Michael Jackson Statue aus Granit in Indien - für Neverland?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson Statue aus Granit in Indien - für Neverland? Dienstag, 09. Februar 2010 | Newsman - MJackson.NET | SonyMusic - michaeljackson.com |


    Sechs Männer haben 45 Tage lang in Indien eine 3,66 Meter hohe und 3,5 Tonnen schwere Michael Jackson-Statue aus schwarzem Granit gebaut. Inititator war die Firma RC Golden Granites, die ihren Sitz in Chennai hat.


    "It’s a personal tribute to the greatest pop singer of our times! He lives in our hearts as he was on stage for years.


    We employed six artisans to chisel the granite into Jackson’s shape in 45 days at our factory in Kancheepuram. As black granite is brittle, the aesthetic art work was a test of patience, diligence and skill. His face and eyes were the most challenging as we wanted the statue to be expressive and poignant."


    Die Firma schrieb nun der Jackson-Familie einen Brief und bot an, die Statue zu spenden und nach Santa Barbara zur Neverland Ranch schippern zu lassen. Die Statue steht momentan auf einer Messe in Bangalore: KLICK.


    HIER gibt’s mehr Infos darüber.


    gWRH1boJEVs


    Quelle: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12974

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ich achte die geste und das engagement! da gibbet nix :juhuu: ! aber der kopf? das gesicht? das soll michael sein? hm :grübel:, also da müssen die ein ziemlich schlechtes foto gehabt haben oder es stand die singende und tanzende fleischwurst modell :ablach: ?!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Idee finde ich auch wunderschön, Michael mit dieser Statue zu ehren. Allerdings fürchte ich, die haben sich im Foto vergriffen :ablach:
    Mein Traum ist ja immer noch die Sandskulptur in Berlin :wow: aus Stein gehauen.