommen. Er könnte einen normalen Job bekommen, aber in den Worten des legendären Anwalts Thomas Mesereau: Warum arbeiten, wenn Sie Michael Jackson verklagen können? Schließlich verklagten die Leute Michael in der Vergangenheit, dass er Dinge behauptete, die Michael noch nicht einmal getroffen hatten, und ihre Fälle wurden angehört - warum sollten die nicht, die ihn kannten, eine Scheibe bekommen?

    Trotzdem kommen wir uns selbst voraus. Bevor er den Anzug ablegt, schreibt Wade ein Buch, holt einen Agenten und versucht, es zu kaufen. Weil es das Produkt, Aufmerksamkeit und bekommt den Verkauf hier, der Wade wichtig ist, die vernünftigen Menschen denken geben soll, wenn es nicht für die Tatsache waren wir über Michael Jackson sprechen. Wades Geschichten sind wildwidersprüchlich, widersprechen sich immer wieder und widersetzen sich der Logik. Einmal behauptet er, er habe die Erinnerungen verdrängt. An einem anderen Punkt erinnerte er sich immer an sie, aber „wusste nicht“, was falsch war. Trotz der Tatsache, dass er - unter Eid und strengen Kreuzuntersuchungen - eine der größten Prüfungen der Geschichte bezeugte. Er behauptet, Michael habe ihn dazu verurteilt, Frauen zu ärgern und zu meiden, vernachlässigt jedoch die Erwähnung, dass Michael ihn mit seiner eigenen Nichte Brandi Jackson zusammengetan hat, die ihn für 7 Jahre datiert hatte, sich aber von ihm getrennt hatte, nachdem er sie betrogen hatte. Das Gericht bat Wade um E-Mails zwischen ihm und seiner Familie - er macht fast alle unter "Anwalt-Mandantenprivileg", obwohl seine Familie keine Anwälte ist. Er hat unter Eid gelogen, Dokumente und Anhänge bei Bedarf nicht vorgelegt, und bot keine Erklärung für sein unberechenbares Verhalten oder sich ändernde Geschichten. Was noch schlimmer ist, dass auch gefälschte Beweise vorgelegt wurdenhier .


    1*1bXVAPz2OJIvb5hmNYY9Zg.jpegWade Robson, Michael Jackson und Brandi Jackson

    Weiter zu James Safechuck. Der Schlüsselteil der Geschichte ist, dass James seine Klage erst einreicht, nachdem er Wades Klage gefunden hat und sehr bequem dieselbe Anwaltskanzlei verwendet - eine Anwaltskanzlei, die für öffentliche Schlammschlachten bekannt ist.

    Hier werden die Dinge interessant. Safechuck braucht natürlich eine Geschichte. Lassen Sie uns in die 1990er zurückspulen. Ein Autor namens Victor Gutierrez veröffentlicht ein fiktives Buch mit dem Titel Michael Jackson Was My Lover.Das Problem hier ist, dass Victor ein bekanntes Pädophilie-Mitglied einer Gruppe namens NAMBLA (North American Man Boy Love Association) ist - einer Gruppe, die versucht, den Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen zu normalisieren. Gutierrez und seine NAMBLA-Kohorten sehen die Gelegenheit, den berühmtesten Künstler aller Zeiten zu ihrem „Aushängeschild“ für das zu machen, was sie glauben. Er berichtet, dass die Teilnehmer auf einer NAMBLA-Konferenz Michael als "einen von ihnen" betrachteten und hofften, dass seine Anschuldigungen zu "sozialer Akzeptanz" führen würden. Das Problem hier ist natürlich, dass die Anschuldigungen falsch waren. Michael verklagte Gutierrez, gewann, und Gutierrez floh aus dem Land, um Schadenersatz zu vermeiden.

    Was hat das mit James Safechuck zu tun? Ein bisschen, und vor allem, dass sein "Zeugnis" große Teile des Gutierrez-Buches nachahmte . Die fiktive Propaganda der Pädophilie von Victor Gutierrez liest sich in Teilen genauso wie die Aussage von Safechuck.

    Leider ist das Gesetz für Robson und Safechuck leider strenger als die Anforderungen der Medien, der Boulevardpresse oder anderer, und beide Fälle wurden zu Recht außer Gefecht gesetzt. Diese Option hat die von ihnen erhofften Dividenden nicht ausgezahlt, aber Geld aus einem Nachlass zu ziehen, ist nicht die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen. In der Tat gibt es Wege, die sich ausschließlich auf die bereits erwähnte "Michael Jackson Cacophony" verlassen können, ein Ort, an dem, wie bereits erwähnt, Fakten und Wahrheit nicht benötigt werden.


    1*LHDVYlEHtw7M4fwqHajK5g.jpeg

    Schneller Vorlauf bis 2018, wenn wir mitten in der #MeToo-Bewegung sind. Zwar ist es sicherlich richtig, dass die Bewegung die Opfer sexueller Übergriffe dazu ermächtigt hat, ihre Geschichten zu erzählen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, es ist jedoch immer ein Nachteil, die Barriere auf diese Weise abzubauen. In dieser besonderen Umgebung schafft die Schaffung einer sicheren Umgebung für die Opfer auch eine perfekte Umgebung für Lügner. Das öffentliche Gefühl erfordert weniger Beweise als je zuvor.

    Wir haben bereits festgestellt, dass Wahrheit, Fakten und Logik für Reporter, die über Michael Jackson schreiben, fiktive Konstrukte sind. Daraus folgt logischerweise, dass er das Hauptziel für opportunistische Shyster sein würde, und dies umso mehr in diesem Klima. Ist es ein Zufall, dass dieser „Dokumentarfilm“ inmitten von #MeToo erscheint? Ist es ein Zufall?dass es an seinem 10. Todestag erscheint, einer Zeit, die niemand in Streams, Programmen, Ereignissen, Berichterstattung und sogar Broadway-Musicals nicht anerkennen wird? Natürlich nicht - es ist ein betrügerischer und bösartiger Versuch, die Erzählung für persönlichen Gewinn zu entführen, und wenn dies das ursprüngliche Ziel ist, mussten sie jetzt zuschlagen - im richtigen Moment wie ein Jäger. Die Ironie des Regisseurs Dan Reed, der seinen Namen aus einem Dokumentarfilm namens "The Pedophile Hunter" machte, ist nicht verloren. Vielleicht einen genaueren Namen dafürDer Film wäre "The Witchhunt", ähnlich wie die berüchtigten Ereignisse des 17. Jahrhunderts, er verlässt sich auf den Versuch, moralische Empörung und Massenhysterie zu verfälschen, und die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, etwas ohne Beweise zu glauben. Vielleicht noch passender ist es, die Verzerrung der Absicht bei schwarzen Männern zu berücksichtigen. #BlackLivesMatter hat uns über 60 Jahre nach der Ermordung von Emmett Till gezeigt, dass sich nicht viel geändert hat, wenn es darum geht, die Absicht von schwarzen Männern zu fälschen. Till und Jackson wurden beide durch die Hände eines anderen getötet, und beide wurden Opfer einer falschen Empörung, die auf Lügen beruhte und von weißen Privilegien propagiert wurde.


    1*ZrPe9IOHHvYJyz0WnXovEA.jpegMichael Jackson im Jahr 1971

    Es ist unglaublich, dass dieser Dokumentarfilm versucht, eine Erzählung zu konstruieren, die einfach auf den abgenutzten, inkonsistenten Geschichten von zwei Männern beruht, die Geld suchen. Es ist bezeichnender, dass sie ihre Glaubwürdigkeit verfälschen, indem sie erklären, dass Wade und Jimmy vor der Filmpremiere nicht bekannt waren, als Gerichtsdokumente dies als falsch erwiesen haben. Da ein echter Dokumentarfilm im Interesse der Integrität mehrere Seiten einer Geschichte erzählen möchte, ist dieser Film dieser Bezeichnung nicht würdig. Stattdessen müssen wir es so nennen, wie es ist  - eine Fiktion , die Emotionen ausnutzt, um finanziell motivierte Rechtsansprüche zu unterstützen.

    Es wäre nicht schwierig, die andere Seite der Münze anzusprechen. Es gibt buchstäblich Dutzende - vielleicht Hunderte - von Kindern, für die Michael Jackson sein Zuhause anmutig öffnete. Viele ungefähr zur gleichen Zeit wie Wade und Jimmy. Wenn die Werbung um diesen Film herum irgendetwas erreicht, dann ist das ein spektakulärer Rückschlag, da sich immer mehr Menschen auf Michaels Unschuld bekennen. Kelley Parker. Talun Zeitoun. Corey Feldman. Macaulay Culkin. Eddie und Frank Cascio. Emmanuel Lewis. Nathan Cavaleri Lala Romero. Jonathan Spence Bryton James. Warum ist das wichtig? Denn der Film verwendet zwei Geschichten, um auf Verhaltensmuster zu schließen, um trotz mangelnder Beweise Glaubwürdigkeit zu erlangen. Hätten sie einen der oben genannten Namen gebeten, interviewt zu werden, brach der Film schnell auseinander.


    1*fsaWJxPPyS3raAUEFoXK_w.jpegMichael Jackson und Brett Barnes

    Am aufschlussreichsten sind vielleicht die Worte von Brett Barnes, der Folgendes schrieb, als Wade seine Behauptungen zum ersten Mal machte:

    Zitat
    „Ich wünschte, die Menschen würden erkennen, dass in den letzten Momenten dieser Erde das gesamte Geld der Welt keinen Trost haben wird. Mein klares Gewissen wird es tun. “

    Wieder als die Nachrichten über diesen Film herauskamen:

    Zitat
    „Also bekommen die Leute jetzt ihre Fakten aus einem Film? Ich frage mich, wie sie sich über die Dokumentation fühlen, die die große Invasion der Außerirdischen von '96 zeigt. Ich glaube, es wurde Unabhängigkeitstag genannt. “

    und

    Zitat
    „Wir müssen uns nicht nur mit diesen Lügen auseinandersetzen, sondern auch mit Menschen, die diese Lügen verewigen. Die Tatsache, dass sie nicht so viel Forschung betreiben, um zu beweisen, dass dies Lügen sind, sei es durch Wahl oder nicht, macht es noch schlimmer. “

    In der Zwischenzeit errichtet Wade Robson bequem eine Stiftung und wirbt um Spenden. Es ist eine 501 c3-Stiftung, was bedeutet, dass es von der Steuer befreit ist. Bei dieser Art von Struktur muss Robson kein Formular 990 einreichen - das Formular, das der Öffentlichkeit Finanzinformationen über eine gemeinnützige Organisation zur Verfügung stellt, und oft die einzigeöffentliche Quelle dieser Informationen. Obwohl der Regisseur und die Produzenten dieses Films behaupten, dass Robson keine direkte finanzielle Entschädigung gezahlt wurde, können wir nicht wissen, ob eine finanzielle Spende an die Stiftung geleistet wurde. Selbst wenn wir das nicht misstrauisch betrachten, spielt es keine Rolle. Ruhm und Aufmerksamkeit sind in diesem Klima mehr denn je von Bedeutung, und sobald Sie diese haben, wird das Geld fast immer auf die eine oder andere Weise folgen.


    1*WtWUjFtfU1zXfvUS1zoL4w.jpeg"Denken Sie daran, es ist keine Lüge, wenn wir Geld verdienen."

    Die Leute, die von dieser Dokumentation profitieren können, behaupten, Fakten zu haben. Sie werden Ihre Emotionen manipulieren, um zu glauben, dass sie Belege und Beweise vorlegen können. Dies ist jedoch bei keiner Gelegenheit der Fall.
    Hier sind jedoch einige unbestreitbare Tatsachen:

    • Michael Jackson wurde durch ein Strafverfahren entlastet, das ihn in keiner Weise schuldig machte.
    • Michael Jackson wurde durch eine lange FBI-Untersuchung entlastet, die jeden Aspekt seines Lebens mit einem Kamm mit feinen Zähnen durchsetzte und keine Beweise fand.
    • Michael Jackson wurde im Laufe seines Lebens zahlreichen Erpressungsversuchen zum Opfer gefallen - einschließlich der beiden Zeitpläne, in denen gegen ihn Anklagen erhoben wurden.
    • Sowohl Wade Robson als auch Jimmy Safechuck haben Klagen eingereicht, bei denen das Endspiel darin bestand, riesige Schadenssummen zu fordern.
    • Das Fehlen von Gesetzen zum Schutz der Diffamierung des Verstorbenen bedeutet, dass Sie die "künstlerische Lizenz" verwenden können, um sich an einer Verleumdung, Beleidigung und Diffamierung zu beteiligen. Wenn Sie - der Leser dieses Artikels - morgen verstorben wäre, wäre ich oder jemand anderes durch das Gesetz vollständig geschützt, um eine "Dokumentation" zu erstellen, die Sie vor abscheulichen Verbrechen beschuldigt. Warum sollte ich oder jemand anderes so etwas tun? Stellen Sie sich jetzt vor, Sie seien einer der berühmtesten, erfolgreichsten und wohlhabendsten Menschen, die je gelebt haben. Wie Sie jetzt verstehen können, ist das Motiv klar und Wades Selbstcharakterisierung als "Meister der Täuschung" könnte nicht aussagekräftiger sein.

    Wie üblich wusste Michael Jackson selbst, wie die Welt funktioniert. Man kann sich leicht die folgenden Worte zu seinem 1995 erschienenen Song vorstellen: "Money" wird von Wade Robson und Jimmy Safechuck an Dan Reed, HBO und Channel 4 gesungen.

    Zitat
    "Wenn Sie mir das Geld zeigen,
    dann werde ich es nehmen,
    wenn Sie mir sagen, dass ich weinen soll.
    Dann werde ich es fälschen.
    Wenn Sie mir eine Hand geben,
    dann werde ich es schütteln."


    Sie würden alles für Geld tun.




    1*5YKUJeaR6vKKTGhHWKnQpg.jpeg

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Mein Name ist Casey Rain und ich bin ein preisgekrönter Musiker, Dokumentarist und Schriftsteller aus Großbritannien. Ich habe Gastvorlesungen an Universitäten auf der ganzen Welt, einschließlich der University of Minnesota, über das Musikgeschäft, die Dokumentarfilmproduktion und das Leben und die Karriere von Prince Rogers Nelson gehalten sowie mehrere Platten bei internationalen Major-Labels veröffentlicht, die von den Kritikern hochgelobt wurden Britisch-asiatische Band Swami. Sie können mir auf Twitter folgen hier .



    https://thevioletreality.com/l…k-of-fiction-a6ba55e1a01b
















  • „Smile – though your heart is aching“


    Wie Schön, hat uns der King of Pop für so viele Situationen passende Songs hinterlassen. Darunter „Smile“ – höre dir eine alternative Version an! Bereits vor 15 Jahren wurde MJ im Vorfeld vom Arvizo-Prozess massiv vorverurteilt. Aktuell kriechen wieder diverse sensationshungrige „Journalisten“ aus ihren Löchern, ebenso fragwürdige „Zeugen“. Wir entlarven heute die Neverland-Putzfrau Adrian McManus und [...]


    Damien Shields hat einen ausführlich recherchierten Artikel zu „Leaving Neverland“ veröffentlicht. Und von „Make That Change“ ist die Zweitauflage erschienen. „Make That Change – 2. Auflage im Handel Im Buch „Make That Change“ werden die Pädo-Vorwürfe seit 1993 deutlich und ausführlich behandelt. Vom selbst für langjährige Fans lesenswerten Buch ist soeben die überarbeitete zweite Auflage erschienen. Diese kann hier beim Govinda-Verlag bestellt werden. (das Buch gibt es auch bei Amazon.de oder bei CeDe.ch etc.) „Make That Change“ umfasst 626 Seiten plus 68 Seiten Anhang (inkl. 727 Quellenangaben und Stichwortverzeichnis)


    Private-Details, wie in heutigen Newsmeldungen über Lisa Marie-Presley verbreitet, teilen wir in der Regel auf jackson.ch nicht. Da sich Michael Jacksons Exfrau Lisa Marie-Presley aber bereits selbst in diese Richtung geäussert hatte und mit Blick auf „Leaving Neverland“, machen wir eine Ausnahme. (Gemäss persönlichen Aussagen Presleys hätten sie und MJ nach der Scheidung weitere Jahre eine Affäre respektive eine „on and off“ Beziehung geführt.) Im neuen Buch „Dark Lady“ beruft sich Anthony George auf angebliche Aussagen der Tochter von Elvis Presley, die sie gegenüber eine Freundin gemacht habe. Demnach habe sie mit Michael Jackson „den besten Sex ihres Lebens“ gehabt. Ihr erstes Mal hätten sie vor ihrer Heirat 1994 in der Villa von Donald Trump in Florida erlebt. Im unautorisierten Buch werden weitere „wilde“ Details verraten.


    Aber wir kommen nun zu den eingangs erwähnten Entlarvungen… Bevor „Leaving Neverland“ Anfang März in den USA und in England im Fernsehen gezeigt wird, zeigen weitere private Boulevard-TV-Sender eiligst produzierte Sensationssendungen zum Thema. So wurde bei „Channel 7“ eine Sendung mit dem Titel „The damning evidence Michael Jackon’s family tried to suppress“ angekündigt.


    [...] Anm. Entfernten Abschnitt bitte im Link nachlesen.


    „6o Minutes Australia“ sprach mit dem früheren Neverland-Dienstmädchen Adrian McManus, die behauptet, schon immer gewusst zu haben, dass MJ ein Pädophiler sei. „MICHAEL JACKSON’S MAID | The woman who saw everything reveals what really happened inside Neverland. Her only TV interview this Sunday on #60Mins.“ Die „Neverland“-Putzfrau Adrian McManus

    Die frühere Neverland-Putzfrau Adrian McManus, verkaufte im Jahr 1994 erstmals eine Skandal-Story an Boulevardmedien. Obwohl sie kurz davor in eidesstattlichen Aussagen für den Zivilprozess von Chandler MJ entlastete. 2005 erzählte sie als (belastende) Zeugin im Arvizo-Prozess, sie hätte damals unter Eid gelogen. Ihre Geschichten, die sie den Medien bis heute erzählt, ändern sich ständig. Zuletzt berichtete zum Beispiel auch der „Blick“ über ihre neusten Aussagen, sie hätte doch schon immer gewusst, dass MJ ein Pädophiler sei, doch dessen Leute hätten ihr damals mit dem Tod gedroht, wenn sie etwas verraten würde.

    Im Kreuzverhör im Jahr 2005 mit Thomas Mesereau bestätigt Adrian McManus, sich Mitte der 1990er mit dem angeblich Pädo-verherrlichenden Autor Victor Gutierrez getroffen zu haben. Dieser habe ihr beim Vorbereiten der Klage gegen Michael Jackson wegen unrechtmässiger Entlassung geholfen. Sie und weitere ehemalige Neverland-Angestellte verloren den Prozess. Die Jury in Santa Maria sah es als erwiesen an, dass die ehemalige Neverland-Putzfrau Michael Jackson betrog und mit Schinderei und Bosheit gegen ihn vorging. (diese Sachlage bejahte sie im Kreuzverhör mit Mesereau 2005.) Für diesen Gerichtsfall wurde MJ vor einer Videokamera verhört und unter anderem zu Kindsmissbrauchsvorwürfen befragt. Ausschnitte kursierten kürzlich in den Medien. Wir hatten hier berichtet.)


    Zu Victor Gutierrez: Der Autor Victor Gutierrez wurde 1995 von Michael Jackson auf Schadenersatz verklagt, da er gegenüber der „Hard Copy“ Reporterin Diane Dimond behauptet hatte, er wisse von einem Video, das MJ bei Sex mit einem minderjährigen Teenager zeige. Im April 1998 wurde Gutierrez zur Zahlung von 2.7 Millionen US-Dollar an MJ verurteilt, da er seine Behauptung nicht beweisen konnte. Er hatte im Jahr 1996 erfolglos versucht, ein Buch namens „MJ was my Lover – The secret diary of Jordie Chandler“ in den Handel zu bringen. Einige Fans vermuten, dass sich Wade Robson und James Safechuck für „Leaving Neverland“ bei diesem Buch bedient haben. Das Buch von Gutierrez kam nie offiziell in den Handel, da es Pädophilie gutheissen soll, wie diverse Quellen sagen, die ein Exemplar gelesen hatten. Der Autor Victor Gutierrez hatte es eigenhändig über ein paar Buchgeschäfte in geringer Anzahl in den Umlauf gebracht. Es soll sich auf das angebliche Tagebuch von Jordie Chandler stützen. (Dessen Vater 1993 Zivilklage einreichte, worauf die Polizei Ermittlungen aufnahm, u.a. Neverland durchsuchte und MJ nackt fotografierten. Ein Strafprozess kam aufgrund fehlender Beweise nicht zustande und die Zivilklage wurde nach einer Millionen-Zahlung von Seiten Michael Jacksons zurückgezogen.) Wer sich die üblen Victor Gutierrez Fantasien antun möchte: (Der Autor zieht Parallelen zu den Vorwürfen von Robson und Safechuck)


    [...] Anm. Entfernten Abschnitt bitte im Link nachlesen.


    Angebliche Notizen, in denen MJ um sein Leben fürchtet Neue Artikel zu „Leaving Neverland“ MJ-Insider Damien Shields hat erneut viel recherchiert: What the media refuses to tell you about Michael Jackson, Leaving Neverland & the allegations of child molestation Lesenswert ist auch der Artikel vom Engländer Casey Rain: #LeavingNeverland isn’t a documentary. It’s a work of fiction. Falls jemand die „Leaving Neverland Roundtable“-Folge von The MJ Cast noch nicht angehört hat: hier bei The MJCast Untitleld Michael Jackson Documentary Series Unterstütze Taj Jackson hier für sein Independent-Filmprojekt, das die Lügen über seinen Onkel richtig stellen soll.

    Quelle: themjacst.com, n-tv.de, threadreaderapp.com, 2005 Court Transcripts, div. (im Artikel erwähnt oder verlinkt)


    [...] Video im Link

    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/smile-though-your-heart-is-aching/

    Copyright © jackson.ch

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Text bearbeitet wegen rechtlicher Gründe.

  • DER FRANZÖSISCHE KANAL M6 VERSCHIEBT DIE SENDUNG „LEAVING NEVERLAND“

    21. FEBRUAR 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    M6-1.jpg

    Der französische Sender M6, der am 14. März den Dokumentarfilm „Leaving Neverland“ ausstrahlen sollte, hat beschlossen, die Sendung zu streichen und durch ein anderes Programm zu ersetzen.

    Die Entscheidung des Senders sei mit den Nachrichten über Nordahl Lelandais verbunden.

    Es ist nicht klar, ob der Sender den Dokumentarfilm zu einem anderen Zeitpunkt ausstrahlt und die Antwort abgelehnt hat. Nur um zu sagen, dass das Programm nur verschoben wird.

    Nur wenige französischsprachige Fanclubs (MJFrance, MJStreet, MJBackstage, MJLegend, Über MJ Footsteps, die Association on the Line, Youtubers Hector Barjot und Salut les Fans!) Haben einen Brief an den Sender geschickt, um ihre Enttäuschung über die Entscheidung des Sendens auszusprechen das Programm.


    Wir fordern die Menschen immer noch dazu auf, den Kanal zu boykottieren, bis wir mehr über ihre Absicht wissen, die "Dokumentation" zu senden.

    Für weitere Informationen zu anderen Kanälen und zum Kampf gegen „Leaving Neverland“ klicken Sie bitte hier


    https://www.mjvibe.com/french-…ving-neverland-broadcast/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Wenn ich, das im Link richtig verstanden hab, hilft es also auch den Song Money (HIStory) zu streamen am Besten an dem bestimmten Tag, so oft

    es geht, oder ? Das könnte man ja gut hier auch im Forum gemeinschaftlich beschließen, an einem speziellen Tag (Ausstrahlungstag in Chanel?)

    den Song ein paarmal zu streamen und/oder zu überlegen einen Betrag zusammen zu bekommen für die Gegendoku von Taj, Michael Neffe (Crowdfunding

    Kampagne)?


    Where to Stream “Money”? (wo kann man den Song Money streamen runterladen, so offiziell wie möglich z.B bei: Spotify, Pandora, Google Play Music


    This has to be as official as possible.

    You can stream “Money” Here:

    – Spotify

    – Pandora

    – Google Play Music

    – SoundCloud

    Those are the main streams to make it Count!


    Irgendwas können wir doch bestimmt auch noch dazu steuern, gemeinschaftlich.


    ?

  • Review: '' Documentary '' ist ein Fehler

    In einem von Entertainment Weekly veröffentlichten Artikel kann Leaving Neverland nicht als Dokumentarfilm betrachtet werden, da es absolut einseitig ist


    Kristen Baldwin , TV-Review von Entertainment Weekly, veröffentlichte ihre Eindrücke von Michael Jacksons Dokumentarfilm . Obwohl er beide Ankläger nicht kritisiert, kann Leaving Neverland nicht als Dokumentarfilm betrachtet werden, da es völlig einseitig ist:


    (...) '' Neverland zu verlassen hat Probleme. Reed lässt manchmal seine vierstündige Erzählung zu wandern; Eine besondere Tangente betrifft Robsons Vater, bei dem eine bipolare Störung diagnostiziert wurde und später an Selbstmord starb. Es ist ein tragischer Teil von Robsons Geschichte, sicherlich, aber nicht besonders relevant für seine Ansprüche gegen Jackson.


    Der wichtigste Punkt von Leaving Neverland ist jedoch, dass es für etwas, das als "Dokumentarfilm" bezeichnet wird, äußerst einseitig ist - und in einigen Fällen eine selektive Auswahl von Informationen, die er zu seinen beiden Themen einbezieht. Aus rechtlicher Sicht haben Reed und HBO keine Verpflichtung, eine Ablehnung des Jackson Estate einzubeziehen - Sie können einen Toten sozusagen nicht verleumden. (Ein Video von Jackson, in dem 1992 Fälle abgelehnt wurden, ist im Film zu sehen.


    Damit ein Dokumentarfilm ein wahrer Journalistenjob ist, muss der Filmemacher jedoch Kommentare von der Gegenseite einholen - in diesem Fall der Jackson Estate, seine Familie. usw. - Es war eine Anfrage aus dem Nachlass, die Reed nicht tat. Der Direktor sagte, er habe ehemalige Detektive und Staatsanwälte der beiden großen Ermittlungen zu Jackson interviewt.


    Das Verlassen von Neverland ignoriert praktisch die Handlungen von Robson und Safechuck gegen das Jackson Estate - beide wurden abgewiesen und werden derzeit angefochten. Obwohl Robsons Fall in dem Film erwähnt wird, werden weder er noch Safechuck nach den laufenden Rechtsstreitigkeiten oder nach seinen Beweggründen gefragt.


    (...) Lassen Sie uns zu Überprüfungszwecken klarstellen: Als Dokumentarfilm ist Leaving Neverland im engsten Sinne des Wortes ein Misserfolg. Als Abrechnung ist es jedoch unvergesslich ''


    https://mjbeats.com.br/review-documentário-é-um-fracasso-fca67f3f4f57

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • "Leaving Neverland": Michael Jackson-Ankläger sagen in einem neuen Interview, dass Sex zu einer sicheren Zone wurde

    Patrick Ryan USA HEUTE Veröffentlicht 10:53 EST 21 Feb 2019 PARK CITY, Utah -

    Wade Robson und James Safechuck waren auf Gegenreaktionen vorbereitet, als sie gegen einen der beliebtesten Entertainer der Welt antraten. Sie konnten jedoch nicht das Niveau des Vitriols erwartet haben, das sie seit der letzten Premiere des "Sundance Film Festival" von "Leaving Neverland" im vergangenen Monat erwartet hatten, in der ihre Anschuldigungen des sexuellen Missbrauchs in der Kindheit von "King of Pop" Michael Jackson, der sich außergerichtlich beigelegt hatte, erneut aufgegriffen werden ähnliche Gebühren im Jahr 1994.

    In den Tagen vor der ersten Vorführung des vierstündigen Dokumentarfilms waren die Social-Media-Seiten des Festivals mit Nachrichten von Jacksons Fans überflutet, die seine Unschuld heftig verteidigten. Einige machten sogar Morddrohungen gegen Robson, Safechuck und Regisseur Dan Reed, während andere kürzlich HBO beschuldigten, die den zweiteiligen Dokumentarfilm 3. und 4. März (8 EST / PST) ausstrahlen wird, Journalisten für die Verleumdung von Jackson zu zahlen, die im September starb 2009 im Alter von 50 Jahren. Jacksons Nachlass forderte HBO außerdem auf, den Film nicht zu senden, und bezeichnete ihn als "Boulevard-Charakterattentat" von "zwei bekannten Lügnern". (Robson und Safechuck reichten Klage gegen Missbrauch in den Jahren 2013 und 2014 ein. Ein Nachlassrichter wies ihre Klagen im Dezember 2017 ab, entschied sich jedoch nicht für die Gültigkeit ihrer Vorwürfe.) Mehr: Michael Jackson Estate Slams 'Leaving Neverland'; Hier haben wir gelernt, was wir gesehen haben Related: "Leaving Neverland" -Direktorin schlägt Michael Jackson Estate zu: "Offensichtlich haben sie es nicht gesehen" Dennoch, die Feindseligkeit "schmerzt mit der Zeit immer weniger", sagte Robson gegenüber USA TODAY in einem gemeinsamen Interview mit Safechuck letzten Monat. "Es ist kein tolles Gefühl, ich werde ehrlich sein. Aber ich versuche immer wieder daran zu denken, dass jeder von uns (als) Menschen sich in unserem eigenen Entwicklungszustand befindet. Wir können akzeptieren, was wir akzeptieren können Wo wir gerade sind in unserem Leben ... Also die Leute, die beschließen, mich und James mit dieser unangenehmen, unbeständigen Herangehensweise zu treffen, sind genau dort, wo sie sich gerade befinden, und ich wünsche ihnen etwas Frieden und weniger Ärger in ihren Leben."


    "Er wusste, was er tat" Der 36-jährige Robson, der im australischen Brisbane geboren wurde, wurde Jackson im Alter von fünf Jahren zum ersten Mal vorgestellt, nachdem er 1987 einen Wettbewerb mit dem Popstar auf der Bühne gewonnen hatte, als seine "Bad" -Tournee 1987 nach Australien kam Wie Jackson war er verständlicherweise ehrfürchtig, als der Sänger zwei Jahre später Robsons Familie zu einem Besuch seiner Neverland Ranch in Kalifornien einlud. Es war damals, so behauptet Robson, dass er zuerst in Jacksons Bett geschlafen hatte und von ihm belästigt wurde. "Er war schon ein Gott für mich, bevor ich ihn traf", sagt Robson. "Dann, um diese wilde, seltsame Gelegenheit als kleiner Junge in Australien zu bekommen, um mit ihm zusammengebracht zu werden und ihn sagen zu lassen:" Sie sind besonders. Ich möchte Zeit mit Ihnen verbringen. Ich möchte, dass Sie mein Freund und ich sind Ich liebe dich.' Dies war Gott in meinen Gedanken, der mir dies sagte, und dort fängt es an. " Related: 'Leaving Neverland': Was wir über mutmaßliche Belästigungen gegen Michael Jackson wissen Robson vergleicht die Erfahrung mit dem "Gesalbten" von Gott - ein Gefühl, das Safechuck, 40, wiederholt, als er erzählt, als er Jackson zum ersten Mal traf, als er im Alter von 10 Jahren bei einem Pepsi-Werbespot auftrat sagt, Jackson wurde ein schneller Freund: Er ruft täglich sein Haus an, kommt zu Spielterminen und lädt den Jungen schließlich ein, mit ihm auf Tour zu gehen. Es war während einer Reise nach Paris, als Jackson ihn angeblich zur Selbstbefriedigung brachte, während er eines Nachts im Hotelzimmer des Popstars blieb. Beide Männer behaupten, dass Jackson sie gezielt angriff, nachdem sie erfahren hatten, dass jeder aus instabilen Familien stammte, deren Eltern oft kämpften. Und diese Eltern verboten ihren Kindern selten, bei ihm zu bleiben. "Er wusste, was er tat", sagt Safechuck. "Er hat eine Art Schwäche in Familien zu spüren. Er hat ein wirklich gutes Gespür für die Menschen und kann die Leute wirklich gut lesen. Erstens denke ich, dass er sich physisch zu dem Kind hingezogen fühlt, und dann liest er die Familie und weiß nur, wie sie daran arbeiten soll . "

    Jackson war angeblich eifersüchtig auf Sheryl Crow und nannte sie unattraktiv

    Robson und Safechuck behaupten jeweils, dass sie von Jackson bis zum Alter von 14 Jahren sexuell missbraucht wurden. Sie beschreiben ihn in diesen Jahren sowohl als psychologisch als auch emotional manipulativ: Er sagte ihnen, dass er (und sie) ins Gefängnis kommen würden, wenn jemand etwas über ihre Beziehungen erfahren würde. und liefen mit ihnen Bohrer, um sich eilig anzuziehen, falls sie gefasst werden könnten.

    Sie sagen auch, dass Jackson aktiv versuchte, sie gegen ihre Familien und Frauen zu wenden, und hörte den Telefonaten ihrer Eltern zu, während die Jungen bei Neverland bei ihm blieben.

    Einmal "war meine Mutter mit ihrer Schwester im Gespräch, als sie Trash über meinen Vater sprach, und dann sagte er:" Sieh mal, wie böse Frauen sind. Dein Vater ist ein süßer Typ. Frauen sind betrügend ", sagt Safechuck. "Es war ein konsequentes Thema mit ihm."

    Safechuck erinnert sich daran, in den späten 80ern mit Jackson auf Tour gewesen zu sein, als Sheryl Crow einer seiner Backup-Sänger war. Er behauptet, dass seine sexuelle Beziehung zu Jackson bereits begonnen hatte, aber er war gleichzeitig in Crow verknallt, der später Pop / Country-Star wurde.

    "Michael war sehr eifersüchtig", sagt Safechuck. "Also tat er etwas von allen (Backup-Sängern und Tänzern), bevor sie geschminkt waren, aber er wollte nur die von Sheryl Crow. Dann zeigte er mir (die Bilder) wie: 'Schauen Sie, Sie ist nicht wirklich attraktiv. ' Er war auch sehr eifersüchtig, dass ich in der Schule eine Freundin hatte, und das war ein Streitpunkt. "


    "Er war sofort ausgeflippt", nachdem er angebliche Sex-Acts gedreht hatte

    Beide Männer behaupten, dass Jackson während ihrer Sexualität nie Kondome getragen hat. Sie behaupten, er habe sie oft mit Alkohol und Pornografie verurteilt, bevor er sie missbraucht habe, und sogar eine seiner sexuellen Begegnungen mit Safechuck aufgezeichnet.

    "Er war sofort ausgeflippt, als er begriff, was er gerade getan hatte, und überklebte es", sagt Safechuck. Obwohl er wusste, dass Jackson filmte, "hat es damals Spaß gemacht, und wenn Sie Spaß haben, denkt (Jackson) nicht darüber nach. Aber später ist er wie:" Warten Sie eine Minute. Ich habe das nur dokumentiert. ' Er war sehr vorsichtig, aber das war sein einziger Slip. "





    Eine der verstörendsten Anekdoten in "Leaving Neverland" ist, dass Jackson angeblich mit Safechuck eine angebliche Hochzeitszeremonie veranstaltet hatte, als der Junge 10 Jahre alt war und in seinem Schlafzimmer Gelübde und Ringe austauschte.

    "Es war eher eine Verstärkung von:" Keine Sorge. Wir werden immer zusammen sein. Wir werden immer diese Liebe haben ", sagt Safechuck. Der Ring war eines von vielen Schmuckstücken, von denen Safechuck behauptet, Jackson habe es ihm gegeben, vor allem als Belohnung für Sex-Acts.







    535e93e7-afd9-4aea-b015-31ca4879603c-AP_Michael_Jackson_Abuse_Allegations.JPG?width=1080&quality=50
    DATEI - In diesem Aktenfoto vom 5. Mai 2005 kommt der professionelle Tänzer Wade Robson zu dem Gerichtsverfahren gegen Michael Jackson in Santa Maria, Kalifornien, Kalifornien. Ein Richter hat die Klage von Robson abgewiesen, der behauptet, Michael Jackson habe ihn als Kind missbraucht. Mit dem Urteil vom Dienstag, 19. Dezember 2017, gegen Robson wird eine der letzten großen Forderungen gegen den Bestand der verstorbenen Sängerin entschieden. (AP Photo / Carlo Allegri, Pool, Datei) ORG XMIT: LA217
    Carlo Allegri, AP

    "Der Sex wurde zur sicheren Zone"

    Robson und seine Familie, ein aufstrebender Tänzer im Alter von neun Jahren, zog auf Drängen Jacksons nach Los Angeles, nachdem er versprochen hatte, der Mentor des Jungen zu sein. Als er jedoch ankam, sagte Robson, dass er Jackson zunehmend weniger sah, als der Sänger zu jüngeren Jungen ging, darunter Macaulay Culkin und Brett Barnes (die beide bestritten haben, dass Jackson sie sexuell missbraucht hat).

    Bei seltenen Gelegenheiten, als er zu Neverland eingeladen wurde, "war es ein unausgesprochenes Gefühl, beeindruckend zu sein und es sich zu lohnen - seine Lieblingsposition in seinem Leben zurückzugewinnen", sagt Robson. "So wurde der Sex auf die verrückteste Weise zur sicheren Zone, da sich der Rest der Beziehung wirklich veränderte."

    Robson behauptet, dass Jackson ihn und die anderen Jungs voneinander getrennt hielt, obwohl er Safechuck 1992 kurz am Set des Musikvideos "Jam" traf.

    Es gab keine Spannung oder Eifersucht zwischen ihnen, zum Teil weil „(Safechuck) und ich zu diesem Zeitpunkt in einer ähnlichen Position waren, weil mit Michael ein neuer Junge am Set war“, sagt Robson. "Wir waren beide von dieser Spitzenposition entfernt worden und haben uns auf unsere eigene Art damit beschäftigt."

    Selbst als sie sich von Jackson distanzierten, beeinflusste sein angeblicher Missbrauch ihre Beziehungen zu Frauen, da sie sich mit ihrer Sexualität und Intimität auseinandersetzten.

    "Ich habe mit dem" Bin ich schwul? " frühzeitig, sobald der Missbrauch begann ", sagt Safechuck. "Michael würde sagen:" Du bist nicht schwul, so drücken wir unsere Liebe aus. Ich bin auch nicht schwul, aber wir lieben uns. " Als ich älter wurde, habe ich mich nicht gekämpft oder gefragt, ob (ich) schwul war, aber Ihre erste sexuelle Erfahrung ist unpraktisch genug, ohne missbraucht worden zu sein Ich habe mehr Nerven mit intimen Beziehungen als ich vermuten würde, dass andere Leute es tun. "

    Als Robson in das Erwachsenenalter eintrat, sagte er, er sei „mit Frauen wirklich promiskuitiv geworden. Ich glaube, ich habe versucht, in gewisser Weise zu beweisen, dass ich für mich selbst heterosexuell war, und versuchte, durch Eroberungen mit Frauen ein gewisses Gefühl der "Männlichkeit" zu beweisen.




    Michael Jackson wurde von den Anschuldigungen befreit, dass er den 13-jährigen Gavin Arvizo in einem Prozess von 2005 missbraucht hatte.
    MARTIN CLEAVER, AP

    Heilung, Vergebung ist eine "wirklich lange Reise"

    Nachdem er jahrelang abgelehnt hatte, dass Jackson ihn sexuell missbraucht hatte, machte Robson 2013 seine Vorwürfe geltend und behauptete, er habe einen Nervenzusammenbruch erlitten, der durch ein sexuelles Trauma verursacht wurde. Er sagte später, der Sänger habe ihn in einer Gerichtsverhandlung von 2005 "einer Gehirnwäsche unterzogen", um für ihn auszusagen. Jetzt verheiratet mit einem jungen Sohn, sagt er, Jacksons angebliche Belästigung habe ihn als Vater "absolut" getroffen. (Es ist ihm nicht angenehm, ihn zum Beispiel mit einem Babysitter zu verlassen.)

    "Unser Junge war immer sehr ähnlich wie ich als Junge in vielerlei Hinsicht, weil er einfühlsamer und leiser ist", sagt Robson. "Als ich dann begann, diese Natur in ihm zu beobachten, wurde ich wirklich dadurch ausgelöst, dass es jetzt ein Auslöser war," Oh mein Gott, er kann nicht wie ich sein. Wenn er wie ich ist, ist es dasselbe was wird ihm passieren? ' "

    Safechuck äußert ähnliche Besorgnis über seinen Sohn, der fast so alt ist wie er, als er angeblich misshandelt wurde.

    „Ich habe mich viele Jahre mit einem Therapeuten darauf vorbereitet, ihn in diesem Alter zu sehen, weil Sie wirklich einen Spiegel von sich selbst betrachten. Wie gehe ich damit um? ", Sagt Safechuck." Aber ich glaube, ich bin an einem Ort so gut wie ich nur kann, um mich nicht von ihm auszulösen und meine Erfahrung mit ihm als seine eigene Erfahrung zu genießen. Es kann nicht anders, als Sie schützender zu machen und sich dessen bewusst zu werden, mit wem sie zusammen sind und was sie tun. Hoffentlich wird dieser Film das auch für andere Menschen tun. “

    Ihre Frauen, Mütter und Geschwister erscheinen alle in "Leaving Neverland" und sahen sich den Film vor der Premiere von Sundance an. Robson und Safechuck sagen, dass sie sich immer noch mit ihren Müttern versöhnen, die von Jacksons Prominenten fasziniert waren und in Interviews vor der Kamera klagen ihre Söhne nicht schützen.

    "In meiner Beziehung zu meiner Mutter gab es viele Herausforderungen", sagt Robson. "Es gab viel Heilung und Wachstum, und es gibt noch viel zu tun."

    Ob die Männer damit begonnen haben, Jackson zu vergeben, sagt Safechuck, er könne "dafür keinen Zwei-Satz-Soundbite geben."

    "Ja, das ist eine sehr lange Reise", fügt Robson hinzu. "Wir arbeiten daran."






    DATEI In diesem 25. Januar 2019 reichten die Fotos von Brenda Jenkyns und Catherine Van Tighem, die aus Calgary, Kanada, fuhren, mit Schildern vor der Premiere des Michael Jackson-Dokumentarfilms "Leaving Neverland" im Egyptian Theatre on Main Straße während des Sundance Film Festival 2019 in Park City, Utah. Michael Jacksons Familienmitglieder sagten am Montag, den 28. Januar, dass sie "wütend" seien, dass zwei Männer, die ihn beschuldigen, sie als Jungen sexuell missbraucht zu haben, aufgrund einer neuen Dokumentation über sie erneut Aufmerksamkeit erregt hätten. Die Familie veröffentlichte eine Erklärung, in der "Leaving Neverland", ein Dokumentarfilm mit den Jackson-Anklägern Wade Robson und James Safechuck, verurteilt wurde. (Foto von Danny Moloshok / Invision / AP, Datei) ORG XMIT: NYJK704
    Danny Moloshok, Danny Moloshok / Invision / AP



    Veröffentlicht 10:53 EST 21 Feb 2019


    https://eu.usatoday.com/story/…new-interview/2912005002/

  • Was die Medien Ihnen über Michael Jackson, Leaving Neverland und die Vorwürfe von Kindesmissbrauch verweigern





    mj Gefängnisketten

    Bei ALL MADNESS um Leaving Neverland herum, dem sogenannten "Dokumentarfilm", in dem zwei bekannte Serienlügner den verstorbenen Pop-Superstar Michael Jackson als unersättlichen Kinderschänder darstellen, scheinen die Medien die Vermutung der Unschuld und die Beweislast vergessen zu haben.

    Lassen Sie uns eines klarstellen. Wenn Michael Jackson noch am Leben wäre, würden Verleumdungs- und Diffamierungsgesetze bedeuten, dass dieser Film fast sicher nicht existieren würde. Aber weil Jackson tot ist , kann jeder sagen, was er an ihm mag. Seine Familie, seine Kinder und sein Nachlass können nicht handeln, weil das Gesetz besagt, dass Diffamierung nicht für die Toten gilt. Die Wahrheit oder das Fehlen davon ist irrelevant.

