Beiträge von Rania

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Es war mit Abstand der dämlichste und dümmste Beitrag, den ich je über Michael gesehen habe. Es war als Ratequiz gemacht nach dem Motto...."wen suchen wir". Grauenvoll!!!


    Da bin ich ja froh, dass ich die Nachricht erst heute lese. Danke für die Infos. Manchmal bin ich es so leid, immer wieder die gleichen Vorurteile (und das ist jetzt noch nett ausgedrückt) zu hören/sehen. :xyz: Alles andere habt ihr ja schon dazu gesagt. Ich kann allerdings noch ergänzend dazu sagen, wer diesen ganzen Sch.... dann auch noch glaubt, ist auch nicht viel besser als die Macher der Sendung. :faust: Aber es ist wohl leider so, dass die negativen Schlagzeilen bzw. Berichterstattungen immer noch mehr Geld einbringen. :Sgrummel:


    Und zur Chartshow habe ich ehrlich gesagt auch gemischte Gefühle. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Mahatma Gandhi hat mal gesagt "Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen". In diesem Sinne hat ein großartiger und liebevoller Mensch unsere Welt verlassen. Es ist ein Weg, den wir alle irgendwann gehen, aber bei Menschen wie Karl-Heinz Böhm, Nelson Mandela und natürlich unserem Michael berührt es mich sehr. Sie waren immer da, so lange ich auf der Welt bin und mit einem Mal soll die Welt ohne sie funktionieren. Sie hinterlassen viel Liebe und eine große Lücke. Wünsche der Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden. :kerze:

    Das musste, denke ich, jeder für sich entscheiden, ob er draußen bleiben oder eine Sitzung miterleben wollte. Natürlich war es nicht einfach, die ganzen Anschuldigungen zu hören und die Situation an sich hat sie auch arg mitgenommen, zumal man kein Wort sagen durfte. Aber ich glaube, dass es Michael auch geholfen hat, Fans im Gerichtssaal zu haben, die ihm gute Gedanken geschickt und so unterstützt haben. Ich weiß nicht, wie ich gewählt hätte in der Situation. Leider war ich ja damals noch kein Fan. So schwer es auch war, ich weiß von ihr, dass sie zuletzt doch froh darüber war, Michael dort nahe gewesen zu sein. Aber wie gesagt, ich kann auch verstehen, wenn man diese Verhandlungssituation nicht ertragen konnte und lieber mit Schildern und Zurufen seine Unterstützung kundgetan hat.

    Aber ich war noch kein Fan, hatte ihn noch nicht "entdeckt" und wusste kaum etwas über ihn... das kam leider erst 2009.


    So geht es mir auch. :tn: Aber ich habe eine Freundin, die in der Zeit auch da war und das Glück hatte, zweimal im Gerichtssaal dabei zu sein. Wenn sie davon erzählt, bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut. Und so traurig diese Anlass auch war, so beeindruckend sind ihre Erlebnisse mit Michael.


    Vielen Dank für die Fotos, ich kannte sie auch noch nicht. Sie berühren mich sehr, weiß ich doch, dass Michael in seiner schweren Zeit ganz viele liebe Menschen um sich hatte, die ihm beigestanden haben. :herz: :herz: :herz:

    Gerade bei Bruno Mars empfinde ich immmer eine besondere Hochachtung und Respekt vor Michael, wenn er von ihm erzählt oder ihn auf der Bühne interpretiert. Und Bruno kann wirklich super gut tanzen. Ich mag ihn sehr und sehe seine Auftritten immer gerne. Und wie LenaLena es schon schreibt, ich glaube auch, dass er Michael studiert hat und aus Verehrung ihm gegenüber einiges von seinen Tanzschritten in seine Choreos miteinbaut.

    Es ist unglaublich schön und mit so viel Liebe gemacht. Wie schade, dass es so weit ist, denn ich wäre jetzt auch gern dort, um diese Einmaligkeit im Lichterglanz zu erleben und wirken zu lassen. :danke: den Feen, die sich mit so viel Liebe und Mühe um dieses Denkmal für Michael kümmern. :ilem:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist München leider auch zu weit weg. Und es sieht sooooooo wunderschön aus. :wolke1: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Denkmalfeen und wunderschöne michaelige Weihnachten. :hkuss:

    Zitat von »forever mj« "Try hard to love me" von Subina Giuletti. Ich kenne kein tiefgründigeres Buch über Michael Jackson.
    .....das ist wohl wahr.............allerdings gibt es auch KEIN Buch über Michael, bei mehr ich gweint habe.....


    Dem kann ich nur zustimmen. Mich hat das Buch auch total gefesselt. Ich konnte es nur schlecht aus der Hand legen und mußte es trotzdem tun, weil ich bestimmte Kapitel kaum ertragen konnte.


    Ziemlich spannend fand ich auch das Buch "Vom King of Pop zum Mahatma", Reise einer Großen Seele von Margott Schürings. Es ist ziemlich spirituell gehalten, für alle, die so etwas interessiert. Margott Schürings zitiert ganz viel aus "Dancing the Dream" und bringt dieses dann mit Michaels Leben und Wirken zusammen. Einige Zusammenhänge, die sie beschreibt kann ich auch nicht nachvollziehen. Trotzdem konnte ich auch dieses Buch kaum aus der Hand legen. Es ist nochmal eine andere Sicht auf Michael.


    Sorry, irgendwie klappt das mit dem Zitieren immer noch nicht so, wie ich es will.

    Dieses Review berührt mich soooooo sehr.



    Ich bin auch gerade sehr berührt davon, besonders vom letzte Absatz. Ein Engel auf Erden... ja, das war er wirklich, und jetzt ist er einer im Himmel und passt von dort oben auf uns auf. :angel: Ich hoffe, dass ich die Show irgendwann einmal selber sehen kann. Im Moment ist da allerdings nicht dran zu denken.

    Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mir die Sendung nicht mehr anschaue. Und die letzten Kommentare geben mir Recht. Ich brauche auch keine Sendung mehr, in denen die alten Verleumdungen wieder aufgewärmt werden und Michael als ein Gescheiterter im Leben hingestellt wird. Das, was Michael wirklich bewirkt hat und wie sein Leben wirklich ausgesehen hat, will Presse einfach nicht wissen. :fressen:

    für diese schöne Geschichte, sie jagt mir eine Gäsehaut über den Rücken und gleichzeitig spüre ich Tränen in mir aufsteigen.
    Wer von uns hätte nicht gern mit ihr getauscht. Ich kann auch den Schmerz spüren, den diese unerfüllte Liebe ihr bereitet hat
    und dass sie lange daran zu knabbern hatte, glaube ich ihr. Wenn ich bedenke wie es uns seit über vier Jahren geht, möchte ich nicht wissen, wie sie gelitten hat.


    So ging es mir auch, als ich diese Geschichte gelesen habe.


    Und Michael, dieser Engel auf Erden und jetzt im Himmel, macht all dieses möglich in nur ca. 3 Minunten! :herz:

    Hab den Krimi auch gesehen. Schmunzeln musste ich an der Stelle, wo Maren Kroymann den Text übersetzt und Anna Loos anfängt, ihn mitzusingen. :hmhm: Die Frage: "Wie, du kennst das Lied?" hat sie dann locker beantwortet, so dass auch jeder Zuschauer nun weiß, dass die Jackson 5 gesungen haben. Das Thema "ICH WERDE DASEIN" hatte ja dann auch sozusagen eine tragende Rolle in dem Film. Hach, Anna Loos kann einfach super spielen und singen. :daumen:

    Seth Riggs schreibt so wunderschöne Worte über Michael... dem kann man nur zustimmen: "Leuchtfeuer", "Leben in der Vollkommenheit der Kunst", "Kreatives Genie", "engagierter Mensch mit enoremen Talenten", was Michael alles in sich vereinigt hat. Er fehlt einfach. :bluwimmer:


    Auch wenn das hier jetzt vielleicht nicht ganz zur Überschrift passt; Michael Bush beschreibt in seinem Buch "The King of Stile" ebenfalls die Probensituation zu This is it. Zwischen den Zeilen kann man ganz gut herauslesen, dass einiges innerhalb der Vorbereitungen anders lief als bei den anderen Touren und dass dieses nicht Michaels Idee war, wie Seth es jetzt z.B. auch geschrieben hat, sie nahmen ihm seine gewohnten Mitarbeiter. Das muss ein unheimlicher Druck für ihn gewesen sein.

    Es ist schon unglaublich, was da passiert ist. Für mich steht fest, dass sie gar nicht wollten, dass Michael die Konzerte schafft. Die Aussage von Seth Riggs bestätigt es mir wieder. Überall nur Profitgier und Machtgeilheit. Normalerweise sage ich so etwas nicht so schnell, aber ich merke, wie sich Wut und auch eine unendliche Traurigkeit in mir ausbreitet. Ich wünsche ihnen im Moment nur, dass ihnen das Gleiche widerfährt, wie sie es Michael angetan haben. In was ist er da nur hineingeraten!!! :schwör:

    :lolpaar:


    Aaaaah wie geil!! :applaus: :applaus: Hab eben wirklich Tränen gelacht :ablach: Bruno ist klasse und erinnert mich irgendwie teilweise an Michael :herz:


    Danke fürs Teilen :kiss

    Bruno ist einfach ein toller Musiker und auch für jeden Spaß zu haben, wie Michael, der ja auch sein großes Vorbild ist. Und er kann auch super gut tanzen! Hätte die beiden gerne mal zusammen gesehen. Das hätte Michael bestimmt auch Riesenspaß gemacht. :lolpaar:

    Dein Draht zu Michael ist wirklich verblüffend und sein Draht zu uns auch - ich bin immer wieder erstaunt über all die kleinen "Zufälle" (wo ich doch immer sage: Zufälle gibt es nicht )

    Der berühmte Zufall im Sinne von "es fällt mir etwas zu..." wir mir eben der Hut. Das sollte alles schon so sein. :nick:


    GsD haben wir die Ziehung ganz öffentlich auf der Bühne gemacht, mit einer Dame aus dem Publikum und jeder bekam mit, wie sie in die Glaskugel griff, wühlte und eine Nummer heraus zog - Denn zwei der begehrtesten Bilder ausgerechnet bei Nicole und mir... Da hatte jemand seine Finger im Spiel und fand die Party wohl auch einfach und hat uns damit belohnt.

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden. Ein Gemälde von Michael zu besitzen ist schon toll. So kann er euch jeden Tag zuschauen, wie so das "normale" Leben ist. :)


    Mein Königsbild wartet jetzt auf den richtigen Rahmen, steht aber schon auf der Couch an der Wand, wo es hängen wird

    Wow, das wird bestimmt super gut aussehen.


    Zitat von »Rania« Und ich habe auch noch ein ganz besonderes Erinnerungsstück an diesen Abend, ich habe nämlich den Hut bekommen, den Tommy nach der Billy Jean Vorstellung ins Publikum geworfen hat.
    Wow - Du Glückliche. Hat er wenigstens den Hut innen signiert?


    Ja, hat er. Über die gesamte innere Hutkrempe verteilt steht: ALL 4 LOVE Michael Jackson 4 EVER Party 2013 und sein Autogramm, also das von Tommy. Und auf dem eingenähten Ledereinband innen steht MICHAEL JACKSON. :hut1: