Beiträge von DreamDance298

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

    Ich finde es eh schon etwas makaber einen (vermeintlich)verstorbenen Künstler als Hologramm wieder auftreten zu lassen. In dem Fall finde ich es doppelt schlimm, weil Michael ja nachweislich nicht mehr mit seinen Brüdern auftreten wollte. Für mich fühlt es sich so an, als zwingen sie ihn durch dieses Hologramm eben genau dazu.

    Finde ich auch total schrecklich. Beim ersten Mal war ich auch schon entsetzt. Überhaupt nicht meins und Du hast wirklich recht, es fühlt sich an, als zwingen sie ihn wieder eine Tour zu machen. Obwohl manche sagen, MJ war für jede Neuheit zu haben, phostum ist für mich nicht ok und fühlt sich überhaupt nicht gut an!:traurig1

    Und als Fan hat man ja auch nix gegen die ein oder andere kleine private Anekdote aus Michaels Leben. :brille:

    na klar. Wenn man aber überlegt wer alles schreibt, erzählt oder Andenken verkauft, dann mach ich immer einen gedanklichen Rundumschlag und da kommt dann so einiges hoch:agr:

    Aviciis Familie veröffentlicht Statement


    Mit 28 Jahren starb der weltbekannte Musiker Avicii vergangene Woche in Oman. Seine Familie hat nun eine Mitteilung herausgegeben.
    Avicii



    Donnerstag, 26.04.2018
    19:40 Uhr


    Die Familie des verstorbenen schwedischen DJs Avicii, bürgerlich Tim Bergling, hat ein Statement zu seinem Tod veröffentlicht:

    "Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele, die sich immer mit den großen existenziellen Fragen herumgetragen hat.

    Ein überambitionierter Perfektionist, der reiste und in einem Tempo arbeitete, das zu extrem schwerem Stress führte.

    Als er damit aufhörte, auf Tournee zu gehen, wollte er die Balance im Leben wiederfinden, damit es ihm gut geht und er das machen kann, was er am meisten liebte - Musik.

    Er hat wirklich gerungen mit dem Nachdenken über den Sinn, das Leben, das Glück. Jetzt hat er es nicht länger geschafft. Er wollte Frieden haben.

    Tim war nicht für die Maschinerie gemacht, in der er landete. Er war ein feinfühliger Junge, der seine Fans liebte und das Rampenlicht scheute.

    Tim, du wirst für immer geliebt und vermisst werden. Wir werden dich und deine Musik immer in unseren Erinnerungen an dich weitertragen.

    Wir lieben dich.

    Die Familie"


    In einem ersten Statement hatte sich die Familie bereits für die Anteilnahme bedankt. In der Mitteilung hatte Aviciis Familie jedoch keine Einzelheiten zum plötzlichen Tod des Musikers preisgegeben.

    Avicii, unter anderem bekannt für seinen Hit "Wake me Up", war im Alter von nur 28 Jahren in einem Hotel in Maskat, der Hauptstadt Omans, tot aufgefunden worden.

    In der Vergangenheit hatte er unter anderem an einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse gelitten. Diese Probleme hingen wohl mit exzessiven Alkoholkonsum zusammen. 2014 wurden ihm sein Blinddarm und seine Gallenblase entfernt. 2016 kündigte er an, künftig nicht mehr live aufzutreten. Im Studio arbeitete er jedoch weiter an neuen Liedern und Alben.

    06fd5ee25abc46a39fec9b8d6fdf8469

    26. April 2018, 19:58 Uhr

    Sexuelle Nötigung Jury spricht Bill Cosby schuldig


    Bill Cosby EIL

    Die Geschworenen des Gerichts sehen die Schuld des 80-Jährigen in allen Punkten der Anklage als erwiesen an. (Foto: AP)



    • Der in den USA wegen sexueller Nötigung angeklagte ehemalige Fernsehstar Bill Cosby ist am Donnerstag von einer Jury für schuldig befunden worden. Nun droht ihm eine lebenslange Haft.
    • Die Geschworenen des Gerichts in Norristown im US-Bundesstaats Pennsylvania sahen die Schuld des 80-Jährigen in allen Anklagepunkten als erwiesen an.
    • Konkret ging es in dem Prozess um einen Fall aus dem Jahr 2004. Cosby wird aber auch noch von zahlreichen weiteren Frauen beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben.

    Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre Entscheidung am Donnerstag am Gericht in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania mit. Die Geschworenen sehen es als erwiesen an, dass Cosby im Januar 2004 die damalige Uni-Mitarbeiterin Andrea Constand betäubt und dann sexuell missbraucht hat.

    Als das Urteil verlesen wurde, starrte Cosby geradeaus. Wenige Momente später beschimpfte er der Nachrichtenagentur AP zufolge Richter und Staatsanwalt. Cosby bestritt zudem, dass er ein Flugzeug besitze, durch welches Fluchtgefahr bestehen könnte. Bis über das genaue Strafmaß entschieden sei, dürfe Cosby auf freiem Fuß bleiben, entschied der Richter. Constand reagierte zunächst emotionslos, dann umarmte sie ihren Anwalt. Cosbys Anwalt sagte gegenüber Journalisten, für ihn sei "der Kampf noch nicht vorbei". Er plane, den Schuldspruch anzufechten.

    Erster Prozess gegen Cosby war geplatzt

    Vor rund zehn Monaten war ein erster Prozess gegen den ehemaligen Fernsehstar Cosby geplatzt, weil sich die Mitglieder der damaligen Jury auch nach tagelangen Beratungen nicht auf ein Urteil hatten einigen können.

    Cosby, der in den 80er Jahren mit seiner "Bill Cosby Show" weltberühmt geworden war, hat die Vorwürfe immer zurückgewiesen. Er selbst hatte in beiden Prozessen nicht ausgesagt, aber über seine Anwälte mitteilen lassen, die Vorgänge seien einvernehmlich gewesen. In einer außergerichtlichen Einigung wenige Monate nach dem Vorfall hatte er Constand bereits mehr als drei Millionen Dollar gezahlt.


    Vor Gericht Der Fall Bill Cosby wird neu verhandelt - nach #metoo


    statistics?eventType=result_list&eventSubtype=external&query=Bill+Cosby%2CKriminalit%C3%A4t%2CPromis%2CVor+Gericht&lid=3952310&lid=3954470&lid=3924668&context=ksa&subcontext=1.3959243


    • placeholder.png

    Will Smith über sein Treffen mit MJ
    In einem witzigen Video erzählt Will Smith von seinem kurzen Treffen mit dem King of Pop – das er dem „Death Row Records“ Mitbegründer Suge Knight zu verdanken habe. Das Meeting habe während den BET Awards in einer Putzkammer stattgefunden, in die er während einer von Suge Knight verursachten Turbulenz geschoben wurde. Im selben Raum befand sich bereits Michael Jackson. Im kurzen Gespräch, habe er mit MJ über Knights Interesse an „Trippin“ und Komikbücher gesprochen. Ein Foto vom Treffen gibt es am Ende vom Video, das Will Smith auf seinen Youtube Kanal hochgeladen hat: Quelle: jackson.ch, edition.cnn.com, YouTube.com


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/will-smith-ueber-sein-treffen-mit-mj/

    Copyright © jackson.ch

    Es gibt mehrere Meldungen, dass die Familie sich sehr große Sorgen um Paris macht. In den Berichten wird das "Video" genannt, als sie schrieb sie wäre fast gestorben (dieses soll inzwischen gelöscht worden sein) Die Familie denkt nun daran, einzugreifen- Alle Artikel hierüber sind englisch. Eigentlich gehe ich davon aus, dass die mal gerade wieder nichts anderes zu schreiben haben. Vielleicht findet ja jemand noch was dazu

    US-Justiz Ermittlungen zum Tod von Prince ohne Anklage beendet


    Die Staatsanwaltschaft hat nicht genügend Beweise, um jemanden wegen des Todes von Prince anzuklagen. Es gebe lediglich "Verdachtsmomente".

    Prince: Beweise reichen nicht für Anklage
    Fotos

    AFP



    Donnerstag, 19.04.2018
    20:26 Uhr


    Fast genau zwei Jahre nach dem Tod des US-Popmusikers Prince durch eine Überdosis Schmerzmittel hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen ohne Anklage beendet. Es sei nicht klar, wer dem Star das verschreibungspflichtige Schmerzmittel Fentanyl verschafft habe, das zu seinem Tod führte.

    Prince war am 21. April 2016 in seinem Anwesen Paisley Park in Minneapolis (US-Bundesstaat Minnesota) an einer Überdosis Fentanyl gestorben. Laut Staatsanwaltschaft habe er gedacht, er nähme das Schmerzmittel Vicodin. Tatsächlich habe er aber gefälschte Tabletten geschluckt, die Fentanyl enthielten. Fentanyl gilt als 30- bis 50-mal so stark wie Heroin und 50- bis hundertmal so stark wie Morphium.

    "Wir haben schlicht nicht genügend Beweise, um jemanden mit einer Straftat im Zusammenhang mit Princes Tod anzuklagen", sagte Mark Metz, der Staatsanwalt des Bezirks Carver im Bundesstaat Minnesota. "Es gibt auch keine Beweise, die auf irgendein anderes bösartiges Motiv, Vorsatz oder Komplott deuten." Es gebe lediglich "Verdachtsmomente".

    Die Justiz gab zugleich bekannt, einen Vergleich mit Princes Arzt Todd Schulenberg geschlossen zu haben. Schulenberg hatte eingeräumt, Rezepte für Medikamente auf den Namen eines Freundes des Musikers ausgestellt zu haben, obwohl er wusste, dass sie für Prince bestimmt waren. Allerdings hatten diese Medikamente nach Erkenntnissen der Justiz nichts mit dem Tod von Prince zu tun.

    Schulenberg muss nun 30.000 Dollar (24.300 Euro) an die Justiz zahlen, wie das Justizministerium in Washington bekannt gab. Zudem habe er eingewilligt, seine Arzneiverschreibungen in den kommenden zwei Jahren extern kontrollieren zu lassen.

    Der 1958 als Prince Roger Nelson geborene Musiker erlangte mit dem Album "Purple Rain" im Jahr 1984 Weltruhm und wurde für Hits wie "Kiss" und "1999" gefeiert. Er wurde nur 57 Jahre alt.


    bbr/dpa/AFP


    Zur Startseite

    Mehr zum Thema

    Na ja, spindeldürr ist anders. Habe aber auch manchmal den Eindruck, hinter vielen Aktionen steckt auch ne Menge Unsicherheit. Aber uns war ja allen klar, dass sie es als Tochter von MJ bestimmt nicht so leicht hat. Offensichtlich in vielen Dingen hat sie es leicht, aber das sind dann immer nur Äußerlichkeiten. Viele Dinge, wie auch das Spirituelle, die sie von Ihrem Dad mitbekommen hat, helfen ihr bestimmt langfristig den für sie richtigen Weg zu gehen