    Unter der Regie des britischen Filmemachers Dan Reed hat Leaving Neverland von allen, die es gesehen haben, allerlei Lob erhalten. 'Kraftvoll Schockierend. Emotional Zwingend.' Dies sind einige der Schlagworte, die am häufigsten verwendet werden, um das Drama auf dem Bildschirm zu beschreiben. Wade Robson und Jimmy Safechuck beschreiben detailliert die sexuellen Handlungen, an denen sie angeblich beteiligt waren und die ihnen zugefügt wurden. "Dies wird die Art und Weise ändern, wie Sie über Michael Jackson denken ." Auf die Frage, ob der Film Beweise oder überzeugende Beweise jenseits der Worte zweier zugelassener eidgenössischer Personen enthält, die derzeit Jacksons Nachlass bitten, ihnen Hunderte von Millionen Dollar zu zahlen, ist die Antwort normalerweise die gleiche: "Sehen Sie sich den Film an."

    Wenn sich der Film den Film ansieht, empfehlen die Betroffenen die Öffentlichkeit, um festzustellen, ob die darin enthaltenen Behauptungen zutreffen oder nicht (anstatt sich den Vorwürfen mit Skepsis zu nähern und sie anhand der Beweise - oder deren Fehlen - zu beurteilen, wie Journalisten vermutet haben tun), dann schlage ich vor, dass sie sich das Hard Copy-Segment aus den Mitte der 90er Jahre ansehen, in dem die Reporterin Diane Dimond Vorwürfe über sexuellen Missbrauch untersucht, der von einem 15-jährigen Jungen gegen Jackson gemacht wurde. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, habe ich das Video unten eingebettet. Lesen Sie diesen Artikel bitte nicht weiter, bis Sie ihn angesehen haben.






    Um Dimonds Voiceover zu zitieren, als sie die Behauptungen beschreibt, die auf einem 11-minütigen Videoband gemacht wurden, das von einem Bekannten des Jungen an Hard Copy gesendet wurde:

    Zitat
    Der Junge schaute direkt in die Kamera und benutzte keine Notizen. Er erzählte uns anschaulich, wie er und ein anderer Teenager angeblich von dem Superstar belästigt wurden… Ich habe stundenlang mit dem Jungen gesprochen und er hat nie geschwankt… [Er] hat es ausführlich beschrieben , die Leute in Jacksons Gefolge, das Layout der (Neverland) Ranch und sogar Jacksons Familienheim in Encino. Später zeichnete er uns unglaublich detaillierte Karten beider Häuser von Jackson. Es war klar, dass entweder der Junge die Wahrheit sagte oder dass er gut trainiert worden war.

    Basierend auf seiner unbeirrbaren Aussage, dass Jackson ihn missbraucht hatte, leitet Dimond eine Untersuchung ein, um die Behauptungen des Jungen zu bestätigen. Sie trifft sich mit dem Jungen und führt stundenlang weitere Interviews mit ihm. Der Junge pflegt seine Geschichte. Dimond übergibt den Jungen dann der Strafverfolgung, damit er eine eidesstattliche Erklärung abgeben kann. Die Polizei befragt ihn sechs Stunden lang. Der Junge gibt auf der Akte an, dass Jackson ihn missbraucht hatte, und liefert alle grafischen Details. Die Detektive, die ihn interviewt haben, sagen, dass sie ihm glauben.

    Aber es war alles ein riesiger Betrug, der am Ende des Segments aufgedeckt wurde. Der Junge war tatsächlich trainiert worden. Er hat gelogen. Jedes Wort seines kraftvollen, schockierenden, emotionalen, fesselnden [Zeugnisses hier einfügen] war eine Lüge. Jeden. Single. Wort. Aber wir sollten Robson und Safechuck glauben, die derzeit Hunderte von Millionen Dollar aus Jacksons Anwesen suchen, nachdem sie wiederholt und freiwillig seit mehr als zwei Jahrzehnten darauf bestanden haben, dass nichts passiert ist - weil Dan Reed und die, die das gesehen haben Film sagt das? Weil sie Robson und Safechuck glauben? Weil sie ihr Zeugnis als "kraftvoll" empfinden? Lass uns klüger sein.

    Die meisten Berichte wurden über HBO und Channel 4's Leaving Neverland veröffentlichtSie stammen von Journalisten, HBO-Kunden und Geschäftspartnern sowie Mitarbeitern von Channel 4, die so gut wie nichts über Michael Jackson wissen. Die meisten dieser 'Blue Tick' Keyboard Warriors haben Jackson noch nie zuvor gesehen. Dies ist ihr erster Streifzug. Sie haben weder Jacksons fünfzigjährige Karriere als Entertainer studiert, noch wissen und interessieren sie sich für seine philanthropische Arbeit, seine Bemühungen, soziale Ungerechtigkeiten zu bekämpfen, Rassenbarrieren abzubauen, Krankheiten zu heilen, Ungleichheit zu beseitigen und das Bewusstsein für ein Problem zu wecken eine Vielzahl anderer wichtiger Themen, einschließlich - ja einschließlich - des Missbrauchs und der Misshandlung von Kindern. Und am wichtigsten ist, dass sie die gegen Jackson erhobenen Vorwürfe nicht studiert haben und sich nicht auf Prozessprotokolle, Gerichtsunterlagen, aufgezeichnete Aufzeichnungen, physische Beweise, die FBI-Akte oder andere für das Verständnis der Fälle entscheidende Punkte beziehen können.

    Ich habe jedoch Jackson mehr als ein Jahrzehnt lang studiert - hauptsächlich seinen kreativen Prozess und sein künstlerisches Erbe, aber auch die gegen ihn erhobenen Vorwürfe - und die Geschichte hat mehr zu bieten, als Sie von den Mainstream-Medien erzählt werden. Es gibt nicht nur keinen Beweis dafür, dass Jackson jemals ein Verbrechen begangen hat, es gibt eine Fülle von entlastenden Beweisen, die die gegen ihn erhobenen Vorwürfe abbauen und diskreditieren.

    Um zu verstehen, wie und warum Michael Jacksons Name an den Begriff "Kindesmissbrauch" gebunden wurde, müssen wir zuerst die Reihe von Ereignissen verstehen, die vor und während der ersten gegen ihn 1993 erhobenen Anschuldigungen stattfanden - Vorwürfe, die von den Los untersucht wurden Die Polizei von Angeles, die Abteilung für Kinder- und Familiendienste von Los Angeles und das Büro des Bezirksstaatsanwalts von Santa Barbara, in dem keine belastenden Beweise gefunden wurden und keine Anklage erhoben wurde.

    Michael Jackson glaubte immer, dass die Wahrheit ihn frei machen würde. Seine Mutter, Katherine Jackson, widersprach etwas prophetisch. Als sie wegen Kindesmissbrauch angeklagt wird, ist dies die Interaktion, die Jackson mit seiner Mutter hatte, wie sie sich daran erinnert:

    Zitat
    Er war stark und sagte: 'Mutter, mach dir keine Sorgen. Es ist nicht die Wahrheit. Sie können nichts tun. ' Aber ich sagte ihm: 'Sie kennen diese bösen Leute nicht. Ich weiß, dass es nicht die Wahrheit ist, aber sie beeinträchtigen Ihren Ruf. ' Und dann werden sich die Leute immer so an ihn erinnern, wie er es sagte, nicht so, wie er es wirklich ist.

    Jackson ist wohl der erfolgreichste Entertainer in der Geschichte des Showbusiness. In den frühen 90ern war die Michael-Jackson-Maschine gut geölt und schoss auf alle Zylinder. Als Künstler war sein Talent unerreicht. Als Marke schien sein Verdienstpotenzial unendlich zu sein. Und als Mann waren seine Großzügigkeit und seine philanthropischen Bemühungen unübertroffen. Jacksons Erfolg war in einem Ausmaß, das die Welt noch nie gesehen hat und wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Mit solch einem enormen Erfolg kommt eine unvorstellbare Menge an Ruhm, Macht und natürlich Geld .

    Im Jahr 1992 startete Jackson die Dangerous World Tour, bei der Nacht für Nacht bis zu 100.000 Menschen auftauchten. Das Kabelfernsehnetz HBO (das im März in Leaving Neverland ausgestrahlt wird) übertrug eines der spektakulären Tourdaten und verdiente damit sein größtes Pay-per-View-Publikum in der Geschichte des Netzwerks. Weniger als ein Jahr später, Anfang 1993, schenkte Jackson Oprah Winfrey ihr bestbewertetes Live-Interview und tat es auch für den Super Bowl der NFL, als er dort eine historische Halbzeitshow aufführte.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte Jacksons Image fast ein Jahrzehnt lang Druck in der Presse. Fast täglich tauchten in der Boulevardpresse lächerliche Geschichten auf. Und nicht nur in der Boulevardpresse. Jackson musste sich auch gegen eine Litanei von unverschämten Klagen wehren, darunter mehrere falsche Vaterschaftsansprüche und leichtfertige Anschuldigungen wegen Plagiats. Durch das Anbringen des Namens von Jackson wurde eine Geschichte oder Behauptung, die ansonsten als lächerlich angesehen würde, oft als Evangelium betrachtet.

    Trotz der ständigen Boulevard-Attacken blieb Jacksons Musik auf der ganzen Welt so beliebt wie nie zuvor. Nachdem er 1993 mit Oprah und dem Super Bowl gearbeitet hatte, war der Sänger auf dem Höhepunkt der Kräfte. Das änderte sich jedoch - drastisch -, als Evan Chandler, der Vater eines Jungen, dessen Familie Jackson ein Jahr zuvor angefreundet hatte, 20 Millionen Dollar vom Milliardär forderte.

    Jacksons Freundschaft mit der Chandler-Familie kam durch Zufall zustande. Als sein Auto im Mai 1992 auf dem Wilshire Boulevard in Los Angeles zusammenbrach, bat Jackson um Hilfe bei einem nahe gelegenen Autovermieter, der im Besitz eines Mannes namens David Schwartz war. Schwartz 'Frau, June, war die Mutter eines damals zwölfjährigen Jungen namens Jordan Chandler. Jordans leiblicher Vater (der ehemalige Ehemann von Juni) ist Evan Chandler.

    Als der King of Pop an diesem Tag im Mai 1992 in der Autovermietungsfirma erschien, bot ihm ein schwärmerischer Star einen kostenlosen Mietwagen an, allerdings unter einer Bedingung: Jackson musste seinen Stiefsohn Jordan anrufen, der ein großer Fan der Sängerin war . Jackson akzeptierte, rief Jordan einige Tage später an und eine Freundschaft mit der Familie wurde geboren. Die Familie besuchte Jackson auf seiner Neverland Valley Ranch und Jackson verbrachte einige Zeit in ihrem Haus in Los Angeles.

    Zwölf Monate später, im Mai 1993, traf Jordans leiblicher Vater Evan Chandler, ein Zahnarzt in Beverley Hills, Jackson zum ersten Mal. Auf den Stern Treffen lud Evan Jackson auf Besuch sein für ein paar Tage nach Hause. Jackson, der sich zu dieser Zeit von seiner Welttournee befand, nahm die Einladung an.

    In ihrer sehr kurzen gemeinsamen Zeit schien es, als hätte Jackson mit Chandler relativ gute Beziehungen gehabt. Aber als Jackson aufhörte, seine Telefongespräche zu beantworten, während er eine enge Freundschaft mit seiner Ex-Frau und seinem Sohn fortsetzte, wurde Evan eifersüchtig. In heimlich aufgezeichneten Telefongesprächen mit Jordans Stiefvater David Schwartz kann Evan hören, dass Jackson die Kommunikation unterbrochen hatte:

    Zitat
    Ich hatte eine gute Kommunikation mit Michael… Wir waren Freunde. Ich mochte ihn und respektierte ihn… Es gab keinen Grund, warum er aufhören musste, mich anzurufen.

    Die Beweise deuten darauf hin, dass Chandler beschlossen hatte, Jackson zu erpressen. Zahlen Sie mir 20 Millionen Dollar, oder er wird beschuldigt, meinen Sohn missbraucht zu haben. In denselben heimlich aufgezeichneten Telefongesprächen mit Schwartz ist Chandler ausführlich zu hören, wie er Jackson (und seine Ex-Frau June) zu seinem persönlichen Vorteil zerstören wollte:

    Zitat
    Wenn ich damit durchgehe, gewinne ich große Zeit ... Ich werde alles bekommen, was ich will , und sie werden für immer zerstört. Der Juni wird [das Sorgerecht für Jordanien] verlieren ... und Michaels Karriere wird vorbei sein.




    Evan Chandler hatte einen Rechtsanwalt in Los Angeles namens Barry K. Rothman in Anspruch genommen. Chandler war Rothmans Zahnarzt.

    Die Beweise deuten darauf hin, dass Chandler und sein Anwalt verschworen waren, um Jackson ein Ultimatum zu geben: Zahlen Sie, oder Sie werden durch den Schlamm gezogen und in den Medien vor Gericht gestellt. Auf den Bändern ist Chandler zu hören:

    Zitat
    Dieser Anwalt, den ich gefunden habe… Dieser Kerl wird jeden, der in Sichtweite gerät, auf böse, böse, grausame Weise, so wie er es kann, vernichten. Und ich habe ihm die Vollmacht dafür gegeben… Ich habe den übelsten Hurensohn ausgesucht, den ich finden konnte, und alles, was er will, ist, dies so schnell wie möglich in der Öffentlichkeit zu verbreiten, so groß wie er kann und demütigen so viele Leute wie er kann. Er ist böse, er ist gemein, er ist sehr schlau und hat Hunger nach Werbung.

    Ein von Jackson angestellter Privatdetektiv sagte, als er die Kassetten hörte, war klar, dass Jackson erpresst wurde. Der Ermittler besuchte sofort Evan Chandlers Sohn, Jordan Chandler, und fragte ihn, ob Jackson ihn jemals missbraucht hatte:

    Zitat
    Hat Michael dich jemals berührt? Hast du ihn jemals nackt im Bett gesehen?

    Die Antwort auf alle Fragen:

    Zitat
    Nein.

    Jordan bestand darauf, dass zwischen Jackson und ihm nichts Unvorhergesehenes passiert sei. Er behauptete auch, dass sein Vater diese Ansprüche geltend machte, um zu versuchen, Geld von Jackson zu bekommen.

    Als er während der heimlich aufgezeichneten Telefongespräche gefragt wurde, ob er der Meinung war, dass die Erpressung von Jackson durch die Behauptung, er habe Jordan belästigt, könnte sich negativ auf seinen Sohn auswirken, antwortete Chandler:

    Zitat
    Für mich ist das irrelevant ... Die ganze Sache wird auf jeden abstürzen und jeden in Sichtweite zerstören. Es wird ein Massaker, wenn ich nicht bekomme, was ich will .

    Um es kurz zu machen: Jackson wollte nicht bezahlen und Chandler führte seinen Plan aus. Infolgedessen - genau wie Evan drohte - berichteten die Medien der ganzen Welt, Michael Jackson sei wegen Kindesmissbrauch angeklagt worden.

    Die Vorwürfe lösten zwei Ermittlungen in Höhe von mehreren Millionen Dollar durch Ankläger und Polizeibehörden in zwei kalifornischen Gerichtsbarkeiten aus. Überraschungsangriffe auf Jacksons privaten Wohnsitz wurden durchgeführt, und Jacksons nackter Körper wurde von den Strafverfolgungsbehörden fotografiert, um eine Beschreibung der Genitalien des Sängers zu bestätigen. Es wurden beinahe zweihundert Zeugen befragt, darunter 30 Kinder, die Zeit mit Jackson verbracht hatten. Es wurden jedoch keine Beweise gefunden. Nicht nur eine , sondern zwei Grand Jury weigerte sich Jackson anklagen , weil keine Bestätigung gemacht werden konnte.

    Aber am Ende war Evan Chandlers Plan, Michael Jackson zu zerstören, indem er behauptete, er habe seinen Sohn missbraucht, war erfolgreich. Am 25. Januar 1994, nach Monaten, in denen Jackson darauf bestanden hatte, dass er vor Gericht für seine Unschuld kämpfen wollte, wurde eine außergerichtliche Einigung erzielt, in der Jackson keine Schuld eingestand. Eine ungenannte Summe, von der angenommen wird, dass die 20 Millionen Dollar, die Evan Chandler an erster Stelle wollte, bezahlt wurde. Davon wurden 15 Millionen Dollar auf ein Treuhandkonto für Jordanien überwiesen. Evan selbst soll in der Nähe von 2 Millionen US-Dollar erhalten haben.

    Wie Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau sagte:

    Zitat
    Warum arbeiten, wenn Sie Michael Jackson verklagen können?

    Und das ist , warum Jackson Name für immer gewesen ist , da synonym mit dem Begriff ‚Kindesmissbrauch‘.

    Jetzt, fünfundzwanzig Jahre später, befassen wir uns mit einem Film, in dem zwei bekannte Serienlügner zugegeben haben, die Jackson mehr als zwei Jahrzehnte (einschließlich eines Eides in einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren und einem Gerichtsverfahren) standhaft verteidigt hatten, bevor sie erfolglose Cash-Grab-Verfahren posthum eingereicht hatten Sie baten Jacksons Nachlass, ihnen Hunderte Millionen Dollar zu zahlen - vier Stunden lang sitzen Sie vor der Kamera und beschreiben Verbrechen, die sich nicht als tatsächlich erwiesen haben.

    Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass Gil Garcetti, der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles, nach einer umfassenden 18-monatigen Untersuchung eingeräumt hatte, dass der LAPD nichts aufgedeckt hatte, was Jackson belastet. In einer Erklärung sagte er:

    Zitat
    Es wird vermutet, dass Michael Jackson unschuldig ist, da jeder Bürger in diesem Raum ist, wenn er nicht wegen einer Straftat verurteilt wird. Wir beschuldigen Michael Jackson nicht mit einem Verbrechen.

    Klicken Sie hier für alles, was Sie über die Vorwürfe und die Siedlung von 1993-1994 wissen müssen.

    Zwei Jahre, nachdem er die ersten Vorwürfe erhoben hatte, reichte der außergewöhnliche Erpresser Evan Chandler eine weitere Klage gegen Jackson ein, in der er die Anti-Dringlichkeitserklärung anhängte und um beeindruckende 60 Millionen Dollar bat. Diesmal versuchte Chandler einen neuen Blickwinkel. Chandler behauptete, Jackson habe die Gag-Order verletzt, die in ihrer vorherigen Siedlung enthalten war, indem er sang, dass er falsch beschuldigt worden war. Die spezifischen Texte, die in Frage gestellt werden, aus Jacksons Lied "This Time Around", sind:

    Zitat
    Jemand ist draußen, jemand will mich benutzen. Sie wollen mich wirklich benutzen. Und dann beschuldigen Sie mich falsch .




    Diese Texte, sagte Chandler, waren auf ihn gerichtet und verstießen gegen die Gag Order, die Jackson daran hinderte, über den Fall zu sprechen. Neben 60 Millionen Dollar wollte Evan Chandler einen Plattenvertrag, mit dem er sein eigenes Album namens EVANstory als Antwort auf Jacksons HIStory veröffentlichen konnte . Ja, das ist tatsächlich passiert! Dies ist der erste Ankläger von Michael Jackson . Der Fall wurde außer Gefecht gesetzt.

    Im Jahr 2003, ein Jahrzehnt nach dem Chandler-Skandal, wurde Jackson zum zweiten Mal wegen Kindesmissbrauch angeklagt. Diese Vorwürfe wurden erhoben, nachdem die Abteilung für Kinder- und Familiendienste in Los Angeles Jackson in ihrer eigenen unabhängigen Untersuchung von Missständen begangen hatte - nachdem ein Schullehrer von Gavin Arvizo Jackson DCFS nach der Ausstrahlung des Living With Michael Jackson-Dokumentarfilms gemeldet hatte . Gavin und die Arvizo-Familie verteidigten Jackson in Interviews mit der Abteilung und sagten, dass nichts Unvorhergesehenes passiert sei. Dann änderten sie wie Wade Robson und Jimmy Safechuck ihre Geschichte. Der Fall Arvizo, ob Sie es glauben oder nicht, ist genauso verrückt, wenn nicht verrückter als der Chandler- Fall .

    Eine kurze Geschichte der Familie Arvizo:

    1998 hat der achtjährige Gavin Arvizo Gegenstände aus einem Kaufhaus von JC Penney geklaut. Gavin wurde von Sicherheitskräften gefasst, die ihm zum Parkplatz gefolgt waren, um ihn und seinen Vater David Arvizo zu konfrontieren. Gavins Mutter, Janet Arvizo, kam wenige Minuten später am Tatort an. Es kam zu einem Kampf, und alle wurden festgenommen.

    Ein Jahr später, im Jahr 1999, reichten die Arvizos eine Zivilklage gegen JC Penney wegen Batterie, falscher Inhaftierung und Zuführung von emotionalem Stress ein. Im Jahr 2000 änderten die Arvizos ihre Beschwerde und fügten neue Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe hinzu. Janet Arvizo behauptete jetzt, dass ein Wachmann ihre Brüste streichelte, etwa zwanzig Mal ihre Brustwarzen drückte, auf sie schlug und ihren Vaginalbereich belästigte. Im Jahr 2001 entschied JC Penney den Fall. Das Kaufhaus zahlte Janet Arvizo schließlich mehr als 152.000 US-Dollar.

    Arvizo hatte es nicht geschafft, die $ 152.000-JC-Penney-Siedlung (und ihren Bankguthaben von 30.000 $) zu melden, während sie zwischen 2001 und 2003 Sozialleistungen in Höhe von mehr als 18.000 $ einbrachte. Daraufhin wurde sie mit fünf Fällen von Sozialbetrug und ehelicher Handlung angeklagt. Sie plädierte letztlich für "Kein Wettbewerb" und gab einen Bußgeld- und Gemeindedienst auf.

    Janet und die Arvizos haben auch eine Geschichte des angeblichen Strebens. Mehrere prominente Prominente, darunter der Komiker Chris Tucker, bezeugten im Jackson-Prozess von 2005, dass die Arvizos betrogen oder versucht hätten, sie zu betrügen. Es gab auch Hinweise auf betrügerische Geldbeschaffung durch die Familie Arvizo.

    Der Komiker George Lopez sagte aus, er habe der Arvizo-Familie Geld gegeben, als Gavin Krebs bekämpfte, kam jedoch zu der Überzeugung, dass Gavins Vater mehr an Geld interessiert war, als seinem Sohn zu helfen. Lopez brach die Bindung an die Familie, als der Vater anspruchsvoller wurde. Lopez sagte auch, der Vater habe ihn beschuldigt, 300 $ von Gavins Geldbörse gestohlen zu haben. Als der Vater fragte, was er seinem Sohn sagen sollte, bezeugte Lopez, dass er antwortete:

    Zitat
    Sag ihm, sein Vater ist ein Erpresser.

    Und das ist die Familie , die-nach von den Behörden und unangemessenen ihre Geschichte passierte-verändert hatte darauf bestanden nichts angesprochen wurde und beschuldigt Michael Jackson von der gleichen Sache, die Chandlers $ 20 saldiert Millionen zehn Jahre zuvor, und dass saldiert sie 152.000 $ von JC Penney nur zwei Jahre vor.

    Und das geht nicht einmal in die Details des Jackson-Prozesses ein.

    Zusätzlich zu Kindesmissbrauch behaupteten die Arvizos, sie würden gegen ihren Willen eine Zeitlang in Neverland gefangen gehalten. Das Problem mit dieser Behauptung war, dass während ihrer angeblichen Gefangenschaft bewiesen wurde, dass sie in ganz Los Angeles galoppierten, Einkaufstouren zu Jacksons Dime unternahmen, sich mit Child Protective Services trafen (um zu bestätigen, dass Jackson Gavin nicht belästigt hatte) und ein Kind besucht hatten Unterstützung der Anhörung vor Gericht und Teilnahme an einem separaten Treffen mit einem Rechtsanwalt. Das Treffen mit dem Anwalt bestand darin, herauszufinden, ob sie ihr Image und ihre Ähnlichkeit mit den Medien stoppen könnten, nachdem sie im Living With Michael Jackson erschienen warenDokumentarfilm. Während ihres Treffens mit dem Anwalt berichteten sie nie, dass sie angeblich entführt und gegen ihren Willen in Neverland festgehalten wurden, und auch nicht über Kindesmissbrauch.

    Eine weitere verrückte Behauptung des Arvizo im Jackson-Prozess lautete, dass Jackson einen Plan ausgeheckt hatte, um die Familie in einem Heißluftballon loszuwerden. Ich werde mich nicht einmal darum kümmern.

    Als es zu den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs selbst kam, musste Gavin Arvizos ursprünglicher Zeitplan, als Jackson angeblich belästigt wurde, geändert werden, als die Staatsanwaltschaft ein Videoband entdeckte, das nachBeginn des Missbrauchs gefilmt worden war. Auf dem Band ist die Familie Arvizo zu sehen und zu hören, wie sie Jackson freiwillig lobte, während er Martin Bashir - den Macher der Living With Michael Jackson- Dokumentation - kritisierte, weil er angeblich Szenen in seinem Film inszenierte und manipulierte, um die Beziehung zwischen Jackson und Gavin unangemessen zu machen.

    Das Filmmaterial wurde zufällig an dem Tag gedreht, an dem Child Protective Services die Familie Arvizo besuchte, um den Verdacht auf unangemessenes Verhalten von Jackson zu untersuchen. Die Arvizos bestritten vehement alles Unangemessene und lobten Jackson erneut freiwillig. Nachdem das Band entdeckt worden war, änderten die Arvizos ihre Geschichte und sagten, erst nach der Ausstrahlung des Dokumentarfilms, nachdem sie gefilmt worden waren, als sie Jackson priesen , und nachdem sie Jackson bei Child Protective Services für sich verbürgt hatten, begann Jackson, Gavin zu missbrauchen.

    Stimmt. Da die Medien der gesamten Welt so sehr darauf bedacht waren, ihn zu beschmutzen , und die Behörden ihn aktiv untersuchten, beschloss Jackson erst dann , Gavin zu missbrauchen. Das ist der eigentliche Vorwurf, den sie vor Gericht erhoben und (erfolglos) vorgebracht haben.

    Am Ende ließen die bloßen Lächerlichkeiten der gegen Jackson erhobenen Anschuldigungen, die völlige mangelnde Glaubwürdigkeit seiner Ankläger und die unmögliche Zeitleiste den Juroren keine andere Wahl, als Jackson für jeden der 14 gegen ihn eingereichten Grafen für schuldig zu erklären.

    Daß Jackson nicht schuldig war, sagte der Juror Paulina Coccoz:

    Zitat
    Es war ziemlich offensichtlich, dass es keine Belästigung gab ... Es war ziemlich offensichtlich, dass es andere Gründe für die Familie gab. Und die Mutter hat das Ganze arrangiert ... Es gab keine Spur von Beweisen .

    Klicken Sie hier, um alles zu erfahren, was Sie über die Vorwürfe und Gerichtsverfahren von 2003-2005 wissen müssen.

    Ich verrate nichts, was noch nicht offenbart wurde. Diese Beweise und vieles mehr sind seit Jahren im öffentlichen Bereich. Das Problem ist jedoch, dass die Medien es Ihnen nicht geliefert haben. Viele Medienmitglieder - in ihrer Unwissenheit über alles, was Jackson rechtfertigen und sie daran hindern könnte, seinen Charakter wegen Klicks und Bargeld fortzusetzen - wissen möglicherweise nicht einmal, dass es solche Beweise gibt. Aber die Beweise existieren, und vieles davon ist entlastend. Es ist daher unverantwortlich, nachlässig und unhaltbar für "Journalisten", ihre Berichterstattung nicht mindestens durch eine Erwähnung auszugleichen.

    Wie Michael Jackson in seinem Lied "Tabloid Junkie" proklamierte:

    Zitat
    Nur weil Sie es in einer Zeitschrift lesen oder auf einem Fernsehbildschirm sehen, machen Sie es nicht sachlich.




    Anfang März 2019 werden HBO (in den USA) und Channel 4 (in Großbritannien) Leaving Neverland ausstrahlen. Der Film, der auf dem Sundance Film Festival im Januar 2019 debütierte, hat unter Fans, Familie und Nachlass Jacksons Empörung ausgelöst. In einem zehnseitigen Brief an Richard Plepler (CEO von HBO) Anfang dieses Monats rief der Anwalt des Nachlasses von Michael Jackson, Howard Weitzman, den Namen Leaving Neverland an :

    Zitat
    Ein einseitiges, sensationelles Programm.

    Gemäß dem Abschnitt über die Programmrichtlinien für Fakten im Channel 4 Producers Handbook , das Filmemacher für den höchstmöglichen Standard des Journalismus verantwortlich machen soll:

    Zitat
    Es ist wichtig, dass die Produktionsteams keinen "Gruppenhink" -Ansatz für eine Geschichte verfolgen und dass sie alle Beweise und Motive der Mitwirkenden überprüfen, hinterfragen und angemessen skeptisch gegenüber stehen .

    Bei einem Gespräch mit der LA Times mit dem Tänzer und Choreographen Robson gab Regisseur Reed zu, dass er seinem Interviewpartner nicht skeptisch gegenüberstand:

    Zitat
    Wir haben uns drei Tage lang unterhalten. Als ich anfing, ihn zu interviewen, konnte ich nicht davon ausgehen, dass er die Wahrheit sagte. Ich war nicht skeptisch und gab ihm gewissermaßen den Vorteil des Zweifels, aber seine Geschichte musste einen Sinn ergeben, denn ich würde meinen Ruf auf keinen Fall riskieren, wenn etwas fehlerhaft oder nicht ganz richtig war.

    Wie kam Reed zu dem Schluss, dass Robson die Wahrheit sagte? Ich erlaube ihm zu sagen:

    Zitat
    […] Wenn die Menschen Ihnen nicht die Wahrheit sagen, haben sie keine Vorstellung davon, worüber sie eigentlich reden, weil sie lügen. Man kann spüren, dass es kein geistiges Objekt gibt, das sie beschreiben. Wenn ich ihm Fragen stellte, bezog sich sein Verstand auf eine echte Sache und nicht auf eine erfundene Sache. Sein Konto war äußerst glaubwürdig. Am Ende des dritten Tages hatte ich keinen Zweifel, dass er die Wahrheit sagte.

    Stimmt. Reed hielt Robsons Geschichte für "extrem glaubwürdig", nicht weil er sie untersucht, die Fakten geprüft und bestätigt hat, sondern weil er Wade (der sich selbst in einem unveröffentlichten Buchentwurf als "Meister der Täuschung" bezeichnet) hat, für den er keinen Deal fand Im Jahr 2012 (bevor er seine Klage in Höhe von mehreren Millionen Dollar gegen den Nachlass von Jackson anhängte) visualisierte er ein "mentales Bild", als er seine Geschichte erzählte.

    Was Reed nicht erwähnt, ist, dass es Wade Robsons persönliche Technik ist, ein geistiges Bild von Dingen zu sehen, die nicht geschehen sind, um "alles" zu bekommen, was er will. Er nennt es "Trickserei für deinen Geist". Wade erklärt:

    Zitat
    Sei ausführlich darüber […] Visualisiere es. Es ist eine Art Trickerei für deinen Geist . Wenn es einen Job gab, den ich wollte - ich wollte in einem Musikvideo sein -, würde ich fast wie eine Erinnerung denken . Ich stellte mir am Set vor, ging zu einem Anhänger, zu den Catering-Tischen […] , um mich in die Situation zu bringen. Du machst es in deinem Kopf zur Realität […] Jedes Mal, wenn ich das getan habe, habe ich immer alles, was ich wollte.

    In Bezug auf die Motive des Paares, die laut dem Abschnitt über die tatsächlichen Programmrichtlinien des Channel 4 Producers Handbook in Frage gestellt werden sollten, weist der Untersuchungsjournalist Charles Thomson darauf hin, dass der Film die Details, die Robson und Safechuck für die Verfolgung von Hunderten von Millionen Dollar in Jacksons Nachlass fordern, offensichtlich ignoriert :

    Zitat
    Selbst der überzeugte Hasser von Jackson müsste zugeben, dass es unehrlich und irreführend ist, die massiven, anhaltenden finanziellen Anreize der beiden Männer zu Lügen nicht zu erwähnen. Es ist, als würde man einen Pharma-Lobbyisten für eine Nachrichtensendung zum Thema Gesundheit interviewen und nicht erwähnen, dass er ein Pharma-Lobbyist ist.

    Der Nachlassanwalt von Jackson Weitzman wies auch darauf hin, dass die steigenden Rechtskosten, die aufgrund eines gescheiterten Rechtsstreits gegen den Nachlass von Jackson entstehen, ein potenzielles Motiv für die Entscheidung von Robson und Safechuck sein könnten, an dem Film teilzunehmen:

    Zitat
    Der Nachlass hatte jahrelang Streit mit Robson und Safechuck geführt und vier verschiedene Klagen dieser beiden Männer wurden mit Vorurteilen abgewiesen. Heute schuldet Robson dem Gutshof fast siebzigtausend Dollar an Gerichtskosten, und Safechuck schuldet dem Gutshof mehrere Tausend Dollar.

    Ein weiterer Teil von Channel 4's Producers Handbook enthält:

    Zitat
    Die Wahrheit darf nicht für ein unterhaltsameres Programm geopfert werden, wenn dies bedeutet, den Betrachter zu betrügen. Es ist niemals akzeptabel, etwas als etwas vorzustellen, das nicht passiert ist.

    Weitzman weist in seinem Brief an HBO darauf hin, dass Leaving NeverlandDirektor von Dan Reed, und sein Team es vermieden hatten, jeden zu kontaktieren oder zu interviewen, der die von den beiden Männern im Film gemachten Vorwürfe widerlegen konnte:

    Zitat
    Die Tatsache, dass sich HBO und seine Produktionspartner nicht einmal dazu entschlossen haben, sich an einen dieser Menschen zu wenden, um die Glaubwürdigkeit der falschen Geschichten zu untersuchen, die Robson und Safechuck erzählten, verstößt gegen alle Normen und Ethiken im Dokumentarfilm und Journalismus.

    Die Journalisten, Reporter, Kritiker und anderen Medienvertreter, die über Leaving Neverland berichten und über sie berichten, können sehr wohl glauben, dass Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs schuld ist, basierend auf den Geschichten, die Safechuck und Robson in dem Film erzählt haben. Das könnte ihre Meinung sein, zu der sie berechtigt sind. Aber laut Wörterbuch ist eine Meinung:

    Zitat
    Eine Sichtweise oder ein Urteil über etwas, das nicht notwendigerweise auf Fakten oder Wissen basiert .

    Was ist also eine Meinung wirklich wert, wenn der Inhaber keine Tatsachengrundlage oder Wissen hat, um sie gebildet zu haben? Wenn Sie sachliche Informationen wünschen, klicken Sie hier, um alles über Wade Robsons Behauptungen zu erfahren.

    Wenn der Film Leaving Neverland an die Öffentlichkeit geht, erreicht die Empörung fast immer ein Niveau, das noch nicht gesehen wurde. Und es sei denn, das Team auf dem Nachlass von Michael Jackson hat 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche an einem Dokumentarfilm gearbeitet, um der Öffentlichkeit eine alternative Erzählung zu geben, die sich auf Fakten stützt (es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie Jackson waren) Image und Ähnlichkeit könnten für immer zerstört werden.

    Der Nachlass von Jackson gab kürzlich bekannt, dass ein Broadway-Musical mit Michael Jackson-Produktion in Produktion gehen wird und 2020 debütieren wird. Aufregende Neuigkeiten für Jackson-Fans. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn nach der Ausstrahlung von Leaving Neverland , ohne einen aggressiven Konter von Jacksons Anwesen, dieser abgesagt wird. Mandalay Bay in Las Vegas beherbergt derzeit das Joint Venture von Jackson Estate mit Cirque du Soleil, einer epischen Theaterproduktion namens MJONE . Ironischerweise ist dies die gleiche Produktion, die Wade Robson im Jahr 2011 angefleht und gebeten hat, Regie zu führen. Wenn der Rückschlag von Leaving Neverland stark genug ist, wird möglicherweise auch diese Show eingestellt.

    Interessante Anmerkung: Im Jahr 2011 traf sich Wade Robson mit John Branca, einem Mitausführer von Jacksons Nachlass, über die Leitung der Show Cirque du Soleil. Wade dachte, er hätte den Job und sprach sogar in einem Interview darüber. Letztendlich wählten Branca und Cirque jedoch jemanden aus. Dann, obwohl er sich zwei Jahre zuvor mit Branca persönlich getroffen hatte, behauptete Robson in seiner Klage in Höhe von mehreren Millionen Dollar, dass er bis zur Klage im Jahr 2013 keine Kenntnis von der Existenz des Jackson-Nachlasses hatte. Wegen der Verjährungsfrist Robson musste diese besondere Lüge erzählen, um zu rechtfertigen, warum er nicht früher Klage eingereicht hatte.

    Dann gibt es Sony Music, der alle offiziellen Musik- und Video-Veröffentlichungen von Michael Jackson kontrolliert. Im Dezember 2017 verlängerte das Unternehmen seinen Plattenvertrag mit dem Nachlass Jackson. Wenn es Zeit ist, dies noch einmal zu tun, werden wir sie vielleicht vorbeigehen sehen.

    Oder das könnte alles vorbei gehen. Immerhin überwand Jackson den Skandal von 1993 und verkaufte Dutzende Millionen Alben, gewann Auszeichnungen und trat vor Millionen von Fans auf der ganzen Welt auf Tour auf. Im Jahr 2005 erlebte Jackson einen viermonatigen Strafprozess und einen völlig voreingenommenen Medienangriff. Nachdem er nicht für schuldig befunden worden war, versteckte sich der Sänger und wurde 2009 wieder aufgebaut, um innerhalb weniger Stunden 800.000 Konzertkarten zu verkaufen. Als Wade Robson 2013 in einem Interview im nationalen Fernsehen seine Anschuldigungen gegen Jackson ankündigte, fühlte es sich wie ein Weltuntergang an. Im Jahr 2014 veröffentlichte Sony Xscape . Das Album, das aus acht unveröffentlichten Songs besteht, führte die Charts auf der ganzen Welt an und hatte sogar einen Hit: "Love Never Felt So Good".

    Aber die Dinge sind heute anders. Wie ich gestern zu einem Freund sagte: Ich finde, das Klima ist perfekt, um die Titanic zu versenken. Es gibt die #MeToo-Bewegung - und so sollte es sein! Es gibt R. Kelly zu überleben. Es gibt den Untergang von Harvey Weinstein. Aber die Mentalität scheint zu sein "lasst uns sie alle bekommen", anstatt sie alle zu untersuchen und festzustellen, welche Anschuldigungen tatsächlich glaubwürdig sind. Es scheint, dass aus Sicht der Medien (denken Sie daran, dass Michael Jackson vor Gericht gestellt wurde und nicht für schuldig befunden wurde - nur die Medien haben ihn verurteilt) - je größer der Kopf des Hackklotzes ist, desto besser. Die Medien kümmern sich nur um Klicks, denn Klicks sind gleich Geld. Und jetzt verstecken sie sich hinter der Maske legitimer Gründe und Bewegungen, um den größten Stern zu töten, den die Welt je gekannt hat. Es ist kein Journalismus. Es ist eine Hexenjagd.

    Wenn Sie Michael Jackson als Pädophilen betrachten wollen, werden Sie das tun. Es ist leicht zu machen. Er hat zugegeben, Kindern erlaubt zu haben, in seinem Schlafzimmer zu schlafen (das selbst die gleiche Größe wie ein kleines zweistöckiges Haus hat) und wurde mehrfach wegen Kindesmissbrauch angeklagt. Er ist nicht der Typ von nebenan, war unbestreitbar exzentrisch und hatte kein konventionelles Leben. Aber an jeden, der sich die Mühe gemacht hat, die Vorwürfe gegen ihn zu untersuchen - und das meine ich wirklichSchauen Sie sich das an - es gibt mehr als genug Beweise, um zu zeigen, dass das Pop-Symbol in den letzten 25 Jahren Opfer von Erpressung und falschen Nachahmeransprüchen geworden ist. Trotz der Polizeibehörde von Los Angeles, dass Jackson als unschuldig angesehen werden sollte, obwohl die Abteilung für Kinder- und Familiendienste in Los Angeles zweimal Jackson wegen Fehlverhalten untersucht und beklagt hat, obwohl das FBI zehn Jahre lang Ermittlungen gegen die Sängerin durchgeführt hat, bei denen keine Beweise für Fehlverhalten wurden gefunden ( klicken Sie hier , um die 300-seitige Datei des FBI zu Jackson zu lesen, die unter dem Freedom of Information Act veröffentlicht wurde) und trotz der Cash-Grab-Klagen von Jacksons posthumen Anklägern außergerichtlich das Gericht der öffentlichen Meinung mag sein, was diese ganze Saga und Jacksons Erbe ausmacht.

    Als Michaels Mutter Katherine Jackson ihren Superstar-Sohn gewarnt hat, spielt die Wahrheit keine Rolle. Noch einmal ihre prophetischen Worte:

    Zitat
    Die Menschen werden sich immer so an ihn erinnern, wie sie es sagten, und nicht so, wie er wirklich ist.

    Damien Shields ist der Autor von Michael Jackson: Songs & Stories from The Vault - ein Buch, daus den kreativen Prozess des King of Pop beschreibt und die Anatomie seiner Handwerkskunst zerlegt. Das Buch ist in physischen und digitalen Formaten über Amazon und iBooks erhältlich .



    http://www.damienshields.com/w…edia-refuses-to-tell-you/



  • Aber Adrian McManus ist jetzt fest entschlossen, der Welt zu sagen, was wirklich zu sagen ist ging in Michael Jacksons Schlafzimmer weiter.


    Adrian McManus ist die nächste Ratte, die aus ihrem Loch kriecht und alle haben jetzt die Dollarzeichen in den Augen.


    Es wird Zeit, dass etwas geschieht! Warum werden eigentlich nicht die Menschen interviewt, die nur Positives über Michael erzählen?



    Ich glaube, dass diese "Dame" auch noch ihre gerechte Strafe bekommt. Vielleicht wird das Estate auch ihre Aussage auseinandernehmen, oder Taj. Ich denke gerade jetzt wird alles genauesten unter die Lupe genommen, hoffe ich jedenfalls.



    Die neuen Meldungen sind Horror.

    Leider, und das wird nicht weniger. Zum kot...




    Hat der Trailer heute morgen nach dem er erst am 19.02.!!! veröffentlicht wurde - schon über 200.000 Klicks gehabt
    steht er jetzt auf 458.432!!!

    Das sind Zugriffsraten die ein Youtube so nach vorne pushen und die Spinner auch damit Geld verdienen lassen.

    Das ist der Plan, der leider aufgeht .... diese enorme Popularität.


    aber sie haben im Vergleich zu den Likes auch entsprechend viele Dislikes und fast nur negative Kommentare.

    Ja, sie haben mittlererweile schon fast 11000 Dislikes, und die Kommentare sind zu 99,99 % negativ, also gegen die Doku und HBO.







    Michael Jackson Estate hat heute morgen eine Klage gegen HBO eingereicht.



    Deraufkeimende Kampf zwischen dem Nachlass von Michael Jackson und HBOum den umstrittenen Dokumentarfilm von Leaving Neverland zu sexuellemMissbrauch gerät in einen umfassenden Rechtskrieg, der denPremium-Anbieter 100 MIO kosten könnte.


    Ich hoffe, dass das Estate diesem Sender, und allen die da mit drinhängen einen richtigen Stoß in die Brust geben. Das ganze ist eine einzige Farce.

    Dan Reed und seine Protagonisten müssen dafür bestraft werden, für das was sie da für ein Lügenkonstrukt fabriziert haben, und sich dann auch noch aufs Übelste darüber auslassen, und sich feiern lassen.


    HBO WIRD DIE MICHAEL JACKSON-DOKUMENTATION "LEAVING NEVERLAND" TROTZ KLAGE AUSSTRAHLEN


    Ne einstweilige Verfügung würde für den Moment erstmal reichen.

    Ich bin davon überzeugt, dass das Estate mit Sicherheit versuchen wird, da eine einstweilige Verfügung durchzusetzen.

    Gerade weil HBO in keinster Weise einlenkt, oder direkt mit dem Estate kommuniziert.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996


  • TRUTH! Michael Jackson Fans Should CANCEL HBO! NO Smoke and Mirrors! HD1080i

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk