Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

  • Hallöchen ihr Lieben!! :zahn:


    Ich bitte euch darum, darauf zu achten, immer nur maximal 5 Bilder in jedem Post einzustellen. Allein auf dieser Seite befinden sich in manchen Post teilweise 7 Bilder und auch mehr. Bitte achtet darauf. :menno:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Hallöchen ihr Lieben!! :zahn:


    Ich bitte euch darum, darauf zu achten, immer nur maximal 5 Bilder in jedem Post einzustellen. Allein auf dieser Seite befinden sich in manchen Post teilweise 7 Bilder und auch mehr. Bitte achtet darauf. :menno:


    Sorry, das wußte ich nicht :omg: werde es mir aber für die Zukunft merken :bitte:

  • Hallo nena,
    willkommen zurück aus dem Urlaub :)
    ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!


    :danke: dass du dich gleich wieder um die Gedenkstätte bemüht hast und die Fotos mit uns hier teilst. :hkuss:


    Zitat

    Es werden laminierte Bilder im Querformat gebraucht....


    ich wundere mich ein wenig darüber, wo die, welche dort noch bis Freitag hingen,
    so plötzlich ( am Samstag waren sie weg :traurig1 )geblieben sind ..... ?(


    Ausgetauscht wurden sie nicht ....
    An der Stelle die ich im Auge habe, wurde zwar etwas hingestellt,
    aber kaum etwas direkt dort, wo die laminierten Bilder waren, angebracht. :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vllt. können wir alle gemeinsam wieder alles schick machen?


    da bin ich dabei - das war beim letzten mal eine wunderschöne erfahrung! und ich drücke daher die daumen, dass wir uns am 3.6. sehen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nena ich DANKE DIR!!!
    Dafür, dass einer Deiner ersten Wege nach Deinem Urlaub sofort zur Gedenkstätte führt um dort nach dem rechten zu schauen und auch wieder Ordnung zu schaffen!
    Auch für die Kerzen und Blumen die Du niedergelegt hast (mit meinem Namen drauf) - das ist sooo lieb von Dir! Ich freu mich schon tierisch auf Donnerstag - hab auch schon richtig Entzug von der Gedenkstätte!


    Beim wieder Schick machen bin ich selbstverständlich auch wieder dabei. Es ist immer wieder etwas ganz besonderes die vielen "Lichter der Liebe" für Michael anzuzünden.
    Ein Souvenieor mitnehmen... das find ich aber gar nicht nett. Die sollen lieber was dalassen :hut: . und wenn sie wirklich was wollen, dann können sie ja in den Süßigkeiten Körben mal stöbern... ist auch ein nettes Souvenier für den Magen :victory:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Schaut mal was ich hier gefunden habe. Ist ein Artikel aus "The LOCAL German News in Englisch"
    dabei geht es jetzt nichtmal um den Artikel selbst, denn der Inhalt dürfte wohl bekannt sein, als um die Kommentare die unter dem Artikel stehn. :rauf:
    Ich hab das jetzt mal absichtlich durch den Google Übersetzter gejagt. Die Kommentare versteht man auch so.


    http://translate.google.de/tra…la:de:official%26prmd%3Dv


    hier nochmal der gleiche Artikel aus der "Süddeutsche Zeitung" vom 7.4.10, weiß garnicht ob der überhaupt schonmal hier gepostet wurde.
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/streit-um-denkmal-fuer-michael-jackson-moonwalk-am-promenadeplatz-1.16141


    Ich dachte ich stell es hier rein, weil es um die Gedenkstätte in München geht.
    Sollte das ganze hier im Thread fehl am Platze sein, dann bitte verschieden. :rotwerd:

  • Tja Cosi was soll man dazu sagen??
    Gegen die Dummheit mancher Menschen ist einfach kein Kraut gewachsen!! Und bei der Intelligenz- und Tolleranzvergabe standen sie auch nicht wirklich in der Reihe!


    Schade nur, dass einige Menschen einfach nicht sehen (wollen) was diese Gedenkstätte bedeutet. :rotz:
    Alleine der Gedanke daran, sie könnte nicht mehr existieren :flenn: ... NEIN, NEIN, NEIN das DARF nicht passieren!!!


    Aber natürlich trotzdem Danke fürs Einstellen.. obwohl der Link zur SZ bei mir mal wieder nicht funzt "diese Seite ist im Moment nicht verfügbar" steht da. Kann natürlich auch sein, wenn da genauso sch... geschrieben wurde, dass da einige Fans etwas "stinkig" wurden... :oops:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Gegen die Dummheit mancher Menschen ist einfach kein Kraut gewachsen!! Und bei der Intelligenz- und Tolleranzvergabe standen sie auch nicht wirklich in der Reihe!

    ich sag ja auch immer solche Dumpfbacken soll man links liegen lassen, trotzdem ärgert es mich immer wieder .....


    hier nochmal der Link, jetzt müsste er eigentlich funzen, hab wohl nen falschen gestern erwischt :rotwerd:
    http://www.sueddeutsche.de/mue…am-promenadeplatz-1.16141

  • Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen. Ich meine was soll das bringen. hoffen die, das die MJ fans dadurch aufgeben? Ich schätze mal das die da falsch liegen. Hoffe mal das Michael irgendwo ein eigenes Denkmal beommt. Ich glaube wir Fans würden auch in die Mitte den Bayrischen Waldes fahren oder auf die Zugspitze klettern!


    Ich will am 29.08 auch mal nach München fahren. Falls jemand aus Stuttgart mit will, einfach bei mir melden

  • @Cosi:
    Ja, diese Kommentare unter den Online-Artikeln waren schon ganz oft ein Problem! :thumbdown:
    Da hilft nur eins: Dagensetzen! Also wenn Ihr sowas entdeckt, am besten selber einen positiven Kommentar druntersetzen! Wenn das dann ganz viele von uns machen, dann haben diese Motzer keine Chance mehr! :hkuss:

  • Liebe :herz: Taiga :herz: !


    Danke fürs einstellen der Bilder. Konnte sie schon über facebook sehen......und hatte Tränen in den Augen. " Unser Flugengelbild " und davor die Kerzen mit unseren Namen. Vielen , vielen Dank ! So schön......ich bin sprachlos und gerührt , was für eine schöne Idee.



    Lieben Gruß von PeHnas :hkuss:

  • Alleine der Gedanke daran, sie könnte nicht mehr existieren :flenn: ... NEIN, NEIN, NEIN das DARF nicht passieren!!!


    das darf wirklich nicht passieren :traurig1 , denn es ist ein magischer ort, voller liebe und gutem spirit. am 25.6. hat nena dort ein wunderschönes event geplant - und es wird sicherlich eine herausragende werbung für die gedenkstätte sein :perfect: . ich vermute sogar, dass die (lokal-)presse berichten wird. demnächst kommt die gedenkstätte kurz im fernsehen zur geltung.


    ich setze alle hoffnungen darauf, dass diese positive berichterstattung und die schönen aktionen helfen, die gedenkstätte zu erhalten! :klatschen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :danke: liebe Taiga für die Bilder, mir geht jedes Mal mein Herz auf.


    Liebe Aleks, danke für das Video. Was sehe ich den daaaaaa, ein Bild von uns in Los Angeles und für jede eine eigene Kerze. WOW vielen herzlichen Dank :wolke1::hkuss:

  • Kennst mich doch! :zahn: Wenn's um Michael geht, bin ich 'ne Nervensäge! :ungeduldig: (oder vielleicht auch sonst...


    Dazu sag ich jetzt mal nichts... :abroll::ildm:


    Sorry ans Team fürs :ot: - aber der lag mir auf der Zunge :kicher:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!