Beiträge von helen mj

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Ich habe gerad im Thread "Sneddon geht´s an den Kragen" einen Text von William Wagner übersetzt, in dem es u. a. heißt, dass Neverland zu 50% der Tom Barrack Investent Gruppe gehört. Wem allerdings die anderen 50% gehören kann ich nicht sagen. Wagner verfolgt den Plan, in Zukunft Neverlad zurückzukaufen und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Hier der 2. Teil:
    Die Wahrheit, wie sich die Ankläger verschworen, um die Beweise lange vor der Verhandlung zu fälschen und wie sie versucht haben, die Polizei im Zeugenstand zum Lügen zu bringen und dies in den öffentlichen Sitzungen fehlschlug, ist für sich alleine schon erstaunlich genug und es wird Stunden brauchen, es zu erklären … und das werde ich in der Dokumentation tun und der Award Gewinner Bill Still, der einen Award gewann für die Dokumentation von „Die Geheimnise von Oz“ hat, unterzeichnet für die Regie. Wir schauen schon nach Drehbuchautoren usw.

    Wir brauchen nur 1 Million Dollar oder so von den 40 Millionen MJ Fans weltweit, die auf auf www. MJJIFF. org spenden können, aber bis jetzt haben nur ihr und etwa 3000 Leute nur davon gehört und noch viel weniger die genaueren Erklärungen, die ich eben euch gegeben habe. Also habe ich, mit großen Unannehmlichkeiten (verbunden), auf meine Kosten Tickets gekauft, um nach Europa zu gehen, um zusammen mit Bill Still mit den MJ-Fans zu reden, um weiter aufzuklären und eine größere Anzahl an Publikum zu erreichen und Europa ist schon ganz aufgeregt wegen meiner Reise dorthin. Spenden bewegen sich von 3 – 1000 Dollar und am meisten wurden 20 Dollar oder 20 Euro gespendet und weniger. Wir wollen keinen Journalisten oder offizielle Organisatoren anstellen und es liegt an den FANS. Sie können es möglich machen, jede Woche, jeden Monat, den sie wählen … Aber erst einmal müssen sie davon HÖREN und zum größten Teil haben sie es nicht und verbringen all ihre Zeit mit Chatten und dem Entwerfen von persönlichen Webseiten und dem Erstellen von Denkmalen von MJ in Parks, etc.


    Der CM Prozess lenkte sie für einige Zeit ab. Jetzt ist die Zeit, sich darauf zu konzentrieren, Michaels Ruf wieder herzustellen im Fernsehen, wo sie Michaels Namen in den Dreck zogen fürs schnelle Geld. Das kostet Zeit und Ausdauer, aber ich bin 66 Jahre alt und fast ganz in Rente. Ich habe auf meine eigenen Kosten immer noch eine Fernsehshow über Regierungskorruption.


    DAS ist wie es gehen muss, meine jungen MJ-Fans. Und noch ein Mal, ich bin NICHT ein MJ-Fanatiker, ich gab nie 100$ für eine Tourticket aus, ich kaufte nie seine Musik, bis nach dem Prozess (in 2005), ich mag Thriller nicht, aber ich kann mit absoluter Sicherheit sagen: MJ war und wird für immer unschuldig sein und ich sagte es im April 2005, lange vor den Geschworenen, weil die Beweise so offensichtlich fingiert wurden. Ich bin ein Fan der Wahrheit und der Gerechtigkeit. Wenn MJ am Ende schuldig gewesen wäre, hätte ich sagen müssen: Er war es nicht. Michael wird unschuldig sein in allen 14 Anklagepunkten.

    Die einzige Sache, dessen MJ schuldig ist, ist, dass er sich verkommene Leute aussucht, wie den Anwalt Marc Shafel, der Geschäfte mit Gavin Arvizo machte, um ihm zu helfen. Das ist schlechtes Urteilsvermögen, aber vielleicht hatte MJ nie viele wahrhaft ehrenwerte Menschen, von denen er lernen konnte und die in sein Leben traten. Und wenn es Einige taten, hat er sich vielleicht, mit seinem kindlichen Blick auf die Welt, nicht erkannt. Aber das ist KEIN Verbrechen. Es ist schlechtes Urteilsvermögen. Und 3 Tage der finanziellen Enthüllungen während des Prozesses belegten dies, aber es tat nichts zur Sache, am Ende seine Schuld an den 10 Verbrechen und den 4 Verfehlungen zu beweisen. Es war langweilig und nur auf den Tisch gebracht, um MJ in noch mehr Qualen zu stürzen und zu zeigen, wie verletzlich er in finanzieller Hinsicht ist, so dass diejenigen Leute, die sagten, sie „retteten“ Neverland und Michaels Hintern in finanzieller Hinsicht , immer ernster handeln konnten, um Michael „zu helfen“. Und das passierte nach dem Geschworenenurteil. Thomas Mesereau musste bis zum letzten Jahr warten, bis er seine Anwaltskosten bezahlt bekam, weil MJ so pleite war. Neverland gehört immer noch zu 50% der Tom Baracks Investment Gruppe und ist für die Öffentlichkeit geschlossen. Aber ich habe immer noch die HOFFNUNG und den GLAUBEN, dass nachdem der Film produziert und weltweit gesehen wurde, dass er ein Blockbuster sein wird und jeder AD- Agent zahlen wird, um innerhalb des Films Werbung zeigen zu können und dass der Film regelmäßig Geld einbringen wird und dann wird MJJIFF „Heal the world“ helfen, vielleicht ein MJJ – Kinderkrankenhaus am Highway 101 in der Nähe von Neverland bauen, Neverland zurückkaufen und wieder herstellen. Ohne Hoffnung ist die Welt dunkel, eine triste Welt. Mit Hoffnung und Vertrauen ist vieles möglich.

    Danke für eure Ermutigung. Ich habe eine Menge zu tun. Ich mag wirklich eine Menge der MJ-Musik, vor allem das letzte Material, nur nicht Thriller. Aber am meisten liebe ich die Videos und Bilder von MJ, wenn er kranke und leidende Kinder hält in den Kinderkranken- und Waisenhäusern der Welt. Das ist der MJ, den ich am meisten (in meinem Herzen) bewahre. Ich bin Vater von 7 Kindern und kann es mir nicht immer leisten, meinen Kindern zu helfen. Was MJ begonnen hat, müssen die, die wahrhaft an ihn glauben, beenden. Versagen ist KEINE Alternative. Ich hoffe, ihr unterzeichnet die Petition anhand des Links, um die Anklagevertreter von 2005 anzuklagen.


    Segen und Frieden an euch und alle MJ-Fans und (an alle) Fans der Gerechtigkeit.


    William J. Wagner

    Ich habe Post # 45 mal übersetzt und möchte an alle appellieren, die Petition zu unterschreiben :bitte: :bitte: . Es kann vielleicht nicht jeder Geld spenden oder möchte es auch nicht. Aber je mehr Menschen die Petitoin unterschrieben haben, desto mehr Nachdruck wird Wagners Anliegen verliehen. Also folgt bitte dem Link in Post # 44. Es geht um die Wiederherstellung von Michaels Ruf :iwds: . Also, es lohnt sich! :ja1:


    Hier kommt jetzt der Text:


    Ein Fan hat mich heute gefragt: „Wie läuft es mit der Dokumentation?“ Gute Frage. Hier ist meine Antwort.


    Dies ist der präzise Grund, nachdem ich ruhig gewesen bin seit 2005 und jetzt angeregt durch Dee Pfeiffer auf Anfrage des Vereinigten Königreiches (England), dass ich realisierte, dass ich der einzige Nicht-MJ-Fan in dem Medienpool 2005 war mit Zugriff (Einblick) – und ich war jeden Tag im Gerichtssaal - auf die 5 qualvollen Monate … Ich bemerkte, dass ich mit absoluter Sicherheit vorhersagen konnte, dass MJ unschuldig jeglichen Fehlverhalten zu Jemanden aus der Arvizo-Familie war, weil ich die Punkte der letzten Woche mit den Punkten der Aussagen der nächsten Woche miteinander verbinden konnte. FANS war das egal, sie wussten, dass er unschuldig ist, weil sie den Geist seiner Musik kannten. Kein Fan hört nur die von den Medien verdrehten Unterstellungen, Verfälschungen und Vorwürfe, aber die Medien sagt nie eindeutig: „Hey, jeder Ankläger ist mit seinen eigenen Worten der Lüge überführt worden.“


    Als sich diese Erkenntnis einmal bei mir einstellte, erwartete ich, dass Michael sie verklagen würde, dann, wenn er sich erholt hat von den emotionalen Schlägen über 5 Monate lang, in denen er auf ein Leben im Gefängnis für etwas, was er nicht getan hatte, starrte. Ich erwartete, dass Michael sie verklagte wegen böswilliger Strafverfolgung.


    Dann der O2 Deal und dann war er viel zu früh tot und ich war geschockt. Dann begannen Diana Delusional Dimond und andere mit ihren Lügen und Dee Pfeiffer rief mich an, mailte mir und so weiter. Nach über 8 Monaten des Denkens gründeten wir eine Stiftung – MJJIFF - die MJJ unschuldig für immer Stiftung – um weiterhin den Kindern, die Michael hatte, zu geben. Es war klar, dass die Stiftung keine Million Dollar Startgeld hat, also sprach ich bei Michelle Jackson, Michaels Lieblingstante, die in der Nähe von Neverland wohnt und die auf der Liste der Direktoren von MJJIFF steht, vor, dass wir die Dokumentation machen und sie übers Fernsehen lokal und global senden möchten, um der Welt zu zeigen, dass Michaels Name auf genau diesen Fernsehgeräten beschmutzt wurde und dass alles Lügen waren; und viel wichtiger, dass es geschmierte bösartige Lügen des Mediennetzwerkes waren, mit der Aussicht auf Bargeld bei einem „Schuldig-Urteil“. Und Die MJJIFF Stiftung würde die Filmrechte besitzen und von den DVD profitieren und von der jährlichen Veröffentlichung des Films alles finanzieren und so den Kindern der Welt geben zu können und Michaels Plan beginnen zu können, die Welt zu heilen. Das ist kein bloßes Gerede.


    Nun, es gibt 2 Wege, dies zu finanzieren. 1. Fans von Michael zu gewinnen, kleine Beträge zu spenden – eine Million Spenden summieren sich und müssen NICHT zurückgezahlt werden, so dass die Filmrechte an uns gehen können. 2. Eine Hollywood Person gewinnen, um es zu finanzieren und sie würden es tun. Aber sie würden eine großzügige Vergütung für ihre Investition erwarten und wenn wir das tun, selbst wenn die Menschen die Wahrheit wahrnehmen, wäre sie nicht gepfeffert genug. Sie (die Hollywood Personen) würden auf eine Kontrolle bestehen, die von der Wahrheit abweichen und mehr Verkaufsmöglichkeiten bieten würde… und so habe ich mich für die erste Alternative entschieden.


    Nebenbei gesagt, glaube ich, dass MJ Fans es verdient haben, wenn alles fertig ist und die Dokumentation weltweit gesehen wurde, die Möglichkeit zu haben zu sagen: „Hey, Ich spendete. Mein Name ist im Abspann am Ende. Ich half „Heal the World“.


    Die Meldung ist zu lang, der 2. Teil folgt im nächsten Post

    Oh, ist das schön :juhu: . Das Denkmal aus München wird in Amerika erwähnt. Sollte es sein, dass Michaels Geist durch seine Musik die Menschen immer noch miteinander verbindet? Welch Frage?? Natürlich tut er das! Es scheint, als hätte Michael sich in Millionen von funklenden Lichtpünktchen aufgeteilt, als er starb. Diese Pünktchen treffen jetzt mehr Menschen als zuvor, wärmen ihre Herzen und führen sie aus Liebe zu diesem einen Mann zusammen. :wolke1: Ich hoffe, ihr versteht mich oder ist das zu wirr? :fertig:

    Wenn Wagner es schafft, der Öffentlichkeit darzustellen, dass Tom Sneddon falsches Beweismaterial benutzt hat, um Michael dieses widerwärtige Verbrechen anzuhängen, dannn ist Michaels Ruf wieder hergestellt. Dann wird es endlich klar, dass Michael nichts, aber auch gar nichts mit der Sache, die ihm vorgeworfen wurde, zu tun hatte. Oh, ich würde mich so freuen.

    Um was geht es im Prozess? Kathrine`s Klage sagt, AEG handelte verantwortunglos indem sie Murray heuerte. AEG ist verantwortlich dafür, dass Murray MJ diese Medikamente, ihm Propfol verabreichte.


    Was genau will sie damit aber erreichen? Verlangt sie Schmerzensgeld oder möchte sie die Verantwortlichen von AEG auch hinter Gittern bringen?


    Wird dies eigentlich auch ein öffentlicher Prozess, weil der Name Michael Jackson im Mittelpunkt steht oder findet er hinter verschlossenen Türen statt?

    Zitat

    Kathrine`s Anwälte haben kürzlich argumentiert, dass z.B. Fragen an Tito bezügl. der Zahlung seines Kindesunterhaltes irrelevant sind. AEG sagt, dass diese Fragen nicht missbräuchlich sind bezügl. des Thema`s und Aussagen zur Glaubwürdigkeit eines Zeugen geben.


    Bedeutet dies, dass Michael auch wohl noch den Kindesunterhalt für seinen Bruder übernommen hat? Würde in die Beschreibungen des gesamten Posts ja reinpassen. Das bestätigt mal wieder meinen Eindruck von der Familie, die Michael in erster Linie als Goldesel gesehen hat.


    Eine Familie, die den Hals nicht voll genug bekommen kann und dann Michael, der nicht nein sagen kann, in Kombination. Na, da war ja für die Jacksons alles klar. Kein Wunder, dass MIchael sie nicht allzu oft sehen wollte. Sein Eindruck war wahrscheinlich, dass sie ja sowieso nur kamen, wenn sie etwas von ihm wollten. Aber Verzeihung, ich schweife ab :ot: . In diesem Zusammenhang frage ich mich aber trotzdem, warum Kathrin solch einen Prozess anstrebt? Es geht hier um Schadensersatz, also wieder einmal ums liebe Geld (wenn ich es richtig verstanden habe). Ich sehe jetzt schon vor mir, wie Michaels Name wieder in den Schmutz gezogen wird :agr: . Warum können sie Michael nicht in Frieden ruhen lassen? :kerze:

    All diese liebevollen Worte in Michaels Originalhandschrift. Ich habe Tränen in den Augen :wimmer: . Bin einfach sehr gerührt und merke wieder ein Mal mehr, dass Michael eine Seele von Mensch war. Danke für diesen Thread.

    Ich hab' mal 'ne Frage an euch :dd: Fährt Jemand an dem Wochenende nach Michaels Geburtstag nach München zum Denkmal? Ich kann unter der Woche leider nicht (Michael hat in diesemJahr an einem Mittwoch Geurtstag) , könnte aber am Wochenende danach kommen, um seinen Geburtstag nachzufeiern. Würde mich sooo gerne mit einigen von euch dort treffen :ja1:

    Oh Taiga, das Bild von Michael mit dem geöffneten Hemd, auf dem man seinen Bauchnabel sehen kann. Dieser hervostehende Nabel wird bei uns in der Familie liebevoll "Knöpfchen" genannt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Michaels Knöpfchen sehe ......... soooooo süß .......... :loveyou: :schmacht:

    Ach, was ist das schön, dass ihr eine Kerze für Michaels Kinder angezündet. Wie schwer müssen diese Tage für sie sein. Wenn ich daran denke, wie traurig wir schon alle sind und wie uns das Herz schwer wird, dann mag ich gar nicht daran denken, wie schmerzend sich ihre Trauer in sie hinein bohren muss.


    God bless you, Prince, Paris und Blanket. May He give you strength.

    @ World-Healer:


    Im Prozess wurde überlegt von Seiten der Anklage, ob Jemand anderes Michael das Propofol hätte geben können, weil CM behauptet hat, dass Michael sich das Zeugs selber gespritzt hat. CM und Michael waren alleine. Das hat CM selber auch so bestätigt und Michael kann das Propofol laut eines medizinischen Gutachters (ich glaube sein Name war Meiers) nicht selber gespitzt haben, weil er von all den anderen Medikamenten schon zu betäubt (abgeschossen) war. Also kam man zu dem Schluss, dass es CM gewesen sein muss. Und dann hat er Michael sträflich vernachlässigt und seine Vitalzeichen nicht kontrolliert, ihn sogar noch alleine gelassen und keinerlei Vorkehrungen getroffen für den Fall, dass die Atmung bei Michael aussetzt. Mit seinen ganzen Versäumnissen könnte es noch endlos weiter gehen. :wolke: :beep: Das sind zumindest die Erinnerungen, die ich an den Prozessverlauf habe.

    Ich schaue mir zum ersten Mal in diesem Forum die Bilder vom Denkmal an. Sie sind ja so wunderbar groß, so dass man alles bis ins kleinste Detail sehen kann. Wie toll.


    Die Fotos von euch, wie ihr euch an den Händen haltet, treiben mir die Tränen in die Augen. Ihr haltet in der Trauer zusammen. Ich wüschte, ich hätte ein Teil dieser Gemeinschaft sein können. Meinen Namen habe ich auf der anderen Seite der Brücke entdeckt und bin so dankbar, dass er dort, so nah bei Michael, sein kann. Außerdem möchte ich der ganzen Welt zeigen, dass ich Michael Jackson als Künstler und vor allem als Mensch liebe, bewundere und verehre. Das machen nur die Lichterboten und Feen möglich. Ich bin euch so dankbar dafür. :flowers: Die sind für euch, als kleines Dankeschön.


    Es umarmt euch aus der Ferne :gruppenk: eure helen mj

    @ World Healer,


    gegen das Urteil kann man aber auch wohl aufgrund der Anklage nichts machen. Murray wurde ja wegen grob fahrlässigen Handelns als Arzt verklagt und das wurde bewiesen und da ist die Höchststrafe 4 Jahre und zu denen ist er doch auch verhaftet worden, oder? Ich bemerke nämlich gerade beim Schreiben, dass du von 2 Jahren sprachst. So weit mir bekannt ist, wurde CM doch zu 4 Jahren verhaftet, oder nicht?


    Na ja, genug ist es allemal nicht, aber die Anklage wollte ja sicher gehen, dass CM auf jeden Fall "verknackt" wird und deswegen haben sie nicht auf Totschlag oder Mord plädiert und da kam eben kein höheres Strafmaß in Frage.

    Ich wünsche dem so genannten "Dr" Murray nicht die Pest an den Hals, sondern, dass ihm eines Tages klar wird, dass er an Michaels Tod schuld ist. Bisher hat er diese Einsicht ja wohl noch nicht erhalten. Wenn dies aber eines Tages passiert, wird er an seinem schlechten Gewissen verzweifeln und damit muss er dann erst einmal klar kommen. Er hat Schuld auf sich geladen und die Folgen sind nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn er das einsieht, wird es für ihn die Hölle auf Erden, so sehr wird er darunter leiden.