Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Um Himmelwillen....wer tut denn so etwas? :rotz: :rotz: Das tut wirklich weh. Nena ich wünsche dir ganz viel Kraft und meine Gedanken sind bei dir. Es muss schrecklich für dich gewesen sein zu sehen was DIESE Menschen mit Michaels Gedenkstätte angerichtet haben :rose: Sei tapfer und stark meine Liebe und lass dich mal :drück:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :huch: ich kann es nicht fassen........... :kerze:


    Nena und all ihr anderen Denkmalfeen ich möchte euch ganz viel Kraft schicken damit ihr das alles schafft.
    Fühlt euch ganz fest gedrückt :gruppenk:

  • Oh mein Gott....das darf doch nicht wahr sein ! Was gibt es nur für bedauerndswerte Menschen , die so armselig sind , das sie nur zerstören - anstatt sich zu erfreuen. :watsch:
    Meine liebe :herz: Nena und Helfer :herz: , ich Danke Euch vom ganzen Herzen das Ihr in so kurzer Zeit das Denkmal wieder so schön hergerichtet habt. :ilem: Michael kann so stolz auf Euch sein......und er ist es.....glaubt mir !
    Nena , ich würde Dir gerne nächste Woche ein paar Dinge zusenden , an die Adresse im Cafe ? Ist es Dir recht ?


    Bleib stark !


    Einen ganz lieben Gruß von PeHnas / Petra :hkuss:

  • :omg: Das darf doch nicht wahr sein!!!! Wer tut so etwas????? :huch:


    Nena Du Arme, bitte lass den Kopf nicht hängen! Wie Du schon sagst, jetzt erst recht! Wir schicken Dir neue schöne Sachen für unseren Schatz. Das kriegen wir alle gemeinsam wieder hin!
    :brav:


    Hat den niemand etwas davon mitbekommen? Sowas geschieht doch nicht lautlos und direkt davor ist der Bayerische Hof. Da ist doch immer etwas los. Wie hirnverbrannt muss man sein um so etwas anzurichten? Unfassbar!!!!! :wolke:


    Drück Dich! Ich schick Dir ganz viel Kraft! :cuddle:


    Fröschchen

  • Das kann doch alles nicht wahr sein.Mit Entsetzen :nanu: hab ich gerade von dem Vandalismus gelesen.Wer macht so etwas? :raufen: Das können doch nur charakterlose Menschen ohne Ehrfurcht und Respekt sein.Ich kann nur hoffen,das denen auch mal was liebgewonnenes zerstört wird,sorry,bin sonst nicht so,aber in dem Fall schon.
    Liebe Nena und all ihr Denkmalfeen,ich wünsche euch viel Kraft und danke für euren unermüdlichen Einsatz.
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.dann hätt ich mich Nachts auf die Lauer gelegt und diesen Drecks......... ihr mieses Vorhaben vereitelt. :pong:
    Bitte,liebe Feen,gebt nicht auf.Ich schicke euch gaaaaanz viel Kraft und Zuversicht.Lasst euch :gruppenk:

  • Hallo Ihr Lieben,


    DANKE für Euren Zuspruch und Mut machen, gemeinsam sind wir stark!
    Bitte schickt mir wenn ihr könnt an meine priv. Adresse noch ein Paar laminierte Bilder, Collagen, Zitate, Gedichte...was Ihr könnt und habt eben.
    Es ist kaum was zu retten, da es stark geregnet hat und die Bilder durchnässt und aufgeweicht sind. Der Tesa löst sich nicht bzw. dabei gehen die Bilder auch kaputt...ich versuche natürlich alles, was ich kann...


    Morgen früh werden wir noch Bilder die wir haben anbringen...und alles wieder wunderschön für unseren Engel machen.


    Gute Nacht, ich muss nun zur Ruhe kommen, bin einfach down...aber morgen bin ich wieder voller Kraft, ganz sicher!


    Eure Nena

  • th_VANDALISMUSVOM289auf2992010001.jpg So sah es aus , nachdem der kranke Mensch gewütet hat..........




    ...........und so haben unsere lieben Denkmalfeen es wieder hergerichtet.........




    Danke , Ihr Lieben !

    Bilder

    • VANDALISMUS VOM 28.9. auf 29.9.2010 040.jpg
    • VANDALISMUS VOM 28.9. auf 29.9.2010 043.jpg
    • VANDALISMUS VOM 28.9. auf 29.9.2010 042.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht

  • Hallo liebe Nena ! :rose:


    Ja Du hast recht, jetzt erst recht. :dafuer: Wir geben nicht auf, :nenene: ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft. :victory: Es ist immer das Gleiche. Solche Aktionen kommen immer von Leuten, welche sich nur bei Nacht und Nebel stark genug fühlen für ihre Aktivitäten. :thumbdown: Es gibt immer ein Für und Wieder, aber bisher hat doch immer noch das Gute überagen können. Aber war es nicht schon voraus zu sehen, immer wieder sind Gegenstände verschwunden. :??: Ich hatte da schon so ein dummes Gefühl. :traurig2: So etwas tun nur hinterhältige Feiglinge. Die setzen sich über alles Menschliche hinweg und haben Spaß an Verwüstungen. Da müssen wir einfach der Gegenpol sein. Davon lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Gemeinsam sind wir stark. :gruppenk:


    GLG von Gabi-Maus :michael2:

    Jemand hat meine Signatur geklaut.....


    "Je Ne Veux Pas La Fin De Nous":michael1::michael2::michael3:

  • Ob es vielleicht auch Besucher der Wiesn waren? Ich hoffe so sehr, dass es nur vorüberziehende Betrunkene gewesen sind und nicht jemand, der ständig dort in der Nähe ist und jede Gelegenheit zur Zerstörung nutzt....


    Nena, ruh dich aus....hoffentlich kannst du zur Ruhe kommen.... :drück:

  • Ich habe gerade die Bilder auf FB gesehen und ich kann im Moment keine Worte finden.....
    Wie unsagbar behämmert & primitiv muss man denn sein, um sowas zu machen ? Nein, ich will es gar nicht wissen...... :örks:
    BTW - hat niemand im Hotel etwas beobachten können ? Es gibt doch bestimmt Videocameras am Eingangsportal.


    :herz::herz: Ich sende Nena & allen lieben Denkmalfeen jetzt ganz viel Kraft. :herz::herz:


    Und der/den Person/en, die das zu verantworten haben -> FUCK YOU !!!!!

  • Ich hab mir grad die Bilder angesehen und ich muss sagen ich bin sprachlos. Ich könnt :örks:
    Ich kann nur sagen lasst euch nicht unterkriegen liebe Debkmalfeen. Ich danke euch dafür, dass ihr dort wieder Ordnung schafft und euch weiterhin drum kümmert. Ihr seid unbezahlbar!!!!


    Lasst euch mal knuddeln :drück: In Gedanken bin ich bei euch und schick euch ein wenig Kraft und Durchhaltevermögen :hkuss:


    LG Kolly

  • Ich sitze hier hunderte Kilometer entfernt und es tut weh! :rotz: Wie muss es Euch in München und Umgebung nun gehen! :wimmer:
    Was denke ich? Ok, es war ein öffentlicher Platz, da muss man sicher damit rechnen, dass das eine oder andere Teil abhanden kommt! Aber so eine Totalzerstörung? In meiner Stadt wurden kürzlich Friedhöfe wegen des Metalls geplündert! Über die Leute, die so etwas tun möchte ich mich nun nicht auslassen, die sind es nicht wert! Egal, um welche Toten es sich handelt!
    Seltsam, so kurz nach dem Bericht im Radio... Zufall???? Egal, wie auch immer, jetzt erst recht! Solche Leute sollen mit ihrem destruktiven, hasserfüllten und respektlosen Handeln keinen Erfolg haben....
    Nena, es wird dauern, ich bin nicht so fix, aber von mir wird wieder etwas dort hängen...

  • :omg: Ich les das gerade hier und dachte ich les nicht richtig :hülfe: das darf doch nicht war sein....wer macht denn so was. :schimpf2:
    Es gibt doch wirklich Menschen, die keinerlei Anstand besitzen oder Respekt vor andere haben :flenn: :kerze: Das tut sooo weh.:stuhl:
    Ich hoffe auch sehr, das es irgendwelche Betrunkenen waren, die nicht mehr wußten was sie tun und nicht eine geplante Aktion, das wäre schrecklich.


    Liebe Nena, ich wünsche dir viel Kraft und verlier bitte nicht deinen Mut. Laß Dich mal drücken :drück:
    Ich habe mir die Bilder auf FB gerade angesehn, die Verwüstung ist grausam, aber was ihr daraus gemacht habt ist sehr schön. :danke: für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich werde dir ein paar Sachen schicken. :hkuss:

  • Es ist einfach nur unglaublich. Was Neid und Mißgunst anrichten können. Was anderes kann es doch wohl nicht sein und Betrunkene?! Weiss nicht so recht, das müßte doch wohl nicht zu überhören gewesen sein... Ich war vor ein paar Wochen auch in München und habe das Denkmal besucht, so wunderschön und mit so viel Liebe gepflegt. Es ist eine bodenlose Frechtheit und Gemeinheit und feige auch noch....einfach beschämend.


    Hoffentlich kann es irgendwann nochmal wie vorher aussehen, vielen Dank für die Mühe und das Engagement. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, Thekla

  • Ob es vielleicht auch Besucher der Wiesn waren? Ich hoffe so sehr, dass es nur vorüberziehende Betrunkene gewesen sind und nicht jemand, der ständig dort in der Nähe ist und jede Gelegenheit zur Zerstörung nutzt....


    Ich hoffe Du hast damit recht, denn sowas braucht man nicht wieder :wimmer:
    Was denken sich Menschen dabei auf den Gefühlen und dem Mitgefühl anderer so herumzutrampaln. Wieviel Hass steckt in einem Menschen, der einer GEdenkstätte für einen Toten so etwas antun kann? :wimmer:
    Ich kann es gar nicht fassen - ich sah die Bilder gerade auf FB und dachte mich haut es rückwärts.


    Nena danke - danke für das was Du getan hast und tun wirst - danke für deine Kraft - danke für Deinen Willen - danke für Deinen Mut :rose:
    Wir sind in Gedanken bei Dir und natürlich allen anderen Denkmalfeen :tra:


    :scham1: Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen, aber auf Deinen Bildern habe ich gesehen, dass meine Tafel und auch der Bilderrahmen mit Bild noch da sind :herz:
    Da hat jemand aber mächtig aufgepasst, dass selbst die Fliese nicht kaputt ging :wolke1: Danke auch Dir, Du Schutzengel :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Meine Güte...!
    Es ist erschütternd. Welche Emotionen und welche Kraft doch in Euch dort vor Ort stecken muss. Es ist traurig...Aber Ihr habt nicht aufgegeben. Schön habt ihr die heilen Gaben wieder hergerichtet. :herz: Vielen Dank dafür!! :herz:
    Eigentlich fehlen mir die Worte...wie muss es Euch gegangen sein.. :traurig2: Mit tut derjenige leid, der solche Zerstörungswut in sich trägt.. :traurig1
    Wie oft hat Michael vor solch einem Scherbenhaufen gestanden und auch nicht aufgegeben!
    Ich bin mir sicher es werden weiterhin schöne Dinge dort für Michael abgelegt werden. Ich wünschte ich könnte vor Ort sein!
    Viel Licht und Kraft für Dich liebe Nena und alle Denkmalfeen und alle die sich nicht unterkriegen lassen!
    Ich umarme Euch!! Sky*:gruppenk: Keep :herz: on :herz: michaeling :herz: :hkuss:

  • :huch: oh mein Gott, das darf doch echt nicht wahr sein!!!! Wer macht denn sowas, was geht in solchen Köpfen vor!!! Ich hoffe auch sehr, daß es nur vorbeiziehende Besoffene waren, und daß sich so etwas NICHT nochmal wiedeholt. Man findet dafür einfach keine Worte, es ist einfach nur grausam!!
    :herz: Liebe Nena :herz:, Ich wünsche Dir auf diesem Weg ganz ganz viel Kraft und verlier bitte deinen Mut nicht. Danke auch sehr für Deine Mühe, alles wieder herzurichten. Wir sind in Gedanken bei Dir. Das Gleiche gilt natürlich auch den anderen :herz: Denkmalfeen :herz:
    :ilem:

  • OH MEIN GOTT!!!!! :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn: WER macht denn sowas??? Wie kann jemand so von Hass erfüllt sein?? Eine Gedenkstätte für einen Toten zu zerstören? WARUM??? :rotz::rotz:


    Nena ganz viel, viel, viel Kraft für Dich und die anderen die täglich am Denkmal sind. :ilem:
    Es ist schon so schrecklich das auf Fotots zu sehen, ich wäre erstmal zusammengebrochen vor Ort.
    Das bildlich zu verdauen dauert schon... :heul:
    :örks:


    Danke, dass ihr alles soweit wieder hergerichtet habt. Ich habe ja jetzt die ganze Zeit überlegt, komm ich am Samstag oder am Sonntag.
    Jetzt am liebsten gleich denn ich würde Euch gerne auch "real" beistehen. Aber heute muss ich arbeiten. Morgen versuch ich es! Aber am Samstag bin ich spätestens da!!!
    Das kriegen wir schon wieder hin :kiss: wir lassen uns das nicht zerstören und wir lassen uns nicht unterkriegen!!! :gruppenk:
    Denen zeigen wir´s! JETZT ERSTRECHT!!!!!


    :rotz::rotz::rotz::rotz: Was ist das nur für ein "Mensch"??? :bluwimmer:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!