Eltern nehmen Michael in Schutz

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jacksons Eltern nehmen den Popstar in Schutz: "Würde nie einem Kind schaden"
    "Wir wissen, dass er kein Pädophiler ist"
    Vater führt Rassismus als mögliches Motiv für Prozess an


    Von seinen Eltern hat Michael Jackson in einem TV-Interview Rückendeckung erhalten. "Mein Sohn würde niemals einem Kind Schaden zufügen. Dafür hat er Kinder viel zu lieb", sagte Mutter Katherine Jackson in dem Interview für den US-Sender CBS ausgestrahlt wurde. "Wir wissen, dass er kein Pädophiler ist", fügte Vater Joe Jackson hinzu.


    In dem Interview führte Joe Jackson Rassismus als möglichen Grund für den Prozess gegen seinen Sohn an. Die Eltern vermuten auch Geld als mögliches Motiv. Es habe ihr sehr weh getan, ihren Sohn in Handschellen zu sehen, sagte die Mutter.


    An einem Tag habe Sie sich zufälligerweise auf der Neverland Ranch aufgehalten, als Mitarbeiter der Kinderschutzbehörde überraschend vorbei kamen. "Es war ein schreckliches Gefühl, nur der Gedanke daran, dass sie meine Enkel wegnehmen könnten." Jackson ist Vater von drei kleinen Kindern, zwei davon aus der Beziehung mit Ex-Ehefrau Debbie Rowe.


    Warum er nicht "von Vater zu Sohn" mit Jackson über die häufigen Besuche fremder Kindern geredet habe, wurde Joe Jackson in dem Interview gefragt. "Weil es doch nicht falsch war, dass die Kinder ihn besuchten", erwiderte der Vater. "Warum hätte ich ihm das vorwerfen sollen, er hat doch nichts Falsches angestellt."(apa/red)


    http://www.news.at/articles/0504/542/105…utz-wuerde-kind