Beiträge von Baccara


    Ein (fast) ganz normales Leben


    Herrlich normal: Prince Jackson ist total verliebt in seine Freundin Molly

    WYPBXAY5G7QMUEYU4R5KN4BUOY.jpg

    © imago images / Starface, via http://www.imago-images.de, http://www.imago-images.de

    6. Juli 2019 - 10:13 Uhr


    Hollywood Blog von Claudia Oberst

    Prince Jackson führt zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters Michael Jackson (†50) ein überraschend "normales" Leben. Er ist gerade mit der Uni fertig geworden und hat seit zwei Jahren eine feste Freundin.


    Das machen Michael Jacksons Kinder heute

    Am 25. Juni jährte sich Michael Jacksons Todestag zum zehnten Mal. Seine drei Kinder Prince (22), Paris (21) und "Blanket" (17) sind mittlerweile mehr oder minder erwachsen. Alle drei scheinen trotz der Last ihres berühmten Nachnamens relativ normale und entspannte Leben zu führen. Paris macht sich als Schauspielerin und Sängerin einen Namen. Blanket geht noch zur Schule und will mittlerweile nur noch Bigi genannt werden.Das kann man gut verstehen, schließlich bedeutet Blanket im Englischen so viel wie "Bettdecke".


    Prince Jackson: Er lernte seine Freundin an der Uni kennen


    Bigi hält sich ganz aus der Öffentlichkeit heraus, aber Paris und Prince posten regelmäßig auf Instagram und besonders Prince wirkt total happy. Kein Wunder - schon seit zwei Jahren ist er mit seiner Freundin Molly zusammen. Die beiden lernten sich an der Uni kennen. Beide besuchten die private Loyola Marymount University in LA. Die kostet pro Studienjahr 45.000 Dollar. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber Prince braucht sich um Geld keine Sorgen machen und Molly stammt laut "RadarOnline" aus einer wohlhabenden Familie aus der Nähe von Chicago.


    Mit Freundin Molly geht's ins Kino und an den Strand


    Ein Jahr lang schaffte es Prince, die Beziehung mit Molly geheim zu halten. Seit die Katze aus dem Sack ist, zeigt er sich immer wieder gern mit ihr. Ganz aktuell strahlen die Lovebirds auf einem Pärchen-Foto um die Wette. Mit dem Schnappschuss wünscht Prince, der seinen eigenen YouTube-Kanal hat, seiner Community einen frohen Nationalfeiertag. Wirklich süß, wie verliebt die beiden strahlen!

    "Wir gleichen einander aus", erzählte Prince letztes Jahr in einem Interview. "Ich bin etwas aggressiver und sie ist etwas softer. Das passt gut zusammen." Wenn das Paar ausgeht, mögen sie es ganz entspannt. "Sie geht gern an den Strand und ich ins Kino", beschrieb Prince die "normalen" Dates mit Molly.


    Hochzeit nicht ausgeschlossen

    Seit ein paar Monaten taucht Molly immer öfter auf dem Instagram-Profil ihres Freundes auf und begleitet ihn auch auf große Events. Laut "Hollywood Life" denken die zwei sogar schon übers Heiraten nach. Sie wollen allerdings nichts überstürzen. Mit Anfang 20 haben sie schließlich alle Zeit der Welt.


    https://www.rtl.de/cms/papa-mi…ince-jackson-4367178.html

    Das unantastbare Erbe von Michael Jackson

    Der Junge, der König wurde und uns all die Magie zeigte, die möglich war. Und damit schreit die Welt weiter: "Lang lebe der König!"

    "Der King of Pop hat in seinen 50 Jahren auf diesem Planeten den Begriff" größer als das Leben "neu definiert. Irgendwie ist er 10 Jahre nach seiner Abreise lebendiger als je zuvor.


    In seinem letzten Studioalbum, 2001's Invincible , eröffnete Michael Jackson einen harten und kraftvollen Hip-Hop-Angriff auf seine Kritiker mit dem Titel Unbreakable .

    Der von Rodney Jerkins produzierte Track war eine musikalische Hommage an seinen verstorbenen Mitarbeiter The Notorious BIG, der erst vier Jahre zuvor ermordet worden war.


    Musikalisch beheimatete Band 1994 BIG, , und ein wenig erhöhen - bekannt Vers von Biggie nicht der Regierung stoppen können , der Rapper-Schauspieler Shaquille O'Neal, Michael seine Gegner gebracht, Gesang:


    "Ich weiß, dass du es hasst, und du kannst es nicht ertragen.
    Du wirst mich niemals brechen, weil ich unzerbrechlich bin."

    Wenn wir glauben, dass das Leben Kunst wirklich imitiert, dann waren Michaels Worte vorausschauend. Du siehst, Kunst ist genau das, worauf sich Michael bezog, als er sagte:


    "Um dem Tod zu entkommen, versuche ich, meine Seele an meine Arbeit zu binden."


    Es ist vielleicht nicht überraschend, dass der Beginn des zehnjährigen Bestehens von Michaels Tod durch eine Parade von Opportunisten geprägt war, eine cacophonous Medienshow, ein Ort, wo Fiktion schien in der Tat mehr zu wiegen, wo eine Generation im Fernsehen von „Realität“ angehoben ernährt sich von seiner Grundnahrung der Bearbeitung, Manipulation und einer verzerrten Realität. Das war die Atmosphäre, die sein Leben viele Jahre lang umgab, und der Tod machte nicht an Gewinnchancen halt, insbesondere bei einem milliardenschweren Anwesen.


    Aber die Zeit ist ein launischer Freund. Der Lauf der Zeit macht unbegründete Erzählungen. Wie lange kannst du damit umgehen? Wie lange können Sie davon ausgehen, geschützt zu sein, wenn alle Wände einstürzen? Wie lange glaubst du, wird die Öffentlichkeit eine Idee unterstützen, die immer wieder gut und vollständig entlarvt wurde?


    Hier sind wir, Juni 2019. Gemeinsam eine Zeit, die im Zeitgefüge geteilt ist und sich von allen anderen abhebt. Vor 10 Jahren, heute. Jeder wusste, wo sie waren und was sie taten, als die Zeit stehen blieb, wurde die Welt merklich dunkler und die Energie veränderte sich. Wir alle erinnern uns, wo wir waren, als die Nachricht veröffentlicht wurde. Es schien damals und heute unvorstellbar. Michael wurde eins mit dem Universum, frei von physischen Bindungen.


    Unterdessen endete die Suche von Twitter mit überwältigenden Siegen, die Michaels Unschuld unterstützten. Während meiner Reise nach Las Vegas im April habe ich persönlich miterlebt, wie die Michael Jackson ONE Show in Mandalay Bay Nacht für Nacht mit dem so überfüllten Merchandise-Shop verkauft wurde, dass ich mich kaum bewegen konnte. Nachdem er die Eröffnungsshow von Janet Jackson besucht hatte, entstand Freude und Tanz in der Arena, als sein DJ vor seiner Show mehrere Songs seiner Brüder spielte.


    Und ehrlich gesagt höre ich Michael Jacksons Musik mehr denn je in vorbeifahrenden Autos, in Pubs , Bars, Restaurants und Clubs. Während ich das tippe , ist # 10NoSoNo Michael Jackson die Nummer 1 auf Twitter, voll von Leuten, die seine geliebten Erinnerungen an Michael teilen.


    Spotify- und YouTube-Statistiken zeigen, dass mehr Menschen Michael zuschauen und zuhören als jemals zuvor. Fakten und Zahlen lügen nicht. Sogar die Massenmedien gaben widerwillig zu, dass "die anfängliche Welle der negativen Publizität das Image des King of Pop oder die anhaltende Popularität seiner Musik nicht wesentlich beeinträchtigte".


    Was den Dokumentarfilm LN angeht? Es ist vorbei. Die Geschichten wurden entlarvt, die Lügen enthüllt. Sie konnten die Öffentlichkeit nicht überzeugen und die Öffentlichkeit ging weiter. Es stellt sich heraus, dass Sie Beweise dafür brauchen und sogar Oprah kann es dieses Mal nicht retten. Sein größter Fehler bestand darin, sich auf den Schockwert und die Bankkapazität von Michaels Namen zu verlassen, wenn es um Bewertungen ging, nicht um Beweise und tatsächlichen Inhalt. Die ungebrochenen Drohnen.


    Das schlechte Schauspiel. Dachten sie unter diesen lächerlich transparenten Behauptungen und offensichtlichen Lügen, sie könnten einen vierstündigen Film aufrechterhalten?


    1*B1-_KhvoDGv9pcJC-TrXTw.jpeg


    Kein Wunder, dass die Einschaltquoten wie ein Bleiballon fielen. Was das öffentliche Interesse betrifft, ist hier eine Übersicht darüber, was seit der Show passiert ist. Das nennt man Flatlining.


    Wenn Sie sich nach den Worten des Königs umsehen, ist es am besten, nicht zu verlieren:


    "Sie können versuchen, mich zu stoppen, aber alles tun wird , nicht
    Egal, was Sie tun, ich werde noch hier
    durch alle Ihre Lügen und dumme Spiele
    Ich bin immer noch der gleiche, ich bin unzerbrechlich."

    10 Jahre sind vergangen? Möglicherweise. Wir feiern jedoch weiterhin zu Recht Michael Jackson - den Jungen, der König wurde und uns zeigte, dass Magie möglich war. Und damit schreit die Welt weiter: "Lang lebe der König!"


    Ausgewählte Auszüge aus dem Artikel ‚ ‘ Du wirst es nie brechen - die Unberührbaren Erbe von Michael Jackson ‚‘ von Autor Casey Regen , preisgekrönte Musiker, Filmemacher und Schriftsteller aus Großbritannien.


    Die Briefe von Violet Reality

    Search und Translation an Michael


    https://mjbeats.com.br/o-legad…hael-jackson-34f70e982faa

    Michael-Jackson-Tribute eröffnet Open-Air in Brilon

    09.07.2019 - 09:57 Uhr


    Zum Start des 22. Musiksommers tritt am Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Briloner Marktplatz die Michael-Jackson-Tribute-Band auf.


    Der Briloner Musik-Sommer steht in den Startlöchern. Mit einer Michael-Jackson-Tribute-Show geht’s Donnerstag los.

    Weltklasse zum Start des 22. Briloner Musiksommers: Das „Michael Jackson Tribute Live Experience“ ist live auf dem Marktplatz zu Gast. Mit einer einzigartigen und originalen Show mit Weltklasseniveau startet am Donnerstag, 11. Juli, um 19.30 Uhr der 22. Briloner Musiksommer auf dem Marktplatz.

    Novum für Brilon

    „Thematisch hatten wir so etwas noch nie in Brilon“, ist Thomas Mester, Leiter Brilon Kultour, begeistert. Zum zehnten Todesjahr des „King of Pop“ kommt die „Michael Jackson Tribute Live Experience“ auf den Marktplatz. Die zweistündige Show mit großer Band und Tänzerinnen war zuvor in vielen großen Städten wie im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, beim ZDF Fernsehgarten und bei „Wetten dass?!“, als es die Sendung noch gab, zu sehen.


    Weltbester Jackson-Interpret

    „Der Solist Sascha Padzdera gilt als weltbester Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret“, so Mester. „Das wird ein echter Kracher gleich zu Beginn.“ Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

    Der 22. Briloner Musiksommer wird von BWT-Brilon Kultour veranstaltet und unterstützt von der Sparkasse Hochsauerland, der Warsteiner Brauerei, der Firma EGGER, den Briloner Stadtwerken, Peter Bergmann, Germeta und Afri-Cola. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Oliver Czwikla-Werner.

    Zurück mit dem AST

    Und damit alle Besucher entspannt feiern können, steht für den Heimweg das „AnrufSammelTaxi“ (AST) der RLG unter der Telefonnummer 0 29 61/97 02 97 zur Verfügung.


    https://www.waz.de/staedte/alt…n-brilon-id226431421.html

    Michael Jackson und Tatum O'Neal

    Ohne Vorwarnung oder Präsentation hatte Tatum O'Neal, Oscar-Preisträgerin bei Paper Moon , versucht , Michael zu halten, und sie war mit ihrem Vater, dem Schauspieler Ryan O'Neal, zusammen, während Michael mit einem Epos sprach Aufzeichnungen. Für ihn war das "ernst", erklärte Michael, "sie hat mich berührt . "


    Sie trafen sich, wie Michael sagen würde, nach einem Treffen im On the Rox, einem kleinen Club, der mit dem Roxy am Sunset Strip verbunden war und an dem sie 1977 eines Nachts an benachbarten Tischen saßen.

    Ohne Vorwarnung oder Präsentation hatte Tatum O'Neal, Oscar- Preisträgerin bei Paper Moon , versucht , Michael zu halten, und sie war mit ihrem Vater, dem Schauspieler Ryan O'Neal, zusammen, während Michael mit einem Epos sprach Aufzeichnungen. Für ihn war das "ernst", erklärte Michael, "sie hat mich berührt . "


    Das erste Treffen fand am folgenden Abend statt, als Tatum Michael zu einem Abendessen einlud, das von Hugh Hefner im Playboy Mansion veranstaltet wurde. "Ich habe mich in sie (und sie für mich) verliebt und wir standen uns lange Zeit sehr nahe", schrieb Michael später in seiner Autobiografie Moonwalker.


    Im Jahr 2004 veröffentlichte Tatum O'Neal in einem Buch die Geschichte seines Lebens eine Seite, die Michael gewidmet war:


    '' Ich traf (MJ) im On the Rox, einem Club, der am Sunset Strip eröffnet worden war. Michael war zu dieser Zeit ungefähr 17 Jahre alt, er war ungefähr 5 Jahre älter als ich, er sah ängstlich und schüchtern aus, nicht viel anders, als man es von einem weltbekannten Künstler erwarten würde. Soweit ich mich erinnern kann, wusste er noch nicht einmal, wie man fährt.

    Er gab mir seine Nummer und wir unterhielten uns jeden Tag - manchmal war das Gespräch so lang und es wurde so ärgerlich, dass ich meine Freundin Esme Gray zum Reden brachte. Michael dachte immer, er rede immer noch mit mir. Das Thema, über das er am liebsten sprach, war Liebesbeziehungen. Mit 12 hatte ich nicht viel zu sagen. Er war ein großer Star, aber es sah so aus, als hätte er nicht viel mit dem Leben gerechnet und wusste wenig über es.


    Einmal kam er in mein Haus und fragte, ob er klettern könne, aber dann gestand er, dass er noch nie in einem Mädchenzimmer gewesen war. Dann setzte er sich auf mein Bett und wir küssten uns, aber wir waren sehr ungeschickt. Ich hatte eine überwältigende Leidenschaft für Leute wie Dustin Hoffman, aber damals war ich erst 12 Jahre alt und nicht bereit, sie zu treffen. Also sagte ich "Ich kann nicht". Michael, er schwitzte tief, er sah genauso eingeschüchtert aus wie ich. Er stand nervös auf und sagte: "Äh, ich muss gehen."

    Es war das intimste, das ich je mit Michael hatte. Ich habe Michael sehr geliebt - als Freund. Ich glaube, er hat sich in mich verliebt. Ich weiß, dass er auf seinem Album Off the Wall für mich "She's Out of My Life" geschrieben hat. Was für eine Ehre.

    Was wir zusammen gemacht haben, war wirklich Shows zu besuchen. Ich erinnere mich, Queen mit Michael in Los Angeles gesehen zu haben, und es war sehr interessant. Er besuchte mich und meines Vaters Villa Hugh Hefner, die, wie ich glaube, Hefner lief - Affen, Pfauen und andere exotische Vögel, die ihn auf die Idee für Neverland gab.

    Leider endete meine Freundschaft mit Michael abrupt. Er machte die Vogelscheuche in The Wiz im urbanen Remake von The Wizard of Oz, in dem Diana Ross mitspielte, die Dorothy war. Zur Premiere des Films lud mich Michael ein, seine Begleitung zu sein. Ich fragte meinen Vater, der sagte, es sei ihm egal, ob ich es tue, aber mein Agent war strikt dagegen.

    Ich fragte warum und er sagte in diesen Worten: "Man kann nicht mit einem Schwarzen auf eine Premiere gehen"


    Es hat mich zutiefst gestört. Wenn ich älter wäre, wenn ich heute reif genug wäre, hätte ich darauf bestanden und gesagt: „Ja, ich kann gehen.“ „Ich habe die Erlaubnis meines Vaters“, aber mein Vater weigerte sich später, sich einzumischen und ging nicht. Ohne Michael zu sagen, warum er nicht gehen würde, lehnte ich die Einladung ab.

    Er war am Boden zerstört. Danach hielt sich Michael jahrelang von mir fern, bis ich mich eines Tages entschied, ihn im Helmsley Palace in New York anzurufen.Für die alten Tage gingen wir zu einer Kool and the Gang Show im Madison Square Garden. Michael war total verkleidet. Aber es war nie dasselbe zwischen uns. ''


    Tatum O'Neal

    Auszug aus dem autobiografischen Buch "A Paper Life"


    https://mjbeats.com.br/michael…-tatum-oneal-ef8becfede4e

    Zitat von DreamDance298

    Ich kann nicht, ich kenne es nicht:nt:

    Gaaaanz schlechte Ausrede. :wf: Kommt immer Donnerstags auf Pro7. Bis dahin kannste dir noch alle Folgen in der Mediathek angucken, dann kannste auch mitreden. :zahn:


    Übrigens der Engel :wolke1: war für mich vom ersten Augenblick an Till Lindemann von

    Rammstein. Keine Ahnung, warum. :kicher:

    Anscheinend ist Redebedarf zu diesem Thema, :lolrunde: deswegen lohnt ein Thread dafür. Und wehe, es mischt jetzt keiner mehr mit. :laberlaber:

    Zitat von Margarethe17

    Das geht um deutsche prominente.

    Das kann natürlich sein, aber Lucy von den No Angels aus der ersten Show, ist auch keine deutsche. :lg:

    Zitat von Angel-smile

    Ich glaube, unter dem Panther steckt Stefanie Hertel und der Astronaut ist Max Mutzke!:sonne:

    Beim Panther bin ich mir nicht sicher, beim Astronaut aber schon. Nachdem die Jury die Idee geäußert hat, hört man es auch ganz deutlich. Naja, wir werden es am Ende sehen, was ich dann gehört habe. :tüte:

    Zitat von Angel-smile

    Hat schon jemand eine Idee, wer es sein könnte?

    Hab ich ^^. Ich glaube es ist Pierce Brosnan. Der Song Skyfall ist ein Bond-Hit, er hatte ein Martini (vermutlich geschüttelt, nicht gerührt :hihi1:) in der Hand, und er kann singen (Abba Musical).

    Poste nur den neuen Teil zum Prozess


    UPDATE 04/07/2019:

    ftv4751-00_00_06_08-4326398-1024x576.jpg

    Samira kam aus Paris, um Michael Jackson zu unterstützen.



    © P.Do.lepais

    Das Gericht hat die Beschwerdeführer, die drei französischen Verbände angehört und innerhalb von 10 Minuten zugestimmt, bis zum 4. Oktober eine Antwort zu übermitteln, wenn die Verbände nachweisen können, dass sie die beiden Zeugen kontaktiert haben: Wade Robson und James Safechuck. In einer Erklärung vor dem Richter sagte der französische Anwalt, dass diese beiden Männer nicht kommen werden, da „wir sie nicht um Millionen, sondern nur um 1 € bitten, und es für sie deshalb sinnlos ist, den Atlantik zu überqueren. Außerdem haben sie ihre Rechte an Fernsehsender wie M6 (französischer Fernsehsender, der "Leaving Neverland" ausstrahlte) verkauft. "

    Nach französischem Recht verstößt es nicht nur gegen das Gesetz, das Bild eines Verstorbenen zu beschmutzen, sondern dies schädigt auch die als „kulturelle Einheiten“ eingestuften Vereinigungen.


    Emmanuel Ludot bestätigte auch, dass sie die Unterstützung der Familie und nach der E-Mail von gestern Abend auch des Nachlasses haben

    Weitere Informationen MJ Factual


    http://www.mjvibe.com/michael-…IQxj6hNTze4t2GO-nIPyEWPvg


    Bodyguard dismisses abuse allegations against King of Pop | Nine News Australia


    Hier der Text mit Google Übersetzter


    Michael Jacksons Leibwächter nennt Popstars Ankläger Lügner


    Michael Jacksons Leibwächter hat die Männer gebrandmarkt, die den verstorbenen Popstar des Missbrauchs "Lügner" beschuldigen.

    , Die auf heute , Bill Whitfield, der für Jackson im Jahr 2006 bis zu seinem Tod 2009 arbeitete, sagte , dass die Behauptungen von Wade Robson und James Safechuck in der Dokumentation Neverland Weggehen waren absolut falsch.

    "Normalerweise schaue ich keine Michael Jackson-Dokumentarfilme an, jedenfalls nicht, wenn sie von Personen stammen, die vor mir waren, oder von Personen, die ihn nicht getroffen hatten", erklärte er.

    "Aber als ich hörte, dass es in der Dokumentation [ Leaving Neverland ] um einen Zeitpunkt ging, an dem Mr. Jackson unter meiner Beobachtung stand, musste ich mich einschalten."

    Jacksons ehemaliger Leibwächter wusste sofort, dass Robson und Safechuck „mit Sicherheit lügen“.


    "Ich habe gerade sofort herausgefunden, dass diese Jungs in Bezug auf bestimmte Daten, von denen sie sagten, sie hätten Mr. Jackson gesehen, mit Sicherheit gelogen oder mit Sicherheit nicht ehrlich waren", sagte Whitfield.

    Als der Interviewer Tom Steinfort Whitfield bat zu klären, ob er glaubte, die Männer seien "Lügner", antwortete er mit "Absolut".

    "Ich weiß nicht, welche Beweise sie hatten", erklärte er. „Ich habe wie alle anderen einen Dokumentarfilm gesehen und keine Beweise dafür gesehen.

    „Ich habe zerschnittene Bilder gesehen, eines der Bilder sah für mich mit Sicherheit wie Photoshopping aus. Es sah so aus, als hätten sie alles durchgemacht, was sie brauchten, um es glaubwürdig zu machen. “


    Vorwürfe des Missbrauchs beeinträchtigten Jacksons Ruf zu Lebzeiten und haben sich erst seit seinem Tod und der Freilassung von Leaving Neverland verschärft . Dennoch bestand Whitfield darauf, dass Jacksons Vermächtnis nicht befleckt bleiben würde.

    "Es wird eine Zeit kommen, in der die Mehrheit der Menschen, glaube ich, dies alles als eine Farce und sicherlich als einen Plan ansieht, um etwas Geld zu verdienen", sagte er.

    Als Whitfield über seine Zeit bei Jackson sprach, sagte er, dass er persönlich nichts gesehen habe, was ihn dazu bringen könnte, den Vorwürfen des Missbrauchs zu glauben.

    "Ich kannte Mr. Jackson persönlich sehr gut und nein, ich glaube nicht, dass diese Behauptungen wahr sind", sagte er. „Natürlich sind das [Vorwürfe] Dinge, von denen ich gehört habe, bevor ich für ihn gearbeitet habe.


    „Zu der Zeit war ich alleinerziehender Vater und ehemaliger Strafverfolgungsbeamter, also habe ich ganz genau darauf geachtet, um zu sehen, ob etwas davon zutrifft.

    "Hätte ich so etwas gesehen, eins: nein, ich hätte nicht weiter für ihn gearbeitet, und zwei: ich hätte mit Sicherheit alles vorgelegt, was ich gesehen hätte."


    In diesem Jahr wurde Michael Jackson, damals 50, nach Überdosierung von verschreibungspflichtigen Medikamenten in seiner Villa in Los Angeles tot aufgefunden. Anscheinend hat Stress laut Whitfield zu seinem Tod beigetragen.

    "Ich habe das Gefühl, dass Stress mit Sicherheit eine große Rolle gespielt hat", sagte er.

    Im Jahr 2014 veröffentlichte Whitfield selbst ein Buch über seine Zeit mit Jackson, mit dem Titel Remember the Time: Protecting Michael Jackson in seinen letzten Tagen .

    "Ich glaube, viele von ihnen [die Öffentlichkeit] wussten, wer der King of Pop war, aber ich wollte einen Blick hinter die Kulissen werfen, was ich von dem Mann, der Person, dem Vater miterlebt habe", sagte Whitfield sein Buch.


    Trotz jüngsten öffentlichen Aufruhrs als Reaktion auf die Missbrauchsvorwürfe, in denen einige Geschäfte Jacksons Musik verboten hatten, sagte Whitfield, er glaube, dass die Vorwürfe schnell an Kraft verlieren.

    "Ich sehe immer mehr, dass diese Geschichten allmählich absterben und die Leute anfangen zu recherchieren und zu sehen, dass diese Anschuldigungen oder die Geschichte dieser Jungen eine andere Seite haben", erklärte er.


    "Ich denke, es ist langsam aber sicher auseinander gefallen."


    https://9now.nine.com.au/today…18-4e86-95df-1d02bd8327b1

    Hier ist der Link zur Doku "Killing Michael Jackson". Leider kann ich es nicht einstellen. Ich fand die Doku ganz ok, falls man das zu diesem Thema so ausdrücken kann. Auf jeden Fall kein Verriss, wie ich erst vermutet hatte. Wirklich neue Erkenntnisse sind allerdings nicht dabei. Die Detectives haben den Fall aus ihrer Sicht geschildert.


    Killing Michael Jackson

    https://www.tlc.de/programme/k…chael-jackson/DCA48908100


    Hab's hier auch noch mal reinkopiert.

    Zitat

    Van Wagenen, Mitbegründer des Sundance Film Festival, missbraucht ein Kind sexuell

    DAS SPIEL IST NICHT DAS GLEICHE? Der Mitbegründer des Filmfestivals, der eine diffamierende Dokumentation gegen Michael Jackson durchsuchte, gesteht sexuelle Beteiligung mit Minderjährigen


    Sundance Mitbegründer bekommt mindestens 6 Jahre im Fall von Sexmissbrauch


    gestern

    800.jpeg


    DATEI - In dieser Akte vom 30. April 2019 bekennt sich Sterling Van Wagenen (links) während seines ersten Auftritts in American Fork, Utah, für schuldig. Wagenen, der Mitbegründer des Sundance Film Festival und Produzent eines Films, dessen Hauptdarstellerin Mitte der 1980er Jahre einen Oscar gewann, wurde am Dienstag, dem 2. Juli 2019, zu mindestens sechs Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich des sexuellen Missbrauchs schuldig bekannt hatte ein Kind. (Rick Egan / The Salt Lake Tribune, über AP, Pool, Datei)


    AMERICAN FORK, Utah (AP) - Ein Filmemacher, der das Sundance Film Festival mitbegründete und einen Film produzierte, dessen Hauptdarstellerin Mitte der 1980er Jahre einen Oscar gewann, wurde am Dienstag zu mindestens sechs Jahren Gefängnis verurteilt, nachdem er sich des sexuellen Missbrauchs von schuldig bekannt hatte ein Kind.

    Der Richter, der die Strafe von sechs Jahren auf Lebenszeit verhängt hat, hofft, dass die Bewährungsbehörde den 72-jährigen Sterling Van Wagenen länger als das Minimum im Gefängnis hält.

    Richter Robert Griffin lobte das junge Opfer für die Meldung der Ereignisse. Laut Staatsanwaltschaft hat Van Wagenen zwischen 2013 und 2015 zweimal ein junges Mädchen berührt.

    "Sie haben das Richtige getan und sind nicht verantwortlich für alles, was passiert ist und was passieren wird", sagte Griffin während der Anhörung südlich von Salt Lake City. "Du bist eine mutige junge Dame."

    Die Schwester des Opfers, deren Name The Associated Press zurückhält, weil sie Opfer sexuellen Missbrauchs ist, las im Namen ihrer Schwester einen Brief, in dem sie Van Wagenen wegen Lügens und Feigheit in die Luft jagte.

    "Ich bin der festen Überzeugung, dass das einzige, worüber Sie tatsächlich in Aufruhr geraten sind, die Tatsache ist, dass Sie erwischt wurden", sagte die Schwester.

    Van Wagenen lehnte es ab, sich zu entschuldigen, als er mit dem Opfer und ihrer Familie sprach.


    "Es ist klar, dass jede Art von Entschuldigung, die ich machen kann, zu diesem Zeitpunkt bedeutungslos ist", sagte Van Wagenen. „Also werde ich es nicht einmal versuchen. Ich möchte, dass Sie alle wissen, dass ich die Konsequenzen dessen spüre, was ich getan habe. Ich fühle sie tief. "

    Er bekannte sich Anfang dieses Jahres schuldig, dass ein Kind im Rahmen eines Plädoyers zwei Mal sexuell missbraucht worden war, an denen dasselbe Opfer beteiligt war.

    Van Wagenen war Mitbegründer eines Filmfestivals in Utah, das später als Sundance Film Festival bekannt wurde, zusammen mit Robert Redford. Er war der Gründungsdirektor des Sundance Institute, war aber seit mehr als 20 Jahren nicht mehr bei der Organisation.

    1985 war er Produzent des Films „The Trip to Bountiful“, einer Geschichte einer älteren Frau, die sich danach sehnt, zu ihrer Heimat zurückzukehren, für die die verstorbene Schauspielerin Geraldine Page einen Oscar erhielt.

    Er hat im Laufe der Jahre als Filmlehrer an der University of Utah und der Brigham Young University sowie als Regisseur und Produzent für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, darunter auch Tempelvideos.

    Laut dem Sprecher der Universität, Chris Nelson, ist Van Wagenen am 15. Februar von seinem Lehrauftrag als Teilzeitlehrer an der Film- und Medienkunstabteilung der Universität Utah zurückgetreten.


    Van Wagenens Rücktritt erfolgte, nachdem ein Mann Van Wagenen 1993 beschuldigt hatte, ihn als Jungen missbraucht zu haben. In diesem Fall wurde keine Anklage erhoben, die auf einer Website veröffentlicht wurde, die als Wachhund für die Kirche Jesu der Heiligen der Letzten Tage dient. weithin bekannt als die mormonische Kirche.

    Van Wagenen dankte diesem Mann, der am Dienstag vor Gericht war und sagte, es sei ein "Segen", dass er "dies alles ans Licht brachte".

    ___

    Diese Geschichte wurde korrigiert, um zu zeigen, dass die Schwester des Opfers eine Aussage gelesen hat, nicht das Opfer selbst.


    https://apnews.com/421594f114c…r&utm_medium=APWestRegion

    OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DES NACHLASSES VON MICHAEL JACKSON ZUM FRANZÖSISCHEN RECHTSSTREIT

    4. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg

    Am Donnerstag, den 4. Juli 2019, findet in Orleans, Nordfrankreich, eine Gerichtsverhandlung statt, bei der die Michael Jackson Community, die MJ Street und die On The Line gegen Wade Robson und James Safechuck vorgehen werden, zwei Männer, die das Bild beschmutzt haben des verstorbenen Sängers Michael Jackson in der vierstündigen HBO-Dokumentation Leaving Neverland , die im März ausgestrahlt wurde.

    Die Fangruppen klagen wegen französischer Verleumdungsgesetze vor einem französischen Gericht.

    In den USA und im Vereinigten Königreich erstreckt sich der Verleumdungsschutz nicht nach dem Tod, aber in Frankreich ist es eine Straftat, das Image einer verstorbenen Person zu beschmutzen.

    Der französische Anwalt Emmanuel Ludot, der die Fan-Gruppen in dem Fall gegen Robson und Safechuck vertritt, hat die Vorwürfe gegen Michael Jackson als "äußerst ernst" bezeichnet und sie mit einem "echten Lynchen" des am 25. Juni 2009 verstorbenen Jackson verglichen.
    Die Fan-Clubs suchen symbolischen Schadenersatz von je einem Euro.


    John Branca, Mitausführer des Nachlasses von Michael Jackson, sagte: „Der Nachlass unterstützt uneingeschränkt die Bemühungen von Herrn Ludot im Namen von Michael und seinen geliebten Fans in Frankreich und auf der ganzen Welt, dass die Wahrheit letztendlich Vorrang haben wird. Wir bleiben zuversichtlich, dass ein Sieg in Frankreich bald eine Bewegung in den Vereinigten Staaten anstacheln wird, um endlich Gesetzesänderungen zu untersuchen, um den Verstorbenen vor Verleumdung zu schützen. “

    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.

    MJOnline Das offizielle Online-Team des Michael Jackson Estate ™

    https://www.mjvibe.com/officia…n-on-the-french-law-suit/

    Zu Post 586

    Zitat

    Die erste Anhörung ist für den 4. Juli geplant. Die Klage wurde vom Rechtsanwalt Maître Emmanuel Ludot eingereicht. Wade Robson und James Safechuck sollen am 4. Juli um 9:00 Uhr im Landgericht der Stadt Orléans (Frankreich) erscheinen.


    UPDATE:

    Die drei Verbände klagen gegen James Safechuck und Wade Robson über die Erinnerung an einen Toten. Über den symbolischen Betrag von 1 Euro hinaus möchten sie, dass die beiden Männer (Wade Robson und James Safechuck) das Gesetz erklären und Beweise für ihre Anschuldigungen vorlegen. Die drei Verbände haben die Vergangenheit der beiden in „Leaving Neverland“ vorgestellten Ankläger untersucht, und es scheint, dass sie in der Vergangenheit wiederholt vor Gericht oder in der Öffentlichkeit gelogen haben.


    UPDATE 02/07/2019:

    Die Gerichtsverhandlung wird an diesem Donnerstag um 9 Uhr in Orleans eröffnet.

    Ich, Emmanuel Ludot, der die 3 Fanclubs vertritt (Michael Jackson Community, MJ Street & On the Line), habe erklärt, dass die 2 Männer, die wegen eines symbolischen Betrags von 1 € verklagt wurden, weder am Gericht anwesend noch vertreten sein werden, und er auf der Suche nach einem “ Überzeugung im Prinzip “gegen die 2 Männer.

    Michael Jackson-Fanclubs werden in dieser Woche vor einem französischen Gericht zwei mutmaßliche Opfer von Kindesmisshandlung verklagen, weil sie in der HBO-Dokumentation „Leaving Neverland“ vor Gericht gestanden haben.

    Die Anhörung am Donnerstag findet vor einem Gericht in Orleans statt, wo die Michael Jackson Community, die MJ Street und die On The Line gegen die Männer vorgehen, die sie beschuldigen, das Image des verstorbenen Sängers zu beschmutzen.

    Der französische Anwalt Emmanuel Ludot, der für die Fangruppen tätig war, nannte die Anschuldigungen "äußerst ernst" und verglich sie mit "einem echten Lynchmord" an Jackson, der 2009 starb.

    Nach französischem Recht ist es eine Straftat, das Bild einer toten Person zu beschmutzen, anders als in Großbritannien oder Amerika, wo Verleumdungs- und Diffamierungsgesetze diesen Schutz nicht bieten.

    Die Fanclubs fordern einen symbolischen Schadenersatz von je einem Euro.


    Weitere Informationen MJ Factual


    http://www.mjvibe.com/michael-…IQxj6hNTze4t2GO-nIPyEWPvg

    https://twitter.com/tajjackson…/1144331674001428480?s=20


    Taj Jackson

    @tajjackson3


    I’ve talked to many behind the scenes and they want to speak out, but they are deathly afraid of the backlash from the various “#” movements. Some of these movements are trying to use my uncle Michael as a sacrificial goat for their own agendas. It really is sad.


    Zitat

    Ich habe mit vielen hinter den Kulissen gesprochen und sie wollen etwas sagen, aber sie haben Todesangst vor dem Gegenschlag der verschiedenen "#"-Bewegungen. Einige dieser Bewegungen versuchen, meinen Onkel Michael als Opferziege für ihre eigenen Pläne zu benutzen. Es ist wirklich traurig.