Strikte Auflagen für Michael Jacksons Leibarzt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jacksons früherer Leibarzt muss nach einem Beschluss der medizinischen Aufsichtsbehörde strikte Auflagen befolgen. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, darf der Mediziner Conrad Murray seinen Patienten keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen.


    Los Angeles (dpa) - Michael Jacksons früherer Leibarzt muss nach einem Beschluss der medizinischen Aufsichtsbehörde strikte Auflagen befolgen. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, darf der Mediziner Conrad Murray seinen Patienten keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen.
    os Angeles (dpa) - Michael Jacksons früherer Leibarzt muss nach einem Beschluss der medizinischen Aufsichtsbehörde strikte Auflagen befolgen. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, darf der Mediziner Conrad Murray seinen Patienten keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen.
    «Ich möchte nicht, dass Sie Leute betäuben», sagte Richter Keith Schwartz bei der Anklageerhebung. Er gab dem Kardiologen aber grünes Licht, weiterhin Patienten zu behandeln. Die kalifornische Aufsichtsbehörde für Mediziner beantragte unterdessen den Entzug von Murrays Zulassung. Der Richter will zu einem späteren Zeitpunkt darüber entscheiden.


    Vor seiner Tätigkeit als Jacksons Leibarzt arbeitete Murray in Houston (Texas) und Las Vegas (Nevada). Die nächste Anhörung soll am 5. April in Los Angeles stattfinden. Im Falle eines Schuldspruchs drohen Murray bis zu vier Jahre Haft.


    Quelle:stern.de

  • Michael Jacksons früherer Leibarzt muss nach einem Beschluss der medizinischen Aufsichtsbehörde strikte Auflagen befolgen. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, darf der Mediziner Conrad Murray seinen Patienten keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen.


    :nanu: lese ich das richtig???? das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? welcher arzt darf seinen patienten denn narkotika verschreiben oder verabreichen außerhalb eines krankenhauses bzw eines operationssaals? das stinkt doch schon wieder mächtig. :faust:


    Die kalifornische Aufsichtsbehörde für Mediziner beantragte unterdessen den Entzug von Murrays Zulassung.


    :rauf: das ist doch das einzig richtige! man kann solch einem mann doch keine patienten mehr in die hand geben!? die spinnen, die amis... :tischkante:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Vor allem wer geht denn da noch hin? Sind die alle Lebemsmüde? :tür:
    Ich würde rennen wenn der mit ner Spritze auf mich zukäme! :flucht: