Michael Jackson Gedenkstätte in München 2010/2011

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :huch: OMG Nena bin ich froh das dir nichts passiert ist :bettel:
    Wie kann es nur solche Menschen geben ....
    Lass dich mal ganz fest :drück:
    Pass bitte auf dich auf :hülfe: ich bin grade echt geschockt :traurig1

  • Mir verschlägt es ebenfalls die Sprache,was da passiert ist,das ist ja nicht zu fassen! :schock: :stuhl: Passt bitte auf euch auf!!!!!!!!! :bitte:
    Ich hoffe und bete,das dieser Kerl seine Aggressionen nicht noch einmal an euch lieben Denkmalfeen und an der Gedenkstätte ausläßt.Der gehört weggeperrt!!!
    God blees you :herz: :herz: :herz:

  • ....erstmal ganz, ganz lieben Dank für diese schönen, schönen Bilder !!!! :danke: :danke: :danke:


    Totale Freude grade bei mir, dass Du die Teelichter von mir und Maike mit dem Herz für MICHAEL so toll fotografiert hast und sie hier gepostet sind !!!


    Ein ganz, ganz fettes :danke: nochmal dafür !!! :herz: :flowers: :herz:


    Das es diese fürchterlichen Vorfall gab, hat mich ganz schön erschrocken!!! Was gibt es doch für Menschen !!! Paßt bitte immer auf euch auf !!!


    Und das mit MICHAEL`S Stein war bestimmt die pure Energie, die von IHM ausgeht !!!


    Ganz lieben Dank für alles und MICHAEL-KNUDDLER an Dich/Euch wünscht, grade unter Tränen, die " history " !!! :herz: :hkuss: :herz:

  • lass Dich trösten :brav: Schon wieder so ein Schreck. Was Du schon alles mitgemacht hast und diesmal sogar ein direkter Angriff. Bin ich froh, dass Dir nichts passiert ist. :kiss: Und nur gut, dass Deine zwei Süßen nicht dabei waren. :schock1:
    Liebe :herz: Nena :herz: , erhol Dich gut von diesem Schreck und passt alle gut auf euch auf. :gruppenk:
    Was diesen Typen betrifft, der gehört aus dem Verkehr gezogen. :dafuer: Der soll sich schämen, was hat der auf dem Kerbholz, dass er ein so liebevolles Denkmal nicht ertragen kann?
    L.G.

  • Der Angriff auf Nena..also ich bin wirklich erschüttert. Warum nur? Und zu allem Überfluss ist der Kerl öfters in der Nähe.. also vielleicht solltest Du nicht mehr allein zum Denkmal gehen und schon gar nicht mit Kindern.. bislang ist ja alles glimpflich verlaufen aber wer weiß, was sich daraus noch entwickeln kann. Schlimm so etwas. Warum diesen Mann so etwas schönes wie das Denkmal aggressiv macht..eigentich kann er einem nur leid tun.


    LG Thekla

  • Das sind ja keine guten Nachrichten! :hülfe: Gott sei Dank, ist Dir nichts passiert, Nena! So ein schrecklicher Mensch!!! Es ist so schockierend, wie hasserfüllt die Leute manchmal reagieren! Diese Liebe zu Michael muss irgendwie ihre ganz dunklen Seiten zum Vorschein bringen...ich kann das manchmal überhaupt nicht verstehen! Bitte pass gut auf Dich auf und lass Dich trotz allem nicht entmutigen! :cuddle:
    Die Fotos stecken so voller Liebe und werden immer schöner und wenn ich sehe, wieviel Hingabe und Mühe in den Dingen steckt, die zum Denkmal gebracht werden, dann kommen mir echt die Tränen! :rotz::herz::herz::herz:


    P.S. Ich finde es sehr gut, dass Du das Gesicht des Mannes öffentlich gemacht hast! :daumen:

  • Liebe Nena, ich bin echt geschockt das zu lesen! Es ist traurig, dass es so hasserfüllte Menschen gibt, die diesen Ort der Liebe scheinbar nicht ertragen...
    Liebe Denkmalfeen, passt bitte gut auf euch auf!!


    Und ein riesengrosses Danke für die vielen Fotos und natürlich für eure Mühe, diesen Ort so wunderschön zu gestalten! Ich schaue immer gerne hier rein, das Denkmal strahlt soviel Liebe aus und es macht Michael sicherlich sehr glücklich. :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :gruß: Ihr Lieben,
    das hier ist die Seite die auf dem Auto steht. Ich kann das ja grad gar nicht einordnen, aber wenn der Typ mit diesem Auto unterwegs ist, hat er ja mit dieser Gesellschaft vielleicht auch was zu tun. :blöd:
    http://www.narrhalla.de/index.php



    Hmmmm..... :grübel:
    nena schrieb doch aber:

    Zitat

    Er fuhr mit einem schwarzen Jeep vorbei


    :was:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :glupsch: Oh Mann, Nena, lass dich mal ganz FEST :tröst2: :kiss::tröst: - bin ich froh, dass Dir nichts passiert ist. Auch das Deine beiden Engel NICHT dabei waren war wohl Fügung... :rose:
    Ich versteh solche Leute nicht! Was löst Michael (bzw. das, dass Menschen ihn SOOO lieben) in manchen Menschen aus :traurig1 Warum kann man nicht einfach die LIEBE akzeptieren!!!
    Mensch Feen passt bloß auch Euch auf. Dieser Mann gehört ja weggesperrt... alleine wenn ich daran denke dass da (Deine, meine oder wessen auch immer) Kinder da sind... :tztz:
    Sie haben ja wegen diesem Idioten einen Schock fürs Leben, geht es ja LOGISCHERWEISE schon an Dir nicht spurlos vorbei. ;(
    Gsd kamen wenigstens gleich Passanten um Dir zu helfen :victory::klatschen: - gibt das einem doch gleich wieder ein gewisses Gefühl von "man ist nicht alleine"!!
    LIEBE ist stärker als alles andere - hoffentlich merkt dieses A***loch das auch bald und unterlässt wenigstens solche Aktionen!
    Aber Michael hat es ihm ja auch bewiesen wenn auch "nur" in Form eines Steines :zwinker: ... L.O.V.E. lives Forever!!! :herz::herz:


    Paßt auf Euch auf :hkuss:
    Und trotz aller Vorkommnisse, des misserablen kalten eissigen schlechten und teilweise sürmischen wetters - VIELEN DANK für den unermüdlichen Einsatz den Du (und natürlich auch alle anderen :hkuss: ) für Michael und somit ja auch für uns alle vollbringst :ildm::ildm:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • :huch: Man, das darf doch nicht wahr sein!!! Bin grad echt geschockt, was sind das nur für Menschen :schraube: Ich verstehe sowas nicht ?( Pass bitte gut auf dich auf, wer weiss zu was dieser Kerl noch in der Lage ist. Mir will es nicht in die Birne, warum ihn das Denkmal so aggresiv macht :vogel: Der Kerl gehört weggesperrt!!!!
    Passt bitte gut auf Euch auf.

  • Ich war gestern auch wiedermal an Michaels herrlicher Gedenkstätte und verbrachte dort einen schönen Nachmittag und Abend mit Nena und Brigitte. Die Zeit verging wie im Flug und ich konnte mich wie immer nur schweren Herzens von diesem mit soviel Liebe umhüllten magischen Ort trennen.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag mit ein paar Bildergrüßen für Euch.


    Martina

  • Vielen dank für das Bildermeer, das täglich unsere Gedanken und Erinnerungen schmückt!
    The closet und ich möchten auch mal nach München reisen und Michael besuchen. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. Vor allem, ob ich meine Ängste ablegen kann.
    Bis dahin, nochmals ein großes Dankeschön an all die lieben Feen! Eure Liebe zu Michael trägt euch und uns!

  • @ Juli: ich hatte auch irre Angst, und je näher wir München kamen desto schlimmer wurde es, hatte echt shcon fast richtige panik, ich war komplett verkrampft und war vollkommen damit beschäftigt mich zu beruhigen sodass ich kaum noch ein Wort sagte, dann sind wir aus dem Auto ausgestiegen und standen gegenüber vom bayrischen hof auf der anderen straßenseite, und nur die straße trennte uns noch vom denkmal, und wir waren zu viert und keiner von uns traute sich als erste rüber zu gehen :tüte: Aber kaum waren wir drüben viel das alles ab und es war nuuuur mehr ruhig und entspannt und friedlich.. ich kann den frieden von dort gar nicht richtig beschreiben. Schlimm wurde es erst als mir gegen abend klar wurde das ich jetzt bald wieder in dieses Auto steigen würde müssen das mich da wegbringen sollte.... ;(
    (so emfpand ich es damals halt :rotwerd: :tüte: )


    Aber Juli, ich wollte damit nur sagen, du brauchst keine Angst zu haben, es ist so friedlich und ruhig dort das ich mich fragte wovor ich überhaupt angst hatte (jaaa, ich weiß schon was du meinst, vor einem erneuten loch, oder?) aber trotzdem... es war so schön das alle angst komplett umsonst war.


    :victory:

  • Zitat

    jaaa, ich weiß schon was du meinst, vor einem erneuten loch, oder

    Ja, womöglich. Ich weiß es nicht genau. :schulter:
    Danke für deine Erzählung. :blume: Ich würde mich über mehr solcher Erzählungen freuen... :)

  • Na, da erzähl ich doch auch mal Juli :zwinker: :


    Ich war letztes Jahr am 25.06.2010 mit einer Freundin am Denkmal in München. Auch ich hatte vorher große Angst vor dem Moment, an dem ich dann tatsächlich vor dem Denkmal stehen würde. Für mich war und ist es ein bißchen so, als ob ich vor seinem Grab stehen würde. :wimmer:
    Als wir vom Marienplatz kommend um die Ecke bogen und ein paar hundert Meter weiter den Promenadeplatz mit dem Denkmal und all den Menschen davor sahen, schlug mir das Herz vor Aufregung und Angst bis zum Halse. Ich musste ein paar Minuten stehen bleiben um mich zu sammeln. Erst dann konnte ich mich dem Denkmal nähern. Davor angekommen war ich zuerst einmal überwältigt von dem Blumenmeer und den ganzen Fotos und Geschenken, die für unseren Schatz dort abgelegt waren. Von Ruhe war an diesem Tag natürlich erstmal nicht so viel zu spüren. Aber, nachdem wir unsere Blumen und Geschenke dort abgelegt hatten und uns auf die Wiese gesetzt hatten, fühlte ich mich schon sehr wohl dort. Als wir uns spät abends dann alle im Kreis um das Denkmal herum aufstellten, Kerzen aufstellten und uns an den Händen hielten fand ich die Atmosphäre einfach unbeschreiblich! :kerze: Mir lief ein Schauer nach dem anderen den Rücken hinab. Das war einfach nur WOW! Ich hatte das Gefühl, Michael ist direkt bei uns. :herz: Ich bin mir sicher, er war es auch.
    Die nächsten beiden Tage konnte ich ganz ohne angst zum Denkmal gehen, ja es zog uns förmlich immer wieder dorthin. Wir saßen dann auf einer Bank oder auf der Wiese und da war dieses herrliche Gefühl von Frieden und Ruhe, so wie es Tova auch schon beschrieben hat. Ich habe so eine intensive Form des Friedens und der Ruhe vorher noch nicht erlebt. Andrea beschreibt dieselbe Stimmung vom FL. Ich bin gespannt. Der letzte Besuch und das Abschiednehmen waren besonders schwer. Umso mehr freue ich mich am 25.06. wieder dort zu sein! :wolke1: Leider liegt München nicht mal eben so um die Ecke für mich, sonst wäre ich bestimmt öfter dort.
    Also Juli, es lohnt sich wirklich einmal dorthin zu fahren. Trau Dich einfach, mit all Deinen Gefühlen und Ängsten. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. :dietop: Ich habe von diesem Erlebnis sehr lange gezehrt und erinnere mich immer gerne daran zurück.


    LG
    Fröschchen

  • The closet und ich möchten auch mal nach München reisen und Michael besuchen. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. Vor allem, ob ich meine Ängste ablegen kann.

    Juli..ich war auch noch nie in München. Aber vielleicht magst du auch einmal die andere Seite hören. Leztes Jahr war ich auch nocht nicht soweit, oder hatte zuviel Angst zum Denkmal zu fahren. Ich dachte ich muss an diesem Tag besser alleine sein und nicht unter viele Menschen. Ich wusste ja nicht, wie der Tag, der erste Todestag sein wird :kerze: . Ich hatte glaube ich auch Angst vor mir selbst, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt und wie ich reagieren werde :flenn: . Ich wurde von einer ganz lieben Userin :kiss: zwar die ganze tel. auf dem Laufenden gehalten, aber plötzlich war dieses "Alleinegefühl" da. Plötzlich wollte ich viel lieber dort sein....bei Michael und bei den Menschen, die die gleichen Gefühle für Michael haben wie ich. Ich habe es lange Zeit bitter bereut....


    Also Juli, es lohnt sich wirklich einmal dorthin zu fahren. Trau Dich einfach, mit all Deinen Gefühlen und Ängsten. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. :dietop: Ich habe von diesem Erlebnis sehr lange gezehrt und erinnere mich immer gerne daran zurück.

    :nick: .....ich trau mich diesmal auch. Und keine zehn Pferde bringen mich davon ab. Ich MUSS dorthin.Ich muss zu Michael :rose: Klar habe ich auch Angst. Aber ich habe zwei sehr liebe Menschen bei mir, wo ich weiss, die stehen mir zur Seite....ob mir zum :wolke1: ist oder zum :flenn: und dafür bin ich dankbar. :gruppenk: Und sollte es mir einfach mal zuviel werden, kann ich mich immer noch mal ein wenig zurückziehen und mich wieder sammeln. Ich würd mich freuen dich kennenzulernen, Juli :flowers: .

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.