Michael Jackson Estate nennt Sexualmissbrauch-Dokumentation "empörend und pathetisch"

  • Das muss Marion entscheiden.

    Ich habe das jetzt erst gelesen. Bin noch unterwegs und hab alles nur kurz überflogen. Hab 2 Posts gelöscht, wo Videos vom Jacobshagen gepostet wurden. Nach Absprache mit Marion war ja schon eigentlich klar, KEIN Jacobshagen hier im Forum. Durch die Hintertür wird er dann wieder hier reingeholt durch zB verpixelte Bilder. Wir sind ständig bemüht schnell Dinge, die hier von dem Typen geteilt werden zu löschen, um eben Marion als Forumsbetreiberin nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Im Ankündigungsthread haben wir auch drauf hingewiesen, dass hier nix vom besagten Herrn geteilt werden darf.


    Marion , vllt kannst Du mal hier ne klare Linie reinbringen. Ich bin ratlos und fahre jetzt erstmal nach einer 8 Stunden Schicht nach Hause.

  • Das muss Marion entscheiden.

    Ich habe das jetzt erst gelesen. Bin noch unterwegs und hab alles nur kurz überflogen. Hab 2 Posts gelöscht, wo Videos vom Jacobshagen gepostet wurden. Nach Absprache mit Marion war ja schon eigentlich klar, KEIN Jacobshagen hier im Forum. Durch die Hintertür wird er dann wieder hier reingeholt durch zB verpixelte Bilder. Wir sind ständig bemüht schnell Dinge, die hier von dem Typen geteilt werden zu löschen, um eben Marion als Forumsbetreiberin nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Im Ankündigungsthread haben wir auch drauf hingewiesen, dass hier nix vom besagten Herrn geteilt werden darf.


    Marion , vllt kannst Du mal hier ne klare Linie reinbringen. Ich bin ratlos und fahre jetzt erstmal nach einer 8 Stunden Schicht nach Hause.

    Sorry, wusste ich nicht! Möchte hier natürlich niemanden in Schwierigkeiten bringen und sorry, dass ich nach der kurzen Zeit, die ich hier im Forum bin noch nicht alles gelesen habe...bin ja auch berufstätig. :aamh:

  • noch nicht alles gelesen habe

    Das erwartet sicher auch niemand :nene1:. Ich hätte jetzt aber bei Dir gedacht, Du weisst bescheid, was diesen Typen berifft, weil ich gestern Deinen Link zum Artikel bzgl dieses Typs im Pro7 Thread schon entfernt hatte und die Begründung auch dazugeschrieben habe :)


    Kleiner Tipp für alle neuen und alten Hasen :kicher:. Der Ankündigungsthread sollte, sofern es dort aktuelle Beiträge gibt, immer als erstes gelesen werden. Denn da sind wichtige Neuerungen usw, die uns alle betreffen zu finden.


    LG

  • forever mj


    Ich habe, was den Herren betrifft keine Ahnung! Den Namen des Herren las ist erstmals in der :bild: die Woche. Ich habe zwar mitbekommen, dass du den Link gelöscht hast, habe aber nicht gewusst warum...weiss ich zwar immer noch nicht, aber zumindest erahne ich jetzt den Grund. ???

  • Ich habe zwar mitbekommen, dass du den Link gelöscht hast, habe aber nicht gewusst warum...

    Wir schreiben den Grund der Löschung immer in den Editirungshinweis hinein. So auch gestern in Deinem Post 116 in dem Thread



    Leaving Neverland - Briefe an Pro7, Stern und andere Medien


    Genaueres steht wie gesagt im Ankündigungsthread :ja1:

  • Warnung, der "Insider" spricht wieder. :D Hoffe allerdings, dass es wahr ist. :daumen:


    .......

    Jackson-Kinder ziehen eine Klage gegen Wade Robson und James Safechuck in Betracht


    Durch Derrick Bryson Taylor

    14. März 2019 |12:02 Uhr

    Michael Joseph Jackson Jr., Paris Jackson und Prinz Michael Jackson II
    Prinz, Paris und Decke JacksonGetty Images

    Nach der Ausstrahlung der HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" erwägen die Kinder von Michael Jackson - Prince , Paris und Prince Michael Jackson II (alias "Blanket"), eine Klage gegen die mutmaßlichen Opfer sexuellen Missbrauchs, Wade Robson und James Safechuck, zu erheben .


    Laut einer familiennahen Quelle könnte es sich um Betrug, emotionale Belastung, Verleumdung und falsche Repräsentation handeln.

    Sowohl Robson als auch Safechuck erschienen in der Dokumentation, in der sie behaupteten, sie seien von der verstorbenen Pop-Legende, die 2009 starb, sexuell missbraucht worden.

    Die Nachricht der Pläne der Geschwister kommt Wochen, nachdem die Familie Jackson den Dokumentarfilm zugeschlagen hatte , und erklärte, dass es nicht "die Wahrheit sagt".

    Wir erfahren, dass Prince, Paris und Blanket kein Geld suchen, sondern dass jedes gewährte Geld an Wohltätigkeitsorganisationen vergeben wird.

    Anstelle von Bargeld wollen die Kinder, dass Robson und Safechuck „Verantwortung“ übernehmen und sich „entschuldigen“.

    Die Quelle der Familie fügte hinzu: "Es ist sehr wichtig für sie, dass sie das" Erbe der Philanthropie und Demut ihres Vaters weiterführen ".

    Ende Februar verklagte das Jackson-Anwesen HBO wegen Vertragsverletzungund ist der Ansicht, dass ihm Schadensersatz in Höhe von mindestens 100 Millionen US-Dollar zugesprochen werden könnte.

    Nach der Premiere des Dokumentarfilms beim Sundance Film Festival sagten Robson und Safechuck, dass es ein wichtiger Teil ihrer Entscheidung war, ihre Geschichten zu teilen.


    Beide Männer behaupten, dass sie für ihre Teilnahme an der Dokumentation nicht bezahlt wurden .


    https://pagesix.com/2019/03/14…bson-and-james-safechuck/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Louis Vuitton lässt Michael Jackson Kleidung aus der neuen Kollektion fallen




    Datum erstellt : 14/03/2019 - 18:55



    Ablohs Herbst / Winter-Kollektion für Herren von Louis Vuitton wurde als Hommage an Jacksons

    Ablohs Herbst / Winter-Kollektion für Herren von Louis Vuitton wurde als Hommage an Jacksons "erstaunliches Talent"AFP entworfen

    WERBUNG

    Paris (AFP)

    Louis Vuitton sagte am Donnerstag, dass sie im Zuge der "Leaving Neverland" -Dokumentation, die die Behauptung, dass der Sänger Kinder sexuell missbraucht habe, wiederbelebt habe, Michael Jackson-Kleidung aus einer neuen Kollektion zog.

    Die Herbst-Winter-Kollektion der Marke, die vom amerikanischen Designer Virgil Abloh entworfen wurde, wurde als Hommage an Jacksons "erstaunliches Talent" entworfen.

    Es wurde auf der Pariser Modewoche im Januar in einem spektakulären Set gezeigt, das von seinem "Billie Jean" -Video inspiriert wurde.

    Abloh - einer der klügsten neuen Stars der Mode - hat Jackson in seinen Aufzeichnungen einen langen Tribut für die Show hinterlassen und ein Gedicht gepostet, das er über 3,4 Millionen Instagram-Followern über ihn schrieb.

    Er nannte die Sängerin ein "universell verwundbares Wunder. Jeder Mensch auf der Erde könnte sich in ihm spiegeln".

    Aber die reichste Marke der Welt sagte am Donnerstag, dass sie jetzt kein Stück aus der Kollektion "machen würde, das direkt Michael Jackson-Elemente enthält".

    "Ich bin mir bewusst, dass die Show angesichts dieser Dokumentation emotionale Reaktionen hervorgerufen hat", sagte Abloh gegenüber dem Women's Wear Daily (WWD), der Zeitschrift der Modebranche.

    "Ich verurteile streng jede Form von Kindesmissbrauch, Gewalt oder Verletzung von Menschenrechten", fügte er hinzu.

    - "beunruhigend und verstörend" -

    Die Kollektion, nur die zweite von Abloh für Vuitton, enthielt ein schwarzes T-Shirt, das mit Jacksons Markenschuhen und weißen Socken bedruckt war, sowie die legendäre rote Jacke mit drei Reißverschlüssen, die der verstorbene Sänger im Video für seinen Megahit "Beat It" trug. .

    Die Einladung zur Show war ein funkelnder weißer Handschuh von Michael Jackson, von dem mehrere Variationen auch den Laufsteg machten.

    Die Kollektion enthielt auch eine Reihe von Looks, inspiriert von "The Wiz", der 1978 vollständig schwarzen Musikversion von "The Wizard of Oz", in der Jackson die Hauptrolle spielte.

    Die Flagge des Heimatstaates des Sängers, Indiana, wurde ebenfalls auf einem der Mäntel von Abloh verziert.

    Die Kleidung sollte erst in diesem Jahr verkauft werden.

    Das Label sagte, dass "Leaving Neverland", zu der zwei Männer gehören, die behaupteten, Jackson habe sie jahrelang sexuell missbraucht, das französische Modehaus "die größten Schmerzen" verursacht haben.

    "Wir finden die Vorwürfe in der Dokumentation zutiefst beunruhigend und beunruhigend", fügte sie in einer an WWD herausgegebenen Erklärung hinzu, die sie jedoch nicht an AFP freigeben wollte.

    "Leaving Neverland" hat Streaming-Rekorde in Großbritannien gebrochen und Radiosender von Australien nach Kanada veranlasst, Jacksons Musik von ihren Playlisten zu entfernen.

    Die Macher von "The Simpsons" legten auch eine der klassischen Episoden der animierten Serie ab, da sie die Stimme von Michael Jackson enthält.


    https://www.france24.com/en/20…on-clothes-new-collection


    Das schockt mich gerade richtig :snüf:

  • Verlassen von Neverland 'LIES' von Mann, der Wade Robson in Michael Jacksons Leben ersetzt hat.


    Von STEFAN KYRIAZIS

    17:44, Do 14.4.2019 | AKTUALISIERT: 19:59, Do 14.03.2019





    LEADING NEVERLAND "Lügner" Wade Robson wurde von Brett Barnes gesprengt, der ihn in den Zaugen von Michael als Jungen abgelöst hat und der behauptet, die Vorwürfe im HBO-Film seien "Lügen."



    Unterstützer von Michael Jackson wehren sich gegen die Anschuldigungen der umstrittenen HBO-Dokumentation. Wie auch immer der Glaube an die Wahrhaftigkeit der schrecklichen Behauptungen von Robson und James Safechuck glaubt, es ist unbestreitbar, dass es keine Möglichkeit gab, sich zu verteidigen.Darüber hinaus haben Familienmitglieder und Industrievertreter darauf hingewiesen, dass in der Dokumentation Tatsachen über die beiden Männer ausgelassen wurden, die Zweifel oder Beeinträchtigungen ihrer Zeugnisse aufwerfen könnten. Barnes war ein weiterer von Michaels langjährigen Gefährten und hat den Film verärgert angeprangert, was auch darauf hindeutet, dass er auch Opfer des mutmaßlichen Missbrauchs geworden war.



    Barnes hat online eine Nachricht geschrieben: "Wir müssen uns nicht nur mit diesen Lügen auseinandersetzen, sondern auch mit Menschen, die diese Lügen verewigen. Die Tatsache, dass sie nicht die geringe Menge an Nachforschungen durchführen, um dies zu beweisen Lügen, durch Wahl oder nicht, macht es noch schlimmer. "



    Seine Zeugnisse sind Teil einer Studie des britischen Journalisten und Autors einer Biografie über Michael Jackson, Making Michael und Mike Smallcombe. Er sagte gegenüber Express Online: "Ob Sie nun Michael Jacksons zwei Anklägern glauben oder nicht, der Film Leaving Neverland lässt sich nicht leugnen, er ist unglaublich einseitig.



    " Niemand außer Wade Robson, James Safechuck und ihren Familien wird während des Michael interviewt Jackson Estate hatte nicht einmal ein Recht auf Beantwortung der Ansprüche. Dies verstößt gegen alle Normen und Ethik des Filmemachens und des Journalismus.



    "Noch wichtiger ist, dass der Regisseur Dan Reed beschlossen hat, keine weiteren wichtigen Informationen über die Vergangenheit und das Verhalten der Ankläger aufzunehmen. Warum? Weil es Robson und Safechuck diskreditiert haben könnte."



    "Während einer Szene des Dokumentarfilms erklärt Wade Robsons Mutter, dass sie sich sehr über Jackson aufgeregt hatte, als er ihr sagte, dass er Robson nicht auf der Dangerous World Tour nehmen würde. Mrs. Robson fügte hinzu, dass sie besonders aufgeregt sei, weil Jackson einen anderen Jungen genommen hatte und seine Familie auf der Tour.



    "Dann wurden Aufnahmen des Jungen, Brett Barnes und Jackson auf der Dangerous World Tour gezeigt.Robson sagte dann, als er merkte, dass er "ersetzt" worden war. Jeder vernünftige Zuschauer würde das so interpretieren, dass Jackson Barnes auf der Tour sexuell missbraucht.



    Nachdem Robson im Mai 2013 zum ersten Mal im Fernsehen war, um über seinen mutmaßlichen Missbrauch zu sprechen, sagte Barnes: „Ich wünschte, die Menschen würden erkennen, dass in den letzten Augenblicken dieser Erde das gesamte Geld der Welt keinen Trost haben wird. Mein Gewissen will. '"



    " In der Dokumentation wird eine kurze Ablehnung von Barnes auf dem Bildschirm gezeigt. Barnes erwägt, HBO zu verklagen, und behauptet, Lea Leand Neverland unterstellt, dass er von Jackson missbraucht wurde. Er wurde auch nicht wegen seiner Aufnahme in den Film konsultiert Film.



    "Im Journalismus geht es darum, die Wahrheit zu suchen. Aber Reed machte keine Versuche zu prüfen und zu untersuchen, ob die Behauptungen des Paares in der Tat zutreffen, er nahm sie nur für bare Münze und zeichnete sie auf.



    "Der Anwalt von Jackson, Howard Weitzman, sagte, Reed habe sich geweigert, auch nur eine Minute eines 240-minütigen Films einem der Beweise in den Bergen zu widmen, die belegen, dass Robson und Safechuck lügen."



    "Wenn diese Anschuldigungen zu Lebzeiten Jackson vor Gericht gekommen wären, hätte er eine Verteidigung anbieten können. Da er jedoch tot ist, kann er keinerlei mildernde Beweise vorlegen. Hier kommt der Dokumentarfilmer ins Spiel, um die Balance zu halten.



    "Natürlich verdienen Leute, die Missbrauch behaupten, gehört zu werden. Aber da Jackson tot ist, könnte es sein, dass die Verteidigung, die sein Gut vorgebracht hat, auch gehört wird."



    Mike Smallcombe ist ein britischer Journalist und Autor einer Biografie über Michael Jackson, Making Michael.


    https://www.express.co.uk/ente…d-abuse-film-Brett-Barnes

  • Unterhaltung


    gjJq6O_7_bigger.jpg



    Michael Jackson's HideOut


    @mjhideout



    Safechuck in #LeavingNeverland:

    "The last time I talked to him was near the end of the trial. And he tried again to... he wanted me to testify."



    Trial ended June 13th '05.

    Judge Melville ruled on March 28th '05 no witnesses or evidence related to Safechuck would be permitted


    Bild


    8:31 nachm. · 13. März 2019 · Twitter Web Client






    Safechuck in #LeavingNeverland:
    "Das letzte Mal, als ich mit ihm gesprochen habe, war kurz vor Ende der Verhandlung. Und er versuchte noch einmal ... er wollte, dass ich aussage."



    Der Prozess endete am 13. Juni '05.

    Richter Melville entschied am 28. März 2005, dass keine Zeugen oder Beweise in Bezug auf Safechuck zulässig wären



    https://mobile.twitter.com/mjh…SCUSSION-THREAD%2Fpage550

  • Warum meldet sich der gute Freund Dieter Wiesner sich eigentlich gar nicht? Noch mal zu Post 600, hab ihn nur eingestellt, weil es positiv sein könnte und fand das deswegen auch wichtig. Dieser Herr gibt der Bild IV und möchte nicht, dass über ihn geschrieben wird.... Normal ist das auch nicht. Bin aber gerne bereit diesen Post zu löschen - dieser Typ kann sich meinetwegen auch in Luft auflösen:haue:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Bin aber gerne bereit diesen Post zu löschen

    Lass den Post bitte erstmal noch drin :ja1:. Wie Baccara bereits schrieb, soll Marion das entscheiden. Es sollte klar geregelt werden, was hier, wenn überhaupt über den Typ geteilt werden darf. Das machts für alle einfacher, wenns ne klare 'Linie' gibt:ja1:.

  • Ich hoffe sehr, dass PPB diese Klage durchziehen. Diese Lügner (dazu gehört auch unser deutscher "Liebling") sollen ohne Ende

    Schadensersatz zahlen, auch an Brett Barnes. Und wenn es an wohltätige Organisationen geht, Hauptsache sie blechen bis an ihr

    Lebensende.

    Auch sieht man, wie dumm dreist dieser Safechuck ist. Erzählt diese Lügenmärchen und dann ergibt sich aus dem Gerichtsprotokoll,

    dass es eine richterliche Anordnung gibt, Safechuck nicht aussagen zu lassen. So kann man sich in seine Lügen verstricken.

  • NACHRICHTEN

    INZWISCHEN IN POLEN…

    14. MÄRZ 2019






    Poland02.jpg

    Bemowo Amphitheater “Michael Jackson”

    Im Jahr 2009 benannten die Leute von Warschau das Bemowo Amphitheater in „Michael Jackson“ um und errichteten in der Nähe des King of Pop ein Denkmal.

    Hier gab Michael Jackson das einzige Konzert während der History World Tour, die am 20. September 1996 stattfand.

    Und nochmal, raten Sie mal was… Yeap! Dank des erstaunlichen Dan Reed und seinem Haufen Dokumentarfilm "Leaving Neverland" versuchen die Polen, den Namen des Amphitheaters und des Denkmals zu entfernen!

    Poland01.jpg

    Denkmal zur Erinnerung an Michael Jackson… für jetzt!

    Wie sind wir hierher gekommen? Wie können Menschen zwei verurteilten Lügnern glauben, ohne sich die Fakten anzusehen? Warum hören uns die Medien und die Öffentlichkeit nicht? Massenmanipulation der Öffentlichkeit? Geld? aufdecken?


    https://www.mjvibe.com/meanwhile-in-poland/

  • Zitat

    Im Jahr 2009 benannten die Leute von Warschau das Bemowo Amphitheater in „Michael Jackson“ um und errichteten in der Nähe des King of Pop ein Denkmal.

    Man ist von allen enttäuscht, aber von Polen ganz besonders. Hatte Michael damals nicht einen Spielplatz eröffnet - natürlich von seiner Kohle bezahlt? Den werden sie doch hoffentlich niederwalzen. :ai:

    Zitat

    HBO beantragt, die Schiedsgerichtsbarkeit zwischen dem Nachlass und HBO an das US District Court of Central CA zu verlegen. Dies verzögert die Schiedsgerichtsbarkeit, bis die USDCCA entscheidet, welches Gericht ihren Schiedsstreit behandeln soll.

    Ist klar, diese kleinen Spielchen mussten ja kommen. Aber ich hoffe, dass das nicht passiert. :nein:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Die Hollywood-Grundschule, die Michael Jackson besucht hat, trägt noch seinen Namen

    In der Gardner Street Elementary befindet sich das Michael Jackson Auditorium


    Nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms Leaving Neverland , in dem Wade Robson und James Safechuck detailliert den sexuellen Missbrauch beschreiben, den sie während ihrer Kindheit durch Michael Jackson erleiden mussten, hat das Erbe des verstorbenen King of Pop schnell nachgelassen . In Los Angeles trägt der Zuschauerraum einer Grundschule dennoch stolz seinen Namen.


    Die Gardner Street Elementary School war die letzte öffentliche Schule, die Michael Jackson besuchte, bevor sie zu einem der mächtigsten und einflussreichsten Künstler unserer Zeit wurde. Im Jahr 1989 kehrte Jackson zu seinem alten Boden für die Einweihung des Michael Jackson Auditoriums zurück.

    "Ich bin zutiefst berührt und geehrt, dass der PTA, der Schulleiter, die Fakultätsmitglieder und die Studenten so freundlich waren, das Auditorium zu widmen, in dem ich als Kind zu meinen Ehren saß", sagte Jackson 1989 der Los Angeles Times . „Wir dürfen alle nie vergessen, dass die Kinder unsere Zukunft sind und ohne sie die Menschheit aussterben wird.“


    Das dauerte nur etwas mehr als ein Jahrzehnt. Als Jackson Ende 2003 verhaftet und wegen Kindesmissbrauchs mit neun Anklagen angeklagt wurde („sieben von Kindesmissbrauch und zwei davon, ein Rauschmittel zum Zwecke eines Verbrechens“ , erklärte CNN ), entschied sich die Schule, dies zu tun mit Jacksons Namen, übermalen die Buchstaben und decken sie mit einer Sperrholzkiste ab.

    Nach Angaben der Los Angeles Times hatten der damalige Schulleiter und die Verantwortlichen des Unified School District in Los Angeles die Entscheidung getroffen, nachdem sie mehrere Beschwerden und Bitten von Eltern erhalten hatten.

    Nach dem Tod des King of Pop im Jahr 2010 versammelten sich die Fans für die Wiedereinsetzung des Michael Jackson Auditorium, das der damalige Superintendent von LAUSD, Ramon C. Cortinez, angeordnet hatte.

    Nach Leaving Neverland haben die Schule und LAUSD nicht so schnell gehandelt wie im Jahr 2003. Ein Einheimischer, der in der Grundschule lebt und Leaving Neverland beobachtet hat , sagte gegenüber dem Radiosender 790KABC im LA-Radio : „Ich habe erwartet Kommen Sie am nächsten Tag um die Ecke und sehen Sie, dass der Name des Auditoriums von Michael Jackson entfernt wurde. Es ist noch nicht abgerissen. Ich bin überrascht."

    In einer Erklärung in Los Angeles sagte der Beauftragte für Information und Information der Öffentlichkeitsarbeit von LAUSD, Samuel Gilstrap: "Wir haben keine Vorschläge, eine Schuleinrichtung umzubenennen, die derzeit den Namen des verstorbenen Popkünstlers trägt."


    http://www.lamag.com/culturefi…b_k-ZV72tiq2B8DRmWB_1NEQc


    .........


    Da bin ich gespannt wie lange sie noch standhalten. :isis:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:


  • Da bin ich gespannt wie lange sie noch standhalten. :isis:

    Ich hoffe nicht, dass die noch umschwenken. Es ist erschütternd, wie Michael zur Zeit teilweise boykottiert wird. Uns geht das natürlich besonders nahe, weil es um Michael geht. Ich finde es aber auch mehr als bedenklich, wie schnell generell die Reißleine gezogen wird. Es könnte doch jeden anderen Promi genauso treffen, nur weil irgendwelche Anschuldigungen von Privatpersonen erhoben werden.

    Mich interessiert, wie lange dieser Boykott gehen soll. Wandern zB die MJ - T Shirts irgendwann wieder in die Läden, wenn nur genug Gras über die Sache gewachsen ist :dd:. Wie glaubhaft ist es dann noch, wenns heisst, man will MJ ehren, obwohl man doch noch zu Doku - Zeiten so dermaßen an seine Unschuld gezweifelt hat.

  • Zitat von forever mj

    Ich finde es aber auch mehr als bedenklich, wie schnell generell die Reißleine gezogen wird

    Genau wie 2005, und sie haben nichts daraus gelernt. X/

    Zitat von forever mj

    Mich interessiert, wie lange dieser Boykott gehen soll. Wandern zB die MJ - T Shirts irgendwann wieder in die Läden, wenn nur genug Gras über die Sache gewachsen ist :dd:

    Klar...wie 2005. :evil: Die warten darauf, dass sich das Thema erledigt, damit sie alles wieder in die Regale packen können. Denn Kohle will man ja am Ende doch mit Michael verdienen. ;) Man möchte einen Appell an die Fans richten...bitte boykottiert all diese Läden und kauft dort nicht mehr ein. <X

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: