Spenden im Namen von Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • So Ihr Süßen...


    hier auch mal eine erfreuliche Meldung in Bezug auf Spenden. :nick:


    Im GbM wurde ja noch gesammelt für ein Blumengesteck zum Valentinstag mit Spende für das Kinderhospiz St. Michael.
    Da ich da passives Mitglieg bin hatte KarinK mir angeboten die Spende selbst abzugeben. Das hab ich natürlich gerne übernommen und stell Euch hier noch die vorläufige Spendenquittung ein. Die endgültige gibt es dann im Juni, wenn ich hinfahre. Diese stell ich natürlich, sobald ich sie habe, ein.


    5x8mdv.jpg


    Das Kinderhospiz und ich... wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!!
    Und ich muß sagen... 82 Euro totz dem ganzen was passiert ist WOW das hat mich echt umgehauen!! Ich bin stolz auf uns!! :hkuss::hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • na, das ist doch mal eine gute art, rechenschaft über spenden darzulegen! :danke:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania